Sims um die ecke bringen ?!?!

BadBoyzDJTeam

Member

Hallo,
ich hoffe bin hier richtug und ihr könnt mir helfen.
Ich will 3 meienr sism um die ecke bringen und die als geister wieder im haus haben.
Aber irgendwie wollen die nicht sterben. Eienr soll durch einen stromschlag sterben, ein andrer verflucht werden und ein 3 durch nen meteor sterben.
alle 3 leben in einem haus.
Den ersten sim lass ich die ganze zeit sämtliche defekte geräte reparieren geschickt ist er nicht wirklich, aber stromschläge bekommt die nuss auch ned egal auch wenn ich nen andren opfere keiner bekomtm die stromschläge und stirbt dadran.
der sim der verflucht werden soll ist oft nach agypten gereist udn hat sich da mit 6 mumien geprügelt aber andauernd viel er danach nur immer in ohnmacht udn wurde nie verflucht. langsam gehen mir die mumien aus. wei les kommen keine neuen mehr.
Der 3 schaut ewig durchs teleskop und auch da kommt nie nen mateor runter. versuche das jetzt schon seid ca 3 simwochen und nichts passiert.
Gibt es da igendwie tricks wie das schneller geht? oder um die changen zu erhöhen. ne andere todesart will ich nicht. mir gefallen die farben nicht :/

Hoff man kann mri helfen auch wenn es viel zu lesen wa

Lieben gruß Mark

Hallo,
ich hoffe bin hier richtug und ihr könnt mir helfen.
Ich will 3 meienr sism um die ecke bringen und die als geister wieder im haus haben.
Aber irgendwie wollen die nicht sterben. Eienr soll durch einen stromschlag sterben, ein andrer verflucht werden und ein 3 durch nen meteor sterben.
alle 3 leben in einem haus.
Den ersten sim lass ich die ganze zeit sämtliche defekte geräte reparieren geschickt ist er nicht wirklich, aber stromschläge bekommt die nuss auch ned egal auch wenn ich nen andren opfere keiner bekomtm die stromschläge und stirbt dadran.
der sim der verflucht werden soll ist oft nach agypten gereist udn hat sich da mit 6 mumien geprügelt aber andauernd viel er danach nur immer in ohnmacht udn wurde nie verflucht. langsam gehen mir die mumien aus. wei les kommen keine neuen mehr.
Der 3 schaut ewig durchs teleskop und auch da kommt nie nen mateor runter. versuche das jetzt schon seid ca 3 simwochen und nichts passiert.
Gibt es da igendwie tricks wie das schneller geht? oder um die changen zu erhöhen. ne andere todesart will ich nicht. mir gefallen die farben nicht :/

Hoff man kann mri helfen auch wenn es viel zu lesen wa

Lieben gruß Mark
Meine Sims haben bisher nur beim Fernseher Stromschläge bekommen - vielleicht nur auf die Fernseher beschränken? - ist allerdings doof, da ja irgendwann der Skill so hoch ist, dass es keine Stromschläge mehr gibt :naja: ...

Zu Ägypten kann ich nix sagen, habe nur das Grundspiel :) ...

Und den Meteor könnte man austricksen, wenn man "schummelt" ;) ...
Per Cheat >
- testingcheatsenabled true
- buydebug on
- im Kaufmodus auf das Fragezeichen
- Meteor-Zuchtstation > "riesig"

Die Zuchtstation direkt neben das Teleskop plazieren ... dann sollte der Sims es eigentlich sehen können, wenn der Meteor auf ihn zukommt =) ...

hi ok danke für die informationen.
dan werde ich es mal versuchen mit ganz billigen teilen.
Ja irgendwann sidn die skillpunkte so hoch und haben so viele repariert das sie einfach keine mehr bekommen.
Das mit der meteor zuchtstation probier ich mal aus :)
irgendwie müssen die sterben.
Kling fies aber will die sims einmal als geister und einmal als lebendigen sim im hause haben.
Leider ist es nicht möglich aus geister sims noch vampire zu machen.
Sozusagen geister-vampir sims.

Gruß Mark

Hab einen Tipp zum Stromschlag.Du musst das Elektrogerät(z.B. Fernseher) in eine Pfütze stellen,dann sollte dein Sim beim reparieren einen Stromschlag bekommen(zum Sterben brauchst du aber soweit ist weiß 2,dafür aber einfach nach dem ersten nochmal reparieren lassen).Eine Pfütze bekommst du z.B. durch den Sprinkler im Haus oder durch ein defektes Waschbecken etc.)
Den Fluch könntest du so erzwingen(wenn dich Cheats nicht stören) das du erst "Testingcheatsenabled true"(ohne") und dann "buydebug"(ebenfalls ohne ") in die Cheatleiste eingibst,im Kaufmodus müsste jetzt ein neues Menü mit einem ? zu finden sein.Dort kannst du einen Sarg kaufen.Wenn du im Kaufmodus jetzt mit gedrückter Shift+Strg-Taste drauf klickst kannst du dort im Menü auswählen "Gruft-Mumie erscheinen" und da dann "immer"(bin mir bei der Interaktion nicht ganz sicher müsste aber so ähnlich heißen).Jetzt sollte im Live-Modus eine Gruftmumie aus dem Sarg kommen und deinen Sim angreifen.Das kannst du so oft du willst wiederholen(eventuell musst du auch mal einen neuen Sarg kaufen).
Bei dem Meteorieten weiß ich leider nicht wie man das beschleunigen kann.

hi, danke für die info werd ich gleich mal versuchen.
cheaten stört mich nicht die wollen so ja nicht sterben.
Das mit der meteorzuchsstation beim teleskop bringt bei mir nichts.
Habe ca 15 meteoriten im garten liegen aber den sims geht es pudel wohl ob wohl die nur durch teleskop schauen.
Werde mir die familie mal krallen und aus der welt die bei nightlife dabei wa ausziehen lassen udn in eien normale ziehen werde.
Vieleicht einfach zu viele bugs.
Habe keien hacks im spiel und kann viele gelegenheiten nicht abschließen.
Wie z.b. habe den lebenskern im inventar (den braucht man ja für den simbot) sprich der sim hat erfinden auf 10 und kann aber an der werkbank die meistererfindung ned machen.
Werd euch dan nachher mal berichten
und danke für die hilfe

Gruß Mark

Patrick2602,
danke für die info mit dem sprinkler im wasser und der pfütze :) prommt ist der sim gestorben.
auch das mit dem mumien ercheaten hat auch geklappt. bei 15 stück auf dem grundstück muste eine ja dabei sein, die meinen sim verflucht lach.
So jetzt habe ich genug zeit um das mit dem meteoriten noch hinzu bekommen 14 tage sind ja lang :)

Gruß Mark

Falls du schummeln willst, lade dir Twallans Mod "Master Controller" runter. ;)

hi das habe ich gemacht. ist ein sehr mächtiges werkzeug. aber habe da nichts gefunden wie man den sim sterben lassen kann.
bzw wo man einstellen kann das er gestorben ist und wodurch.
Bin ja jetzt schon mal sehr glücklich.
Das ein simm verflucht wurde, dauert halt ein paar tage bis er gestorben ist. und der andere hat erfolgreich ein stromschlag bekommen.
Nun spukt er friedlich über mein grundstück.
Danke nochmals für die hilfe

EDIT:
mann kann doch geister-vampir sims haben. habe ich grad gesehn. der sim der gestorben ist wa ein vampir :) nun da er tod is will er immer noch plasmasäfte konsumieren.
Und die balken sind nicht grünlich sondern blau wie bei den normalen vampiren.
PS schönen ersten advent

Gruß Mark

Zuletzt bearbeitet:
Und punkto Stromschlägen, achte darauf das dein Sim nicht die beste Laune hat und gewisse Bedürfnisse nicht im grünen Bereich sind, wie Energie, kann ruhig auch Hunger haben, Spass, und wie Vicky bereits sagte, je billiger desto öfters Stromschläge, und in Verbindung mit schlecht gelaunten Sims sollte es klappen :)

Aber das ist doch ganz einfach.

Kleinen eckigen Pool in den Garten, Sims rein steigen lassen und drum herum einmauern bzw. einen Zaun setzen.
Dann Energie, Hunger, usw. in den roten Bereich ziehen.
(Vorher den AKC aktivieren!)
Ergebnis: Binnen paar Sekunden kratzt er ab. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten