Fotostory Surround from Darkness

Vampir_Sims

Newcomer

Weil ich meine letzte Story aufgeben musste versuch ich mich an einer zweiten.Hoffe sie ist gefällt euch.:)

2jg8ndh.jpg

Prolog:

k4fgx1.jpg

Sunset lebt mit ihrer Mutter Dakota in einem Apartment in Falls, sie haben zwar nicht viel Geld aber Dakota versucht Sunset alles zu geben was sie braucht um ein glückliches Leben zu führern. Leider wurde Dakota krank und es traff sie schwer aber sie erzählte Sunset nichts davon. Sunset sollte sich keine Sorgen machen.
125q71k.jpg

Aber es wird jeden Tag schlimmer und Sunset bekommt langsam ein Gefühl das etwas nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe in der Ich-Perspektive von Sunset aus.
So nun ist das erste Kapitel da:

Kapitel 1

nwfred.jpg

Mum verhält sich so komisch in letzter Zeit,ob ich was falsch gemacht habe, dachte ich mir.
Ich fand es komisch, denn sie ist normalerweise so fröhlich und isst mit mir aber seit gestern esse ich alleine und verbringe auch alleine Zeit die wir früher gemeinsam verbracht haben.

2rzrrs0.jpg

Am nächsten Morgen wollte ich mir gerade Frühstück machen, als ich bemerkte, dass Mum den Abwasch machte."Mom, lass das ich mach das nach der Schule."sagte ich ruhig."Nein, ich mach das, jetzt!"sie schrie beinahe.Ich beschloss zu Essen und dann auf schnellsten weg zur Schule zu gehen.

binqj7.jpg

Ich sah schon den Bus kommen und wartete das er anhielt. Ich stieg ein und setzte mich ganz nach hinten,ich habe nicht so viele Freunde auf der Schule, und wartete das er losfährt.

2yxevxj.jpg

Ich drehte mich um und sah wie meine Mutter in einen schäbiges kleinen Auto stieg.Sie fuhr damit täglich zur Arbeit,vielleicht war das der Grund das sie mies gelaunt war. Sie kommt immer in den späten Abendstunden nachhause manchmal ist das sehr nervent. Aber sie will nur Geld verdienen, wir sind im Moment nicht gerade reich.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten