Sim WB " Die Schauspielerin" bis 22.02.2011

Favole1985

Member

image.jpg

~ Eine Idee von ingerigar ~

Beschreibung: Erstelle eine normale hübsche Simfrau (junge Erwachsene oder Erwachsene) in Alltagskleidung, lasse sie dann in 5 verschiedenen Rollen auftreten (z. B. als Femme fatale, als Unschuld vom Lande, als Superstar, als moderne Hexe, als Rockstar, als Märchenprinzessin … ganz wie es dir Spaß macht). Make-up und Frisur, auch die Haarfarbe dürfen natürlich geändert werden.

Bilder: 12 Stück (jeweils 1 Portrait und eine Ganzkörperaufnahme)
Größe: nicht größer als 640x480
Bildbearbeitung: Du darfst die Bilder natürlich zuschneiden, aufhellen und schärfen, außerdem sollen die Rollenfotos mit einem Stichwort beschriftet werden. (Sonst aber keine Bildbearbeitung.)
Downloads: Ja, auch Pay, außer ganze Sims

• *lotusblüte*
  • Lucerzia
  • Rubi-Angel
  • Karmesin
  • Henrik
  • Luce
  • Jenny Gotye
  • MrMcMuffin
  • Tatzi

Die Reihenfolge ist Zufall und nicht die Reihenfolge der Bilder!

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!

Nun das Wichtigste:

Die Bilder

Bei TN6 fehlt leider die Beschriftung, ist nicht immer ganz klar welche Rolle das sein soll :/

Ansonsten ist Rockstar ja echt ne beliebte Rolle =)

TN1: 8 Punkte

TN2: 9 Punkte

TN3: 8 Punkte

TN4: 7,5 Punkte

TN5: 8,5 Punkte

TN6: 7 Punkte

TN7: 7 Punkte

TN8: 8,5 Punkte

TN9: 7,5 Punkte

Tolle Bilder, was ich da so sehe, ausführliche Abstimmung kommt heute noch im Laufe des Tages,grad gar keine Zeit:)

TN1 7,5 Punkte
TN2 9 Punkte
TN3 8 Punkte
TN4 9,5 Punkte
TN5 7,5 Punkte
TN6 7 Punkte
TN7 8 Punkte
TN8 8,5 Punkte
TN9 8 Punkte

TN 1 - 5 Punkte
Business Woman ist mMn am besten umgesetzt, obwohl ich mir da eher hochgesteckte Haare vorstelle und keine langen offenen. Was mich bei allen Aufnahmen etwas stört,ich hätte mir typische Arbeiten dazu gewünscht,also am Schreibtisch sitzend oder beim Ernten etc..Die Elbin ist toll umgesetzt,die Motorradbraut könnte etwas rockiger sein,die Farmerin,da find ich jetzt die Kleidung nicht so passend und beim Nerdgirl wird mir das nerdige nicht so ganz klar,sorry.

TN 2 - 10 Punkte
Alle Rollen sind super umgesetzt mit einer immer sehr passenden Szenerie dazu.Hexe und Rockstar gefallen mir besonders gut, bei dem Bauerngirl gefällt mir der Hintergrund mit den Tieren sehr gut.Einzig bei der Chinesin,stören mich etwas die geschwärzten Lippen,aber die Mauer im Hintergrund,klasse und die Gestrandete ist auch eine sehr gelungene Rolle,sehr einfallsreich.

TN 3 - 7 Punkte
Das Wahnsinnsgenie und die Diva sind super umgesetzt.Die Hausfrau auch, aber wieso mordend,ist mir nicht so ganz klar ,beim Vampir gefällt mir die Kleidung nicht so recht,so bieder und im Vergleich zu TN 9,leider nicht so gut, und der Rockstar hat was von Kleopatra,find ich.:)

TN 4 - 8,5 Punkte
Marilyn Monroe ist hervorragend dargestellt, die Dschungelqueen und der Rockstar sind ebenfalls toll getroffen,beim Strassenmädchen könnnten die Kleider noch etwas verwahrloster sein, aber sonst top und der Märchenprinzessin fehlt nur noch das Krönchen, eine etwas andere Kulisse statt dem Meer hätte ich genommen,aber ansonsten wunderschön .

TN 5 - 9 Punkte
mir gefällt am Anfang die gänzlich ungeschminkte uind so natürlich wirkende Schauspielerin.Ausnahmslos wunderbare Rollen ausgesucht,die mir alle ausgezeichnet gefallen und mit so passenden Szenen verwirklicht sind, besonders bei der Französin ist eine so schöne Kulisse,die 50er Jahre sind perfekt,einzig beim Engel lässt sie die Haarfarbe ein wenig ältlich aussehen , aber das ist ne Winzigkeit an Kritik.

TN 6 - 9 Punkte
leider kein Text bei den Bildern,aber die Rollen sind gut zu erkennen.Die Märchenprinzessin hat eine bessere Kulisse als die von TN 4,nur der Rockstar ist etwas schwächer als die der restlichen TN,dafür beste Hausfrau.Die Sekretärin, Businessfrau gefällt mir auch sehr gut.

TN 7 - 8 Punkte
die Kulissen finde ich hier nicht so toll gewählt, ausser bei Miss Sunny Beach, da ist alles super,Nice Rebell find ich süss, kleiner Rebell ja,aber auch das Nice kommt gut zum Ausdruck,mit dem Golden Sims kann ich weniger anfangen.

TN 8 - 9 Punkte
Meerjungfrau, Bibliothekarin und Rockstar sind toll,auch die Prinzessin find ich sehr schön,nur die Femme Fatale, die hätte man besser darstellen können ,denke ich,ein bisschen zu wenig fatale und sie wirkt schon ein bisschen zu alt.

TN 9 - 8,5 Punkte
tolle Kulissen,Burlesque ,der Vampir und der Rockstar begeistern mich,Miss Jones hätte ein bisschen weniger schminke gut getan ,aber trotzdem schön umgesetzt,die Diva ist nicht mein Fall, ich mag die Frisur nicht so und sie ist mir wirklich zu stark geschminkt,da gefällt mir die Diva von TN 3 wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
TN1 / 7 Punkte
Am besten gelungen ist die Elfe, meiner Meinung nach. Den Bilder fehlt ein wenig Kulisse.

TN2 / 10 Punkte
Super gelungen, Top! Hübsche Simin!

TN3 / 8.5 Punkte
Am besten ist die Diva gelungen in meinen Augen.

TN4 / 9 Punkte
Hübsche Simin! Am besten gefällt mir Dschungelqueen und Marylin Monroe.

TN5 / 8 Punkte
50er Bilder gefallen mir am besten.

TN6 / 6.5 Punkte
Beschriftung fehlt, grüner Diamant stört, Simin ist süss.

TN7 / 5.5 Punkte
Find ich nicht so toll umgesetzt, vorallem als Sissi hätte ich sie mir mit einem viel schöneren Kleid und passenden Schuhen vorgestellt, allein die Frisur machts leider nicht.

TN8 / 8 Punkte
Hier gefällt mir die Meerjungfrau am besten. Femme Fatal wirkt nicht so überzeugend finde ich. Märchenprinzessin ist auch gelungen.

TN9 / 7 Punkte
Umgesetzt, doch mir persönlich gefällts leider nicht. Sorry. Vorallem die Augen der Simin. Sie wirkt so unnatürlich. Szenen gut getroffen.

:hallo:

TN1
Die Simin sieht in den Rollen, die sie spielt, nicht sehr typisch aus und wurde auch nicht überzeugend in Szene gesetzt, steht immer nur kostümiert rum.
7 Punkte

TN2
Hier ist alles stimmig: Rolle, Outfit, Kulisse. :up:
10 Punkte

TN3
Die Simin finde ich eigentlich sehr hübsch, wie sie gestylt und in Szene gesetzt wurde, aber nicht sehr gelungen. Am Vampir ist nichts Typisches. Der Rockstar sieht nach `nem poppigen Pharao aus... %)
9 Punkte

TN4
Es ist zu erkennen, wen die Simin mimt. Die Kulissen wirken hier nur sehr düster und trist auf mich.
8 Punkte

TN5
Teils toll getroffene Rollen, am typischsten das Model der fünfziger Jahre! :up: Den Engel finde ich eher nicht gelungen.
9,5 Punkte

TN6
Auch als Quiz nicht gelungen in Szene gesetzt, auf alle Fälle nicht zweifelsfrei. ;) Den Bildern fehlt unbedingt `ne Beschriftung. Die Hausfrau reisst`s hier raus. Die Sportlerin ist nicht so schön getroffen. Der Rockstar ist zu erraten. der Rest nicht wirklich zu erkennen.
6,5 Punkte

TN7
Die Bilder überzeugen mich nicht.
7 Punkte

TN8
Die Rollen finde ich hier nicht so toll getroffen. Ohne Beschriftung der Bilder hätte ich bis auf die Bibliothekarin und den Rockstar hier nichts direkt erkannt.
6,5 Punkte

TN9
:eek: Dafür, dass diese Simin nicht sehr natürlich aussieht, wurde sie ihren Rollen entsprechend perfekt in Szene gesetzt. :up:
10 Punkte

TN1: 8,5 Punkte

TN2: 9,5 Punkte

TN3: 9 Punkte

TN4: 10 Punkte

TN5: 8 Punkte

TN6: 7 Punkte

TN7: 6,5 Punkte

TN8: 8,5 Punkte

TN9: 8 Punkte

Wow, so wunderschöne Bilder da kannman sich mit dem Punktevergeben fast nicht entscheiden wohin mit den meißten ;)

Aber hier jetz tdas Ergebnis meinerseits:
TN1:8 Pkt
TN2: 10 Pkt
TN3: 8,5 Pkt
Tn4:9,5Pkt
TN5: 8 Pkt
TN6: 6 Pkt
TN 7:7 Pkt
TN8:7,5 Pkt
TN9: 7,5 Pkt

Liebe Grüße

Ihr könnt hier noch abstimmen! :) Der Siegerthread wird Morgen früh erscheinen, da ich abends immer am schlimmsten mit der Erkältung zu kämpfen hab...

Wenn das so ist, leg ich glatt noch eins drauf! :D

TN 1- 8.5 Punkte:
Finde ich schon sehr gut umgesetzt! Als Farmerin ist sie wirklich goldig :nick: Mir gefällt nur die Simin nicht so, aber da kann man nix machen ;)

TN 2- 10 Punkte:
Suuper! :love: Sie gefällt mir in allen Kategorien wahnsinnig gut! sie schaut sehr hübsch aus und du hast sie vor allem auch sehr gut in Szene gesetzt u. A. diese traumhaften Kulissen! Spitze! :up:

TN 3- 9 Punkte:
Cool, gefällt mir super!

TN 4- 10 Punkte:
Mega gelungen! Einfach fantastisch! Ihr Gesicht hat eine sehr schöne Form, finde ich. Klasse gemacht! :up:

TN 5- 7 Punkte:
Das ist insgesamt leider gar nicht meins. Ich finde das fast ein wenig langweilig, wie du sie in Szene gesetzt hast. Was mir aber dann wieder super gefallen hat, ist die Kategorie Engel :)

TN 6- 8.5 Punkte:
Auch gut gelöst. Mir fehlt da nur der Pepp %)

TN 7- 9 Punkte:
Echt gut umgesetzt! Ich finde es wirkt sehr fröhlich und witzig, wie du deine Sissi in Szene gesetzt hast! Die Golden Sim- Frisur mag ich zwar nicht, aber es schaut eben im Ganzen dann einfach wieder cool aus :D

TN 8- 10 Punkte:
Das gefällt mir! Märchenprinzessin ist super dargestellt, so auch Rockstar. Meerjungfrau ist eine coole Idee, aber ich finde, dass ein engeres Kleid besser gepasst hätte ;)

TN 9- 10 Punkte:
Wahnsinn! :eek: Ganz tolle Bildbearbeitung, mit super Kulissen! Meiner Meinung nach ist die Schärfe ein wenig zu stark und die Simin sieht irgendwie zu wenig nach einem Sim aus, ich weiß auch nicht, aber ansonsten ist das klasse! :nick:

LG
Yalea

Versprochen = Versprochen,
auch wenn ich nicht viel Zeit habe :)

Teilnehmer 1: 6,5 Punkte

Teilnehmer 2: 8,5 Punkte

Teilnehmer 3: 7 Punkte

Teilnehmer 4: 9 Punkte

Teilnehmer 5: 7,5 Punkte

Teilnehmer 6: 6,5 Punkte

Teilnehmer 7: 6 Punkte

Teilnehmer 8: 8,5 Punkte

Teilnehmer 9: 9,5 Punkte

:hallo:

Schön das ihr noch abgestimmt habt! :hallo: Ich rechne jetzt und dann kommt gleich der Siegerthread! :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten