Little_Chaos_Angel
Member

Vorschlag von: ingerigar
Leiter: Little_Chaos_Angel
Beschreibung: Erstelle ein Zwillingspaar - männlich oder weiblich, das sich auffällig ähnlich sieht, aber einen völlig verschiedenen Geschmack hat. Das sieht man am gesamten Styling: Frisur, Make-up bzw. Barttracht, Kleidung etc. Inszeniere den Unterschied auch anhand verschiedener Hobbys oder sonstiger Tätigkeiten. Mindestalter ist Teen.
Bilder: 1 Protrait zusammenschnitt mit Namen
2 Ganzkörperbilder (1 pro Sim)
5 nach Wahl
Bildbeabeitung: Nein, außer zuschneiden, schärfen und zusammenschneiden (siehe unten).
Downloads: Ja, auch pay!
Teilnehmer: unbegrenzt
Bei den Bildern die Größe 640x480 bzw. 480x640 beachten.
Einsendeschluss ist der 25.10.2010 !!!!!
Die fertigen Bilder bitte an -> Billy_Talent_Angel@yahoo.de
orange: Bilder da und in Ordnung
rot: Bilder da, aber bitte PN beachten
schwarz: Bilder noch nicht da
rot: Bilder da, aber bitte PN beachten
schwarz: Bilder noch nicht da
So nun hoffe ich auf viele Teilnehmer
ACHTUNG: Bilderanzahl geändert
Die Bearbeitung der Bilder (Zusammenfügen) hat keine Auswirkung auf die Abstimmung!
Teilnehmer:
Favole1985
Lady-Sunshine
Rubi-Angel
Jnlie
Baby3000
donnadoyce
Karmesin
Pomelo
livium
Kicker
Ireth
Mikikatze
Misty1608
wildsim88
Derzeitige Fragen:
Da die Aufgabe doch etwas verwirrt hat, habe ich ingerigar's erklärung hier rein kopiert, damit jeder weiß worum es sich handelt.
Bitte haltet euch auch daran, was heißt, das keine gefärbten Haare erlaubt sind.
Nach einem Gespräch mit ingergar sind nun gefärbte Haare erlaubt.
Nach einem Gespräch mit ingergar sind nun gefärbte Haare erlaubt.
Ich dachte an eineiige Zwillinge, die also die gleiche Figur, die gleichen Gesichtszüge, Augen- und Haarfarbe haben. Also das, was von Natur aus vorgegeben ist, soll möglichst gleich sein. Dann kommt das Styling hinzu. Heißt also verschiedene Frisuren, Make-up oder Barttracht, verschiedener Kleidungsstil - alles bedingt durch die Verschiedenartigkeit in Wesen, Charakter, Vorlieben, Hobbys etc.
Darf man die Sims beide auf einem Foto haben?
Ja, das ist sogar erwünscht, so können sich die Abstimmer den Unterschied besser vorstellen.
Darf ich die Sims in Unterschiedlicher Kleidung fotografieren?
Ja, aber wenn ihr sie zusammen auf einem Foto habt, bitte ich um die selbe Kleidungskategorie (also nicht alltag und unterwäsche mischen).
Darf man auch zwei Bilder zusammen schneiden, damit man den Unterschied noch besser sieht?
Da mir ein TN geschrieben hat, ob man nicht z.b. eine Bildhälfte der Sim und dann der andere zusammen fügen könnte, hab ich gemeinsam mit ingerigar entschieden, das diese Bildbearbeitung erlaubt ist.
Diese Änderung ist nur auf die Wahlbilder bezogen. die 2 fixen bleiben.
Diese Änderung ist nur auf die Wahlbilder bezogen. die 2 fixen bleiben.
Liebe Grüße, und viel Spaß,
L_C_A
L_C_A
Zuletzt bearbeitet: