Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2011, 15:51   #1
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
Yvonnes Nachbarschafts/Häuserthread - die etwas andere Nachbarschaft

Hallo ihr lieben

Schon seit einiger Zeit hege ich die Idee auch einen Häuserthread zu eröffnen. Bisher habe ich mich aber aus irgend einem Grund noch nicht getraut.

Denn normalerweise bin ich nicht so der Bauer...
aber seitdem ich auf die Idee gekommen bin, eine Simsnachbarschaft hauptsächlich mit Sims-Minderheiten (Aliens/Werwölfe/Vampire/Zombies/Pflanzensims...) zu gründen,
kommen Ideen über Ideen und meine Häuser werden so ganz anders.

Dazu muss ich sagen, dass ich in Merkwürdighausen begonnen habe. Meine Nachbarschaft bekam dort ihre ersten Strukturen.

So leben in der Hauptnachbarschaft hauptsächlich Aliens (wieso und weshalb erkläre ich nach und nach, wenn ich dabei bin die Nachbarschaftsbeschreibung in Angriff zu nehmen).

Nicht weit von Merkwürdighausen entfernt gibt es ein riesiges bergiges Waldstück (viell hat auch jemand eine Idee für den Namen.. mir fällt da nichts kreatives ein) dort leben viele Werwölfe.
Auf der Insel Garten Eden tummeln sich viele Pflanzensims abseits der meisten Zivilisation.

In der Downtown, wo das Nachtleben tobt sind von einem Fluss getrennt, die noblen Nachtclubs und Diskos (Vampire) von dem Industriegebiet, wo sich dunkle Tavernen und verloderte Motels befinden (Zombies).

Dies wird also eine Mischung aus Nachbarschaftsvorstellung/Doku (sobald es Sims gibt) als auch Häuservorstellung.

Ich werde mich bemühen, dass ihr nicht durcheinander kommt und möchte nun nach langem blabla, eins meiner ersten Häuser in den leeren Nachbarschaften zeigen.

Dieses Grundstück steht in dem bergigen Waldstück
Viel Spaß

~ Bauernhof an der Mühle ~







So habt ihr schon Mal einen kleinen Überblick.
Der Hof hat einen stattlichen gesamt Preis von 154.145$
Die einziehende Familie wird aus einem Elternpaar, einem Großelternpaar und 4 Kindern bestehen, plus Hofhund und einigen streunenden Katzen.

Nun aber noch mal zum Bauernhof selber.
Die Raumaufteilung im Erdgeschoss (Ihr könnt immer mal wieder zur Orientierung drauf schauen, wenn man mal meiner Führung nicht folgen kann)



Nun aber zum Eingangsbereich im Detail


Durch die Eingangstür geht es in den Flur.
Ein Blick zu ihrer Linken:


Und noch ein Blick auf die rechte Seite



Nun wollen wir aber gerade durch in die Küche gehen.
Gleich links befindet sich die hübsche Essecke



dahinter befindet sich das Herzstück dieses Raumes, die gut genutzte Küche. In schönem Bauernstil gehalten.



rechts befindet sich die Badezimmertür neben einigen Kochbuchregalen. Vorbei an der Tür entdeckt man die schwere Holztür in den Garten.



aber erstmal ins Badezimmer.
Einmal den Blickwinkel links von der Tür



und nochmal ein Blick nach rechts:



und in den hinteren Bereich



Zurück in die Küche.
Dort befindet sich außerdem noch die Speisekammer rechts. Links lässt sich die Tür zum Wohnzimmer erahnen und natürlich die Treppe nach oben.



Aber nochmal einen kurzen Blick in die kleine Speisekammer



und nun erst einmal ins Wohnzimmer.
In dem sich in der Winterzeit das meiste Leben abspielt.



besonders angenehm das Feuer in der Kaminecke.
noch ein kurzer Blick



noch mal aus dem anderen Blickwinkel.
Das Wohnzimmer vom Kamin aus



und rechts vom Kamin, die Spieleabendecke.



und nun ab gehts die Treppe nach oben



(weitergehts im nächsten Post)
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 16:17   #2
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
hier noch mal ein kleiner Überblick über die erste Etage, wieder zur Orientierung.



Im Flur gelangt man auf der linken Seite durch die linke Tür zu Omas Hobbyraum und durch die rechte zu Opas Werkraum.
Wir nehmen aber erstmal die Linke.



das ist die rechte Seite von Omas Hobbyzimmer. Hier kann sie in Ruhe stricken, lesen und dabei die schöne Aussicht genießen in ihrem lieblings Schaukelstuhl



auf der rechten Seite kann sie aktiv werden und mit ihre kreative Ader am Töpfertisch, der Nähmaschine und ihrer Staffellei freien Lauf lassen und mit ihren Bildern aus der Vergangenheit in Erinnerungen schwelgen.



aber jetzt zu Opas lieblingsbeschäftigung. Das Werken. Er bringt die alten Spielzeuge seiner Enkel wieder auf Vordermann.
(links)



und bastelt auch ab und an ein paar neue.
(rechts)



aber nun wieder raus hier und ab in den Flur. Wenn man dem langen Gang folgt, sieht man nun zu seiner linken das Zimmer der Kinder und die Leiter zum Dachboden.



auf der linken Seite des Zimmers sieht man nun die Betten der zwei Kinder, die sich ein Zimmer teilen müssen. Doch das ist ihr geringstes Problem



nervig ist nur, dass auf der rechten Seite des Zimmers noch Platz für das Kleinkind ist. Das kann nachts schon unruhig werden.



nun gut. Weiter den Flur entlang erreichen wir nun links das Zimmer der Großeltern und rechts das Elternschlafzimmer. Wir gehen erstmal nach links.



in das Zimmer der Großeltern



rechts befindet sich der Schrank und die Tür zum seperaten Badezimmer








und noch mal zur besseren Übersicht. Nochmal von oben:



aber nun weiter zum Schlafzimmer der Eltern.
Hier befindet sich am Eingang des Zimmers ein netter Kleiderschrank mit umspiegelter Umwand. Sozusagen eine Art Ankleidezimmer und hinten der Schlafbereich.



hier ein kurzer Blick am Schrank vorbei



und noch mal von der anderen Seite. Da das Zimmer sehr klein ist, noch mal ohne halbwände.



und noch mal von der anderen Seite die Ecke am Fenster



und nun zum seperaten Elternbad
hier die rechte Seite



und die linke Seite



so...

langsam gehts zum Endspurt.
Wir steigen die wacklige Leiter hoch auf den Dachboden.
Bitte aufpassen, nicht das einer runterfällt

noch mal die Ansicht von oben.



und nun... einen ganz kurzen Blick in den Abstellraum... dies ist der Familie etwas unangenehm... also nur kurz



aber jetz schnell zurück. Kommen wir lieber zu dem Zimmer des hier lebenden Teenagers, der nicht mehr mit den Geschwistern in einem Zimmer leben wollte und sich nun aufs Dach verkrümelt hat



noch mal aus einem anderen Blickwinkel



und noch mal der Blick vom Bett



noch schnell ein Blick auf den Heuboden (von dem wir hoch gekommen sind)



und nun gehts wieder runter in den Stall



rechts



und links die Hühnerecke



noch mal von der anderen Seite





und nun ab nach draußen



der rechte Gartenbereich



und der restliche linke Bereich des Gartens inklusive Gemüsebeet



das wars.
Ich hoffe es hat euch gefallen

__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 18:10   #3
Jojo 2
Member
 
Benutzerbild von Jojo 2
 
Registriert seit: Jul 2010
Geschlecht: w
Hallo!
Schön das du auch einen Häuserthread aufgemacht hast!
Das Haus ist sehr schön. Da fühlt man sich als wäre man im Bergurlaub...

Die armen kleinen Kinder die sich mit einem Baby das Zimmer teilen müssen!
Das Teenagerzimmer ist toll gelegen!^^ Da hat man seine Ruhe (Außer vor den streunenden Katzen )

Ich freu mich schon auf deine weiteren Häuser!

Liebe Grüße!
__________________

Panemverrückt.
Jojo 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 19:11   #4
Estrella--
Member
 
Benutzerbild von Estrella--
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Göttingen
Geschlecht: w
Alter: 25
Auf einem Bauernhof wohnen ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber du hast das gut umgesetzt. Ich mag das Landleben, die Luft & die Tiere, aber auf Dauer.. Neee, wär nichts für mich. Vorallem denke ich, dass es zu Konflikten kommen könnte, würde ich mit meinen Großeltern unter einem Dach wohnen, über mehrere Monate. Wäre nicht schön mitanzusehen
Würdest du mir verraten, woher du den Käfig hast, der in der Abstellkammer rechts hinten steht? Danke!

ps.: Ich fands sehr amüsant, wie du zuerst schriebst "Normalerweise bin ich nicht so der Bauer" und dann ist dein erstes vorgestelltes Haus ein Bauernhof.


Wäre toll, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, der Link ist in der Signatur.
Schönen Dienstagabend, Estrella.
__________________
» I want to have a nice body. But not as much as I want dessert.

Geändert von Estrella-- (19.04.2011 um 19:15 Uhr)
Estrella-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 19:50   #5
Nicciy
Member
 
Benutzerbild von Nicciy
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Espelkamp
Geschlecht: w
Hi ^_^

ich muss sagen ich kenn das Haus ja seit kurzem, aber jetzt die Bilder in der richtigen Reihenfolge zu sehen macht doch noch was aus ^^
aber ich finds auch vooooll toll ^_^ am besten sind ja die Schafe xD

zudem muss ich sagen, ich kenne ihre "normalen" Häuser und ich war echt sowas von baff als sie mir die ersten Fotos von dem Bauernhof gezeigt hat ^^ da war ich echt von den Socken ^^ ich krieg hier noch Konkurrenz xD

ne aber mal ganz ernst. Ganz toll gelungen ^_^ wirklich ^_^ ich weiß gar nicht was dir am besten gelungen ist. Es ist einfach das Ganze. Schön stimmig auch wenn das Eltern- und Gästebad ein wenig moderner ist, so passt es doch alles zusammen ^_^





Liebe Grüße


Nicole
__________________
Meine Sims3 Häuser

alles ändert sich irgendwann
Nicciy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 04:13   #6
Schnupfli
Member
 
Benutzerbild von Schnupfli
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dark Valley
Geschlecht: w
Alter: 55
na da werden sich beim Anblick der vielen Hühnchen die Vampire aber sehr freuen (oder aber die Bauern selber, je nachdem wer schneller ist beim Einfangen)
Auf jeden Fall ein sehr schönes Grundstück
__________________
die Seele bekommt Narben und Flecken die keiner versteht
bis man am Ende selber wie eine Blüte verweht.


Knallhart Blog
Schnupfli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 05:48   #7
Regenbogentau
Member
 
Benutzerbild von Regenbogentau
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Österreich
Geschlecht: w
wow das ist mal ein schöner bauernhof..da würd ich glatt selbst einziehen wollen
mal ne frage neben bei, woher hast du die essecke?die ist so süß <3
Regenbogentau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 13:41   #8
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
Hallo ihr Lieben,

Ich war so lange abwesend, weil ich es geschafft habe mein Ladekabel zu schrotten und nun erst auf ein neues warten musste.

aber nun bin ich erstmal wieder zurück und werde brav meine Kommis beantworten.

@Regenbogentau
Schön, dass dir der Bauernhof gefällt, ich bin auch ziemlich stolz drauf.
Die Essecke ist von woodforsims2 und wahrscheinlich pay. Ich bin mir aber grad nicht sicher, kann auch sein, dass von dem Set etwas anderes Pay war. Da solltest du viell noch mal vorbei schauen

@Schnupfli
Ja, dass ist immer so eine Sache mit den Vampiren... da sich das Werwolf- und Vampirvolk nicht sonderlich gut abkönnen, kojmmt es wirklich ab und an mal vor, dass einige Hühner geklaut werden... Wobei die Hühner in Vollmondnächten eig dringend gebraucht werden (damit nach der Verwandlung nicht irgend ein armer Sim dran glauben muss... bei dem Mordshunger, den die Werwölfe dann verspüren)Aber dafür gibt es ja den Hütehund in der Familie, der besonders auf Vampire abgerichtet ist Danke für dein Kommentar.

@Nicki
Ich bin ganz stolz, dass du so aus dem Häuschen warst und dass bei so einem HäuserBauer wie dich.
Ich glaub ein längeres Kommi geht grad nicht, werd ja auch gleich sofort zu dir rüber kommen

@Estrella
Danke. Gut für manche ist es auf Dauer vielleicht zu langweilig. Wobei ich sagen muss, dass ich eig ein ziemliches Landei bin und freue mich immer ziemlich wenn ich bei meinem Freund durch die Wälder und über die Felder spazieren kann. Für einen absoluten Partymenschen, der das Chaos braucht ist es natürlich weniger was
Und das mit dem "Bauer" ist ein gutes Wortspielt hab eigentlich damit den "Häuserbauer gemeint
Der Käfig ist glaube auch von woodforsims2 ist glaube ich ein recolour.

@Jojo2
Ja gut, es ist nicht ideal mit so vielen Kindern in einem Zimmer, aber ich denke, dass maht das landleben auch schon mal aus. Das alles etwas enger und familiärer ist.
ich bin mal gespannt, was du zu meinen nächsten Häusern sagen wirst.
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:28   #9
simsimausi1215
Member
 
Benutzerbild von simsimausi1215
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Wien, Österreich
Geschlecht: w
Alter: 24
Ein wirklich schöner Bauernhof. Prinzipiell bin ich ja eher der moderne Typ, aber es passt alles zusammen. Die Abstellkammer find ich toll. Auch der Werkraum von Opa gefällt mir sehr gut. Den Stall hast du auch sehr gut hinbekommen, ich wollte mich am liebsten gleich ins Heu schmeißen.
Mach weiter so, freu mich mehr von dir zu sehen.

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
simsimausi1215 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 11:25   #10
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
Hallo Yvonne,
erstmal Herzlich Willkomen bei uns Häuslebauern.
Also ich bin ja überhaupt nicht der Typ für Ferien auf dem Bauernhof, sondern mag eher die moderne Architektur, aber dein Bauernhof ist der Wahnsinn, gefällt mir richtig gut. Diese liebe zum Detail ist toll. Du hast den rustikalen Einrichtungsstil komplett durchgehalten, kompliment, es passt alles wunderbar zusammen. Beim Abstellraum musste ich lachen. Dieses Partyfeuer mal so einzusetzen, tolle Idee.
Was mir richtig gut gefällt und ich so hier noch nirgens gesehen habe, sind die beschrifteten Grundrisse. Bitte behalte das bei, das finde ich super.

LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:49   #11
Gast294
Gast
 
Zuerst muss ich sagen,dass ich mir bei dem Werwolfgebiet irgendwie eine gruseligere Gegend vorgestellt hab, aber es sieht alles so friedlich und idyllisch aus. Den Bauernhof find ich von aussen richtig schön, das kräftige Rot, die Form;die Tierdeko ist nicht so meins, weil man die Tiere halt nicht spielen kann , das hat mich schon immer etwas gestört, aber ein Bauernhofaddon wird wohl für alle Zeit ein unereichbarer Traum bleiben. Die Beschriftung auf dem Übersichtsplan find ich auch toll, hoffe du behältst das bei.

Küche ist herrlich bäuerlich, hast du super hingekriegt,das Wohnzimmer ist urig gemütlich, stell ich mir echt heimelig vor im Winter und Spielecke ist ne tolle Idee.Das Bad ist mir fast nen Tick zu modern,dagegen gefallen mir die oberen Bäder echt gut, vorallem das der Großeltern,aber auch das der Eltern,das ist so rustikal-modern.
Oben ist es ja so richtig schön holzig,durchgehend ein schöner bäuerlicher Einrichtungsstil, ich find Omas Zimmer sehr gemütlich und auch das Werkzimmer von Opa super. Die Betten der Kinder sind süss mit den geschnitzten Pferdchen dran.Das Baby hätte ich ja zu den Eltern gestellt. Heuboden sieht klasse aus, das Zimmer des Teenagers hätte ich etwas jugendlicher eingerichtet, bäuerlicher Stil hin oder her.
Bin schon gespannt auf weitere Bauten von dir, deine Spielidee klingt megainteressant!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:07   #12
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
Hallo ihr Lieben,

Das nächste Haus steht schon in den Startlöchern. Jedoch ist es noch nicht ganz fertig. Vielleicht wird das heute Abend noch was.
Ich denke, davor werde ich euch erstmal meine Nachbarschaften vorstellen, damit ihr eine bessere Übersicht habt. Wobei sich das bei der Waldgegend schwer gestaltet... denn sie ist ziemlich riesig und schlecht im Ganzen zu fotografieren.
Aber nun erst noch einmal zu euren Kommentaren.

@simsimausi1215
ich werd mal schauen gehen
schön, dass dir der Bauernhof gefällt.
Auf den Stall bin ich auch ziemlich stolz. Irgendwie hab ich dann doch eine gute Idee bekommen, wo ich sonst eig etwas unkreativ bin.

@Amy Flower
Danke für dein Kompliment
Ja, das Partyfeuer , ich wusst halt nicht, was ich da noch alles reinpacken soll und dann dachte ich... irgendwas, was auch etwas unordentlich aussieht. Dann hab ich einfach den Haufen genommen
Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass kein Sim auf die Idee kommt, den mal anzuzünden. Könnte etwas unangenehm werden.
DIe Beschriftung der Grundrisse werde ich auf jedenfall so beibehalten. Ich finde, so ist die Übersicht auch einfach viel besser und man hat sofort einen Überblick, damit man genau weiß, wo noch mal was ist. Meiner Meinung kommt nämlich alles auf den Fotos nicht so dolle rüber, wie es im Spiel aussieht und die Zusammenhänge sind einfach ohne Überblickfoto schwieriger.

@Nehalennia
Ja gut, wirklich düster ist das Grundstück ja auch nicht.
Jedoch steht der Bauernhof auch noch eher in dem viel besiedeltem Bereich, indem sich auch viele Kreaturensims Ferien machen. Der Bauernhof befindet sich in der Nähe von einem Campingplatz. Eig war der Wald ein Feriengebiet, jedoch machen dort nicht mehr soo viele Leute Urlaub, nachdem es zu ein paar Unfällen kam .
Die Werwölfe selber leben etwas tiefer im Wald. Wobei die Familie auf dem Bauernhof ein wenig undercover Werwölfe sind. Sie wollten sich nicht den Hinterwäldlerwölfen anpassen.

Schön, dass dir der bauernhof so gefällt. Ich hoffe die noch folgenden Ferienhäuser und der Rest wird dir auch gefallen.

Und noch mal an alle. Sobald es in die Stadt geht, wird es auch wieder moderner

Danke fürs Ansehen, auch an die stillen Mitleser
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:31   #13
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
Doppelpost. Aber was solls Jetzt kommt ein neues Häuschen von mir.

In Zukunft werde ich es immer so handhaben, dass ich zuerst ein Nachbarschaftsbild poste und anschließend das Grundstück, damit ihr genau wisst in welcher Nachbarschaft ich gerade beschäftigt bin. Dieses Bild wird auch mit dem Nachbarschaftsnamen versehen. Da ich noch keinen geeigneten Namen für die Waldlandschaft habe, fehlt hier der Name. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.



~ Ferienhaus am Campingplatz ~




kommen wir mal der Sache näher
Hier seht ihr schon rechts am Haus ist noch eine kleine Saune angebracht. Aber diesmal möchte ich euch zuerst um das Häuschen herumführen.





denn dann kommen wir schon in den Garten


mit einer Grillecke für schöne Abende und Nachmittage und einem kleinen Brunnen.


und einem Teich zum Schwimmen und Angeln, damit man mal richtig die Natur genießen kann.


Mit einer Veranda, wo man die schönen Sonnenabende genießen kann.




hier noch Mal genauer zum Teich. Eine kleine Entenfamilie tummelt sich auch darin, wer also keine Berührungsängste hat, kann mit reinhüpfen.
Für Handtücher und einem Candlelightbad ist gesorgt.


Die Felsen sorgen dafür, dass alles richtig schön blickdicht ist, wie man sieht.

So viel zur Außenanlage. Nun aber zum Haus.



Man beachte den Balkonbereich oben, von dem man noch nicht so eine tolle Aussicht hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hier einmal die untere Etage zur Übersicht, wie immer.



gleich wenn man durch die Tür kommt, findet man links die Treppe und gerade vor einem die kleine Sitzecke. Rechts lässt sich die Kochnische erahnen. Links befindet sich abgetrennt von dem Essbereich das Wohnzimmer.


Also machen wir einen Schwenk nach rechts. Das ist die Küche. (Der Knoblauch hängt dort nicht nur zur Zirde )


und hier noch mal die linke Seite.

aber zurück.. nun nun einen Blick nach links von der Essecke



zum Wohnzimmer.

und noch mal von der anderen Seite vom Kamin aus





aber nun ins Badezimmer







und nun? ab in die erste Etage in den Flur



gut jetzt noch mal zur Übersicht oben



nun ab ins Schlafzimmer
rechts stoßen wir gleich auf die Schminkecke



aber wenn wir unsere Augen mal von dem ganzen Schminkkrams abwenden können, schauen wir gerade aus auf das Bett.



nochmal andere Perspektive



und ich denke, wenn man das Schlafzimmer so sieht, dann wissen wir, dass hier eindeutig eine Frau die Hosen an hat






und wenn wir uns umdrehen und zur Tür blicken, nehmen wir doch gleich mal die rechte ins Bad. Das letzte Zimmer.


rechts neben der Tür befindet sich gleich die Dusche.

daneben die Wanne



und bitte umdrehen





und für den besseren Überblick in dem kleinen Zimmer nochmal in der normalen Sicht





Ich hoffe es hat gefallen

edit: Ich hoffe er zeigt jetzt auch alle Bilder an, eben wollte er das nicht machen... wenn also verständnisprobleme auftauchen fehlt sicher ein Bild
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<

Geändert von Yvi971990 (26.04.2011 um 21:48 Uhr)
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 20:59   #14
eNeF
Member
 
Benutzerbild von eNeF
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: (NRW)
Geschlecht: w
Alter: 38
Hallo Yvi!

Erstmal finde ich Deine Idee toll mit der Nachbarschaft, bin wirklich gespannt, wie das alles Gestalt annimmt.

Deinen Bauernhof finde ich sehr gelungen, von Außen gefällt er mir auf jeden Fall richtig gut. Die Aufteilung innen ist auch sehr durchdacht und auch ich finde, dass Du die Beschriftung der einzelnen Räume beibehalten solltest, so hat man echt einen super Überblick.
Die Innengestaltung ist auch richtig gut geworden, Du hast passende Objekte dafür gewählt und super finde ich den Stall. Sieht echt klasse aus.

Deine Waldlandschaft finde ich schööööööön. Berg, Wasser, viiiiiiiel Wald und die süßen Wolken. Echt schön anzusehen.
Das Ferienhaus am Campingplatz passt so richtig gut in die Waldnachbarschaft. Und die Inneneinrichtung passt hervoragend zum Haus und dem ganzen Drumherrum. Echt schön gemacht Yvi.
Der kleine Ententeich ist total süß und passt da perfekt hin, dass man da sogar baden kann ist ja ne tolle Idee.

Also, alles in allem, ich finde Deine abgelieferte Arbeit sehr schön. Und freue mich schon auf meeeeeehr.

Ein kleiner Tipp zum knippsen der Bilder. Wenn Du die Decke anzeigen lässt, dann wirken die Bilder noch viel besser, so als wenn man im Raum steht, macht gleich noch mehr her. Wenn man den blauen Himmel sieht, finde ich es etwas komisch. Versuchs doch mal bei den nächsten Bildern...

Herzliche Grüße, Nicole
eNeF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 22:42   #15
Gast294
Gast
 
Ich buch da gleich einen Urlaub in dem kleinen Ferienhaus für mindestens 2 Monate.Aber die Enten im Teich müssen evakuiert werden, somnst trau ich mich da nicht schwimmen.Toller Kamin im Wohnzimmer und die Bäder sind total schön eingerichtet,in der Sitzecke im Flur oben ,da würde ich immer lesen ,ich mag das Bett,so schön altertümlich und ich glaub da fühlt man sich richtig geborgen drin.Hach, ich bin begeistert,nur die Küche ist nen Tick zu modern.Aber zum drin arbeiten ists sicher praktischer ,wie wenns zu rustikal wär.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 12:08   #16
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
@Nehalennia
Das ist schön. Meinetwegen kannste gleich einziehen
Die Enten gehören ja zur Mutprobe Sei froh, dass es keine Schwäne sind, mit denen ist wirklich nicht gut Kirschen essen. Die Küche stimmt , da hätte ich noch ein bisschen rumprobieren können, sie ein wenig älter zu gestalten. Mir gefällt sie da auch noch nicht wirklich, allerdings hab ich nur zwei „Holz“ Küchen und immer die Selbe soll es ja auch nicht sein. Eigentlich wollte ich in dem Holzhaus auch ein bisschen modern mit Altem mischen… nur irgendwie passten die meisten modernen Sachen dann absolut nicht rein. Mal sehen, wie ich weiter fortfahre. Danke, dass du immer so fleißig schreibst.

@eNeF
Danke, danke, danke. Bei so viel Lob werde ich gleich ein paar Zentimeter größer
Auf die Nachbarschaft bin ich auch ziemlich stolz… sie hat schon einige Tage in Anspruch genommen, um sie so hinzubekommen.
In der Nachbarschaft werdet ihr wohl nicht so viel Abwechslungsreichtum erleben, Modernes werdet ihr sicher weiterhin vermissen können dort. Es ist halt ein eigenbrödlerisches Gebiet. Viel Natur. Ich werde versuchen mich mit den Grundstücken aus jeder Unternachbarschaft ein bisschen abzuwechseln.
Deinen Tipp mit den Decken werde ich mir mal zu Gemüte führen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Beim Spielen selbst habe ich sie noch nie genutzt, weil ich mir dann irgendwie so beengt vorkomme (klingt doof, ist aber so). Mal sehen wie das auf den Fotos wirkt. Kann ich die Decke eigentlich selber anmalen? Oder behält die eine Farbe?


Vielen Dank ihr beiden. Das nächste Grundstück wird diesmal in Dark-Side City liegen. Meine „Nachtleben“ Nachbarschaft. Fotos von der Nachbarschaft selbst zu machen, ist bisher noch etwas blöd. ^^ Denn bisher befinden sich nur zwei Grundstücke darauf und mit viel Nachbarschaftsdeko komme ich da irgendwie nicht weit. Deswegen gibt’s davon später Bilder.


Liebe Grüße Yvonne
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 12:21   #17
Jojo 2
Member
 
Benutzerbild von Jojo 2
 
Registriert seit: Jul 2010
Geschlecht: w
Hallo!
Zu deiner Frage mit den Decken. Die beantworte ich gleich mal
Ja du kannst du auch anmalen so wie du willst, wirkt warscheinlich auch besser wenn du bei deinen Häusern die Decken hölzern machst. Da kommt das urige richtig gut rüber

Dein Haus find ich wieder super-toll! Ich liebe das Wohnzimmer! Der Kamin bringt so richtiges Wohlfühl-feeling...
Deine Nachbarschaft gefällt mir auch ziemlich gut. Ich mag es wenn man in der nähe von Wäldern wohnt, da kann man immer so gut wandern!^^

Liebe Grüße!
__________________

Panemverrückt.
Jojo 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 12:30   #18
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
danke, Jojo.
Ja, ich dachte auch grade... so weiß oder so... damit würd ja das Flair verloren gehn. Gut, dass es funktioniert.

Den Kamin liebe ich auch, ich hoffe ich werde ihn nicht zu oft benutzen. Aber ich denke, es könnte schon auffallend werden, so langsam

Danke für dein Kommentar und deine Hilfe, jetzt bin ich schlauer
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:07   #19
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
So, damit das hier nicht vollkommen untegeht (Leider hab ich im Moment Prüfungsstress und komme deswegen nur ganz selten zum Spielen). Kommt nun wenigstens ein Vorgeschmack, was ich so in letzter Zeit geschafft hab. Leider ist beides noch nicht komplett eingerichtet

In Darkside-City (der Ort, wo das Nachtleben tobt und zwielichtiger Gestalten ihr Unwesen treiben.

Das Club Appartment (liegt neben einem größerem Club dem Green Flamingo, den ich später noch zeigen werde. Er war mein erster Simsbau in dieser Nachbarschaft).



Mit einem Kellerappartment (dort wohnt der Besitzer des Nachtclubs) und 3 anderen Appartments und einer Dachterasse zum Vergnügen und Kennenlernen der Nachbarn untereinander. Später soll man dort auch eine schöne Aussicht haben.

In der Waldnachbarschaft


Das Haus tief im Wald



Wer hier wohl wohnen mag? Auf dem höchtgelegenem Berg ganz tief im Wald auf einem Mini 20x40 Grundstück. Das Gemäuer ist schon sehr alt und wurde von Generation zu Generation weitervererbt. Mehr möchte ich noch nicht verraten.


Leider nur ein mini Update, aber besser als nichts.

Liebe Grüße
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:33   #20
Siing
Newcomer
 
Registriert seit: Aug 2010
Hallo
Deine Häuser find ich echt schön gemacht, auch wenn ich nicht so der Fan von so "Farmhäusern" bin
Besonders dein Haus tief im Wald.. ich bin schon gespannt, wie's drinnen aussieht
Auch auf das Industrieviertel mit den Zombies bin ich echt gespannt...
naja... aufjedenfall mal ein fettes Lob von mir
glg
__________________
Bittersweet Memories.
Siing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 12:09   #21
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
dankeschön, Siing.
So etwas spornt immer noch ein bisschen an.
Für das Industrieviertel muss ich noch kräftig Downloads zusammen suchen.
Das soll noch richtig schön eklig werden bzw. heruntergekommen.

Die besten Ideen fallen einem meistens auch dann ein, wenn man eig gar keine Zeit dazu hat. Jedenfalls geht es mir so deswegen halte ich im Moment vieles einfach schnell auf Papier fest, damit ich später, wenn ich wieder nicht genau weiß, was ich machen soll, darauf zurückgreifen kann.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis das ganze etwas handfester wird.
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 16:49   #22
Gast294
Gast
 
das Haus tief m Wald sieht richtig schön geheimmnisvoll aus und dein Apartmenthaus hast du vom Äusseren her sehr gut hingekriegt für eine Darkside City.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 14:53   #23
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
So... lange ists her. Über eine Woche nun schon, genauergesagt 9 Tage..
Und jetzt komme ich nun mit dem ersten Werk von Innen. Ich bin mal gespannt, ob ihr herausbekommt, wer dort wohnt. Dieses Haus hat viele Gesichter und sein wahres Ich versteckt es. Überall sind kleine Hinweise versteckt und am Ende gibt es die Auflösung. ;-)
Es befindet sich ganz, ganz weit oben, auf dem mit Wolken verschleiertem Berg, tief hinten im Wald.
Viel Spaß euch dabei




Das Haus tief im Wald



Zu Beginn möchte ich euch gern noch einmal das Gärtchen zeigen.
Also gehen wir mal ums Haus.



rechts hinter dem Haus sieht man erstmal den kleinen See im Wäldchen. Links kann man die Terasse erahnen.


Die Terasse.


von der Terasse herunter gelangt man in den eigentlichen Garten.
Großübersicht:

im Detail:







Gut, genug vom Garten. Hin in das eigentliche Haus. Hereinspaziert!


Wie immer die Übersicht der unteren Etage


nun der Flur. Auch in Vogelperspektive, da er so klein ist.


FlurSeite rechts. Hier wohnt eine kleine Familie mit Mutter, Vater und einer kleinen 3-jährigen Tochter.


Flur links mit Tür zum Bad und Eingangstür


und noch mal andere Seite, der linken Seite. Und nu gleich ab ins Bad


Also das Bad






und nu auch wieder raus aus dem Bad


So nun sollten wir in das Esszimmer mit Kochnische gehen


Der gruselige Hochsitz ist übrigens ein Erbstück von der Ururgroßmutter der Mutter


Aber ab in die Kochnische. Die Tür gerade durch führt auf die Terasse.


Gerade durch geht es ins Wohnzimmer. Die Küche ist ebenfalls so ein Erbstück, was über Jahre weiter vererbt wurde.


Kochnische rechts


Kochnische links


aber wie gesagt ab ins Wohnzimmer


So. Mit allem, was man in einem Wohnzimmer braucht plus einem Kissen vor dem Kamin für die Miez, die dort mit wohnt.


mit Spieletisch für Familien/freundeabende






Ab in den Turm und nach oben


und weiter gehts im nächsten Post
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 15:44   #24
Gast294
Gast
 
Einfach traumhaft verwunschen von aussen,ich möchte es am liebsten gleich beziehen. Den Flur empfinde ich als überraschend modern, hätte ich mir eigentlich älter gestaltet vorgestellt.Bad ist toll,schöne Farbtöne,und wunderbare Architektur.Im Esszimmer und Küche kommt dann genau die Art Einrichtung ,die ich erwartet hab in so einem Haus.Vorallem der eine Stuhl an der Stirnseite im Esszimmer ist ja mal geil,das ist ein Babyhochstuhl oder.Wohnzimmer ist mir schon wieder etwas zu modern.Gut finde ich die Idee mit der Treppe im Erkeranbau,in den meisten Häusern steht die Treppe so blöd mitten in einem Raum rum oder gleich im Eingangsbereich.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 15:48   #25
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
so weiter gehts

also Treppe nach oben


Und nun zur Übersicht in der oberen Etage.


Flur


aber nun ins obere Bad


links mit Toiletten


und Handtüchern


und rechts Badewanne und Wäschekorb


und Waschbecken plus Anrichte mit Gedöhns


nun wieder in den Flur gerade aus durch
da sieht man zu seiner linken die Spielecke/Laufstallecke
Nicciy hat mir mit der Ecke geholfen, ich selbst wusste nicht, was ich da noch hinsetzen soll. Das Eckchen hat sie also eingerichtet, danke dafür.


und dann nun gleich ins Kinderzimmer


links neben der Tür, die Waschecke




rechts von der Tür die kleine Spielecke


das Babybettchen mit Leuchtbuchstaben den Namen des Kindes an der Wand


Und nun wieder nach draußen mit dem Blick auf die Arbeitsecke des Mannes, wo die Frau auch so manche Stunden verbringt, aber das ist seltener




und nun gehts ins Schlafzimmer












Nun müssen wir allerdings noch einmal in den Garten. Ich hab den Keller vergessen .








Hier befindet sich nämlich das Lesekämmerchen der Frau, da ihr Mann absolut keine Bücher mag bzw. nicht sehr viel dafür übrig hat.


Dies trifft sich ziemlich gut...


...da seine Frau Morgana ein kleines Geheimnis vor ihm hat
(na wer hats geahnt?) Denn hinter einem Bücherregal befindet sich ein geheimes Zimmer, was ebenfalls von Generation zu Generation weitergegeben wurde.


Die Miez gibts übrigens auch schon seit der ersten Generation. Sie ist ihre Gefährtin und begleitete alle Generationen, da sie unsterblich ist, solange die Linie weiter existiert.


hier die geheime Tür


und ihre Hexenecke


mit Kessel


und dem Zutatenregal








Das wars

__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 15:52   #26
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
Zitat:
Zitat von Nehalennia Beitrag anzeigen
Einfach traumhaft verwunschen von aussen,ich möchte es am liebsten gleich beziehen. Den Flur empfinde ich als überraschend modern, hätte ich mir eigentlich älter gestaltet vorgestellt.Bad ist toll,schöne Farbtöne,und wunderbare Architektur.Im Esszimmer und Küche kommt dann genau die Art Einrichtung ,die ich erwartet hab in so einem Haus.Vorallem der eine Stuhl an der Stirnseite im Esszimmer ist ja mal geil,das ist ein Babyhochstuhl oder.Wohnzimmer ist mir schon wieder etwas zu modern.Gut finde ich die Idee mit der Treppe im Erkeranbau,in den meisten Häusern steht die Treppe so blöd mitten in einem Raum rum oder gleich im Eingangsbereich.
dankeschön
ja, dass ist ein Kinderhochstuhl. Ist schon was orginelleres. Schön, das es dir gefällt. Tut mir leid, dass der zweite Teil so spät kommt. Allerdings war meine Verbindung so endlahm... da waren die Fotos eine Herausforderung. Bin mal gespannt, was du zum Rest sagst. Das ganze hatte wohl einen Sinn mit der moderne. Ich hatte erst überlegt, ob ich es komplett alt mache. Aber durch das mysteriöse Regal kam es anders.
Außerdem, wer würde bei der Moderne an eine Hexe denken?
Alles Tarnung... wer weiß, wann die nächste Hexenverfolgung aufkommt? Man muss vor allem gewappnet sein
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<

Geändert von Yvi971990 (22.05.2011 um 15:59 Uhr)
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 16:04   #27
Gast294
Gast
 
Das Treppenhaus ist schon eine Schau,ich mag den Schrank und die Spiegelkommode im Schlafzimmer, sehr gern,erinnert mich an das Schlafzimmer meiner Großeltern,das Bild ist auch schön. Aber jetzt zum Keller ,der ist eine Wucht.Ich liebe ihn,dieses Lesezimmer ,da wär ich ständig,auch so schön kühl im Sommer und erst der geheime Raum ,ihre Hexenecke ,einfach Wahnsinn.Ich hab übrigens auch eine Morgana in meinem Spiel.Bad ist mir oben leider nen Tick zu modern.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 16:23   #28
Nicciy
Member
 
Benutzerbild von Nicciy
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Espelkamp
Geschlecht: w
ich kenn das Haus ja eigtl schon, aber ich find es trotzdem toll ^^ das Wohzimmer hab ich aber nicht so im Blick gehabt ^^ mit der tollen Familienspieleabendecke ^_^ sowas hätt ich früher toll gefunden ^^

und den Garten weißte ja ^^ den lieb ich ^^ mit dem Hirsch, dem Kaninchen und dem Vogel und all den Pflanzen ^^

ich glaub das untere Bad ist mein Lieblingsraum ^^ mit den tollen Wänden. so eins hätte ich selber gerne. auch in der Farbe ^^ obwohl orange eigtl nicht so meins ist ^^

hast du eigtl den kleinen Besenflugplatz gezeigt? mir fehlte der irgendwie. Kann mich aber auch verguckt haben ^^ und das Obergeschoss mit dem Dachboden fehlt glaub ich auch oder? Grade was vom Besten ^^


Liebe Grüße


Nicole
__________________
Meine Sims3 Häuser

alles ändert sich irgendwann
Nicciy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 16:53   #29
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
Ja, ich hatte irgendwie keine Lust mehr, da ich noch Mathe schreibe morgen usw.
es gibt noch einen Dachstuhl, wo sich noch eine besonderheit befindet und oben (von außen sieht mans) der Balkon ist begehbar als Flugplatz.
Mehr davon zeige ich, wenn ich die Familie fertig hab, in Aktion wirkt das sicher besser.

@Nehalennia
dankeschön. Ich hab auch einige Wochen an diesem Haus getüfftelt. Wieso hieß deine Simin denn Morgana? Bei mir kam es durch das mysteriöse Regal, ich war von der Beschreibung so angetan, dass ich es sofort verarbeiten musste.
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 17:26   #30
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
Deine Waldnachbarschaft ist echt toll. Mir fehlt irgendwie immer die Geduld auch mal meine Nachbarschaft zu gestalten.
Und das Haus ist ja der Wahnsinn.
Erst dachte ich auch, die moderne Einrichtung passt nicht so ganz, aber als es dann in den Keller ging. Einfach super genial gemacht. Echt toll.
Der Grundriss gefällt mir auch sehr, vor allem die Treppe im Turm.
Ich finds toll, dass Du die Geschicht dazu erzählst. Interressante Ehe, wenn sie das vor ihm geheim halten kann.

LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 20:54   #31
Gast294
Gast
 
Meine heisst Morgana nach der Zauberin Morgaine in der Artussage.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 20:42   #32
Regenbogentau
Member
 
Benutzerbild von Regenbogentau
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Österreich
Geschlecht: w
also dieses haus ist echt schön,so mit wald nebenan
aber als ich reinkam dacht ich,wow ziemlich modern,ist ja geschmackssache aber ich kann alzu moderne enrichtung nicht ausstehen.aber die küche war sehr schön und der keller war hammer mit verstecktem raum (hab ich auch schon 1-2 mal so gebaut) das laufzimmer ist auch cool (vielleicht klau ich mir die idee für einen hundebereich?!)
hätte da aber noch eine download frage
nähmlich das katzenkörbchen im schlafzimmer wo hastn du das her?

liebste grüße regenbogentau
__________________
"Du lachst- und die Welt verändert sich"
Mein Blog+Downloads
Meine_Sims_3_Sims
Meine_Sims_3_Häuser
Regenbogentau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 19:21   #33
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
@regenbogentau
tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, der korb ist bei einem tierpack von woodforsims2 dabei.
danke für dein liebes kommentar. ja den laufstall hab ich früher auch bei zuchtfamilien benutzt, da die kleinen immer überall rumgewuselt sind und man sie ewig suchen musste

@amy

ja, interessante ehe ;-)
neja mal sehen, was noch draus wird. Meine Geschichten dazu sind mir wichtig, weil ich daraus ja auch mal eine runde Nachbarschaft machen möchte. Danke für dein lieben Kommentar
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 23:02   #34
Regenbogentau
Member
 
Benutzerbild von Regenbogentau
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Österreich
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Yvi971990 Beitrag anzeigen
@regenbogentau
tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, der korb ist bei einem tierpack von woodforsims2 dabei.
danke für dein liebes kommentar. ja den laufstall hab ich früher auch bei zuchtfamilien benutzt, da die kleinen immer überall rumgewuselt sind und man sie ewig suchen musste
ich hoffe mein kommentar wr nicht zu negativ,dein haus ist wirklich sehr schön.nur moderne einrichtung sagt mir nicht so zu .
ja sehr praktisch der laufstall,vorallem wnn mal wieder in der toilette gepielt wird

oh schade, der hätte mir so gut gefallen.hm!?
__________________
"Du lachst- und die Welt verändert sich"
Mein Blog+Downloads
Meine_Sims_3_Sims
Meine_Sims_3_Häuser
Regenbogentau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 11:40   #35
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
nene, dass ist schon voll in ordnung
Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

ab spätestens dem 12. juni wirds hier auch wieder schneller weiter gehn...
nur im moment steht die große abschlussprüfung an, da ist immer schlecht mit bauen.
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 14:25   #36
14reddragon14
Member
 
Benutzerbild von 14reddragon14
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Strangetown
Geschlecht: m
Alter: 22
Hallo

Ich hab jetzt auch mal alle Häuser durchgeguckt und find die wunderschön Und auch die Nachbarschaft Idee super mit Aliens, Werwölfen, Vampiren und so ^^ Ich liebe diese Kreaturen so dolle in Sims (Deshalb hab ich mit Downloads auch schon ne 2.Alienart und so ne Art ''Fuchsmensch'' in meiner Nachbarschaft als Kreatur hinzugefügt )
Und da ich keine große Reden schreiben kann, schreib ich einfach: Wunderschön

Zitat:
Zitat von Yvi971990 Beitrag anzeigen
Wieso hieß deine Simin denn Morgana? Bei mir kam es durch das mysteriöse Regal, ich war von der Beschreibung so angetan, dass ich es sofort verarbeiten musste.
DAS habe ich sofort erkannt als du schriebst ''...befindet sich nämlich das Lesekämmerchen der Frau, da ihr Mann absolut keine Bücher mag..."

Ssul Ssul
__________________
''Es kann nicht sein, dass man etwas vergisst. Man erinnert sich nur nicht daran...''

''Man muss zwischen den Zeilen lesen.''
14reddragon14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 08:28   #37
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
@14reddragon14
danke schön für das kompliment, ab nun gehts hier auch wieder vorran. Prüfug ist um
ich bin echt immer wieder fasziniert von diesen objekt beschreibungen, die einem dann meist viel später auffallen.
schön, dass es noch jemanden gibt, der sich soetwas durchliest und im gedächtnis behält.
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 15:03   #38
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
Das Appartment braucht noch ein bisschen (mir fehlen im Moment noch ein paar Ideen für zwei Appartments.), aber ich dachte dann möchte ich euch schonmal meinen Nachtclub zeigen. Der wurde übrigens schon sehr früh gebaut. Ich weiß gar nicht mehr, es war ziemlich am Anfang meiner Bauzeit. Also seid gnädig. Im Gegensatz zu sonst, ziemlich simlisch gehalten, wie ich finde, habe ein bisschen mit Maxissachen rumexperimentiert, obwohl auch ein paar Downloads drin sind, aber nicht so viele, wie sonst.


In Darkside City


~ The Green Flamingo ~





Dann gehts mal rein


erstmal in den eingangsbereich, links und rechts kasse mit ticketschalter




aber nun nach ticketkauf kommt man weiter in den club


und bevors weitergeht die übersicht


der Tanzbereich mit Bühne


und DJ Pult, falls mal keine Band vorhanden (oder pause der band)


damen toilette (für die toilette zahlt man übrigens, schließlich wird sie immer gereinigt)




so weg vom rechten bereich nun schauen wir mal von der treppe aus nach links
und kommen in den feucht fröhlichen Barbereich





weiter links sehen wir eine geheimnisvolle Treppe nach unten, abgesperrt für jugendliche, da hier stark kontrolliert wird



weil wir die männer kennen (gleich neben der bar) die Männertoilette




und dahinter der Flirt und Kuschelbereich, für Paare und Singles die sich gerade gefunden haben


aber nun noch mal zu der geheimnisvollen Treppe in den Keller
ausnahmsweise gehts da nun auch mal lang


übersicht


gleich wenn man die treppe hinabgestiegen ist, wird man von diesem anblick erschlagen
(gefüllt fühlt man sich wahrscheinlich noch mal erschlagener )




und hinter der Treppe
ein Pokertisch, Stange und Billiardtisch für "erwachsenen Spiele"





aber dann nun wieder hoch


wir gehen jetzt einfach mal noch eine Etage höher. (hier gibt es weiteren Spaß für Erwachsene, für zB Romantiksims, die keine Lust auf zigeck Beziehungen haben, jedoch viel Geld)




der flur ist generell so eng, nur um das mal zu demonstrieren


Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter






Wellnessbereich zum ausspannen und relaxen




hier links noch ein duschbereich


inkl whirlpool mit schwummerlicht






und nun zu den Zimmern, dafür wird natürlich extra bezahlt (für jeden typ was dabei)






















so, wie man sieht waren es ein paar kleine zimmer und zwei special zimmer

nun zu den bädern mit dusche


dusche



das wars dann auch schon
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 16:39   #39
Gast294
Gast
 
Also deinen Nachtclub find ich ganz toll, allein schon die Idee mit dem Namen,wo es dann auch passenderweise den Flamingo dazu gibt.Die grüne Schrift sieht auch klasse aus, überhaupt drinnen die ganzen Lichteffekte,ich find den Kuschelbereich sehr hübsch und der Bereich im Untergeschoss so in verruchtem Rot ,super! Der Wellnessbereich ist auch gut gelungen mit den Ziegelmauern,was können denn die Sims so machen in den Schlafzimmern? Entspannen und Techtelmechtel nehme ich an,geht Babys machen auch?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:30   #40
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
hm, ich bin im glauben baby machen geht nicht.
allerdings läuft der club noch nicht so gut. musste bisher noch einige änderungen vornehmen, damit das auch klappt.

was man da alles für einstellungen machen muss... beim ersten versuch wollten plötzlich ALLE SIMS an diesen stangen tanzen...
dabei sollten das ja eig die angestellten tun und damit geld kriegen...

sims sind halt seltsam

man mietet sich dann quasi die Angestellte in den Zimmern und kann dann mit denen ins bett und eben auch in whirlpool usw.
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 16.06.2011, 20:21   #41
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
So. Nach langem hin und her und zusätzlichen Briefkasten Ärger... sowie Ärger mit der Spielbarkeit meiner Geschäfte... gehts nun weiter. Auch wenn noch nicht alles einwandfrei funktioniert, möchte ich es euch schon einmal zeigen.

Die Appartments sind diesmal bewohnt.

Es geht mal wieder um

Darkside - City

~ Freiberuflerweg ~





Ich werde die Appartments gestückelt zeigen. Heute eins morgen eins und übermorgen eins.
Damit ich euch nicht überfordere.



Heute zeigt euch Lisa Unterberger ihre Bleibe inklusive ihrer eigenen Gallery und dem dazugehörigen Atelier "Pinselschwung". Lisa hat gerade erst beschlossen ins freiberufliche Gewerbe einzusteigen und muss also noch viel vorbereiten.
Allerdings hat sie noch genug Zeit mit euch zusammen ihre neue Wohnung zu erkunden.


Es befindet sich dort ein großer Parkplatz und auch ein seitlicher Grünstreifen mit Spielplatz für Kinder.



Dort seht ihr gerade Papa mit Kinder Schmidt, die sich auf dem neuen Spielplatz austoben.
Sie sind auch kürzlich neben an eingezogen.
Der Spielplatz befindet sich genau neben Lisas privat Atelier, allerdings stört sie der Lärm nicht, im Gegenteil er beflügelt sie zu noch mehr Kreativität.




Aber nun zur Lisas Bleibe.


(das ganze Gebäude mal von hinten. Hier befinden sich die Eingänge zu den Appartments)


Im Untergeschoss muss Lisa erst einmal mit dem Fahrstuhl nach oben fahren, ihr Appartment befindet sich im ersten Stock


oben angekommen befindet sie sich im Eingang


diese Treppe führt hinunter ins Geschäft "Pinselschwung" ihr privater Hintereingang


aber nun hinein ins Appartment


Übersicht


erst einmal das gut eingeräumte Ankleidezimmer. Man muss ja immer gut angezogen sein und alles muss farblich zueinander passen, wenn man Ahnung von Farbe hat.




so... nun in den Ess/Wohnbereich


noch mal der Eingang mit Telefon und Pinnwand


und Essbereich von der anderen Seite


und nun zum Wohnbereich


die lauschig gemütliche Couch Ecke


plus Fernseher


und Leseecke


durch die Tür im Essbereich gehts jetzt erstmal kurz ins Badezimmer
ein paar Blicke







und nun wieder raus


und schnell ins private Atelier, denn die besten Bilder brauchen Ruhe und Weile
nebenbei schwingt Lisa nicht nur den Pinsel, sondern töpfert auch.




aber nun ins Schlafzimmer






und noch mal aus dem anderen Blickwinkel


und jetzt... jetzt hat Lisa Hunger und zeigt uns gleich die Küche






so und nun macht sich Lisa erst einmal was zu Essen


während wir uns nun alleine unten weiter umsehen (unten FLur)


Übersicht


Und nun im Atelier, wo sich auch schon die Kassierer eingefunden haben, die in Zukunft diesen Job besetzen möchten


dort die freien, farbigen Wände für die zukünftigen Kunstwerke


dann mal zu den Toiletten


ein Blick genügt


und dann ins Atelier
hier einmal links ihre Utensilien


der Raum ist aufgeteilt in mehrere Einheiten, kindlich, romantisch und für klassische Portraits


hier einmal für die Kinder


der romantische Hintergrund


und der Portrait Hintergrund


nun gehen wir zurück zu Lisa, wie wir sehen, ist sie voll und ganz in ihrer Arbeit vetieft. Sie hat ja auch noch viel vor.





Weil wir sie nicht stören wollen, gehen wir... und schauen uns noch mal das Geschäft von Außen an.


Pinselschwung.. wird das Geschäft wohl in Zukunft groß rauskommen?
Einen Farbklecks, den man auf jedenfall in Erinnerung behält



das wars
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<

Geändert von Yvi971990 (16.06.2011 um 20:24 Uhr)
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 21:49   #42
Regenbogentau
Member
 
Benutzerbild von Regenbogentau
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Österreich
Geschlecht: w
die wohnung mit atelier ist traumhaftschön..die aufteilung gefällt mir sehr gut.das deine simin einen hintereingeng hat gefällt mir auch sehr gut.das private atelier und das schlafzimmer gefallen mir besonders
__________________
"Du lachst- und die Welt verändert sich"
Mein Blog+Downloads
Meine_Sims_3_Sims
Meine_Sims_3_Häuser
Regenbogentau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 15:31   #43
Gast294
Gast
 
Die Idee mit dem Hintereingang gefällt mir auch sehr gut,Am meisten spricht mich die wunderschöne Couchgarnuitur im Wohnzimmer an und das Bett im Schlafzimmer.Die Küche hat tolle Farben ,sieht echt klasse aus.Die Toiletten gefallen mir auch gut,so edel irgendwie und der Eingang zum Geschäft ist hübsch bepflanzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 13:13   #44
Amy Flower
Member
 
Benutzerbild von Amy Flower
 
Registriert seit: Mai 2007
Geschlecht: w
Dein Nachtclub ist genial, gefällt mir super. Sowas fehlt in meiner Nachbarschaft noch. Und erst die Farben, passen super zum Ambiente.
Die Idee im Obergeschoss diesen besonderen Bereich unterzubringen ist toll, darauf muss man erstmal kommen.
Das rosa Zimmer finde ich am besten, Teppch an der Decke hab ich auch noch nie gesehen, passt aber toll zu diesem Etablissement.

Zu deinem Apartementhaus, mein erster Gedanke "der Spielplatz ist aber nah an der Straße"
Die Wohnung ist toll eingerichtet. Man spürt, dass hier eine Künstlerin lebt. Überall Bilder in verschiedenen Stilrichtungen.
Das Atelier finde ich klasse, vor allem diese unterschiedlichen Bereiche um Modell zu stehen/ sitzen. Echt genial. Toll, auf was für Ideen du kommst.

LG Amy
__________________


Meine Häuser
*29.12.12 Kiefernweg 2*

Amy Flower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 20:45   #45
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
So, ich werd mich gleich an die Arbeit machen und das zweite Appartment einzustellen.
Doch nun erstmal zu den Kommentaren.

@Regenbogentau

dankeschön Das Schlafzimmer mag ich auch sehr gerne.

@Nehalennia

Danke schön, meine Liebe. Ja, bei dem Wohnzimmer war ich selber erstaunt, was ich aus den Farben alles machen konnte. Eig ist rosa absolut nicht mein Ding, aber hier fand ich hat alles super mit dem lila harmoniert.
Die Küche ist zwar etwas groß geworden, aber was solls. Da hab ich mich wohl etwas mit dem Platz verplant, aber immerhin konnte sie dadurch noch so eine hübsche Kücheninsel kriegen.

@Amy Flower
Danke für das Kompliment für den Nachtclub.
Der ganze Schuppen ist sowieso etwas extravaganter. Da durfte es auch mal Teppich an der Decke sein. Die Idee mit so einem Obergeschoss hatte ich schon lange, wusste aber nie genau wie ich es verbauen soll.
Muss nur mal gucken, ob der Schuppen auch läuft.

Das Haus... gut. Der Spielplatz, da hab ich echt weniger mitgedacht. Eig kam der auch nur dahin, weil ich plötzlich der Meinung war im letzten Appartment müsste eine Familie wohnen. Ach... Eltern müssen dafür immer dabei sein. :P Ich versuch mich mal so herauszureden
Bei dem Atelier dachte ich auch, dass ich das schön gelöst hab, eig wollte ich mehr unterbringen, aber dann fehlte der Platz. Ich freue mich, dich viell öfter hier zu sehen. Noch mal danke für dein Kommi
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 16:04   #46
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
so nach langem hin und her, geht es hier nun weiter

~ Traum Oase ~


Mark Flemming steht nun vor seinem neuen zu Hause mit seiner anbetungswürdigen Baronesse.


Baronesse liebt ihren Dosenöffner über alles und auch nur sie, darf auf der anderen Seite seines Bettes schlafen. Zu allen anderen Sims ist Baronesse sehr kratzbürstig. Sie ist eine Rassekatze und möchte auch so behandelt werden. Sie will mal ganz groß rauskommen und arbeitet deswegen auch im Showbiz (und auch weil sie zu Hause sonst alles außeinander nimmt)


schnell unterschreibt Mark den Vertrag. Er möchte nun in seine eingerichtete Wohnung und uns alles zeigen. Und als erstes seine "Traum Oase"


also herein spaziert





Sofort neben der Tür der Empfang bzw. die Rezeption. Hier kann man sich anmelden und sich einen Termin geben lassen.


gegenüber kann man durch das Milchglas die Saunen und Wohlfühlbereich sehen



gleich neben der Rezeption befindet sich der Wartebereich



hier sieht man den Ticketschalter für den Wohlfühlbereich (er wird stündlich genutzt, damit alle inden Genuss kommen können)
die Tür links führt zu den Toiletten, der Gang geradedurch nach oben zu Marks Appartment und rechts ein Massageraum


das ist der kleine Massageraum um Tikki stil, damit man sich fühlt wie in den Tropen bzw am Strand


und hier ist der größere asiatisch angehauchte Massageraum

nun zur toilette


und nun der wellnessbereich in seiner vollen pracht (hinter den weißen türen befinden sich duschen)








den wellnessbereich benutzt Mark auch gern ganz Privat für seine Dates. Er ist nämlich ein absoluter Weiberheld. Natürlich ist das alles nur geschäftlich. Privat Massagen versteht sich





noch mal alles im ganzen


und nun die treppe nach oben


noch mal die Übersicht von oben


erst einmal den Flur


dort befindet sich auch der Arbeitsbereich und Abschaltbereich von Mark




nun zum Bad.. das putzt Mark grade noch, er ist ein Ordnungsfreak




in der küche macht er sich gleich an den Kühlschrank


der Herd muss auch gleich eingeweiht werden, muss ja geguckt werden ob alles funktioniert


und dann gemütlich im Esszimmer gegessen


(noch mal genauer)


Baronesse hat auch hunger


die zeigt uns auch gleich das Wohnzimmer und wie bequem es ist













und natürlich das Schlafzimmer


das wars die beiden sind müde
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<

Geändert von Yvi971990 (22.06.2011 um 16:07 Uhr)
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:40   #47
Gast294
Gast
 
Mir gefällt das helle Blau im Eingangsbereich der Traumoase und das milchige Glas macht sich auch super.Die Massageräume und den Wellnessbereich hast du toll hingekriegt.Mark hat ja selbst auch ein richtiges Wellnessbad in seinem Apartment,sehr schön ,ich mag seinen Arbeitsplatz und das grosse Wandposter im Wohnzimmer,die Bar ist phänomenal .
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 14:22   #48
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
dankeschön Nehalennia.
Im Moment komme ich irgendwie gar nicht dazu Fotos zu machen, dass istwirklich blöd.
Ich werde mich bemühen das dritte Appartment bald hoch zu laden.

Im Moment bin ich voll und ganz mit meinem nächsten Projekt beschäftigt. Bei dem schlechten Wetter zieht es einen so stark in den Süden. Da hab ich mich entschlossen für meine Sims noch eine Urlaubsnachbarschaft zu erstellen. Eine etwas kleinere... damit es nicht unübersichtlich wird.

Hatte nämlich ein Kreativitätstief.... seit dem ich mit der Urlaubsnachbarschaft angefangen hab, gehts ganz gut. Vielleicht wird es dann die erste, die komplett fertig wird.

Liebe Grüße

Yvonne
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 12:11   #49
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
So...
Bäckerei muss warten.
Ich möchte euch gerne mein neues Projekt zeigen.
Leider gibts mit dem Spielen noch einige Probleme dort... habe schon im Hotelthread nachgefragt, aber bisher meldet sich keiner. Es ist, wie ich finde, so schön geworden... und jetzt so ein spielbarkeits hickhack..
(Anmerkung, aus irgendeinem Grund sind die Bilder viel schlechter geworden, als es im Spiel aussieht... dabei ist alles hoch eingestellt... ich hoffe euch stört es nicht all zu sehr)

Urlaubsnachbarschaft
~ Nessys Paradise ~




insbesondere heute

~ Nessys Church ~

Ein Ort mitten auf der Insel, wo man sich trauen lassen kann. Schließlich gibt es nichts schöneres einfach mal am Strand zu heiraten. Ob mit großen Anhang oder im kleinen Kreis bleibt dabei ganz euch überlassen.
Nach der Hochzeit habt ihr sogar die Möglichkeit das nebengelegene Strandhaus zu buchen, wenn ihr genug Kleingeld dabei habt, um noch ein paar schöner Flitterwochen dort zu verbringen.



so erst einmal ein Überblick


jetzt wollen wir zuerst Nessys Church in Augenschein nehmen






und nun hinein








links gehts nach draußen und rechts ist die Tür für das Barpersonal

und nun nach draußen




ein wunderschöner Ausblick nicht wahr?
Wer will schon in so einer Kirche heiraten, wenn er draußen am Strand kann


genug Platz für viele Gäste 12 Personen passen an den Tisch


und hier ist Platz für das leckere Buffet


die Bar darf natürlich auch nicht fehlen für einen feucht fröhlichen Abend


Ausblick von der Treppe aus


und auch rangezoomt

und noch mal weiterweg vom Meer betrachtet



schaut man nun nach links kann man weit entfernt das Duschhäuschen sehen



das Ferienhaus folgt im nächsten Post
__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 12:35   #50
Yvi971990
Member
 
Benutzerbild von Yvi971990
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Espelksamp
Geschlecht: w
Alter: 29
nun folgt
Das Strandhaus




wenn wir uns nun also umdrehen und nach links wenden können wir es schon sehen.
Es führt ins Meer.


wenn wir uns an dem Duschhäuschen vorbei quetschen können wir schon einen Blick auf die vordere Terasser erhaschen


rechts sieht man jetzt die Treppe nach oben, die zurück zu Nessys Church führt. Daneben ein paar Klohäuschen für die Gäste

noch mal weiter weg


aber nun wollen wir doch mal gucken



links auf der Terasse eine nette Liebesschaukel für Abendstunden zu zweit


rechts eine gemütliche Ecke zum Kaffeetrinken

aber wir wollen jetzt hinein


Überblick untere Etage



gleich nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist, erwartet uns dieses lauschige Plätzchen. Der Essbereich. Die Tür links führt zum Flur und die Tür rechts ins Bad




richten wir unseren Kopf weiter nach links, schauen wir in die sehr großzügige Kochnische

der Blick in der Küche aus dem Fenster (haha ausnahmweise kann ich auch mal mit Ausblick prahlen)



blicken wir nach rechts sehen wir die Garderobe und das kleine Beistelltischchen mit Telefon, falls man mal zu faul fürs Kochen ist, oder es Probleme gibt.

nun dann aber ab ins Bad









genug Bad... kurz in den etwas dunklen Flur


und ins schön lichtdurchflutete Wohnzimmer



(Ausblick)


Blick auf hintere Terasse




noch mal Wohnzimmer von der anderen Seite


und rechts die kleine Leseecke


aber jetzt nach draußen


Blick vom Meer


rechts eine lauschige Ecke


links Strandkörbe zum Sonnen und Obstnaschen


ein kurzer Blick nach oben ins Schlafzimmer


Überblick obere Etage bevors ins Schlafzimmer geht


Blick von der Zimmertür aus


Blick aus dem Fenster vom Bett aus


andere Seite


komplettes Zimmer


so nun zum mini Flur


und nun zum Bad


Blick aus dem Fenster






und vom Fenster aus (außen)


das wars dann

__________________
Nun unter die Bauer gegangen
Zu meinen Werken --> >Klick<
Yvi971990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de