Häuservorstellung Yvonnes Nachbarschafts/Häuserthread - die etwas andere Nachbarschaft

Yvi971990

Member
Registriert
März 2004
Alter
33
Ort
Espelksamp
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben =)

Schon seit einiger Zeit hege ich die Idee auch einen Häuserthread zu eröffnen. Bisher habe ich mich aber aus irgend einem Grund noch nicht getraut.

Denn normalerweise bin ich nicht so der Bauer... :ohoh:
aber seitdem ich auf die Idee gekommen bin, eine Simsnachbarschaft hauptsächlich mit Sims-Minderheiten (Aliens/Werwölfe/Vampire/Zombies/Pflanzensims...) zu gründen,
kommen Ideen über Ideen und meine Häuser werden so ganz anders.

Dazu muss ich sagen, dass ich in Merkwürdighausen begonnen habe. Meine Nachbarschaft bekam dort ihre ersten Strukturen.

So leben in der Hauptnachbarschaft hauptsächlich Aliens (wieso und weshalb erkläre ich nach und nach, wenn ich dabei bin die Nachbarschaftsbeschreibung in Angriff zu nehmen).

Nicht weit von Merkwürdighausen entfernt gibt es ein riesiges bergiges Waldstück (viell hat auch jemand eine Idee für den Namen.. mir fällt da nichts kreatives ein) dort leben viele Werwölfe.
Auf der Insel Garten Eden tummeln sich viele Pflanzensims abseits der meisten Zivilisation.

In der Downtown, wo das Nachtleben tobt sind von einem Fluss getrennt, die noblen Nachtclubs und Diskos (Vampire) von dem Industriegebiet, wo sich dunkle Tavernen und verloderte Motels befinden (Zombies).

Dies wird also eine Mischung aus Nachbarschaftsvorstellung/Doku (sobald es Sims gibt) als auch Häuservorstellung.

Ich werde mich bemühen, dass ihr nicht durcheinander kommt und möchte nun nach langem blabla, eins meiner ersten Häuser in den leeren Nachbarschaften zeigen.

Dieses Grundstück steht in dem bergigen Waldstück
Viel Spaß =)

~ Bauernhof an der Mühle ~

umfeld.jpg


67.jpg


bauernhof.jpg


So habt ihr schon Mal einen kleinen Überblick.
Der Hof hat einen stattlichen gesamt Preis von 154.145$
Die einziehende Familie wird aus einem Elternpaar, einem Großelternpaar und 4 Kindern bestehen, plus Hofhund und einigen streunenden Katzen.

Nun aber noch mal zum Bauernhof selber.
Die Raumaufteilung im Erdgeschoss (Ihr könnt immer mal wieder zur Orientierung drauf schauen, wenn man mal meiner Führung nicht folgen kann)

erdgeschoss.jpg


Nun aber zum Eingangsbereich im Detail
1Eingang%20und%20Briefkasten.jpg


Durch die Eingangstür geht es in den Flur.
Ein Blick zu ihrer Linken:
2links%20flur.jpg


Und noch ein Blick auf die rechte Seite

3rechts%20flur.jpg


Nun wollen wir aber gerade durch in die Küche gehen.
Gleich links befindet sich die hübsche Essecke

4Links%20Essbereich.jpg


dahinter befindet sich das Herzstück dieses Raumes, die gut genutzte Küche. In schönem Bauernstil gehalten.

5K%C3%BCche.jpg


rechts befindet sich die Badezimmertür neben einigen Kochbuchregalen. Vorbei an der Tür entdeckt man die schwere Holztür in den Garten.

6Blick%20in%20hinteren%20Essbereich%20und%20rechts%20Bad.jpg


aber erstmal ins Badezimmer.
Einmal den Blickwinkel links von der Tür

7Bad%20links.jpg


und nochmal ein Blick nach rechts:

8Bad%20rechts.jpg


und in den hinteren Bereich

9.jpg


Zurück in die Küche.
Dort befindet sich außerdem noch die Speisekammer rechts. Links lässt sich die Tür zum Wohnzimmer erahnen und natürlich die Treppe nach oben.

9.1noch%20mal%20hintere%20Essecke%20richtung%20mit%20Treppe.%20grade%20aus%20Speisekammer.jpg


Aber nochmal einen kurzen Blick in die kleine Speisekammer

9.2kleine%20Speisekammer%20mit%20Verbindung%20zum%20Stall.jpg


und nun erst einmal ins Wohnzimmer.
In dem sich in der Winterzeit das meiste Leben abspielt.

9.3Sicht%20ins%20Wohnzimmer%20mit%20Blick%20zum%20Kamin.jpg


besonders angenehm das Feuer in der Kaminecke.
noch ein kurzer Blick

9.4noch%20mal%20Kaminecke.jpg


noch mal aus dem anderen Blickwinkel.
Das Wohnzimmer vom Kamin aus

9.5Wonzimmer%20vom%20Kamin%20aus.jpg


und rechts vom Kamin, die Spieleabendecke.

9.6links%20neben%20Kamin%20Spieleecke.jpg


und nun ab gehts die Treppe nach oben ;)

Flur%201.etage%20links.jpg


(weitergehts im nächsten Post)
 
hier noch mal ein kleiner Überblick über die erste Etage, wieder zur Orientierung.

1.Stock.jpg


Im Flur gelangt man auf der linken Seite durch die linke Tür zu Omas Hobbyraum und durch die rechte zu Opas Werkraum.
Wir nehmen aber erstmal die Linke.

Oma%20Hobbyraum%20links%20und%20Opa%20Werkraum%20rechts.jpg


das ist die rechte Seite von Omas Hobbyzimmer. Hier kann sie in Ruhe stricken, lesen und dabei die schöne Aussicht genießen in ihrem lieblings Schaukelstuhl

Omas%20Hobbyraum%20Lese%20und%20Strickecke%20links.jpg


auf der rechten Seite kann sie aktiv werden und mit ihre kreative Ader am Töpfertisch, der Nähmaschine und ihrer Staffellei freien Lauf lassen und mit ihren Bildern aus der Vergangenheit in Erinnerungen schwelgen.

Omas%20Hobbyraum%20rechts%20Kamin-N%C3%A4h.T%C3%B6pfer.Staffellei%20ecke.jpg


aber jetzt zu Opas lieblingsbeschäftigung. Das Werken. Er bringt die alten Spielzeuge seiner Enkel wieder auf Vordermann.
(links)

Opaswerkraum%20links.jpg


und bastelt auch ab und an ein paar neue.
(rechts)

Opaswerkraum%20%20rechts.jpg


aber nun wieder raus hier und ab in den Flur. Wenn man dem langen Gang folgt, sieht man nun zu seiner linken das Zimmer der Kinder und die Leiter zum Dachboden.

Flur%2C%20Leiter%20auf%20den%20Dachboden%20und%20rechts%20Kinderzimmer.jpg


auf der linken Seite des Zimmers sieht man nun die Betten der zwei Kinder, die sich ein Zimmer teilen müssen. Doch das ist ihr geringstes Problem

Kinderzimmer%20links.jpg


nervig ist nur, dass auf der rechten Seite des Zimmers noch Platz für das Kleinkind ist. Das kann nachts schon unruhig werden.

Kinderzimmer%20rechts.jpg


nun gut. Weiter den Flur entlang erreichen wir nun links das Zimmer der Großeltern und rechts das Elternschlafzimmer. Wir gehen erstmal nach links.

Flur%20links%20Gro%C3%9Felternzimmer%20rechts%20Elternzimmer.jpg


in das Zimmer der Großeltern

Gro%C3%9Felternzimmer%20links.jpg


rechts befindet sich der Schrank und die Tür zum seperaten Badezimmer
Gro%C3%9Felternzimmer%20rechts.jpg


G.Badezimmer%20rechts.jpg


GBadezimmer%20noch%20mal%20Waschbecken.jpg


GBadezimmer%20von%20anderer%20Seite.jpg


und noch mal zur besseren Übersicht. Nochmal von oben:

GBadezimmer%20von%20oben.jpg


aber nun weiter zum Schlafzimmer der Eltern.
Hier befindet sich am Eingang des Zimmers ein netter Kleiderschrank mit umspiegelter Umwand. Sozusagen eine Art Ankleidezimmer und hinten der Schlafbereich.

Elternschlafzimmer%20von%20oben.jpg


hier ein kurzer Blick am Schrank vorbei

Blick%20vom%20Ankleidebereich%20in%20den%20Schlafbereich.jpg


und noch mal von der anderen Seite. Da das Zimmer sehr klein ist, noch mal ohne halbwände.

andere%20Perspektive%20ElternSchlafzimmer.jpg


und noch mal von der anderen Seite die Ecke am Fenster

Fensterseite%20schlafzimmer.jpg


und nun zum seperaten Elternbad
hier die rechte Seite

rechts%20Elternbad.jpg


und die linke Seite

links%20Elternbad.jpg


so...

langsam gehts zum Endspurt.
Wir steigen die wacklige Leiter hoch auf den Dachboden.
Bitte aufpassen, nicht das einer runterfällt ;)

noch mal die Ansicht von oben.

Dachboden.jpg


und nun... einen ganz kurzen Blick in den Abstellraum... dies ist der Familie etwas unangenehm... also nur kurz

Dachboden%20Rumpelkammer.jpg


aber jetz schnell zurück. Kommen wir lieber zu dem Zimmer des hier lebenden Teenagers, der nicht mehr mit den Geschwistern in einem Zimmer leben wollte und sich nun aufs Dach verkrümelt hat :lol:

linke%20Seite%20Jugendzimmer.jpg


noch mal aus einem anderen Blickwinkel

rechte%20Seite%20Jugendzimmer.jpg


und noch mal der Blick vom Bett

andere%20Seite%20Jugendzimmer.jpg


noch schnell ein Blick auf den Heuboden (von dem wir hoch gekommen sind)

Heuboden.jpg


und nun gehts wieder runter in den Stall

noch%20mal%20Stall%20mit%20Speisekammer%20von%20oben.jpg


rechts

Stallrechts.jpg


und links die Hühnerecke

Stall%20links%20H%C3%BChnerecke.jpg


noch mal von der anderen Seite

andere%20Seite%20Stall1.jpg


andere%20Seite%20Stall2.jpg


und nun ab nach draußen

ab%20nach%20drau%C3%9Fen.jpg


der rechte Gartenbereich

Gartenbereich%20neben%20Stall.jpg


und der restliche linke Bereich des Gartens inklusive Gemüsebeet

RestGarten.jpg


das wars.
Ich hoffe es hat euch gefallen =)

das%20wars%20%3D%29.jpg
 
Hallo!
Schön das du auch einen Häuserthread aufgemacht hast!
Das Haus ist sehr schön. Da fühlt man sich als wäre man im Bergurlaub...:love:

Die armen kleinen Kinder die sich mit einem Baby das Zimmer teilen müssen! :(
Das Teenagerzimmer ist toll gelegen!^^ Da hat man seine Ruhe (Außer vor den streunenden Katzen:ohoh: )

Ich freu mich schon auf deine weiteren Häuser!

Liebe Grüße!
 
Auf einem Bauernhof wohnen ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber du hast das gut umgesetzt. =) Ich mag das Landleben, die Luft & die Tiere, aber auf Dauer.. Neee, wär nichts für mich. :nonono: Vorallem denke ich, dass es zu Konflikten kommen könnte, würde ich mit meinen Großeltern unter einem Dach wohnen, über mehrere Monate. Wäre nicht schön mitanzusehen :lol:
Würdest du mir verraten, woher du den Käfig hast, der in der Abstellkammer rechts hinten steht? Danke!

ps.: Ich fands sehr amüsant, wie du zuerst schriebst "Normalerweise bin ich nicht so der Bauer" und dann ist dein erstes vorgestelltes Haus ein Bauernhof.
:lol:

Wäre toll, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, der Link ist in der Signatur.
Schönen Dienstagabend, Estrella. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ^_^

ich muss sagen ich kenn das Haus ja seit kurzem, aber jetzt die Bilder in der richtigen Reihenfolge zu sehen macht doch noch was aus ^^
aber ich finds auch vooooll toll ^_^ am besten sind ja die Schafe xD =):D

zudem muss ich sagen, ich kenne ihre "normalen" Häuser und ich war echt sowas von baff als sie mir die ersten Fotos von dem Bauernhof gezeigt hat ^^ da war ich echt von den Socken ^^ ich krieg hier noch Konkurrenz xD

ne aber mal ganz ernst. Ganz toll gelungen ^_^ wirklich ^_^ ich weiß gar nicht was dir am besten gelungen ist. Es ist einfach das Ganze. Schön stimmig auch wenn das Eltern- und Gästebad ein wenig moderner ist, so passt es doch alles zusammen ^_^

:up::up::up::up::up::up::up: ;)



Liebe Grüße :hallo:


Nicole
 
na da werden sich beim Anblick der vielen Hühnchen die Vampire aber sehr freuen (oder aber die Bauern selber, je nachdem wer schneller ist beim Einfangen) ;)
Auf jeden Fall ein sehr schönes Grundstück :up:
 
Hallo ihr Lieben,

Ich war so lange abwesend, weil ich es geschafft habe mein Ladekabel zu schrotten und nun erst auf ein neues warten musste.

aber nun bin ich erstmal wieder zurück und werde brav meine Kommis beantworten.

@Regenbogentau
Schön, dass dir der Bauernhof gefällt, ich bin auch ziemlich stolz drauf.
Die Essecke ist von woodforsims2 und wahrscheinlich pay. Ich bin mir aber grad nicht sicher, kann auch sein, dass von dem Set etwas anderes Pay war. Da solltest du viell noch mal vorbei schauen :)

@Schnupfli
Ja, dass ist immer so eine Sache mit den Vampiren... da sich das Werwolf- und Vampirvolk nicht sonderlich gut abkönnen, kojmmt es wirklich ab und an mal vor, dass einige Hühner geklaut werden... Wobei die Hühner in Vollmondnächten eig dringend gebraucht werden (damit nach der Verwandlung nicht irgend ein armer Sim dran glauben muss... bei dem Mordshunger, den die Werwölfe dann verspüren)Aber dafür gibt es ja den Hütehund in der Familie, der besonders auf Vampire abgerichtet ist ;) Danke für dein Kommentar.

@Nicki
Ich bin ganz stolz, dass du so aus dem Häuschen warst und dass bei so einem HäuserBauer wie dich. :schäm:
Ich glaub ein längeres Kommi geht grad nicht, werd ja auch gleich sofort zu dir rüber kommen ;)

@Estrella
Danke. Gut für manche ist es auf Dauer vielleicht zu langweilig. Wobei ich sagen muss, dass ich eig ein ziemliches Landei bin und freue mich immer ziemlich wenn ich bei meinem Freund durch die Wälder und über die Felder spazieren kann. Für einen absoluten Partymenschen, der das Chaos braucht ist es natürlich weniger was ;)
Und das mit dem "Bauer" ist ein gutes Wortspielt :lol::lol: hab eigentlich damit den "Häuserbauer gemeint
Der Käfig ist glaube auch von woodforsims2 ist glaube ich ein recolour. ;)

@Jojo2
Ja gut, es ist nicht ideal mit so vielen Kindern in einem Zimmer, aber ich denke, dass maht das landleben auch schon mal aus. Das alles etwas enger und familiärer ist. ;)
ich bin mal gespannt, was du zu meinen nächsten Häusern sagen wirst.
 
Ein wirklich schöner Bauernhof. Prinzipiell bin ich ja eher der moderne Typ, aber es passt alles zusammen. Die Abstellkammer find ich toll. :D Auch der Werkraum von Opa gefällt mir sehr gut. Den Stall hast du auch sehr gut hinbekommen, ich wollte mich am liebsten gleich ins Heu schmeißen. :D
Mach weiter so, freu mich mehr von dir zu sehen.

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
 
Hallo Yvonne,
erstmal Herzlich Willkomen bei uns Häuslebauern.;)
Also ich bin ja überhaupt nicht der Typ für Ferien auf dem Bauernhof, sondern mag eher die moderne Architektur, aber dein Bauernhof ist der Wahnsinn:eek:, gefällt mir richtig gut. Diese liebe zum Detail ist toll. Du hast den rustikalen Einrichtungsstil komplett durchgehalten, kompliment, es passt alles wunderbar zusammen. Beim Abstellraum musste ich lachen. Dieses Partyfeuer mal so einzusetzen, tolle Idee.
Was mir richtig gut gefällt und ich so hier noch nirgens gesehen habe, sind die beschrifteten Grundrisse:love:. Bitte behalte das bei, das finde ich super.

LG Amy
 
Zuerst muss ich sagen,dass ich mir bei dem Werwolfgebiet irgendwie eine gruseligere Gegend vorgestellt hab, aber es sieht alles so friedlich und idyllisch aus.:) Den Bauernhof find ich von aussen richtig schön, das kräftige Rot, die Form;die Tierdeko ist nicht so meins, weil man die Tiere halt nicht spielen kann , das hat mich schon immer etwas gestört, aber ein Bauernhofaddon wird wohl für alle Zeit ein unereichbarer Traum bleiben. Die Beschriftung auf dem Übersichtsplan find ich auch toll, hoffe du behältst das bei.:)

Küche ist herrlich bäuerlich, hast du super hingekriegt,das Wohnzimmer ist urig gemütlich, stell ich mir echt heimelig vor im Winter und Spielecke ist ne tolle Idee.Das Bad ist mir fast nen Tick zu modern,dagegen gefallen mir die oberen Bäder echt gut, vorallem das der Großeltern,aber auch das der Eltern,das ist so rustikal-modern.
Oben ist es ja so richtig schön holzig,durchgehend ein schöner bäuerlicher Einrichtungsstil, ich find Omas Zimmer sehr gemütlich und auch das Werkzimmer von Opa super. Die Betten der Kinder sind süss mit den geschnitzten Pferdchen dran.Das Baby hätte ich ja zu den Eltern gestellt.:) Heuboden sieht klasse aus, das Zimmer des Teenagers hätte ich etwas jugendlicher eingerichtet, bäuerlicher Stil hin oder her.=)
Bin schon gespannt auf weitere Bauten von dir, deine Spielidee klingt megainteressant!
 
Hallo ihr Lieben,

Das nächste Haus steht schon in den Startlöchern. Jedoch ist es noch nicht ganz fertig. Vielleicht wird das heute Abend noch was. :)
Ich denke, davor werde ich euch erstmal meine Nachbarschaften vorstellen, damit ihr eine bessere Übersicht habt. Wobei sich das bei der Waldgegend schwer gestaltet... denn sie ist ziemlich riesig und schlecht im Ganzen zu fotografieren.
Aber nun erst noch einmal zu euren Kommentaren.

@simsimausi1215
ich werd mal schauen gehen ;)
schön, dass dir der Bauernhof gefällt.
Auf den Stall bin ich auch ziemlich stolz. Irgendwie hab ich dann doch eine gute Idee bekommen, wo ich sonst eig etwas unkreativ bin.

@Amy Flower
Danke für dein Kompliment :schäm:
Ja, das Partyfeuer :lol:, ich wusst halt nicht, was ich da noch alles reinpacken soll und dann dachte ich... irgendwas, was auch etwas unordentlich aussieht. Dann hab ich einfach den Haufen genommen :D
Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass kein Sim auf die Idee kommt, den mal anzuzünden. Könnte etwas unangenehm werden. :ohoh:
DIe Beschriftung der Grundrisse werde ich auf jedenfall so beibehalten. Ich finde, so ist die Übersicht auch einfach viel besser und man hat sofort einen Überblick, damit man genau weiß, wo noch mal was ist. Meiner Meinung kommt nämlich alles auf den Fotos nicht so dolle rüber, wie es im Spiel aussieht und die Zusammenhänge sind einfach ohne Überblickfoto schwieriger.

@Nehalennia
Ja gut, wirklich düster ist das Grundstück ja auch nicht.
Jedoch steht der Bauernhof auch noch eher in dem viel besiedeltem Bereich, indem sich auch viele Kreaturensims Ferien machen. Der Bauernhof befindet sich in der Nähe von einem Campingplatz. Eig war der Wald ein Feriengebiet, jedoch machen dort nicht mehr soo viele Leute Urlaub, nachdem es zu ein paar Unfällen kam :glory:.
Die Werwölfe selber leben etwas tiefer im Wald. Wobei die Familie auf dem Bauernhof ein wenig undercover Werwölfe sind. Sie wollten sich nicht den Hinterwäldlerwölfen anpassen.;)

Schön, dass dir der bauernhof so gefällt. Ich hoffe die noch folgenden Ferienhäuser und der Rest wird dir auch gefallen.

Und noch mal an alle. Sobald es in die Stadt geht, wird es auch wieder moderner :)

Danke fürs Ansehen, auch an die stillen Mitleser :nick:
 
Doppelpost. Aber was solls :) Jetzt kommt ein neues Häuschen von mir.

In Zukunft werde ich es immer so handhaben, dass ich zuerst ein Nachbarschaftsbild poste und anschließend das Grundstück, damit ihr genau wisst in welcher Nachbarschaft ich gerade beschäftigt bin. Dieses Bild wird auch mit dem Nachbarschaftsnamen versehen. Da ich noch keinen geeigneten Namen für die Waldlandschaft habe, fehlt hier der Name. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Waldgegend.jpg


~ Ferienhaus am Campingplatz ~

snapshot_0000001f_9ac22875.jpg


snapshot_0000001f_5ac318e7.jpg

kommen wir mal der Sache näher ;)
Hier seht ihr schon rechts am Haus ist noch eine kleine Saune angebracht. Aber diesmal möchte ich euch zuerst um das Häuschen herumführen.

snapshot_0000001f_3ac31903.jpg


snapshot_0000001f_1ac31951.jpg


denn dann kommen wir schon in den Garten ;)

snapshot_0000001f_1ac31958.jpg

mit einer Grillecke für schöne Abende und Nachmittage und einem kleinen Brunnen.

snapshot_0000001f_3ac31984.jpg

und einem Teich zum Schwimmen und Angeln, damit man mal richtig die Natur genießen kann.

snapshot_0000001f_fac31961.jpg

Mit einer Veranda, wo man die schönen Sonnenabende genießen kann.

snapshot_0000001f_1ac31976.jpg


snapshot_0000001f_7ac319a6.jpg

hier noch Mal genauer zum Teich. Eine kleine Entenfamilie tummelt sich auch darin, wer also keine Berührungsängste hat, kann mit reinhüpfen.
Für Handtücher und einem Candlelightbad ist gesorgt.

snapshot_0000001f_fac319cc.jpg

Die Felsen sorgen dafür, dass alles richtig schön blickdicht ist, wie man sieht.

So viel zur Außenanlage. Nun aber zum Haus.

snapshot_0000001f_5ac3191b.jpg


Man beachte den Balkonbereich oben, von dem man noch nicht so eine tolle Aussicht hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hier einmal die untere Etage zur Übersicht, wie immer.
snapshot_0000001f_9ac22899.jpg


snapshot_0000001f_7ac31a32.jpg

gleich wenn man durch die Tür kommt, findet man links die Treppe und gerade vor einem die kleine Sitzecke. Rechts lässt sich die Kochnische erahnen. Links befindet sich abgetrennt von dem Essbereich das Wohnzimmer.

snapshot_0000001f_bac31a54.jpg

Also machen wir einen Schwenk nach rechts. Das ist die Küche. (Der Knoblauch hängt dort nicht nur zur Zirde :D)

snapshot_0000001f_dac31a66.jpg

und hier noch mal die linke Seite.

aber zurück.. nun nun einen Blick nach links von der Essecke

snapshot_0000001f_3ac31a79.jpg


zum Wohnzimmer.

und noch mal von der anderen Seite vom Kamin aus

snapshot_0000001f_7ac31a93.jpg


snapshot_0000001f_5ac31a8f.jpg


aber nun ins Badezimmer

snapshot_0000001f_9ac31aa6.jpg


snapshot_0000001f_bac31aa9.jpg


snapshot_0000001f_7ac31ab9.jpg


und nun? ab in die erste Etage in den Flur

snapshot_0000001f_7ac31b65.jpg


gut jetzt noch mal zur Übersicht oben

snapshot_0000001f_1ac228b0.jpg


nun ab ins Schlafzimmer
rechts stoßen wir gleich auf die Schminkecke

snapshot_0000001f_1ac31c18.jpg


aber wenn wir unsere Augen mal von dem ganzen Schminkkrams abwenden können, schauen wir gerade aus auf das Bett.

snapshot_0000001f_3ac31c20.jpg


nochmal andere Perspektive

snapshot_0000001f_1ac31c57.jpg


und ich denke, wenn man das Schlafzimmer so sieht, dann wissen wir, dass hier eindeutig eine Frau die Hosen an hat :D


snapshot_0000001f_9ac31c3b.jpg


snapshot_0000001f_7ac31c65.jpg


und wenn wir uns umdrehen und zur Tür blicken, nehmen wir doch gleich mal die rechte ins Bad. Das letzte Zimmer.

snapshot_0000001f_5ac31ca6.jpg

rechts neben der Tür befindet sich gleich die Dusche.

daneben die Wanne

snapshot_0000001f_bac31cac.jpg


und bitte umdrehen

snapshot_0000001f_7ac31c99.jpg


snapshot_0000001f_bac31cb4.jpg


und für den besseren Überblick in dem kleinen Zimmer nochmal in der normalen Sicht

snapshot_0000001f_9ac31ccb.jpg


snapshot_0000001f_5ac318e7.jpg


Ich hoffe es hat gefallen :)

edit: Ich hoffe er zeigt jetzt auch alle Bilder an, eben wollte er das nicht machen... wenn also verständnisprobleme auftauchen fehlt sicher ein Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yvi! :hallo:

Erstmal finde ich Deine Idee toll mit der Nachbarschaft, bin wirklich gespannt, wie das alles Gestalt annimmt. :nick:

Deinen Bauernhof finde ich sehr gelungen, von Außen gefällt er mir auf jeden Fall richtig gut. Die Aufteilung innen ist auch sehr durchdacht und auch ich finde, dass Du die Beschriftung der einzelnen Räume beibehalten solltest, so hat man echt einen super Überblick. :up:
Die Innengestaltung ist auch richtig gut geworden, Du hast passende Objekte dafür gewählt und super finde ich den Stall. Sieht echt klasse aus. :nick:

Deine Waldlandschaft finde ich schööööööön. :love: Berg, Wasser, viiiiiiiel Wald und die süßen Wolken. Echt schön anzusehen. :up:
Das Ferienhaus am Campingplatz passt so richtig gut in die Waldnachbarschaft. :up: Und die Inneneinrichtung passt hervoragend zum Haus und dem ganzen Drumherrum. Echt schön gemacht Yvi. :up:
Der kleine Ententeich ist total süß und passt da perfekt hin, dass man da sogar baden kann ist ja ne tolle Idee. ;)

Also, alles in allem, ich finde Deine abgelieferte Arbeit sehr schön. :up: Und freue mich schon auf meeeeeehr. :D

Ein kleiner Tipp zum knippsen der Bilder. Wenn Du die Decke anzeigen lässt, dann wirken die Bilder noch viel besser, so als wenn man im Raum steht, macht gleich noch mehr her. ;) Wenn man den blauen Himmel sieht, finde ich es etwas komisch. Versuchs doch mal bei den nächsten Bildern... ;)

Herzliche Grüße, Nicole :)
 
Ich buch da gleich einen Urlaub in dem kleinen Ferienhaus für mindestens 2 Monate.Aber die Enten im Teich müssen evakuiert werden, somnst trau ich mich da nicht schwimmen:lol:.Toller Kamin im Wohnzimmer und die Bäder sind total schön eingerichtet,in der Sitzecke im Flur oben ,da würde ich immer lesen ,ich mag das Bett,so schön altertümlich und ich glaub da fühlt man sich richtig geborgen drin:love:.Hach, ich bin begeistert,nur die Küche ist nen Tick zu modern.:)Aber zum drin arbeiten ists sicher praktischer ,wie wenns zu rustikal wär.
 
@Nehalennia
Das ist schön. Meinetwegen kannste gleich einziehen :lol:
Die Enten gehören ja zur Mutprobe ;) Sei froh, dass es keine Schwäne sind, mit denen ist wirklich nicht gut Kirschen essen. Die Küche stimmt ;), da hätte ich noch ein bisschen rumprobieren können, sie ein wenig älter zu gestalten. Mir gefällt sie da auch noch nicht wirklich, allerdings hab ich nur zwei „Holz“ Küchen und immer die Selbe soll es ja auch nicht sein. Eigentlich wollte ich in dem Holzhaus auch ein bisschen modern mit Altem mischen… nur irgendwie passten die meisten modernen Sachen dann absolut nicht rein. Mal sehen, wie ich weiter fortfahre. Danke, dass du immer so fleißig schreibst.

@eNeF
Danke, danke, danke. Bei so viel Lob werde ich gleich ein paar Zentimeter größer :D
Auf die Nachbarschaft bin ich auch ziemlich stolz… sie hat schon einige Tage in Anspruch genommen, um sie so hinzubekommen.
In der Nachbarschaft werdet ihr wohl nicht so viel Abwechslungsreichtum erleben, Modernes werdet ihr sicher weiterhin vermissen können dort. Es ist halt ein eigenbrödlerisches Gebiet. Viel Natur. Ich werde versuchen mich mit den Grundstücken aus jeder Unternachbarschaft ein bisschen abzuwechseln.
Deinen Tipp mit den Decken werde ich mir mal zu Gemüte führen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Beim Spielen selbst habe ich sie noch nie genutzt, weil ich mir dann irgendwie so beengt vorkomme (klingt doof, ist aber so). Mal sehen wie das auf den Fotos wirkt. Kann ich die Decke eigentlich selber anmalen? Oder behält die eine Farbe?


Vielen Dank ihr beiden. Das nächste Grundstück wird diesmal in Dark-Side City liegen. Meine „Nachtleben“ Nachbarschaft. Fotos von der Nachbarschaft selbst zu machen, ist bisher noch etwas blöd. ^^ Denn bisher befinden sich nur zwei Grundstücke darauf und mit viel Nachbarschaftsdeko komme ich da irgendwie nicht weit. Deswegen gibt’s davon später Bilder.


Liebe Grüße Yvonne
 
Hallo!
Zu deiner Frage mit den Decken. Die beantworte ich gleich mal :D
Ja du kannst du auch anmalen so wie du willst, wirkt warscheinlich auch besser wenn du bei deinen Häusern die Decken hölzern machst. Da kommt das urige richtig gut rüber ;)

Dein Haus find ich wieder super-toll! Ich liebe das Wohnzimmer! Der Kamin bringt so richtiges Wohlfühl-feeling...
Deine Nachbarschaft gefällt mir auch ziemlich gut. Ich mag es wenn man in der nähe von Wäldern wohnt, da kann man immer so gut wandern!^^

Liebe Grüße!
 
danke, Jojo.
Ja, ich dachte auch grade... so weiß oder so... damit würd ja das Flair verloren gehn. Gut, dass es funktioniert.

Den Kamin liebe ich auch, ich hoffe ich werde ihn nicht zu oft benutzen. Aber ich denke, es könnte schon auffallend werden, so langsam :D

Danke für dein Kommentar und deine Hilfe, jetzt bin ich schlauer ;)
 
So, damit das hier nicht vollkommen untegeht (Leider hab ich im Moment Prüfungsstress und komme deswegen nur ganz selten zum Spielen). Kommt nun wenigstens ein Vorgeschmack, was ich so in letzter Zeit geschafft hab. Leider ist beides noch nicht komplett eingerichtet

In Darkside-City (der Ort, wo das Nachtleben tobt und zwielichtiger Gestalten ihr Unwesen treiben.

Das Club Appartment (liegt neben einem größerem Club dem Green Flamingo, den ich später noch zeigen werde. Er war mein erster Simsbau in dieser Nachbarschaft).

snapshot_0000001e_3ac9ad9d.jpg


Mit einem Kellerappartment (dort wohnt der Besitzer des Nachtclubs) und 3 anderen Appartments und einer Dachterasse zum Vergnügen und Kennenlernen der Nachbarn untereinander. Später soll man dort auch eine schöne Aussicht haben.

In der Waldnachbarschaft


Das Haus tief im Wald

snapshot_0000001f_fad718f5.jpg


Wer hier wohl wohnen mag? Auf dem höchtgelegenem Berg ganz tief im Wald auf einem Mini 20x40 Grundstück. Das Gemäuer ist schon sehr alt und wurde von Generation zu Generation weitervererbt. Mehr möchte ich noch nicht verraten.


Leider nur ein mini Update, aber besser als nichts.

Liebe Grüße
 
Hallo :)
Deine Häuser find ich echt schön gemacht, auch wenn ich nicht so der Fan von so "Farmhäusern" bin :)
Besonders dein Haus tief im Wald.. ich bin schon gespannt, wie's drinnen aussieht :)
Auch auf das Industrieviertel mit den Zombies bin ich echt gespannt...
naja... aufjedenfall mal ein fettes Lob von mir :)
glg
 
dankeschön, Siing. :)
So etwas spornt immer noch ein bisschen an.
Für das Industrieviertel muss ich noch kräftig Downloads zusammen suchen.
Das soll noch richtig schön eklig werden bzw. heruntergekommen.

Die besten Ideen fallen einem meistens auch dann ein, wenn man eig gar keine Zeit dazu hat. Jedenfalls geht es mir so ;) deswegen halte ich im Moment vieles einfach schnell auf Papier fest, damit ich später, wenn ich wieder nicht genau weiß, was ich machen soll, darauf zurückgreifen kann.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis das ganze etwas handfester wird.
 
das Haus tief m Wald sieht richtig schön geheimmnisvoll aus und dein Apartmenthaus hast du vom Äusseren her sehr gut hingekriegt für eine Darkside City.
 
So... lange ists her. Über eine Woche nun schon, genauergesagt 9 Tage..
Und jetzt komme ich nun mit dem ersten Werk von Innen. Ich bin mal gespannt, ob ihr herausbekommt, wer dort wohnt. Dieses Haus hat viele Gesichter und sein wahres Ich versteckt es. Überall sind kleine Hinweise versteckt und am Ende gibt es die Auflösung. ;-)
Es befindet sich ganz, ganz weit oben, auf dem mit Wolken verschleiertem Berg, tief hinten im Wald.
Viel Spaß euch dabei

Waldgegend.jpg



Das Haus tief im Wald

2.jpg


Zu Beginn möchte ich euch gern noch einmal das Gärtchen zeigen.
Also gehen wir mal ums Haus.

4.jpg


rechts hinter dem Haus sieht man erstmal den kleinen See im Wäldchen. Links kann man die Terasse erahnen.
5.jpg


Die Terasse.
6.jpg


von der Terasse herunter gelangt man in den eigentlichen Garten.
Großübersicht:
snapshot_0000001f_7ad71936.jpg

im Detail:
7.jpg

8.jpg

9.2.jpg


9.jpg

snapshot_0000001f_3ae4319c.jpg


Gut, genug vom Garten. Hin in das eigentliche Haus. Hereinspaziert!
9.6.jpg


Wie immer die Übersicht der unteren Etage
9.7.jpg


nun der Flur. Auch in Vogelperspektive, da er so klein ist.
9.12.jpg


FlurSeite rechts. Hier wohnt eine kleine Familie mit Mutter, Vater und einer kleinen 3-jährigen Tochter.
9.9.1.jpg


Flur links mit Tür zum Bad und Eingangstür
9.8.jpg


und noch mal andere Seite, der linken Seite. Und nu gleich ab ins Bad
9.9.jpg


Also das Bad
9.21.jpg


9.24.jpg


9.22.jpg


und nu auch wieder raus aus dem Bad
9.23.jpg


So nun sollten wir in das Esszimmer mit Kochnische gehen
9.10.jpg


Der gruselige Hochsitz ist übrigens ein Erbstück von der Ururgroßmutter der Mutter
9.11.jpg


Aber ab in die Kochnische. Die Tür gerade durch führt auf die Terasse.
9.13.jpg


Gerade durch geht es ins Wohnzimmer. Die Küche ist ebenfalls so ein Erbstück, was über Jahre weiter vererbt wurde.
snapshot_0000001f_dae42912.jpg


Kochnische rechts
9.15.jpg


Kochnische links
9.14.jpg


aber wie gesagt ab ins Wohnzimmer
9.16.jpg


So. Mit allem, was man in einem Wohnzimmer braucht plus einem Kissen vor dem Kamin für die Miez, die dort mit wohnt.
9.19.jpg


mit Spieletisch für Familien/freundeabende
9.17.jpg


9.18.jpg


9.20.jpg


Ab in den Turm und nach oben :)
snapshot_0000001f_3ae4297d.jpg


und weiter gehts im nächsten Post :)
 
Einfach traumhaft verwunschen von aussen,ich möchte es am liebsten gleich beziehen. Den Flur empfinde ich als überraschend modern, hätte ich mir eigentlich älter gestaltet vorgestellt.Bad ist toll,schöne Farbtöne,und wunderbare Architektur.Im Esszimmer und Küche kommt dann genau die Art Einrichtung ,die ich erwartet hab in so einem Haus.Vorallem der eine Stuhl an der Stirnseite im Esszimmer ist ja mal geil,das ist ein Babyhochstuhl oder:eek:.Wohnzimmer ist mir schon wieder etwas zu modern.Gut finde ich die Idee mit der Treppe im Erkeranbau,in den meisten Häusern steht die Treppe so blöd mitten in einem Raum rum oder gleich im Eingangsbereich.
 
so weiter gehts :)

also Treppe nach oben
snapshot_0000001f_3ae429ab.jpg


Und nun zur Übersicht in der oberen Etage.
snapshot_0000001f_5ae429d4.jpg


Flur
snapshot_0000001f_bae41f6a.jpg


aber nun ins obere Bad
snapshot_0000001f_dae42a1c.jpg


links mit Toiletten
snapshot_0000001f_5ae42a36.jpg


und Handtüchern
snapshot_0000001f_3ae42a2e.jpg


und rechts Badewanne und Wäschekorb
snapshot_0000001f_7ae42a3e.jpg


und Waschbecken plus Anrichte mit Gedöhns
snapshot_0000001f_bae42a4b.jpg


nun wieder in den Flur gerade aus durch
da sieht man zu seiner linken die Spielecke/Laufstallecke
Nicciy hat mir mit der Ecke geholfen, ich selbst wusste nicht, was ich da noch hinsetzen soll. Das Eckchen hat sie also eingerichtet, danke dafür.
snapshot_0000001f_bae41f51.jpg


und dann nun gleich ins Kinderzimmer
snapshot_0000001f_3ae42ade.jpg


links neben der Tür, die Waschecke
snapshot_0000001f_1ae42aef.jpg


snapshot_0000001f_1ae42aec.jpg


rechts von der Tür die kleine Spielecke
snapshot_0000001f_3ae42afa.jpg


das Babybettchen mit Leuchtbuchstaben den Namen des Kindes an der Wand
snapshot_0000001f_bae42b0d.jpg


Und nun wieder nach draußen mit dem Blick auf die Arbeitsecke des Mannes, wo die Frau auch so manche Stunden verbringt, aber das ist seltener
snapshot_0000001f_7ae41f84.jpg


snapshot_0000001f_fae41f79.jpg


und nun gehts ins Schlafzimmer
snapshot_0000001f_9ae42a8b.jpg


snapshot_0000001f_bae42a9a.jpg


snapshot_0000001f_7ae42aad.jpg


snapshot_0000001f_bae42ab6.jpg


snapshot_0000001f_9ae42ac5.jpg


snapshot_0000001f_bae42ac9.jpg


Nun müssen wir allerdings noch einmal in den Garten. Ich hab den Keller vergessen :ohoh:.
snapshot_0000001f_7ae43186.jpg


9.3.jpg


9.5.jpg


snapshot_0000001f_9ae422af.jpg


Hier befindet sich nämlich das Lesekämmerchen der Frau, da ihr Mann absolut keine Bücher mag bzw. nicht sehr viel dafür übrig hat.
snapshot_0000001f_bae422bb.jpg


Dies trifft sich ziemlich gut...
snapshot_0000001f_1ae42306.jpg


...da seine Frau Morgana ein kleines Geheimnis vor ihm hat
(na wer hats geahnt?) Denn hinter einem Bücherregal befindet sich ein geheimes Zimmer, was ebenfalls von Generation zu Generation weitergegeben wurde.
snapshot_0000001f_7ae42397.jpg


Die Miez gibts übrigens auch schon seit der ersten Generation. Sie ist ihre Gefährtin und begleitete alle Generationen, da sie unsterblich ist, solange die Linie weiter existiert.
snapshot_0000001f_bae423aa.jpg


hier die geheime Tür
snapshot_0000001f_dae423bf.jpg


und ihre Hexenecke
snapshot_0000001f_bae423cd.jpg


mit Kessel
snapshot_0000001f_bae423ed.jpg


und dem Zutatenregal
snapshot_0000001f_7ae423d4.jpg


snapshot_0000001f_bae4240d.jpg


snapshot_0000001f_5ae42418.jpg


snapshot_0000001f_7ae423db.jpg


Das wars

2.jpg
 
Einfach traumhaft verwunschen von aussen,ich möchte es am liebsten gleich beziehen. Den Flur empfinde ich als überraschend modern, hätte ich mir eigentlich älter gestaltet vorgestellt.Bad ist toll,schöne Farbtöne,und wunderbare Architektur.Im Esszimmer und Küche kommt dann genau die Art Einrichtung ,die ich erwartet hab in so einem Haus.Vorallem der eine Stuhl an der Stirnseite im Esszimmer ist ja mal geil,das ist ein Babyhochstuhl oder:eek:.Wohnzimmer ist mir schon wieder etwas zu modern.Gut finde ich die Idee mit der Treppe im Erkeranbau,in den meisten Häusern steht die Treppe so blöd mitten in einem Raum rum oder gleich im Eingangsbereich.

dankeschön ;)
ja, dass ist ein Kinderhochstuhl. Ist schon was orginelleres. Schön, das es dir gefällt. Tut mir leid, dass der zweite Teil so spät kommt. Allerdings war meine Verbindung so endlahm... da waren die Fotos eine Herausforderung. Bin mal gespannt, was du zum Rest sagst. Das ganze hatte wohl einen Sinn mit der moderne. Ich hatte erst überlegt, ob ich es komplett alt mache. Aber durch das mysteriöse Regal kam es anders.
Außerdem, wer würde bei der Moderne an eine Hexe denken?
Alles Tarnung... wer weiß, wann die nächste Hexenverfolgung aufkommt? Man muss vor allem gewappnet sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Treppenhaus ist schon eine Schau,ich mag den Schrank und die Spiegelkommode im Schlafzimmer, sehr gern,erinnert mich an das Schlafzimmer meiner Großeltern,das Bild ist auch schön. Aber jetzt zum Keller ,der ist eine Wucht.:love:Ich liebe ihn,dieses Lesezimmer ,da wär ich ständig:),auch so schön kühl im Sommer und erst der geheime Raum ,ihre Hexenecke ,einfach Wahnsinn.Ich hab übrigens auch eine Morgana in meinem Spiel=).Bad ist mir oben leider nen Tick zu modern.
 
ich kenn das Haus ja eigtl schon, aber ich find es trotzdem toll ^^ das Wohzimmer hab ich aber nicht so im Blick gehabt ^^ mit der tollen Familienspieleabendecke ^_^ sowas hätt ich früher toll gefunden ^^

und den Garten weißte ja ^^ den lieb ich ^^ mit dem Hirsch, dem Kaninchen und dem Vogel und all den Pflanzen ^^ :up::up::up:

ich glaub das untere Bad ist mein Lieblingsraum ^^ mit den tollen Wänden. so eins hätte ich selber gerne. auch in der Farbe ^^ obwohl orange eigtl nicht so meins ist ^^

hast du eigtl den kleinen Besenflugplatz gezeigt? mir fehlte der irgendwie. Kann mich aber auch verguckt haben ^^ und das Obergeschoss mit dem Dachboden fehlt glaub ich auch oder? Grade was vom Besten ^^


Liebe Grüße :hallo:


Nicole
 
Ja, ich hatte irgendwie keine Lust mehr, da ich noch Mathe schreibe morgen usw.
es gibt noch einen Dachstuhl, wo sich noch eine besonderheit befindet und oben (von außen sieht mans) der Balkon ist begehbar als Flugplatz.
Mehr davon zeige ich, wenn ich die Familie fertig hab, in Aktion wirkt das sicher besser.

@Nehalennia
dankeschön. :) Ich hab auch einige Wochen an diesem Haus getüfftelt. Wieso hieß deine Simin denn Morgana? Bei mir kam es durch das mysteriöse Regal, ich war von der Beschreibung so angetan, dass ich es sofort verarbeiten musste. ;)
 
Deine Waldnachbarschaft ist echt toll.:nick: Mir fehlt irgendwie immer die Geduld auch mal meine Nachbarschaft zu gestalten.
Und das Haus ist ja der Wahnsinn.:eek:
Erst dachte ich auch, die moderne Einrichtung passt nicht so ganz, aber als es dann in den Keller ging. Einfach super genial gemacht. Echt toll.:up:
Der Grundriss gefällt mir auch sehr, vor allem die Treppe im Turm.
Ich finds toll, dass Du die Geschicht dazu erzählst. Interressante Ehe, wenn sie das vor ihm geheim halten kann. ;)

LG Amy
 
also dieses haus ist echt schön,so mit wald nebenan =)
aber als ich reinkam dacht ich,wow ziemlich modern,ist ja geschmackssache aber ich kann alzu moderne enrichtung nicht ausstehen.aber die küche war sehr schön und der keller war hammer mit verstecktem raum (hab ich auch schon 1-2 mal so gebaut) das laufzimmer ist auch cool (vielleicht klau ich mir die idee für einen hundebereich?!:idee:)
hätte da aber noch eine download frage
nähmlich das katzenkörbchen im schlafzimmer wo hastn du das her?

liebste grüße regenbogentau
 
@regenbogentau
tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, der korb ist bei einem tierpack von woodforsims2 dabei.
danke für dein liebes kommentar. ja den laufstall hab ich früher auch bei zuchtfamilien benutzt, da die kleinen immer überall rumgewuselt sind und man sie ewig suchen musste :D

@amy

ja, interessante ehe ;-)
neja mal sehen, was noch draus wird. Meine Geschichten dazu sind mir wichtig, weil ich daraus ja auch mal eine runde Nachbarschaft machen möchte. Danke für dein lieben Kommentar
 
@regenbogentau
tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, der korb ist bei einem tierpack von woodforsims2 dabei.
danke für dein liebes kommentar. ja den laufstall hab ich früher auch bei zuchtfamilien benutzt, da die kleinen immer überall rumgewuselt sind und man sie ewig suchen musste :D

ich hoffe mein kommentar wr nicht zu negativ,dein haus ist wirklich sehr schön.nur moderne einrichtung sagt mir nicht so zu =).
ja sehr praktisch der laufstall,vorallem wnn mal wieder in der toilette gepielt wird:Oo:

oh schade, der hätte mir so gut gefallen.hm!?
 
nene, dass ist schon voll in ordnung ;)
Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

ab spätestens dem 12. juni wirds hier auch wieder schneller weiter gehn...
nur im moment steht die große abschlussprüfung an, da ist immer schlecht mit bauen. :)
 
Hallo :hallo:

Ich hab jetzt auch mal alle Häuser durchgeguckt und find die wunderschön :love: Und auch die Nachbarschaft Idee super mit Aliens, Werwölfen, Vampiren und so ^^ Ich liebe diese Kreaturen so dolle in Sims :D (Deshalb hab ich mit Downloads auch schon ne 2.Alienart und so ne Art ''Fuchsmensch'' in meiner Nachbarschaft als Kreatur hinzugefügt :lol:)
Und da ich keine große Reden schreiben kann, schreib ich einfach: Wunderschön :love:

Wieso hieß deine Simin denn Morgana? Bei mir kam es durch das mysteriöse Regal, ich war von der Beschreibung so angetan, dass ich es sofort verarbeiten musste. ;)
DAS habe ich sofort erkannt als du schriebst ''...befindet sich nämlich das Lesekämmerchen der Frau, da ihr Mann absolut keine Bücher mag..." :)

Ssul Ssul
 
@14reddragon14
danke schön für das kompliment, ab nun gehts hier auch wieder vorran. Prüfug ist um :D
ich bin echt immer wieder fasziniert von diesen objekt beschreibungen, die einem dann meist viel später auffallen.
schön, dass es noch jemanden gibt, der sich soetwas durchliest und im gedächtnis behält.
 
Das Appartment braucht noch ein bisschen (mir fehlen im Moment noch ein paar Ideen für zwei Appartments.), aber ich dachte dann möchte ich euch schonmal meinen Nachtclub zeigen. Der wurde übrigens schon sehr früh gebaut. Ich weiß gar nicht mehr, es war ziemlich am Anfang meiner Bauzeit. Also seid gnädig. Im Gegensatz zu sonst, ziemlich simlisch gehalten, wie ich finde, habe ein bisschen mit Maxissachen rumexperimentiert, obwohl auch ein paar Downloads drin sind, aber nicht so viele, wie sonst.


In Darkside City


~ The Green Flamingo ~

snapshot_0000001e_faff8e6a.jpg


snapshot_0000001e_faff8e5e.jpg


Dann gehts mal rein :)
snapshot_0000001e_baff8e7c.jpg


erstmal in den eingangsbereich, links und rechts kasse mit ticketschalter
snapshot_0000001e_faff8e95.jpg


snapshot_0000001e_daff8e9c.jpg


aber nun nach ticketkauf kommt man weiter in den club
snapshot_0000001e_3aff8ea5.jpg


und bevors weitergeht die übersicht
Erdgeschoss.jpg


der Tanzbereich mit Bühne
snapshot_0000001e_1aff8ec0.jpg


und DJ Pult, falls mal keine Band vorhanden (oder pause der band)
snapshot_0000001e_9aff8eca.jpg


damen toilette (für die toilette zahlt man übrigens, schließlich wird sie immer gereinigt)
snapshot_0000001e_daff8ece.jpg


snapshot_0000001e_9aff9091.jpg


so weg vom rechten bereich nun schauen wir mal von der treppe aus nach links
und kommen in den feucht fröhlichen Barbereich

snapshot_0000001e_5aff8ee3.jpg


snapshot_0000001e_daff8f0e.jpg


weiter links sehen wir eine geheimnisvolle Treppe nach unten, abgesperrt für jugendliche, da hier stark kontrolliert wird

snapshot_0000001e_daff8ef3.jpg


weil wir die männer kennen (gleich neben der bar) die Männertoilette
snapshot_0000001e_baff8ef8.jpg


snapshot_0000001e_3aff909c.jpg


und dahinter der Flirt und Kuschelbereich, für Paare und Singles die sich gerade gefunden haben
snapshot_0000001e_faff8f06.jpg


aber nun noch mal zu der geheimnisvollen Treppe in den Keller
ausnahmsweise gehts da nun auch mal lang
snapshot_0000001e_daff8ef8.jpg


übersicht
Keller.jpg


gleich wenn man die treppe hinabgestiegen ist, wird man von diesem anblick erschlagen
(gefüllt fühlt man sich wahrscheinlich noch mal erschlagener )
snapshot_0000001e_1aff90dc.jpg


snapshot_0000001e_daff90e1.jpg


und hinter der Treppe
ein Pokertisch, Stange und Billiardtisch für "erwachsenen Spiele"

snapshot_0000001e_1aff90f8.jpg


snapshot_0000001e_3aff90fe.jpg


aber dann nun wieder hoch
snapshot_0000001e_3aff90eb.jpg


wir gehen jetzt einfach mal noch eine Etage höher. (hier gibt es weiteren Spaß für Erwachsene, für zB Romantiksims, die keine Lust auf zigeck Beziehungen haben, jedoch viel Geld)
snapshot_0000001e_5aff911c.jpg


Obergeschoss.jpg


der flur ist generell so eng, nur um das mal zu demonstrieren
snapshot_0000001e_9aff9126.jpg


Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter
snapshot_0000001e_7aff913e.jpg


snapshot_0000001e_faff913c.jpg


snapshot_0000001e_7aff9140.jpg


Wellnessbereich zum ausspannen und relaxen
snapshot_0000001e_1aff9199.jpg


snapshot_0000001e_1aff91a1.jpg


hier links noch ein duschbereich
snapshot_0000001e_5aff91ab.jpg


inkl whirlpool mit schwummerlicht
snapshot_0000001e_1aff91ae.jpg


snapshot_0000001e_5aff91b2.jpg


snapshot_0000001e_baff91be.jpg


und nun zu den Zimmern, dafür wird natürlich extra bezahlt (für jeden typ was dabei)
snapshot_0000001e_daff9160.jpg


snapshot_0000001e_3aff9168.jpg


snapshot_0000001e_1aff916c.jpg


snapshot_0000001e_7aff9178.jpg


snapshot_0000001e_5aff9186.jpg


snapshot_0000001e_5aff91d2.jpg


snapshot_0000001e_faff91da.jpg


snapshot_0000001e_3aff91e4.jpg


snapshot_0000001e_1aff91e0.jpg


snapshot_0000001e_7aff91ea.jpg


snapshot_0000001e_1aff91ef.jpg


so, wie man sieht waren es ein paar kleine zimmer und zwei special zimmer

nun zu den bädern mit dusche
snapshot_0000001e_1aff9f3e.jpg


dusche
snapshot_0000001e_9aff9f71.jpg



das wars dann auch schon
 
Also deinen Nachtclub find ich ganz toll, allein schon die Idee mit dem Namen,wo es dann auch passenderweise den Flamingo dazu gibt.Die grüne Schrift sieht auch klasse aus, überhaupt drinnen die ganzen Lichteffekte,ich find den Kuschelbereich sehr hübsch und der Bereich im Untergeschoss so in verruchtem Rot ,super! Der Wellnessbereich ist auch gut gelungen mit den Ziegelmauern,was können denn die Sims so machen in den Schlafzimmern? Entspannen und Techtelmechtel nehme ich an,geht Babys machen auch?
 
hm, ich bin im glauben baby machen geht nicht.
allerdings läuft der club noch nicht so gut. musste bisher noch einige änderungen vornehmen, damit das auch klappt.

was man da alles für einstellungen machen muss... beim ersten versuch wollten plötzlich ALLE SIMS an diesen stangen tanzen...
dabei sollten das ja eig die angestellten tun und damit geld kriegen...

sims sind halt seltsam ;)

man mietet sich dann quasi die Angestellte in den Zimmern und kann dann mit denen ins bett und eben auch in whirlpool usw.
 
So. Nach langem hin und her und zusätzlichen Briefkasten Ärger... sowie Ärger mit der Spielbarkeit meiner Geschäfte... gehts nun weiter. Auch wenn noch nicht alles einwandfrei funktioniert, möchte ich es euch schon einmal zeigen.

Die Appartments sind diesmal bewohnt.

Es geht mal wieder um

Darkside - City

~ Freiberuflerweg ~



snapshot_9b063480_5b067805.jpg


Ich werde die Appartments gestückelt zeigen. Heute eins morgen eins und übermorgen eins.
Damit ich euch nicht überfordere.

snapshot_9b063480_5b067809.jpg


Heute zeigt euch Lisa Unterberger ihre Bleibe inklusive ihrer eigenen Gallery und dem dazugehörigen Atelier "Pinselschwung". Lisa hat gerade erst beschlossen ins freiberufliche Gewerbe einzusteigen und muss also noch viel vorbereiten.
Allerdings hat sie noch genug Zeit mit euch zusammen ihre neue Wohnung zu erkunden.

snapshot_9b063480_db067830.jpg

Es befindet sich dort ein großer Parkplatz und auch ein seitlicher Grünstreifen mit Spielplatz für Kinder.

snapshot_9b063480_db06783c.jpg


Dort seht ihr gerade Papa mit Kinder Schmidt, die sich auf dem neuen Spielplatz austoben.
Sie sind auch kürzlich neben an eingezogen.
Der Spielplatz befindet sich genau neben Lisas privat Atelier, allerdings stört sie der Lärm nicht, im Gegenteil er beflügelt sie zu noch mehr Kreativität.

snapshot_9b065585_3b0658c4.jpg



Aber nun zur Lisas Bleibe.
snapshot_9b063480_7b067851.jpg


(das ganze Gebäude mal von hinten. Hier befinden sich die Eingänge zu den Appartments)
snapshot_9b063480_3b067874.jpg


Im Untergeschoss muss Lisa erst einmal mit dem Fahrstuhl nach oben fahren, ihr Appartment befindet sich im ersten Stock
snapshot_9b063480_7b0678d6.jpg


oben angekommen befindet sie sich im Eingang
snapshot_9b063480_9b0678f6.jpg


diese Treppe führt hinunter ins Geschäft "Pinselschwung" ihr privater Hintereingang
snapshot_9b063480_5b0678fc.jpg


aber nun hinein ins Appartment
snapshot_9b063480_fb067904.jpg


Übersicht
snapshot_0000001e_9b067dfa.jpg


erst einmal das gut eingeräumte Ankleidezimmer. Man muss ja immer gut angezogen sein und alles muss farblich zueinander passen, wenn man Ahnung von Farbe hat.
snapshot_9b063480_db06790f.jpg


snapshot_9b063480_5b06791c.jpg


so... nun in den Ess/Wohnbereich
snapshot_9b063480_5b0679e3.jpg


noch mal der Eingang mit Telefon und Pinnwand
snapshot_9b063480_9b067960.jpg


und Essbereich von der anderen Seite
snapshot_9b063480_9b067959.jpg


und nun zum Wohnbereich
snapshot_9b063480_9b067981.jpg


die lauschig gemütliche Couch Ecke
snapshot_9b063480_fb067999.jpg


plus Fernseher
snapshot_9b063480_3b0679a4.jpg


und Leseecke
snapshot_9b063480_9b0679b1.jpg


durch die Tür im Essbereich gehts jetzt erstmal kurz ins Badezimmer
ein paar Blicke

snapshot_9b063480_1b0679bd.jpg


snapshot_9b063480_1b0679c2.jpg


snapshot_9b063480_bb0679c9.jpg


und nun wieder raus
snapshot_9b063480_5b0679d2.jpg


und schnell ins private Atelier, denn die besten Bilder brauchen Ruhe und Weile
nebenbei schwingt Lisa nicht nur den Pinsel, sondern töpfert auch.
snapshot_9b063480_db0679f4.jpg


snapshot_9b063480_9b0679fa.jpg


aber nun ins Schlafzimmer
snapshot_9b063480_7b067a18.jpg


snapshot_9b063480_db067a22.jpg


snapshot_9b063480_1b067a28.jpg


und noch mal aus dem anderen Blickwinkel
snapshot_9b063480_3b067a2c.jpg


und jetzt... jetzt hat Lisa Hunger und zeigt uns gleich die Küche
snapshot_9b063480_5b067af8.jpg


snapshot_9b063480_9b067b00.jpg


snapshot_9b063480_7b067b0d.jpg


so und nun macht sich Lisa erst einmal was zu Essen
snapshot_9b063480_9b067b15.jpg


während wir uns nun alleine unten weiter umsehen (unten FLur)
snapshot_9b063480_1b067a47.jpg


Übersicht
snapshot_0000001e_7b067dea.jpg


Und nun im Atelier, wo sich auch schon die Kassierer eingefunden haben, die in Zukunft diesen Job besetzen möchten
snapshot_9b063480_3b067a4e.jpg


dort die freien, farbigen Wände für die zukünftigen Kunstwerke
snapshot_9b063480_db067a54.jpg


dann mal zu den Toiletten
snapshot_9b063480_db067a5b.jpg


ein Blick genügt
snapshot_9b063480_db067a67.jpg


und dann ins Atelier
hier einmal links ihre Utensilien
snapshot_9b063480_fb067a7e.jpg


der Raum ist aufgeteilt in mehrere Einheiten, kindlich, romantisch und für klassische Portraits
snapshot_9b063480_5b067a75.jpg


hier einmal für die Kinder
snapshot_9b063480_5b067a82.jpg


der romantische Hintergrund
snapshot_9b063480_5b067a79.jpg


und der Portrait Hintergrund
snapshot_9b063480_3b067a87.jpg


nun gehen wir zurück zu Lisa, wie wir sehen, ist sie voll und ganz in ihrer Arbeit vetieft. Sie hat ja auch noch viel vor.

snapshot_9b063480_db067beb.jpg


snapshot_9b063480_db067c17.jpg


Weil wir sie nicht stören wollen, gehen wir... und schauen uns noch mal das Geschäft von Außen an.
snapshot_9b063480_9b067ab3.jpg


Pinselschwung.. wird das Geschäft wohl in Zukunft groß rauskommen?
Einen Farbklecks, den man auf jedenfall in Erinnerung behält

snapshot_9b063480_db067ac0.jpg


das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Hintereingang gefällt mir auch sehr gut,Am meisten spricht mich die wunderschöne Couchgarnuitur im Wohnzimmer an und das Bett im Schlafzimmer.Die Küche hat tolle Farben ,sieht echt klasse aus.Die Toiletten gefallen mir auch gut,so edel irgendwie und der Eingang zum Geschäft ist hübsch bepflanzt.
 
Dein Nachtclub ist genial:eek:, gefällt mir super. Sowas fehlt in meiner Nachbarschaft noch. Und erst die Farben, passen super zum Ambiente.
Die Idee im Obergeschoss diesen besonderen Bereich unterzubringen ist toll, darauf muss man erstmal kommen.
Das rosa Zimmer finde ich am besten, Teppch an der Decke hab ich auch noch nie gesehen, passt aber toll zu diesem Etablissement.

Zu deinem Apartementhaus, mein erster Gedanke "der Spielplatz ist aber nah an der Straße" :rolleyes:
Die Wohnung ist toll eingerichtet. Man spürt, dass hier eine Künstlerin lebt. Überall Bilder in verschiedenen Stilrichtungen.
Das Atelier finde ich klasse, vor allem diese unterschiedlichen Bereiche um Modell zu stehen/ sitzen. Echt genial. Toll, auf was für Ideen du kommst.

LG Amy
 
So, ich werd mich gleich an die Arbeit machen und das zweite Appartment einzustellen.
Doch nun erstmal zu den Kommentaren.

@Regenbogentau

dankeschön :) Das Schlafzimmer mag ich auch sehr gerne.

@Nehalennia

Danke schön, meine Liebe. Ja, bei dem Wohnzimmer war ich selber erstaunt, was ich aus den Farben alles machen konnte. Eig ist rosa absolut nicht mein Ding, aber hier fand ich hat alles super mit dem lila harmoniert.
Die Küche ist zwar etwas groß geworden, aber was solls. ;) Da hab ich mich wohl etwas mit dem Platz verplant, aber immerhin konnte sie dadurch noch so eine hübsche Kücheninsel kriegen.

@Amy Flower
Danke für das Kompliment für den Nachtclub.
Der ganze Schuppen ist sowieso etwas extravaganter. Da durfte es auch mal Teppich an der Decke sein. Die Idee mit so einem Obergeschoss hatte ich schon lange, wusste aber nie genau wie ich es verbauen soll.
Muss nur mal gucken, ob der Schuppen auch läuft.

Das Haus... gut. Der Spielplatz, da hab ich echt weniger mitgedacht. Eig kam der auch nur dahin, weil ich plötzlich der Meinung war im letzten Appartment müsste eine Familie wohnen. Ach... Eltern müssen dafür immer dabei sein. :P Ich versuch mich mal so herauszureden ;)
Bei dem Atelier dachte ich auch, dass ich das schön gelöst hab, eig wollte ich mehr unterbringen, aber dann fehlte der Platz. Ich freue mich, dich viell öfter hier zu sehen. Noch mal danke für dein Kommi
 
so nach langem hin und her, geht es hier nun weiter

~ Traum Oase ~

snapshot_1b064c36_bb064e33.jpg

Mark Flemming steht nun vor seinem neuen zu Hause mit seiner anbetungswürdigen Baronesse.

snapshot_1b064c36_5b064e2e.jpg

Baronesse liebt ihren Dosenöffner über alles und auch nur sie, darf auf der anderen Seite seines Bettes schlafen. Zu allen anderen Sims ist Baronesse sehr kratzbürstig. Sie ist eine Rassekatze und möchte auch so behandelt werden. Sie will mal ganz groß rauskommen und arbeitet deswegen auch im Showbiz (und auch weil sie zu Hause sonst alles außeinander nimmt)

snapshot_1b064c36_bb06904e.jpg

schnell unterschreibt Mark den Vertrag. Er möchte nun in seine eingerichtete Wohnung und uns alles zeigen. Und als erstes seine "Traum Oase"

snapshot_0000001e_9b000a72.jpg

also herein spaziert

snapshot_0000001e_5b029f49.jpg



snapshot_0000001e_5b029f58.jpg

Sofort neben der Tür der Empfang bzw. die Rezeption. Hier kann man sich anmelden und sich einen Termin geben lassen.

snapshot_0000001e_3b029f6a.jpg

gegenüber kann man durch das Milchglas die Saunen und Wohlfühlbereich sehen

snapshot_0000001e_9b029f6e.jpg


gleich neben der Rezeption befindet sich der Wartebereich
snapshot_0000001e_1b029f7e.jpg


snapshot_0000001e_db029f8c.jpg

hier sieht man den Ticketschalter für den Wohlfühlbereich (er wird stündlich genutzt, damit alle inden Genuss kommen können)
die Tür links führt zu den Toiletten, der Gang geradedurch nach oben zu Marks Appartment und rechts ein Massageraum

snapshot_0000001e_9b029fa8.jpg

das ist der kleine Massageraum um Tikki stil, damit man sich fühlt wie in den Tropen bzw am Strand

snapshot_0000001e_7b029fb2.jpg

und hier ist der größere asiatisch angehauchte Massageraum

nun zur toilette
snapshot_0000001e_3b029fc0.jpg


und nun der wellnessbereich in seiner vollen pracht (hinter den weißen türen befinden sich duschen)
snapshot_0000001e_3b029fd0.jpg


snapshot_0000001e_1b029fd4.jpg


snapshot_0000001e_9b029fd5.jpg


snapshot_0000001e_9b029fdd.jpg


den wellnessbereich benutzt Mark auch gern ganz Privat für seine Dates. Er ist nämlich ein absoluter Weiberheld. Natürlich ist das alles nur geschäftlich. Privat Massagen versteht sich
snapshot_1b064c36_1b069f7b.jpg


snapshot_1b064c36_db069f82.jpg



noch mal alles im ganzen
snapshot_0000001e_7b02a0cf.jpg


und nun die treppe nach oben
snapshot_0000001e_bb029fe8.jpg


noch mal die Übersicht von oben
snapshot_0000001e_5b02a0bc.jpg


erst einmal den Flur
snapshot_1b064c36_5b0a4e4c.jpg


dort befindet sich auch der Arbeitsbereich und Abschaltbereich von Mark
snapshot_1b064c36_9b0a4e43.jpg


snapshot_1b064c36_db0a4e38.jpg


nun zum Bad.. das putzt Mark grade noch, er ist ein Ordnungsfreak
snapshot_1b064c36_1b0a4e23.jpg


snapshot_1b064c36_db0a4e2c.jpg


in der küche macht er sich gleich an den Kühlschrank
snapshot_1b064c36_bb0a4e88.jpg


der Herd muss auch gleich eingeweiht werden, muss ja geguckt werden ob alles funktioniert
snapshot_1b064c36_3b0a4e9e.jpg


und dann gemütlich im Esszimmer gegessen
snapshot_1b064c36_db0a4ede.jpg


(noch mal genauer)
snapshot_0000001e_3b02a03f.jpg


Baronesse hat auch hunger
snapshot_1b064c36_1b0691cb.jpg


die zeigt uns auch gleich das Wohnzimmer und wie bequem es ist :D
snapshot_1b064c36_9b069263.jpg


snapshot_0000001e_1b02a07c.jpg




snapshot_1b064c36_7b0a501e.jpg



snapshot_1b064c36_7b0a5023.jpg


snapshot_0000001e_3b02a08c.jpg


und natürlich das Schlafzimmer
snapshot_1b064c36_3b0a5477.jpg


das wars die beiden sind müde
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das helle Blau im Eingangsbereich der Traumoase und das milchige Glas macht sich auch super.Die Massageräume und den Wellnessbereich hast du toll hingekriegt.Mark hat ja selbst auch ein richtiges Wellnessbad in seinem Apartment,sehr schön ,ich mag seinen Arbeitsplatz und das grosse Wandposter im Wohnzimmer,die Bar ist phänomenal .
 
dankeschön Nehalennia. :)
Im Moment komme ich irgendwie gar nicht dazu Fotos zu machen, dass istwirklich blöd.
Ich werde mich bemühen das dritte Appartment bald hoch zu laden. :)

Im Moment bin ich voll und ganz mit meinem nächsten Projekt beschäftigt. Bei dem schlechten Wetter zieht es einen so stark in den Süden. Da hab ich mich entschlossen für meine Sims noch eine Urlaubsnachbarschaft zu erstellen. Eine etwas kleinere... damit es nicht unübersichtlich wird.

Hatte nämlich ein Kreativitätstief.... seit dem ich mit der Urlaubsnachbarschaft angefangen hab, gehts ganz gut. Vielleicht wird es dann die erste, die komplett fertig wird.

Liebe Grüße

Yvonne
 
So...
Bäckerei muss warten.
Ich möchte euch gerne mein neues Projekt zeigen.
Leider gibts mit dem Spielen noch einige Probleme dort... habe schon im Hotelthread nachgefragt, aber bisher meldet sich keiner. Es ist, wie ich finde, so schön geworden... und jetzt so ein spielbarkeits hickhack..
(Anmerkung, aus irgendeinem Grund sind die Bilder viel schlechter geworden, als es im Spiel aussieht... dabei ist alles hoch eingestellt... ich hoffe euch stört es nicht all zu sehr)

Urlaubsnachbarschaft
~ Nessys Paradise ~

snapshot_00000022_db1b662e.jpg


snapshot_00000022_3b1b6470.jpg

insbesondere heute

~ Nessys Church ~

Ein Ort mitten auf der Insel, wo man sich trauen lassen kann. Schließlich gibt es nichts schöneres einfach mal am Strand zu heiraten. Ob mit großen Anhang oder im kleinen Kreis bleibt dabei ganz euch überlassen.
Nach der Hochzeit habt ihr sogar die Möglichkeit das nebengelegene Strandhaus zu buchen, wenn ihr genug Kleingeld dabei habt, um noch ein paar schöner Flitterwochen dort zu verbringen.

snapshot_00000022_9b21b5c6.jpg


so erst einmal ein Überblick
snapshot_00000022_db21bcf5.jpg


jetzt wollen wir zuerst Nessys Church in Augenschein nehmen
snapshot_00000022_5b21b62f.jpg


snapshot_00000022_fb21b650.jpg


snapshot_00000022_7b21b657.jpg


und nun hinein
snapshot_00000022_fb21b68a.jpg


snapshot_00000022_7b21b6a7.jpg


snapshot_00000022_7b21b6c3.jpg



snapshot_00000022_7b21b6b0.jpg

links gehts nach draußen und rechts ist die Tür für das Barpersonal

und nun nach draußen
snapshot_00000022_9b21b6d7.jpg



snapshot_00000022_db21b6e6.jpg

ein wunderschöner Ausblick nicht wahr?
Wer will schon in so einer Kirche heiraten, wenn er draußen am Strand kann

snapshot_00000022_1b21b8d5.jpg

genug Platz für viele Gäste 12 Personen passen an den Tisch

snapshot_00000022_7b21b8dc.jpg

und hier ist Platz für das leckere Buffet

snapshot_00000022_9b21b8e5.jpg

die Bar darf natürlich auch nicht fehlen für einen feucht fröhlichen Abend

snapshot_00000022_db21b8ee.jpg

Ausblick von der Treppe aus

snapshot_00000022_9b21b8fe.jpg

und auch rangezoomt

und noch mal weiterweg vom Meer betrachtet
snapshot_00000022_9b21b90b.jpg


snapshot_00000022_fb21b916.jpg

schaut man nun nach links kann man weit entfernt das Duschhäuschen sehen

snapshot_00000022_7b21b9cb.jpg


das Ferienhaus folgt im nächsten Post
 
nun folgt
Das Strandhaus

snapshot_00000022_bb21b63d.jpg


snapshot_00000022_9b21b913.jpg

wenn wir uns nun also umdrehen und nach links wenden können wir es schon sehen.
Es führt ins Meer.

snapshot_00000022_bb21b9f9.jpg

wenn wir uns an dem Duschhäuschen vorbei quetschen können wir schon einen Blick auf die vordere Terasser erhaschen

snapshot_00000022_7b21ba05.jpg

rechts sieht man jetzt die Treppe nach oben, die zurück zu Nessys Church führt. Daneben ein paar Klohäuschen für die Gäste

noch mal weiter weg
snapshot_00000022_7b21ba4b.jpg


aber nun wollen wir doch mal gucken
snapshot_00000022_3b21bb22.jpg


snapshot_00000022_1b21bb31.jpg

links auf der Terasse eine nette Liebesschaukel für Abendstunden zu zweit

snapshot_00000022_fb21bb3b.jpg

rechts eine gemütliche Ecke zum Kaffeetrinken

aber wir wollen jetzt hinein
snapshot_00000022_db21bb40.jpg


Überblick untere Etage
snapshot_00000022_fb21bd25.jpg


snapshot_00000022_1b21bb55.jpg

gleich nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist, erwartet uns dieses lauschige Plätzchen. Der Essbereich. Die Tür links führt zum Flur und die Tür rechts ins Bad

snapshot_00000022_db21bb5f.jpg


snapshot_00000022_db21bb80.jpg

richten wir unseren Kopf weiter nach links, schauen wir in die sehr großzügige Kochnische

der Blick in der Küche aus dem Fenster (haha ausnahmweise kann ich auch mal mit Ausblick prahlen)
snapshot_00000022_3b21bb86.jpg


snapshot_00000022_fb21bb72.jpg

blicken wir nach rechts sehen wir die Garderobe und das kleine Beistelltischchen mit Telefon, falls man mal zu faul fürs Kochen ist, oder es Probleme gibt.

nun dann aber ab ins Bad

snapshot_00000022_1b21bba0.jpg


snapshot_00000022_9b21bba9.jpg


snapshot_00000022_7b21bbb0.jpg


snapshot_00000022_5b21bbba.jpg


genug Bad... kurz in den etwas dunklen Flur
snapshot_00000022_5b21bbd0.jpg


und ins schön lichtdurchflutete Wohnzimmer

snapshot_00000022_5b21bbdd.jpg


(Ausblick)
snapshot_00000022_3b21bbe1.jpg


Blick auf hintere Terasse
snapshot_00000022_9b21bbf1.jpg


snapshot_00000022_1b21bbe4.jpg


noch mal Wohnzimmer von der anderen Seite
snapshot_00000022_5b21bbff.jpg


und rechts die kleine Leseecke
snapshot_00000022_3b21bbe9.jpg


aber jetzt nach draußen
snapshot_00000022_fb21bc08.jpg


Blick vom Meer
snapshot_00000022_db21bc17.jpg


rechts eine lauschige Ecke
snapshot_00000022_1b21bc1d.jpg


links Strandkörbe zum Sonnen und Obstnaschen
snapshot_00000022_db21bc27.jpg


ein kurzer Blick nach oben ins Schlafzimmer
snapshot_00000022_bb21bc39.jpg


Überblick obere Etage bevors ins Schlafzimmer geht
snapshot_00000022_bb21bd34.jpg


Blick von der Zimmertür aus
snapshot_00000022_fb21bc6a.jpg


Blick aus dem Fenster vom Bett aus
snapshot_00000022_bb21bc76.jpg


andere Seite
snapshot_00000022_bb21bc83.jpg


komplettes Zimmer
snapshot_00000022_7b21bc98.jpg


so nun zum mini Flur
snapshot_00000022_bb21bcaa.jpg


und nun zum Bad
snapshot_00000022_db21bcb6.jpg


Blick aus dem Fenster
snapshot_00000022_bb21bcbb.jpg


snapshot_00000022_5b21bcc3.jpg


snapshot_00000022_5b21bccd.jpg


und vom Fenster aus (außen)
snapshot_00000022_7b21bc47.jpg


das wars dann

snapshot_00000022_1b21bd63.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten