Meuterei unter Klein-Timmys Bett

Höhere Macht

Member
Registriert
Februar 2008
Meuterei unter Klein-Timmys Bett
Meutereiforum

Klein-Timmy ist sich sicher: Unter seinem Bett wohnen Monster. Und es sind keine lieben Monster. Aber sie sind unsichtbar und deshalb sagt Mama immer, dass es sie gar nicht gibt. Wenn die wüsste. In seinen Träumen sieht Klein-Timmy sie nämlich. Immer wieder begegnen sie ihm: Blaue Monster mit scharfen Zähnen und bösen Augen, gelbe Monster mit Hörnern und roten Augen, rote Monster mit gefährlichen Klauen ohne Augen, einbeinige Monster, zweibeinige Monster, dreibeinige Monster, große Monster, kleine Monster, dicke Monster, dünne Monster. Klein-Timmy hat solche Angst vor ihnen und möchte schon gar nicht mehr in seinem eigenen Bett schlafen.

Zum Glück gibt es aber nicht nur böse Monster unter dem Bett. Auch viele gutherzige Wesen, die Träume genannt werden und deren Ziel es ist, Klein-Timmy angenehme Nächte zu bereiten, leben dort. Aber seit einiger Zeit nahm die Zahl der Albträume [Meuterer] zu und die guten Träume [Matrosen] gelangen immer seltener in Timmys Gedanken. Die Albträume sind nämlich skrupellos und scheuen nicht davor, gute Träume aus dem Weg zu schaffen, wenn sie gerade Spaß daran haben. Es scheint hoffnungslos für die Träume, aber es gibt unter ihnen ein paar besonders wichtige Träume, die die Lage vielleicht noch ändern können:

Da wäre zum Beispiel der Traum vom Honigtopf [Smutje]. Wie jeder weiß, hassen Albträume Honig und haben große Angst vorm Traum vom Honigtopf, denn auch Träume träumen und wenn Albträume von Honig träumen, dann lösen sie sich beim Erwachen in Luft auf.

Dann gibt es da noch den Traum von der Wahrheit [Geistliches]. Jeder, der diesen Traum träumt, kann nicht anders als die Wahrheit zu sagen. Deshalb ist der Traum der Wahrheit ein besonders weiser Traum und kann jede Nacht die wahre Absichten eines anderen Traumes erfahren.

Ein ganz besonderer Traum ist der Traum, der alle anderen Träume verblassen lässt [Nachtwache]. Dieser Traum kann die bösen Albträume davon abhalten, die guten Träume zu zerstören, denn wenn beide gemeinsam in einen anderen Traum eindringen, dann bemerkt der Traum den Albtraum gar nicht und träumt nur den Traum, der alle anderen Träume verblassen lässt.

Außerdem gibt es noch den Traum von der Liebe [Amor], einen besonders mächtigen Traum. Dieser Traum kann von zwei Wesen gleichzeitig geträumt werden, was zur Folge hat, das die beiden von nun an unsterblich ineinander verliebt sind und ein Liebespaar bilden.

Aber die guten Träume haben noch eine weitere Idee: Sie wollen einen von ihnen zu ihrem Meister [Offizier] wählen, der bei allen zukünftigen Entscheidungen das meiste zu sagen haben soll. Außerdem wählen sie einen Prinzen [Kapitän], der, sobald es nötig wird, einen Traumwettbewerb zwischen zwei Träumen austragen wird, bei dem der schwächere Traum für immer verschwinden wird.

Die Regeln:

Die Höhere Macht [Nik Sim] wird vor dem Start unter allen Teilnehmern die Rollen auslosen. Die Mannschaft teilt sich dann in Meuterer und Matrosen. Wer welche Rolle hat, ist geheim.
Am Tag wird hier im Thread spekuliert und beraten, wer denn ein Meuterer sein kann. Bis 19:30 Uhr muss dann jeweils ein Plankenopfer gewählt werden. Dieses wird über Bord geworfen und seine Rolle wird veröffentlicht. Ausgeschiedene Spieler dürfen einen [und auch nur einen!] Abschiedspost verfassen, indem sie versteckte Hinweise geben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr zu deutlich seid, schickt den Abschiedspost zuerst der Macht zu.

Es gibt zudem einen Chat für die Meuterer, dessen Link diese dann per PN erhalten. Die Meuterer sprechen sich von 19:30 bis 20 Uhr [Limit!] im Chat ab, welchen Matrosen sie meutern wollen, unter Aufsicht eines Mitglieds der Höheren Macht. Es ist nicht erlaubt, über andere Wahlen zu reden! Am Ende der Nacht, nachdem sich die Meuterer entschieden haben, wird das Ergebnis im Thread verkündet. Sofern der Matrose eine Sonderrolle hatte [siehe unten], wird diese ebenfalls bekannt gegeben. Die Meuterer oder das Liebespaar gewinnen, wenn sie in deutlicher Überzahl sind; die Matrosen gewinnen, wenn sie alle Meuterer über Bord geworfen haben.

Weitere Regeln:
• Die Tageszeit "Nacht" beginnt nach vollendeter Plankenwahl. Jetzt können die Sonderrollen ihre speziellen Fähigkeiten einsetzen und die Meuterer treffen einstimmig ihre Entscheidung. Die Nacht endet, wenn ein Meutereropfer gefunden wurde und die Sonderrollen ihre Tätigkeiten per PN an den Spielleiter geschickt haben. Während der Nacht herrscht Ruhe und es werden keine Beiträge geschrieben.

• Es herrscht generelles Outingverbot. Niemand darf seine Rolle bekannt geben. Sätze und offensichtliche Andeutungen wie "Ich bin der Smutje" oder „Ich geh mal in die Kombüse und bereite uns was Leckeres zu essen. Hoffentlich wird es von allen vertragen und niemand verdirbt sich böse den Magen“ sind also verboten (auch hier: bei Unsicherheit die Macht fragen). Vermutungen über die Rollen anderer sind jedoch gestattet. Sollte sich ein Spieler bewusst outen, steht es in der Pflicht der Macht, den Betreffenden per PN auf sein Outing hinzuweisen und gegebenenfalls um Änderung bei manchen Stellen zu bitten. Sollte der Post älter als 10 Minuten bzw. eine (oder mehrere) Antwort(en) besitzen, ist keine Änderung von Nöten, da dies nur Fragen aufwerfen würde. In diesem Falle tut es ein einfacher Hinweis der Macht. Ist das Outing so formuliert, dass die Rolle klar daraus hervorgeht, erhält der Spieler einen Spielverweis und eine weitere Runde Spielverbot. Sobald er diese Runde ausgesetzt hat, darf er ohne weitere Einschränkungen wieder spielen, sollte sich der Outingfall jedoch wiederholen, gibt es nun zwei Spiele Sperre anstelle einer. Fortan erhält der Spieler nun 3 Spiele Spielverbot bei einem Outing.

• Außerhalb dieses Threads ist es nicht gestattet, mit anderen Mitspielern über die Meuterei zu reden. Dies gilt für Chats und Messenger genauso wie für PNs oder andere Kommunikationswege.

• Mitleser sind gern gesehen, dürfen jedoch keine Äußerungen zum Spielverlauf abgeben. Auch ausgeschiedene Spieler dürfen nichts mehr in dem Thread schreiben [außer einem letzten Abschiedspost], bis das Spiel offiziell beendet ist.

• Sollte der Smutje in einer Nacht, in der er jemanden vergiftet, gemeutert werden, kann er seine Aktion noch zu Ende bringen. Ebenso kann der Geistliche in der Nacht, in der er stirbt, noch einen Mitspieler befragen.

• Am ersten Tag findet eine Ämterwahl statt, bei der gleichzeitig Prinz [Kapitän] und Meister [Offizier] gewählt werden. Da eine Person nur eines der Ämter übernehmen kann, muss jeder Spieler bei seiner Wahl zwei verschiedene Personen nominieren. Die Selbstwahl in ein Amt ist möglich. Sollte es dazu kommen, dass mehrere Personen für ein Amt gleich viele Stimmen bekommen, so findet zwischen diesen eine Stichwahl statt. Sollte eine Person für beide Ämter die meiste Anzahl Stimmen bekommen, so bekommt sie das Amt, in dem sie die meisten Stimmen hatte.
Als Beispiel:
Kapitän:
E [2]: A, B,
D [3]: D, E, C
F [1]: F
Offizier:
E [3]: E, F, D
B [1]: B
D [1]: A
C [1]: C
-> E wird Offizier und D Kapitän

• Das Duell, das am dritten Tag ausgetragen wird, verläuft nach dem altbekannten Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel [Schere, Stein, Papier]. Die beiden Duellkandidaten schicken uns in ihren PNs je zwei Spieldurchgänge [also zwei Mal drei Spielzüge. Beispielsweise: Stein, Papier, Stein, Schere, Papier, Schere]. Sollten die ersten drei Angaben zum Gleichstand führen, treten die anderen drei Spielzüge an. Sollte es auch hier einen Gleichstand geben, überleben beide Kandidaten das Duell. Wer keine Züge einschickt oder seine Züge in der entsprechenden Reihenfolge im Thread nennt (z. B. „ich habe meine beiden Stein-Schere-Papier-Züge eingeschickt“), verliert automatisch das Duell. Auf diese Weise können auch beide Spieler das Duell verlieren.

Die Sonderrollen:
• Der Prinz [Kapitän]: Er wird am ersten Tag von allem Teilnehmern gewählt. Am dritten Tag muss der Prinz ein Duell abhalten. Dabei schickt er dem Spielleiter eine PN mit den Namen seiner beiden Duellkandidaten. Sollte der Prinz irgendwann aus dem Spiel ausscheiden, wird ein Nachfolger gewählt, auch wenn dies erst nach dem Duell der Fall ist.
• Der Meister [Offizier]: Auch er wird am ersten Tag von den Träumen gewählt. Bei jeglichen künftigen Abstimmungen zählt seine Stimme doppelt. Sollte der Meister irgendwann aus dem Spiel ausscheiden, wird ein Nachfolger gewählt.
• Der Traum der Wahrheit [Geistliche]: Er kann in jeder Nacht die Rolle eines Mitspielers erfragen. Dazu schreibt er dem Spielleiter eine PN und dieser verrät die entsprechende Rolle, jedoch nur, ob der Spieler Traum oder Albtraum ist. Die Rolle des Geistlichen kann nur ein Traum einnehmen.
• Der Traum vom Honigtopf [Smutje]: Zwei Gifttränke zeichnen diese Rolle aus. Im Verlaufe des Spiel kann er in zwei Nächten jeweils einen Mitspieler aus dem Spiel befördern. Die Rolle des Traums vom Honigtopf kann nur ein Traum einnehmen.
• Der Traum, der alle anderen Träume verblassen lässt [Nachtwache]: Die Nachtwache kann jede Nacht bei der Meuterei einen Spieler seiner Wahl vor den Albträumen beschützen, allerdings nicht sich selbst. Die Rolle der Nachtwache kann nur ein Traum einnehmen.
• Der Traum von der Liebe [Amor]: Vor der ersten Nacht bestimmt Amor zwei Mitspieler, die fortan das Liebespaar bilden. Danach verwirkt seine Funktion. Die Rolle des Amors kann nur von einem Traum eingenommen werden.
• Das Liebespaar: Das Liebespaar wird vor der ersten Nacht von Amor bestimmt und kann aus zwei Träumen und/oder Albträumen. Die Macht teilt ihnen mit, dass und mit wem sie sich im Liebespaar befinden, aber nicht die Rolle ihres Partners. Es ist ihnen nicht erlaubt sich gegenseitig zu planken, meutern oder ins Duell zu schicken. Geht einer von ihnen von Bord, scheidet der andere Teil des Liebespaares automatisch mit aus.

Um das Spiel lebendig zu gestalten, sollten sich alle Spieler lebhaft beteiligen. Da dies in der Vergangenheit nicht immer der Fall war, werden ab jetzt Spieler, die an Wahlen zweimal nicht teilnehmen und/oder ab dem 2. Tag nicht regelmäßig aussagekräftige Beitrage mit Verdächtigungen und Theorien schreiben (als Richtwert: durchschnittlich mindestens ein Beitrag pro Tag) gegen Ersatzspieler ausgetauscht und für die darauffolgenden zwei Spiele gesperrt werden.

Die Macht darf in sämtlichen Dingen alleinig entscheiden und kann deshalb durchaus Spielausschlüsse beschließen, wenn sie diese für nötig hält. Wer mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, kann sich allerdings selbstverständlich per PN an die Macht wenden.

Anmeldeschluss ist der 12.04.2011, 18.00 Uhr

Teilnehmerliste (18/18):
1. YvaineLacroix - Offizier - Matrose - in der 3. Nacht gemeutert
2. alexasims - Matrose - in der 1. Nacht gemeutert
3. dieLexi - Geistliches - in der 5. Nacht gemeutert
4. Schattenkatze - Nachtwache - in der 4. Nacht vergiftet
5. natt i nord - Meuterer - am 3. Tag geplankt
6. Tilli - Amor
7. kleine Hexe - Offizier - Matrose
8. Seme - Matrose - im Paar mit Margaret - in der 4. Nacht durchs Paar gestorben
9. Margaret - Offizier - Matrose - im Paar mit Seme - in der 4. Nacht gemeutert
10. LittleMiss1988 - Matrose
11. *Lotusbluete* - Offizier - Matrose - in der 2. Nacht gemeutert
12. krebschen'89 - Meuterer - am 5. Tag geplankt
13. Nehalennia/Kicker - Meuterer - in der 5. Nacht vergiftet
14. Ghostwriter - Meuterer - am 2. Tag geplankt
15. *Kekz* - Smutje
16. Nam Som/sims1and2player - Kapitän - Matrose - am 4. Tag geplankt
17. Lady-Sunshine - Meuterer - am 1. Tag geplankt
18. Pimthida - Kapitän - Meuterer

Ersatzspieler:
1. ...

Termine:

12.04.
19:30 Uhr: Beginn der 1. Nacht
20:00 Uhr: Verkündung der Meutereiaktion

13.04.
18:30 Uhr: Ämterwahl
19:30 Uhr: Planke
20:00 Uhr: Verkündung der Meutereiaktion

14.04.
18:30 Uhr: Offizierswahl
19:30 Uhr: Planke
20:00 Uhr: Verkündung der Meutereiaktion

15.04.
17:00 Uhr: Offizierswahl
17:30 Uhr: Verkündung der Duellkandidaten
18:00 Uhr: Duell
19:00 Uhr: Planke
19:30 Uhr: Verkündung der Meutereiaktion

16.04.
18:30 Uhr: Offizierswahl
19:30 Uhr: Planke
20:00 Uhr: Verkündung der Meutereiaktion

17.04.
18:30 Uhr: Kapitänswahl
19:30 Uhr: Planke
20:00 Uhr: Verkündung der Meutereiaktion


Logbuch:

1. Nacht
- Der Traum von der Liebe [Amor] hat ein unzertrennliches Liebespaar geschaffen
- Der Traum von der Wahrheit [Geistliches] konnte die wahren Absichten eines anderen Mitspielers erfahren
- Der Traum, der alle anderen Träume verblassen lässt [Nachtwache], beschützte einen Mitspieler
- alexasims [Matrose] wurde gemeutert


1. Tag
- *Lotusbluete* wurde zum Meister [Offizier] gewählt
- Nam Som wurde zum Prinzen [Kapitän] gewählt
- Lady-Sunshine [Meuterer] wurde geplankt


2. Nacht
- Der Traum von der Wahrheit [Geistliches] konnte die wahren Absichten eines anderen Mitspielers erfahren
- Der Traum, der alle anderen Träume verblassen lässt [Nachtwache], beschützte einen Mitspieler
- *Lotusbluete* [Matrose] wurde gemeutert


2. Tag
- YvaineLacroix wurde zum Meister [Offizier] gewählt
- Ghostwriter [Meuterer] wurde geplankt


3. Nacht
- Der Traum von der Wahrheit [Geistliches] konnte die wahren Absichten eines anderen Mitspielers erfahren
- Der Traum, der alle anderen Träume verblassen lässt [Nachtwache], beschützte einen Mitspieler
- YvaineLacroix [Matrose] wurde gemeutert


3. Tag
- Margaret wurde zum Meister [Offizier] gewählt
- *Kekz* und Schattenkatze überleben das Duell
- natt i nord [Meuterer] wurde geplankt


4. Nacht
- Der Traum von der Wahrheit [Geistliches] konnte die wahren Absichten eines anderen Mitspielers erfahren
- Der Traum, der alle anderen Träume verblassen lässt [Nachtwache], beschützte einen Mitspieler
- Schattenkatze [Nachtwache] wurde vergiftet
- Margaret [Matrose] wurde gemeutert
- Seme [Matrose] starb aus Liebe zu Margaret


4. Tag
- kleine Hexe wurde zum Meister [Offizier] gewählt
- Nam Som/sims1and2player [Meuterer] wurde geplankt


5. Nacht
- Der Traum von der Wahrheit [Geistliches] konnte die wahren Absichten eines anderen Mitspielers erfahren
- Nehalennia/Kicker [Meuterer] wurde vergiftet
- dieLexi [Geistliches] wurde gemeutert


5. Tag
- Pimthida wurde zum Prinzen [Kapitän] gewählt
- krebschen'89 [Meuterer] wurde geplankt

- Matrosensieg!

Aktueller Stand:

Meuterer : Matrosen - 1 : 4

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, was für eine einfallsreiche Story :eek: :up:
Ich bin stark in Versuchung, zumal ich am Ostern weg bin und dann nicht teilnehmen könnte. Allerdings merke ich auch, Nik, dass du allein bist. Brauchst du Hilfe? Soll ich mit dir mitmachen, oder kommst du zurecht so?
 
Die Geschichte find ich so cool, da muss ich auf jeden Fall mitspielen :D Diesmal hoffentlich wieder in aktiver Form ;)
 
Hab euch eingetragen. :D

@Margaret:
Ich denk, ich schaff das alleine, dann kannst du auch wieder mitspielen. :) Soll ich dich eintragen?
 
Ich geh mal davon aus, dass relativ bald ein Spieler fliegen wird, der bereits Erfahrung mit Leitungen hat - ein Großteil der Liste hat ja bisher entweder selbst schonmal geleitet oder wäre auch erfahren genug, um sowas hinzubekommen. Zur Not hilft also einfach das erste Meutereiopfer, sollte Nik doch jemanden brauchen. Da wird sich dann schon ne Lösung finden.
 
Das ist eine ganz süsse Geschichte Nik.Leider hab ich kommende Woche echt keine Zeit zum Mitspielen,muss auf Mizukis Meuterei warten.
Aber könntest du mir die Rollen schicken, wenns losgeht, ganz lieb guck.

Margaret, du machst ja doch wieder mit, hast du keine Angst wieder Meuterer zu werden?:D
 
Ich seh das auch so wie natti, aber erst einmal hoffe ich ja, dass nichts, was mich vom Leiten abhalten könnte, passiert. :)

Schade, dass du nicht mitspielen kannst, Neha. Die Rollen werd ich dir zuschicken.

Freut mich übrigens, dass euch meine Geschichte gefällt! :D
 
Huch! Thread ist ja schon da! Ich möchte bitte auch noch mal.*gg* Zur Not übernimmt sicher ein Ersatzspieler:lol:

So und nun :read:

Edit: Argh! Ist das toll. Das schreit ja wieder nach einem Matrosen-Sieg. ^^ Das ist ja goldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och... da hab ich überlegt, eine Pause zu machen... aber die Geschichte ist sooo süß! %)

Was soll's, trag mich bitte auch ein. Ich bin zwar am Dienstag nicht da und am Mittwoch auch schon ab 18 Uhr oder so weg, aber das sollte schon gehen. :hallo:
 
Ich mach auch mit.

Die Geschichte ist ja wirklich süß ^_^ Tiny Tim muss von seinen Albträumen befreit werden!
 
Ich hab hin und her überlegt, weil die Geschichte so süss ist.Egal, irgendwie schaff ich das zeitlich,muss halt ein paar Nachtschichten einlegen.Trag mich doch auch ein, Nik,ich spiel mit.Bin ja die ganze Zeit da, ausser Donnerstag abend,hab nur viel für die Schule zu tun, aber ich schaff das schon.
Nachdem ich Karfreitag tagsüber und Ostersonntag/Montag tagsüber gar nicht da bin,wird das wahrscheinlich eh knapp mit Mitspielen bei Mizukis Meuterei.
 
@Nehalennia: doch, aber ich riskiere es jetzt einfach mal.
Du siehst ja, du bist auch der Versuchung erlegen, bei der zauberhaften Story ;). Die Pause kommt dann am Ostern.

Ich glaube, soweit gibt es schon 13 Spieler. (Daja, vielleicht probierst du irgendwann auch mal.)
 
@ Neha
Gib zu, du willst dich nur an mir rächen :D

Margaret, du Dränglerin xD
 
Toll. Nun hab ich einmal gedacht, ich wäre sicher vor Margaret*gg* Na ja. Vielleicht dann zu Ostern:lol:
 
@Nehalennia: doch, aber ich riskiere es jetzt einfach mal.
Du siehst ja, du bist auch der Versuchung erlegen, bei der zauberhaften Story ;). Die Pause kommt dann am Ostern.

Ich glaube, soweit gibt es schon 13 Spieler. (Daja, vielleicht probierst du irgendwann auch mal.)
Geht mir genauso, hab eigentlich auch nicht viel Zeit aber die Story hat mich einfach in Versuchung geführt. *sfz*
 
@alle

Wie`s mir scheint, stellt sich bei dieser Geschichte, bei der bestimmt nicht bloss ich total emotional hoffen werde, dass die Matrosen obsiegen mögen, "gemeinerweise" die Crème de la Crème als Mitspieler ein, was nervenzerreissend spannend zu werden verspricht. :zitter:

Möge die Macht samt Fortuna und Losen mit Timmy sein!
smilie_star_001.gif



@Margaret

%) Nee du, mitzumachen traue ich mir nicht zu! :nonono: Bei euren bewegenden Geschichten hätte ich immer Gewissensbisse. :nick: Sensibel, wie ich bin, lese ich lieber weiter mit. :lol: Besser als immer diesselben Krimis! ;)
 
Mist, mit so viel Freizeit die kommende Woche werde ich fast wieder in Versuchung geführt ;) Ich weiß nicht, wieso mich dieses Spiel doch irgendwie fasziniert, obwohl ich danach jedes Mal darüber mecker wie zeitaufwändig es ist :scream:
 
@Miss: Soso, beim letzten Spiel meintest du noch, du freust dich :lol:
Noch habe ich dir nichts getan ;)

@Daja: Viel Spaß beim Lesen, irgendwann nach der zehnten Meuterei wirst du auch in Versuchung sein ;)
Es ist ganz witzig und spannend, mittendrin zu sein. Ebenso als Meuterer aus einer kleinen verschworenen Gruppe; tatsächlich ist es die interessantere, wenn auch anstrengendere Rolle.

@Ghostwriter: Nett, dass du wieder mitspielst.

Ich bin gespannt, ob Kicker sich auch anmeldet; dann hätte ich so eine kleine Vermutung wegen der ersten Planke...
 
ich könnte diese Woche erst ab Freitag Ersatzspieler machen. Falls das Spiel so lange geht, könnt ihr mich fragen, ich les eigentlich alles mit.
 
[...]
Ich bin gespannt, ob Kicker sich auch anmeldet; dann hätte ich so eine kleine Vermutung wegen der ersten Planke...

Ich denk es stellt sich wohl weniger die Frage, ob ueberhaupt, sondern eher wann bzw. ob in 2 h noch ein Platz frei ist xD

Ich bin am ueberlegen, auch mal wieder mitzumachen... Wird ja fast eng, aber ich meld mich falls aber nochmal ;)
 
Ja, Margaret ich konnte einfach nicht widerstehen.:)
Daja, trau dich ruhig mal, irgendwann ists für jeden das 1. Mal.Ich finds immer nett, wenn neue dazu kommen:nick:.
Ghost und Kekz, schön dass ihr auch wieder dabei seid.
Krebschen, wass unterstellst du mir denn für niedere Motive, mich rächen sowas würde ich nie tun. :lol:
Kicker(wenn du aus der Schule kommst und das hier liest), du könntest ruhig auch mitspielen, wir beissen nicht, wir planken nur.=)
Pim, machst du mit?;)
 
Danke fürs Eintragen, liebe Macht!

@Miss: Soso, beim letzten Spiel meintest du noch, du freust dich :lol:
Noch habe ich dir nichts getan ;)

Eben! Das war im LETZTEN Spiel*gg* Da haste uns ja auch nicht noch mal so gemein hinters Licht geführt. Und die Betonung liegt halt auch NOCH. :p:lol:

Ich meld mich dann auch einmal wieder an. :)

*jubel und freu* Ghosti macht auch mal wieder mit, wie schön^^
 
Wunderbar, die Namen bleiben weitesgehend gleich. Dann muss man sich schon nicht so stark umgewöhnen :D
 
Wer weiß, vielleicht werd ich ja auch wieder sofort gemeutert :naja:

Hmm, "Nam kann eh nicht so lange mitspielen, also meutern wir sie", ist doch ein guter Grund, oder? =)


Und Lady ist auch eingetragen. Noch ein freier Platz, wer möchte noch?
 
ich habs ihm versprochen im Meutererchat. Sollten wir mit seiner One-man-Show gewinnen kriegt er ein Amt. Wenn wir verlieren krieg ich Schoki -.-"

Ergebnis ist ja bekannt ^^
 
Dann sind wir jetzt ja vollzählig! :)

Rollen kann ich nachher noch auslosen, wenn ihr möchtet.


Was ist das denn für eine Macht? :eek: Nik, du hast unparteiisch zu sein!

Ach, die Rollen sind doch noch gar nicht ausgelost, da möcht ich noch sagen können, was ich will. :scream:
 
Und ich hab mir vorher noch gedacht: Schnell online gehen um noch einen Platz zu ergattern, sonst ist voll :rolleyes:

Wer zu spät ist, den bestraft das Leben... Ich wäre gerne Ersatz ^^
 
Uh, doch eine aussagekräftige erste Planke ;)
Oh ja, her mit den Rollen :D Oh bitte... wir wollen alle endlich unseren Schock!
Und solange es nicht soweit ist: zukünftige Meuterer, untersteht euch, Nam zu meutern! Zumindest nicht in den ersten zwei Nächten. Ich will ihre Beiträge geniessen :p
Außerdem habe ich vor, im Spiel etwas ganz anderes auszuprobieren. Also wundert euch nicht^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten