Simswettbewerb: Straßenmädchen - Abstimmungsende: Di, 8. Juni - 20 Uhr

Cymon_DE

Member

20091007-121159-33.png
Straßenmädchen

Die Aufgabe war:
Erstelle ein Straßenmädchen unter folgenden Bedingungen:

Erstelle ein Straßenmädchen. Der Simin sollte man ansehen können dass sie auf der Straße lebt und bettelarm ist. Es soll eine hübsche Simin sein, jedoch bettelarm wirken. Mindestalter ist Teen und soll weiblich sein. Auf den Bildern sollte man den Sim entsprechend in Szene setzen, so das man eben sieht es ist ein Straßensim.
Folgende Bilder sollten eingreicht werden:

• 1 Bild vom Gesicht
  • 1 Bild vom Körper
  • 4 Wahlbilder
An die Abstimmer:
- Bei diesem Wettbewerb gilt es zu bewerten, wie gut der Teilnehmer die geforderten Eigenschaften umgesetzt hat, weniger darum, dass der Sim die hübscheste Person auf Erden ist.
- Bildbearbeitung in Form von Helligkeit, Kontrast, Schärfe und Zuschneiden waren erlaubt, mehr nicht
- Pay und Freedownloads waren auch erlaubt

Die Bildergröße ist nicht immer exakt 640x480 bzw. 480x640. Dafür bitte auch keine Punkte abziehen.

So stimmst du ab:

10er-Skala: Gib jedem Teilnehmer einen Wert von 0 bis 10. Du gibst dem Teilnehmer umso mehr Punkte, je besser du seine Einsendung findest. Du kannst auch mehren Teilnehmern die gleiche Punktzahl geben. Außerdem darfst du auch halbe Punkte vergeben.

• 5 Punkte bedeuten, dass du die Arbeit solide findest, also Mittelmaß. Man kann dann den Originalsim erahnen.
  • Gibst du einem Teilnehmer 10 Punkte bedeutet dies, dass seine Einsendung dem Originalsim aufs Haar gleicht.
  • 0 Punkte bedeutet, dass du die Einsendung total verfehlt findest. Also dass du überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen kannst.

Die Teilnehmer waren: (Die Namensfolge stimmt nicht mit den Teilnehmernummern überein!)

*Miss White*
Rubi-Angel
Lady-Sunshine
primili
americus
Karmesin
ottifatin
cavana
*Lotusbluete*
-Shady-

Hier geht's zu den Bildern! Klick!

Abstimmungsende:

Abstimmen kannst du hier bis Dienstag den 8. Juni 2010, um 20 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
TN 1 - 7 Punkte
Die Lady sieht aus wie ein Punk. Ein gepflegter Punk der nicht zwingend auf der Strasse lebt sondern abends auch ganz normal "auf Tour" sein könnte.

TN 2 -8,5 Punkte
Die Dame lebt ganz sicher auf der Strasse. Outfit passt, sie ist gut in Szene gesetzt ! Aber…trägt sie eine Armbanduhr links? Das scheint nicht ganz ins Bild zu passen. Es sei denn sie hat sie in der Mülltonne gefunden :D

TN 3 - 9 Punkte
Sie ist hübsch! Sie wirkt trotzdem nicht schick. Sie ist eindeutig arm. Schön in Szene gesetzt.
(Wenn es sie irgendwo zum download gibt….ich hätte sie gerne ^^)

TN 4 - 10 Punkte
Jaaa, sie sieht verbittert und wütend aus und trotzdem kann man erahnen das sie eigentlich sehr hübsch ist! Erstklassig in Szene gesetzt - ganz tolle Bilder. Thema astrein getroffen!

TN 5 - 7 Punkte
Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Sie wirkt stark geschminkt und ob Käfer fangen jetzt wirklich zum Tagesablauf eines Strassenmädchens gehört…auch das Teller abschlecken überzeugt mich in dem Zusammenhang nicht ganz.

TN 6 - 8 Punkte
Ist ganz gut getroffen aber irgendwas stört mich. Sieht aus als würde sie ganz normal gärtnern. Aber sie wühlt auch tagsüber in den Mülltonnen. Das versöhnt ein wenig.

TN 7 - 8,5 Punkte
Auf dem ersten Bild sieht sie mir zuuu gepflegt aus. (Aber hey - die ist sowas von klasse! Kann ich die irgendwo laden? Eine der hübschesten Sim Frauen die ich bisher gesehen habe)!!!
Ansonsten toll in Szene gesetzt. Bild 4 ist genial :)

TN 8 - 7 Punkte
Auch eine sehr hübsche Obdachlose. Allerdings wirkt sie mir Inges. zu gepflegt. Bis auf das letzte Bild hat es mir zu wenig Strassenmädchen-charakter.

TN 9 - 6,5 Punkte
Auch hier einfach zu punkig frisch der style. Die gefärbten Haare, das make up….die Klamotte…alles nicht Strassenmädchen-mässig genug irgendwie. Kann auch die verwöhnte (rebellierende) Tochter aus gutem Hause sein die mal am Wochenende campen geht.

TN 10 - 9,5 Punkte
Jap. Wirkt arm und verwahrlost. Absolut. Ich hätte mir etwas Abwechslung in den Bildern gewünscht. Viiieel Parkbank. Aber…mehr hat sie ja nicht :) Toll getroffen!

Den Bildern nach haben manche hier scheinbar noch keine wirklich auf der Strasse lebenden Menschen gesehen, die unter Brücken, in Tunnels und versteckt auf Parkbänken hausen und bettelnd an bestimmten, sehr belebten Stellen in der Stadt herumlungern. Denen empfehle ich, sich mal den Film nach dem gleichnamigen Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" anzusehen. :lol:

TN1
Für mich sieht diese Simin eher nach `ner Autonomen aus der Hausbesetzer-Szene als nach `nem Strassenmädchen aus.
7,5 Punkte

TN2
Toll getroffen, Typ bestens bildlich charakterisiert!
10 Punkte

TN3
Vom Typ her ok, hier ist mir aber das Ambiente auf den Bildern `n bisschen zu reinlich, aufgeräumt. Die beschmierten Wände allein treffen`s nicht.
7,5 Punkte

TN4
Vom Typ her könnte es `n Strassenkind aus dem Millieu sein. Lasse ich als „Teenie“ gelten. :D
8 Punkte

TN5
Hm, mit dem Thema „Strassenmädchen“ verbinde ich die Bilder nicht unbedingt.
7 Punkte

TN6
Aschenputtel im Stadtpark, anscheinend frisch geduscht. Dass sie den Müll durchsucht, macht diese Simin etwas realistischer als Strassenmädchen.
6 Punkte

TN7
Als Strassenmädchen sieht mir diese Simin zu gepflegt aus. Strassenmusikanten sind eher schmuddelig, in Lumpen gekleidet, aber nicht unbedingt barfuss.
7 Punkte

TN8
Auch diese Simin sieht zu sauber aus für jemanden, der auf der Strasse lebt und sich Gitarre spielend Geld erbettelt.
7 Punkte

TN9
Dieser Simin nehme ich „bettelarm“ nicht ab! Mit gefärbten Haaren, die `ne Frisur erkennen lassen, Gitarre, Liegestuhl und Zelt wurde hier eher eine „Billigtouristin“ in Szene gesetzt.
6 Punkte

TN10
Die Aufgabe wurde erfüllt! Die Bilder begeistern mich nicht.
8 Punkte

Juchu ein Simswettbewerb :)

Aaaalso los gehts.

TN1: 7 Punkte

Ich finde auch, dass sie, nur, weil sie ein Punk ist, nicht zwangsläufig auf der Straße leben muss. Der Hintergrund machts ein wenig deutlich, aber ich mag ihre Kleidung nicht. Rock und Shirt in Kombination zerstören das Bild irgendwie.

TN2: 6,5 Punkte
Die Bilder sind sehr gut find ich, auch die Haubenidee gefällt mir, sowie ihr Shirt. Die Armband-Uhr hättest du eventuell runtergeben können, is aber nicht schlimm. So richtig als Straßenmädchen hätte ich sie aber nicht auf den ersten Blick erkannt.

TN3: 8 Punkte
Das Zeug zum Straßenmädchen hat sie allemal! Ich find aber nicht, dass es notwendig gewesen wär, sie in die 0815 Kulisse zu stecken. (Mag den Boden nicht, der passt nicht)

TN4: 9,5 Punkte

Sie ist spitzenklasse! Dreck im Gesicht, kaputte Strümpfe - der Sim à la Oliver Twist. Ich mag aber ihre makellose Zopf-Frisur nicht, die passt mal garnicht. Trotzdem das beste Straßenmädchen hier.

TN5: 8,5 Punkte
Da gibts nur zu sagen, dass dir die Umsetzung gut gelungen ist :)

TN6: 2 Punkte
Mehr so das Elfenmädchen. Das Dreckige fehlt mir hier, auch Fotos bei Nacht, mehr aus ihrem Leben. Ich sehe sie mehr im Wald als auf der Straße.

TN7: 7,5 Punkte
Wow, seit wann lebt Cindy Crawford auf der Straße? :eek:
Auf jeden Fall sehrsehrsehr coole Bilder, auch wenn ich nicht versteh, wieso sie mittem am Gehsteig wohnt!?

TN8: 5 Punkte
Nette Bilder, aber das sie auf der Straße steht, macht sie noch nicht zum Straßenmädchen. Hier fehlen mir markante Merkmale.

TN9: 2 Punkte
Für mich kommt durch die Bilder nicht rüber, dass sie auf der Straße lebt, auch sieht sie nicht so aus. Die Strumpfhose allein reicht nicht.

TN10: 8,5 Punkte
Sie schaut lieb aus :)
Spannendere Bilder wären cool gewesen. Ein Straßenmädl is sie sicherlich.

TN11: 0 Punkte :glory:
Hier fehlen mir irgendwie die Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
TN1 / 3.5 Punkte
Finde die Lady weder hübsch, noch sonderlich Strassenmädchenhaft, wirkt eher wie ein Punk :)

TN2 / 6 Punkte
Finde sie auch nicht wirklich hübsch, allerdings wurde sie gut in Szene gesetzt und das es ein Strassenmädchen ist, sieht man.

TN3 / 8 Punkte
Hübsche Simin, wirkt bettelarm, sieht aus wie sie sich ihr Lager unter der Brücke gemacht hat, gute Bilder.

TN4 / 9 Punkte
Hübsche Simin, tolle Bilder, sehr gut umgesetzt.

TN5 / 7 Punkte
Simin ist hübsch, Bilder sind gut, allerdings ist sie mir zuwenig Strassenmädchenhaft, die Kleidung wirkt noch zu ordentlich bzw. sauber.

TN6 / 8.5 Punkte
Hübsche Simin, tolle Bilder, gefällt mir.

TN7 / 10 Punkte
Super umgesetzt, sehr schöne Simin, einfach wunderbar, mein Favorit! :up: :up: :up:

TN8 / 7 Punkte
Süsse Simin, hier fehlt mir an den Bildern einfach das gewisse Etwas.

TN9 / 5 Punkte
Hübsch, aber nicht strassenmädchen genug wie ich finde. Eher Punk.

TN10 / 6.5 Punkte
auch hier fehlt mir das gewisse Etwas. Simin gefällt mir weniger. Ihr Kopf wirkt so gross.

LG
Rubi

TN 1 / 0 Punkte
dies ist ein Punk, aber kein Strassenmädchen,auch aus den gewählten Szenen ist für mich in keiner Weise ersichtlich, dass sie ein Strassenmädchen ist,sorry, aber dies ist für mich eine Themaverfehlung.

TN 2 / 8,5 Punkte
gut ausgewählte Szenen,dreckige Kleidung,alles passt nur die Simin hätte etwas hübscher sein können.

TN 3 /8 Punkte
tolle Szenen, ungepflegtes Haar,nicht mal mehr Schuhe,aber sie ist vielleicht noch etwas zu sehr geschminkt und zu sauber im Gesicht.

TN 4 /9 Punkte
ein dreckiges Gesicht,ihr Gesichtsausdruck sagt allles, ich bin fertig mit der Welt,teilweise agressiv,passt auch sehr gut,gute Szenen ,nur die mit dem Teddy find ich nicht so toll,soll vielleicht zeigen, dass sie im Kern ihres Wesens noch ein verletzliches keines Mädchen ist.

TN 5 /5 Punkte
das Äussere passt und die Parkbankszene auch, aber der Sinn des letzten Bildes erschliesst sich mir gar nicht und das Ablecken der Teller passt auch nicht so recht, gut sie hat Hunger, ist deshalb vielleicht wo eingebrochen und leckt in ihrer Not die Reste von den Tellern , aber macht ein Strassenmädchen sowas echt?

TN 6 /6 Punkte
sie ist sehr hübsch,zu hübsch, für mich ist das eine verirrte Waldelfe oder Fee,dazu passt ihr Kleid und dass sie sich von den Früchten der Bäume ernährt,aus Mangel eines Schlafplatzes im Grünen liegt sie auf der Parkbank und wühlt in den Mülltonnen der Menschen,für mich tut sie das aber eher weil sie so etwas nicht kennt aus ihrer Welt,statt aus Hunger.

TN 7/10 Punkte
für mich das beste Strassenmädchen, das Äussere passt und super Szenen , die Bettelszene, das Spielen von Musik um etwas Geld zu bekommen,Schlafen auf der Parkbank,der Wunsch nach schönen Kleidern, der doch nie erfüllt werden kann.Klasse!

TN 8 /7 Punkte
schwierig, sie ist zu gepflegt ,auch die Kleidung ist eigentlich die eines typischen Teenagers, nicht verwahrlost.Strassenmusik könnte sie auch einfach nur zur Unterghakltung von Passanten machen, gut sie wühlt in Mülltonnen , schläft auf der Parkbank und hat kein Geld um sich Obst oder Gemüse zu kaufen,obwohl sie hungrig ist,aber insgesamt zu wenig Strassenmädchen.

TN 9/ 1 Punkt
bildhübscher Hippie, aber eben kein Strassenmädchen, perfekt geschminkt und vom Friseur die Haare top gefärbt,dazu der spezielle Modegeschmack,die zerrissene Strumpfhose wirkt wie ausgewählt zum Design,Schaukeln, Musizieren, Schlafen im Zelt alles eher Ausdruck einer bestimmten Lebenseinstellung, denn die eines armen auf der Strasse lebenden Mädchens.

TN 10/ 5 Punkte
das istt für mich noch fast ein Kind am Übergang zum Teenager, das gerade mal vor ein paar Tagen von zuhause weggelaufen ist wegen eines Streits vielleicht und deshalb schon etwas schmutzig ist.Sie hat ihren Teddy dabei und schaukelt,wie sie es immer tut,schläft auf der Parkbank ,weil sie sich nicht heimtraut, so wirkt sie auf mich, Man hat das Gefühl, bald wird sie gefunden und kommt wieder nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
TN1: Zu gestylt für ein Straßenmädchen... 3 Punkte

TN2: Woher hat ein Obdachloser Piercings? Und die Jeans sieht auch nicht gerade "Straßenmädchen-haft" aus 4 Punkte

TN3: DAS gefällt mir gut, negativ ist nur, die Frisur. Etwas zu arg gestylt. Aber das gibt 9 Punkte

TN4: KLASSE! 10 Punkte

TN5: Ist ganz okay. 8 Punkte

TN6: Ich erkenne hier eine bezaubernde Elfe - aber kein Straßenmädchen. Tut mir leid. 0 Punkte

TN7: Die Kleidung ist gut gewählt... dafür gibt's 8,5 Punkte

TN8: Auch hier erkenne ich kein Straßenmädchen. Ich sehe eher das nette Mädchen von nebenan. Tut mir echt leid. 0 Punkte.

TN9: Das sieht soweit ganz gut aus, leider etwas zu gestylt. 7,5 Punkte

TN10: Mhm... Könnte theoretisch auch ein Mädchen sein, dass seine Schuhe verloren hat. Aber es kommt ein wenig Flair rüber und damit kommen zu dir 5 Punkte.

Ich hoffe, niemand fühlt sich durch meine, teilweise doch recht harte Kritik, auf den Schlips getreten. Ich respektiere jede Arbeit - manche gefallen mir aber mehr und manche weniger.

Leute, ihr seid euch im klaren, das 0 Punkte eine absolute Themaverfehlung darstellen. Ich finde hier einige Wertungen etwas überzogen im Bezug darauf. Nein, es hat mich kein Teilnehmer angeschrieben - allerdings finde ich solltet ihr das nochmal überdenken. Manche haben sich da auch Arbeit gemacht und kriegen dann 0 Punkte - meiner Meinung nach ungerechtfertigt.

Natürlich liegt das aber bei euch - ich wollte es nur mal sagen!

Wenn aber nunmal das Thema verfehlt ist, dann wäre es ungerecht den anderen Teilnehmern gegenüber mehr wie 0 Punkte zu geben.Ich habe einem der TN auch 0 Punkte gegeben, weil sowohl der Sim für mich kein Strassenmädchen darstellt und ebenso auch die Szenen dies nicht zum Ausdruck bringen. Sorry für den TN , ich hab auch noch nie 0 Punkte früher hergegeben,,aber hier gehts in meinen Augen echt nicht anders.

Jeder sieht das wohl ein wenig anders, und es ist ja Meinungsfreiheit, da darf man schon 0 Punkte vergeben, wenn man das Gefühl hat es soll so sein.
Jeder sieht das mit anderen Augen.

Ich finde, wenn man so viele schlechte Punktzahlen vergibt, hätten die TN wenigstens einen Kommentar verdient! Schließlich hat sich jeder viel Mühe gegeben.

öhm irgendwie check ich die aufregung nicht ... es gibt doch gar keinen 11. Teilnehmer :D

Teilnehmer 11 gibt es nicht... wozu die Aufregung? :confused:

Erstens geht es gar nicht um die 0 Punkte sondern um die allgemein schlechten Punkte ohne Kommentar eines Abstimmers und zweitens gab es auch noch einen Abstimmer der jemand anderes als den nicht vorhandenen TN 11 0 Punkte gegeben hat ;)

Ich hab bei den Wettbewerb nicht mitgemacht, darf ich trotzdem Punkte verwenden und abstimmen? ^^
Kenn mich hier noch nicht so aus. Aber dieser Wettbewerb interessiert mich und ich würde gerne ein wenig was beisteuern wegen Abstimmung und so.

@ fuchswolf: Natürlich darfst du mitabstimmen, wir freuen uns über jede Abstimmung :)

Erstens geht es gar nicht um die 0 Punkte sondern um die allgemein schlechten Punkte ohne Kommentar eines Abstimmers und zweitens gab es auch noch einen Abstimmer der jemand anderes als den nicht vorhandenen TN 11 0 Punkte gegeben hat ;)

Na dann, dachte schon ich steh im wald....Ist aber doch trotzdem jedem selber überlassen wieviel Punkte er gibt, wenns auch wenig sind und unkommentiert.

TN1: Punkte: 4
Sie sieht aus wie ein Punk. Allerdings ein Punk der vor kurzem aus seiner Familie abgehauen ist und sich nun versteckt hält im "Untergrund".
Und sie ist geschminkt. Nun ja. Deshalb nur vier Punkte. ^^

TN2: Punkte: 7
Also dass sie Piercings hat, find ich nicht so schlimm. Sie muss ja nicht auf der Straße geboren worden sein, sondern musste ja nur arm wirken, soweit ich das verstanden habe. Und sie wirkt für mich, dass sie schon länger auf der Straße lebt.
Und auch die Bilder finde ich sehr stimmig.

TN3: Punkte: 4
Uii. Die ist hübsch, aber nicht zu gestylt. Jedoch durch das schwarze, verlaufen Make up wirkt sie so, als ob sie heuldend einen Abend von ihren Eltern fort sein wollte. Und nun versucht sie ala "Ich kann auch alleine leben" auf der Straße zu bleiben. Ist davon aber sehr angewiedert und macht den Eindruck bald wieder heim zu laufen.
Dennoch recht gut gemacht. ^^

TN4: Punkte: 8
Oh, sie sieht aus, als ob sie sich gerade geprügelt hätte. Zumindest das erste Bild sieht schon sehr nach einem Straßenmädel (des 18 Jahrhunderts) aus. Das zweite Bilder allerdings wieder weniger. Sie sieht aus, wie ein Straßenmädchen aus nem Manga. Doch da ich Mangafan bin und die Bilder sich imer abwechseln, gibt es von mir acht Punkte. =3
Aber du hättest wirklich bei der Mütze bleiben sollen, als auf diese chillige Frisur zu wächseln (die ich gern hätte!).

TN5: Punkte: 5
Das erste Bild sieht schon sehr gut aus, auch wenn mir ihre Haare zu kurz bzw. eher zu gestylt geschnitten sind. Allerdings irritiert das Bild in der Wohnung. Ich glaub kaum, dass ein Straßenmädel einfach in ein Haus gehen würde um ungespülte Teller abzuschlecken ^^
Und irgendwie verwirrt es mich. Es ist nicht am Thema vorbei, aber es erweckt trotzdem nen seltsamen Eindruck. Deshalb fünf Punkte.

TN6: Punkte: 2
Total am Thema vorbei. Sie wirkt zu zauberhaft und viel zu ordentlich. Trotz ihrer Kleider und mancher ihrer Handlungen. Zwei Punkte vergebe ich dennoch, weil sie durchaus arm wirkt. Jedoch nicht so, als ob es viel ausmachen würde ob sie reich oder arm ist.

TN7: Punkte: 7
Sie sieht älter aus als die anderen hier. Sticht somit herraus. Ihre Kleidung ist sehr passend, doch es wäre gut, wenn sie noch Schuhe hätte. Zum Beispiel diese Zerschlissenen hätten gut dazu gepasst. Nun ja. Ich würde sagen, sie ist eigentlich sehr gut getroffen. Sie lebt auf der Straße und versucht es so gut wie Möglich hinzu bekommen um zu überleben. Doch die Gitarre ist ein wenig störend. Weniger weil es die Gitarre ist, sondern mehr dadurch, dass es so eine schöne Gitarre ist.

TN8: Punkte: 1
Oh, sie ist eindeutig viel zu stylisch angezogen und auch sonst deutet nichts daraufhin dass sie auf der Staße lebt. Zwar steht sie da rum, aber so richtig leben. Nein, sie sieht wie ein ganz gewöhnlicher Teenager aus, da kann es leider auch nicht in der Mülltonne rumwühlen rausreisen. Aber für die Mülltonne und weil es hübsch ist, gibts einen Punkt.

TN9: Punkte: 0
Hm. Auch hier viel zu gut angezogen und nichts deutet daraufhin dass sie obdachlos wäre oder gar wenig Geld hätte, insbesondere wenn man auf das letzte Bild guckt.
Sie hat zwar einen seltsamen Modegeschmack, aber sie hat Geld. Ich meine, sie hat ja sogar ein Zelt! Deshalb gibt es leider nur 0 Punkte dafür.

TN10:Punkte: 10
Och, die ist süß. SIe sieht zwar aus, als wär sie erst 10 höchstens 12, aber sie ist so einfach gestaltet, dass sie einfach nur niedlich und verloren wirkt. Also zumindest ich bekomme bei ihr das Gefühl, sie mit nach Hause nehmen und wärmen zu wollen. Finde ich also sehr gut getroffen.
Zuerst hätte ich nur 9 Punkte gegeben, weil sie dann doch nicht schmutzig genug ist, aber nun ja. Man hat ja nicht immer die Möglichkeiten und die Klamotten sehen ja ziemlich dreckig aus. Deshalb die volle Zahl. ^^

Hm muss jetzt auch mal was sagen..
Allein der Begriff Straßenmädchen kann so unterschiedlich interpretiert werden. Ein Punkmädchen lebt auf der Straße.. also ist es ein Straßenmädchen.. könnte doch eine Mglk sein.
Oder das mit den vieel zu guten Klamotten oder Zelt oder sonstiges.. Es gibt zb Börsen, da können diese Menschen hingehen, und sich solche Sachen holen..
Daher sind in meinen Augen einige Abstimmungen schon ungerechtfertigt.. aber es sieht halt jeders anders, und daher bin ich schon ruhig.. ^^

Viel Spaß noch beim Abstimmen

Dazu sag ich jetzt nur, es war Teil der Aufgabenstellung, dass das Mädchen bettelarm wirken soll,sogar fettgedruckt.Jemand der perfekt geschminkt ist, seine Haare top gestylt und gefärbt hat, in einem Zelt schläft ist per se nicht mehr bettelarm.

Hübsch und bettelarm interpretiert eh jeder anders.
Manche Teilnehmer haben halt kein "Schmutz" make up.
Aber durchgestyled....halte ich auch für übertrieben. Selbst in Börsen bekommt man kein perfektes styling (Haare, make up) und das ist dann schon am Thema vorbei finde ich.
Andererseits - hey, wir machen das hier just for fun. Wenn dann einige Bewertungen "anders" ausfallen...was solls? Ist doch nur ein Spiel!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten