Little_Chaos_Angel
Member
Heute startet der Sieger der Abstimmung bei den Häuserwettbewerben
Das Dachgartenparadis
(nach einer Idee von rogerrabbit)
Vorschlag von: rogerrabbit
Leiter: Little_Chaos_Angel, HH manderinchen
Beschreibung: Deine Sims wohnen in einer großen Stadt, und haben nicht ausreichend Platz für einen hübschen Garten? Kein Problem, aufs Dach damit.
Bilder: 10 Bilder - ein Übersichtsbild, rest frei.
Bildbearbeitung: Ja. Zuschneiden und Schärfen sowieso. Du darfst auch einen geeigneten Hintergrund einfügen (zB die Skyline einer großen Stadt, damit der Garten besser zur Geltung kommt)
Downloads: ja, auch pay.
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt.
Abstimmung - 10er Skala
Einsendeschluss ist der 2.8.2010 um 20 Uhr
Bei den Bildern die Größe 640x480 bzw. 480x640 beachten.
Die fertigen Bilder bitte an -> Billy_Talent_Angel@yahoo.de
So nun hoffe ich auf viele Teilnehmer
Teilnehmer:
Eure Fragen:
Muss das Haus auch eingerichtet werden oder eben nur der Garten?? Und gibt es eine bestimmte Größe, die der Garten haben muss?
Nein, beides nicht. Das haus muss von außen halt nach einem Haus aussehen (fenster, anstrich, haustür etc.).
ihr könnt eine villa mit garten einrichten, aber auch eine alte hütte. liegt ganz bei euch
Das Dachgartenparadis
(nach einer Idee von rogerrabbit)

Vorschlag von: rogerrabbit
Leiter: Little_Chaos_Angel, HH manderinchen
Beschreibung: Deine Sims wohnen in einer großen Stadt, und haben nicht ausreichend Platz für einen hübschen Garten? Kein Problem, aufs Dach damit.
Bilder: 10 Bilder - ein Übersichtsbild, rest frei.
Bildbearbeitung: Ja. Zuschneiden und Schärfen sowieso. Du darfst auch einen geeigneten Hintergrund einfügen (zB die Skyline einer großen Stadt, damit der Garten besser zur Geltung kommt)
Downloads: ja, auch pay.
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt.
Abstimmung - 10er Skala
Einsendeschluss ist der 2.8.2010 um 20 Uhr
Bei den Bildern die Größe 640x480 bzw. 480x640 beachten.
Die fertigen Bilder bitte an -> Billy_Talent_Angel@yahoo.de
grün: Bilder da und in Ordnung
orange: Bilder da, aber bitte PN beachten
schwarz: Bilder noch nicht da
orange: Bilder da, aber bitte PN beachten
schwarz: Bilder noch nicht da
So nun hoffe ich auf viele Teilnehmer
Teilnehmer:
Giana
tinki
ingerigar
bianca1993
Shainara
tinki
ingerigar
bianca1993
Shainara
Eure Fragen:
Muss das Haus auch eingerichtet werden oder eben nur der Garten?? Und gibt es eine bestimmte Größe, die der Garten haben muss?
Nein, beides nicht. Das haus muss von außen halt nach einem Haus aussehen (fenster, anstrich, haustür etc.).
ihr könnt eine villa mit garten einrichten, aber auch eine alte hütte. liegt ganz bei euch
Liebe Grüße, Little_Chaos_Angel
Wichtig: Vom 24.7. bis zum 31.7.2010 übernimmt netterweise Cinnie den Wettbewerb, da ich in den urlaub fahre, aber das vorher nicht bedacht hab.
E-mail Addy folgt noch.
Wichtig: Vom 24.7. bis zum 31.7.2010 übernimmt netterweise Cinnie den Wettbewerb, da ich in den urlaub fahre, aber das vorher nicht bedacht hab.
E-mail Addy folgt noch.
dies is mein erster Wettbewerb, wenn was fehlt, bitte melden !
Zuletzt bearbeitet: