Ein Haus so billig und schön

Kicker

Member

Siegerthread für "Ein Haus so billig und schön"

~Geleitet von Kicker~

Die Aufgabe war:

Ziel des Wettbewerbs ist es, ein Haus mit den billigsten Möbeln die zur Verfügung stehen zu bauen. z.B Darf nur der billigste Kühlschrank benutzt werden. Hier musst du das Haus geschickt einrichten und ein wenig mit dem CAS-Tool nachhelfen, damit das ganze vielleicht etwas stylischer aussieht...

Hinweise: Deko, welche an der Wand hängt darf nur bis zu einem Wert von 100§ verwendet werden, Statuen bis zu einem Wert von 250 §, CAS-Tool ist erlaubt, Billigste gilt bei Einzel- und Doppelbett einzeln. (Also billigste Bett und billigstes DOPPELbett gestattet!) Genauso wird bei Sofas zwischen Sofa und Sesseln unterschieden.

- Bäume & Pflanzen dürfen alle verwendet werden, auch aus dem buydebug.
- Gedownloadete Patterns dürfen verwendet werden
- Ob das Haus für einen Sim oder mehrere ist, ist egal
- Gegenstände aus Addons dürfen verwendet werden!
- Store-Sachen sind nicht erlaubt!
- Gesamtwert und Größe des Hauses spielt keine Rolle!
- Wandbeläge dürfen alle verwendet werden!
- Unterschieden wird zwischen kleinen & großen Tischen
- Unterschieden wird zwischen Dusche & Badewanne!
- Pro Art von Kinderspielzeug nur das billigste! (Also z.B nur die billigste Spieltruhe)
- Es dürfen alle Vorhänge verwendet werden, die nicht teurer als 300§ sind!
- Es wird zwischen 1er und 2er Türen unterschieden, davon dürfen jeweils die billigsten 10 verwendet werden!
- Es dürfen nur die Beiden billigsten Treppen verwendet werden, deren Breite spielt keine Rolle!
- Es darf gecheatet werden!
- Erlaubt ist der billigste Niedrige Zaune (Für Blumenbeete), der billigste normale Zaun und der billigste Hohe Zaun!
- Erlaubt sind die 3 billigsten KloFenster, die 6 billigsten normalen Fenster und ein ganz großes Fenster!
- Pools und Teiche sind erlaubt!
- Alle Teppiche sind erlaubt!
- Lampen dürfen maximal 100§ kosten!
- Das billigste Auto darf verwendet werden!
- Gegenstände (Außer Bäumeund Pflanzen) aus dem buydebug dürfen nicht benutzt werden!
- Hobby-Gegenstände dürfen maximal einen Wert von 600§ haben!
- Die billigste Parkbank ist erlaubt!

Downloads dürfen nicht benutzt werden! - Gedownloadete Patterns sind aber erlaubt!

Die Teilnehmer waren:

1. Jnlie
2. vanLuckner
3. Squeakii
4. Rubi-Angel

5. donnadoyce
6. tinki
7. Favole1985
8. Annett
9. Jenny Gotye
10. simsension
11. Mikikatze

Der 1. Platz geht an...

~Teilnehmer 7~

und

~Teilnehmer 10~

tinki

und

Annett!

Mit durchschnittlich 8,79 Punkten!

Der 2. Platz geht an...

~Teilnehmer 5~

Squeakii!

Mit durchschnittlich 8,42 Punkten!

Der 3. Platz geht an...

~Teilnehmer 9~

vanLuckner!

Mit durchschnittlich 8,33 Punkten!

Alle Platzierungen:

1. tinki und Annett mit durchschnittlich 8,79 Punkten (TN 7 u. TN 10)

2. Squeakii mit durchschnittlich 8,42 Punkten (TN 5)

3. vanLuckner mit durchschnittlich 8,33 Punkten (TN 9)

4. Jnlie mit durchschnittlich 8,27 Punkten (TN 4)
5. Mikikatze mit durchschnittlich 7,95 Punkten (TN 11)
6. Rubi-Angel mit durchschnittlich 7,86 Punkten (TN 2)
7. donnadoyce mit durchschnittlich 6,83 Punkten (TN 1)
8. simsension mit durchschnittlich 6,75 Punkten (TN 3)
9. Favole1985 mit durchschnittlich 6,38 Punkten (TN 8)
10. JennyGotye mit durchschnittlich 4,67 Punkten (TN 6)

Ein Danke an alle Abstimmer:

Rubi-Angel
RaHeDe
Ireth
Nehalennia
Rubylee
Daja04
Kiana
Salasa
larina005
Mikikatze
Little_Chaos_Angel
Jnlie

Es hatte sehr großen Spaß gemacht, diesen Wettbewerb zu leiten - Bis zum nächsten Mal! :D

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt,

meine Glückwünsche an die Erstplatzierten und die zwei weiteren Treppchensteher!

Ich selber habe noch nie so schlecht abgeschnitten bei einem Wettbewerb. Das beweist mir eindeutig, dass ich das CaS-Tool noch nicht im Griff habe ;-)... ich sollte nicht alles verstellen, was man dort verstellen kann. Interessant fand ich allerdings auch, dass der Bauhaus-Stil bei der Mehrheit nicht mehr anzukommen scheint... also dieses moderne mit Flachdach... ist einer meiner liebsten Baustile!

Trotz meiner Vorliebe fürs Moderne waren ich auch unter den klassischen Häusern ein paar sehr gelungene Exemplare dabei. Ich sage prima und danke sehr für die Inspirationen und Denkanstöße sowohl an die Architektekten als auch an die Abstimmer! Vielen Dank auch an Kicker für die 1a-Leitung!

Mit freundlichem Gruß
simension

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Dankeschön! (:

Und dankeschön an alle die abgestimmt haben.
Ich freu mich über den ersten Platz den ich mit tinki zs erreicht habe. (: Hätt ich nicht gedacht vorallem, weil es mein erster WB war.
Ich finde es hat Spaß gebracht, vllt werde ich in Zukunft noch an anderen WBs teilnehmen. (:

Lg Annett

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch vier! Meine Gratulation, ihr habt fabelhafte Häuser abgeliefert und eindeutig euer Händchen mit dem CAS-Tool bewiesen! Ich selbst hätte nicht erwartet, den vierten Platz zu machen, weil mir nach einigen Räumen die Farbideen ausgingen... Das merkt man z.b. an meinem Schlafzimmer, mir persönlich gefällt die Farbe da ja so gar nicht :P Und stimmt, ich hab das Häuschen bisschen vollgestellt^^ Das Efeu auf dem Dach sollte übrigens eine Pergola bzw. Weinreben oder so darstellen, die sich an der Pergola entlangräkeln. Ich fand nur keine bessere Möglichkeit und ohne schien es mir sooo trist^^

Guten Morgen -

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: da freu ich mich aber über meine Platzierung !!!!
Ist ja mein erster WB überhaupt gewesen, damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Meinen Herzlichen Glückwunsch auch an die Sieger - das waren wirklich super Häuser.
Überhaupt find ich immer wieder erstaunlich, was so gebaut und gestaltet wird hier in diesem Forum. Respekt!

GLG- vL :hallo:

oh dankeschön :) Ich freu mich richtig, bei meinem ersten wettbewerb den 2.platz erreicht zu haben! Danke an alle teilnehmer, ihr wart wirklich gut und mein glückwunsch auch an die beiden erstplatzierten und an den dritten platz :) Und auch ein riesiges danke an alle die abgestimmt haben! :)

Erster :eek: Danke, da freue ich mich aber :hallo:
Glückwunsch an meine Mitsiegerin ;) und an die beiden anderen Platzierten! Das war ein toller Wettbewerb, der richtig Spaß gemacht hat :)
Danke natürlich auch an alle anderen Teilnehmer (es waren wieder sooo tolle Sachen dabei), an die Abstimmer und ganz besonders an Kicker für die Leitung!
LG,
tinki :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten