"Die kleine Dachwohnung"

*Lotusbluete*

Member

Die Sieger des Einrichtungswettbewerbs

"Die kleine Dachwohnung"

stehen fest:

:lalala::lalala::lalala::lalala:
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Platz 1 geht an:
TN4 - Jnlie mit 9,29 Punkten

03a.jpg

Platz 2
geht an:
TN8 - coldplaymaus
mit 8,83 Punkten

coldplaymaus-bild.jpg

Platz 3
geht an:
TN7 - keine
mit 8,54 Punkten

keine-bild.jpg

Platz 4: TN5 - larina005 mit 7,77 Punkten
Platz 5: TN6 - Baby3000 mit 7,36 Punkten
Platz 6: TN1 - Favole1985 mit 7,13 Punkten
Platz 7: TN3 - Rubylee mit 7,09 Punkten
Platz 8: TN2 - Yalea mit 7,00 Punkten

:lalala::lalala::lalala::lalala:
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Herzlichen Glückwunsch
& vielen Dank
an die Teilnehmer und alle Abstimmer!

Hier könnt ihr euch nochmal alle Bilder anschauen:
:D Dachwohnung
en :D

Ich möchte auch nochmal vielen Dank sagen!
Mir hat das Leiten dieses Wettbewerbs viel Spaß gemacht. :hallo:
LG, Lotusblüte

Ui da hab ichs ja doch noch auf den dritten Platz geschafft, hätt ich jetzt nicht gedacht *freu* :)

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die andern beiden über mir. Ihr seid auch meine persönlichen Favoriten, genau in der Reihenfolge ;)

Oh vielen vielen Dank^^ Ich hab diesen Thread hier erst jetzt entdeckt und dass ich bei meinem eigenen Vorschlag gewonnen habe, freut mich natürlich sehr, aber nicht weil ich gewonnen habe sondern weil es mir beweist, dass die Entwicklung die ich in der Zwischenzeit durchgemacht habe, der richtige Weg war. Angefangen habe ich nämlich mit einer Wohnung, von der ich dachte, dass sie den Abstimmern bestimmt gefallen würde. Ich habe alles hübsch in dem Stil hergerichtet, von dem ich glaubte, dass die Abstimmer ihn mögen würden und mir bei jeder klitzekleinen Dekoration überlegt, ob das den Abstimmern so wohl gefällt oder nicht. Am Schluss stand ich mit einer Wohnung da, die bestimmt allen halbwegs gefallen hätte - nur mir selbst überhaupt nicht. Es brauchte einiges, bis ich mich entschloss, die Wohnung nochmal zu machen. Und diesmal ganz genau so wie ich es mag, mit viel Holz und herbstlichen Farben - ich beschloss dass es mir egal ist, ob die Farbe nun zu knallig ist oder nicht, sondern dass wichtiger ist dass es mir gefällt. Und das habe ich durch diesen Wettbewerb denke ich gelernt - auf mein Herz zu hören und Dinge immer so zu machen, dass sie mir gefallen, und nicht dass sie allen anderen passen. Dass ich gewonnen habe, bestätigt dass es die richtige Entscheidung war. Ich danke euch allen dafür, ihr habt mir etwas sehr wichtiges beigebracht. Danke. Und ich muss sagen, alle Wohnungen waren einfach fabelhaft - so gut dass ich mich schlicht und einfach nicht entscheiden konnte. Ich freue mich sehr dass mein Vorschlag anklang fand, denn für einige Zeit wird es wohl mein letzter gewesen sein - ich mache eine Zeit lang WB-Pause, damit ich wieder Zeit habe, mich um wichtige Menschen und wichtige Projekte zu kümmern. Solche die ich in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt habe. Ich bleibe aber hier aktiv, keine Sorge, ich brauch nur eine Weile zum Verschnaufen. Ich danke euch auf jeden Fall dafür dass ihr mitgemacht und abgestimmt habt und weiss jetzt nicht mehr, was ich sagen soll... Ich hoffe ihr versteht das so wie es gemeint ist...

ich gratuliere den ersten dreien mal ganz herzlich und freu mich über den 5. Platz :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten