Das Dachgartenparadies vom 19.7. bis zum 2.8.2010

Heute startet der Sieger der Abstimmung bei den Häuserwettbewerben

Das Dachgartenparadis
(nach einer Idee von rogerrabbit)

dachgarten_2.jpg

Vorschlag von: rogerrabbit
Leiter: Little_Chaos_Angel, HH manderinchen
Beschreibung: Deine Sims wohnen in einer großen Stadt, und haben nicht ausreichend Platz für einen hübschen Garten? Kein Problem, aufs Dach damit.
Bilder: 10 Bilder - ein Übersichtsbild, rest frei.
Bildbearbeitung: Ja. Zuschneiden und Schärfen sowieso. Du darfst auch einen geeigneten Hintergrund einfügen (zB die Skyline einer großen Stadt, damit der Garten besser zur Geltung kommt)
Downloads: ja, auch pay.

Teilnehmeranzahl: unbegrenzt.
Abstimmung - 10er Skala

Einsendeschluss ist der 2.8.2010 um 20 Uhr

Bei den Bildern die Größe 640x480 bzw. 480x640 beachten.

Die fertigen Bilder bitte an -> Billy_Talent_Angel@yahoo.de

grün: Bilder da und in Ordnung
orange: Bilder da, aber bitte PN beachten
schwarz: Bilder noch nicht da​

So nun hoffe ich auf viele Teilnehmer

Teilnehmer:
Giana
tinki
ingerigar
bianca1993
Shainara

Eure Fragen:

Muss das Haus auch eingerichtet werden oder eben nur der Garten?? Und gibt es eine bestimmte Größe, die der Garten haben muss?

Nein, beides nicht. Das haus muss von außen halt nach einem Haus aussehen (fenster, anstrich, haustür etc.).
ihr könnt eine villa mit garten einrichten, aber auch eine alte hütte. liegt ganz bei euch

Liebe Grüße, Little_Chaos_Angel

Wichtig: Vom 24.7. bis zum 31.7.2010 übernimmt netterweise Cinnie den Wettbewerb, da ich in den urlaub fahre, aber das vorher nicht bedacht hab.
E-mail Addy folgt noch.

dies is mein erster Wettbewerb, wenn was fehlt, bitte melden !

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich eingetragen :]

sag mir noch bescheid, wann du wirklich fix dabei sein kannst :)

Edit - Lady Sunshine ist auch eingetragen :)

Das würde ich auch gerne wissen :hallo:

Würde auch gerne mitmachen beim Wettbewerb, wenn ich es denn zeitlich hinbekomme - würdest du mich vielleicht auch in Klammern auf die Liste setzen? :)

Ich würde gerne mitmachen, muss aber noch abwarten mit der festen Zusage, weil ich bei zwei Projekten meine Beiträge ungefähr gleichzeitig abliefern muss. Gerade muss ich meine DLs durchgehen und weiß deshalb nicht, ob ich es schaffe.

Hab euch zwei eingetragen :)

bei dir ingerigar hab ich auch eine klammer hinzugefügt.

möchtest du auch mitmachen, Bianca ?

gut ich trag dich ein :)

Also Klammer schön und gut, aber so gehts nun auch wieder nicht bitte.
Entweder ja, ich nehme teil, oder nein, es geht sich nicht aus.
So wie es da im Moment aussieht, ist allerhöchstens ein TN fix,- hallo!!!!!
Was wird denn das?

Meine Klammer kann man streichen. Ich habe schon mal das Haus für den Dachgarten. Das ist doch was - oder?

Aber cinnie, sei doch nicht so streng. Manchmal würde man gerne mitmachen, sieht aber Probleme. Wenn sich alle, die in Klammern stehen nicht gemeldet hätten, sähe es ja wohl noch blöder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also..ich hab auch eine Frage. Die wurde zwar schon gestellt, aber ich raffs immer noch
nicht. Ich bin heute etwas blond fürchte ich. :lol:
Es geht nur um den Garten richtig? Das Haus muss zwar vorhanden sein, aber wie es innen
drin aussieht, ist vollkommen egal?

ja, manderinchen, das stimmt soweit.

es muss nichts innen haben, nicht mal einen fußboden, es muss nur von außen aussehen als wäre es ein haus wo sims wohnen können.

Ab heute übernimmt Cinnie den Wettbewerb.

Sie wird euch noch ihre Mail Adresse aufschreiben, damit ihr die Bilder ihr senden könnt.

Danke für euer Verständnis!

lg,
LCA

So meine Bilder sind verschickt. (: Ich war mir jetzt nicht sicher, ob man sie in .rar Dateien verpacken sollte, also habe ich das einfach mal gemacht.xD

Da ich den Eingangspost nicht editieren kann, setz ich die TN hier nochmal rein, damit es eine Übersicht gibt, wer schon eingesandt hat, und ob alles ok ist:

Teilnehmer:​

Giana
tinki
ingerigar
bianca1993
rogerrabbit
Shainara

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
ich hab mal ne frage :
der wettbewerb vorher der ging doch bis 20.00 uhr oder???

cinnie, würdest du mich hier bitte austragen, hab momentan gar keine Ideen, mache aber beim Unterwasser-Poolgarten mit!

sry ich wollt nicht so gemein sein ich bin ein bischenschlecht drauf.
sry tut mir echt leid!!!

@jojo98: Macht ja nix. Kann ja mal passieren, nicht jeder ist immer gut drauf und im Forum hört sich manchmal auch etwas gemein an, obwohl man es nicht beabsichtigt (:

Achja - und herzlich Willkommen im Forum^^

LG bianca1993

(Und jz wieder weg von Off-Topic *gg*)

Mich kannst du wieder austragen sorry :(
Vor paar Tagen musste ich mein PC aufsetzen und ich muss nun erst wieder alle DL's sammeln, das gibt viel Arbeit, da komm ich nicht dazu das fertig zu machen.

LG
Rubi

Ich würde auch noch gern mitmachen. Bin schon eine weile am bauen obwohl ich eigentlich geglaubt habe den Termin nicht zu schaffen.
Nun bin ich doch fertig geworden, muss nur noch die Bilder auswählen.

Ich hoffe es ist ok dass ich mich noch so spät anmelde?

Lg Giana

Mich kannst du wieder austragen sorry :(
Vor paar Tagen musste ich mein PC aufsetzen und ich muss nun erst wieder alle DL's sammeln, das gibt viel Arbeit, da komm ich nicht dazu das fertig zu machen.

LG
Rubi
Oje, schade.
Viel Glück beim neu Aufsetzen. :hallo:

Ich würde auch noch gern mitmachen. Bin schon eine weile am bauen obwohl ich eigentlich geglaubt habe den Termin nicht zu schaffen.
Nun bin ich doch fertig geworden, muss nur noch die Bilder auswählen.

Ich hoffe es ist ok dass ich mich noch so spät anmelde?

Lg Giana
Eigentlich sollte der WB heute enden, aber da er bis morgen angegeben war, hab ich Dich mal eingetragen. ;)

@cinnie: Habe gerade meine Bilder abgeschickt, hoffe es passt alles.

LG bianca1993
Ja, angekommen, und ok. :hallo:

An alle, morgen ist Einsendeschluß!!

So, auch meine Bilder sind jetzt raus :hallo:

So, ich bin wieder da :) und übernehme den Wettbewerb wieder - Cinnie, bitte die Bilder zu mir ! ;)

Eigentlich sollte der WB heute enden.

Hab ich mich verrechnet ?

ich hoffe, ihr habt es ohne mich hingekriegt !! :Oo: :argh:

Hallo Little_Chaos_Angel: Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt, willkommen zurück.

Meine Bilder sind jetzt auch raus, war mal so weise und habe an beide Email geschickt.

ja danke cinnie, ich werde morgen im laufe des tages die bilder auf photobooket hosten.

:)

Sry, dass ich mich erst jetzt melde.

Hatte die letzte Woche gar keine Zeit für den Wettbewerb :( Also hier eine verspätete Abmeldung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten