Von der Raupe zum Schmetterling

Hallo meine Lieben.

Hiermit präsentiere ich euch den SCHMETTERLING:

schwalbenschwanz.jpg

Platz 1 Simsane11 mit 9,43 Punkten - TN 7
Platz 2 Favole mit 9,21 Punkten - TN 2
Platz 3 Luce mit 8,25 Punkten + Mirschi mit 8,25 Punkten - TN3 und 5

Platz 4 Rubi-Angel mit 7,36 Punkten - TN 6
Platz 5 Yalea mit 6,56 Punkten - TN 8
Platz 6 Lucrezia mit 6,14 Punkten - TN 4
Platz 7 Dark Mim mit 5,88 Punkten - TN5

Ich freu mich, dass so viele mitgemacht haben, und entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat... zu viel schule.. :ohoh:

Edit - Ich hab aus versehen die Eigenbewertungen der Teilnehmer mitgezählt. Diese hab ich nun weggerechnet, und die Platzierung geändert. tut mir leid ... :ohoh:

lg, L_C_A :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die TN-Eigenbewertung mitgerechnet? Ich habe zB nur einen Durchschnitt von 6,14 wenn ich meine eigene Bewertung nicht mitrechne :confused:

shit... danke Lucrezia... alter ich hab auf das gar nicht geachtet... ich dachte, TN stimmen bei mir ab..... mist. mist mist.

ich kümmer mich sofort drum, tut mir seeeehr leid!!

Du, es tut mir wirklich leid dass ich mich hier ständig einmische, aber das stimmt jetzt mal überhaupt nicht :(
Da bei den Teilnehmern die selbst abgestimmt haben die Zahl durch 7 und bei den anderen durch 8 geteilt wird reicht es nicht die Bewertungen einfach zusammenzuzählen.

Ich hab dir mal die Arbeit abgenommen:

Platz 1 Simsane11 mit 9,43 Punkten
Platz 2 Favole mit 9,21 Punkten
Platz 3 Luce mit 8,25 Punkten + Mirschi mit 8,25 Punkten
Platz 4 Rubi-Angel mit 7,36 Punkten
Platz 5 Yalea mit 6,56 Punkten
Platz 6 Lucrezia mit 6,14 Punkten
Platz 7 Dark Mim mit 5,88 Punkten

Ohhhh, ich habe gewonnen??? :eek: Wow... da hätte ich gar nicht mit gerechnet. :nonono: Bin total platt. Und habe es eben erst gesehen, weil ich mit einer fiesen Grippe seit Freitag umliege - heute ist der erste Tag wo es wieder halbwegs geht. Und da schaue ich hier rein und mich empfängt so eine Überaschung. Da fühle ich mich doch gleich ein wenig gesünder.

Danke an alle Abstimmer. Und auch allen anderen Teilnehmern mein Kompliment. Da waren so tolle Ideen dabei! Hätte echt nicht mit gerechnet den 1. Platz abzusahnen. Umso mehr freue ich mich. :D Daaaanke!

Hihi dank für Platzt 3 <3

Den anderen auch herzlichen Glückwunsch (:.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten