Simswettbewerb: Held aus der Kindheit Ende: 5.Juni um 20 Uhr

Florentina

Member

Held aus der Kindheit

31077e94-4a1d-4689-83bf-4e7d6eb078f5_detail.jpg

Die Aufgabe

Vorgeschlagen von: Florentina
Leiter: Florentina; helfende Hand: Keine
Beschreibung: Erstelle den Helden aus deiner Kindheit. Dabei ist es egal ob er aus einem Buch, Film oder Märchen stammt. Es können auch reale Personen verwendet werden, wie Stars oder Familienmitglieder/Freunde.
Bilder: 1 Potraitbild, 1 Ganzkörperbild und 4 Wahlbilder.
Bildbearbeitung: Ja
Downloads: Ja, aber keine ganzen Sims
Teilnehmer: unbegrenzt

Teilnehmer:
Dementia
Lucrezia
keine

Farblegende:
grün = angekommen und ok
rot = abgegeben, aber du hast eine Nachricht

Einsendeschluss

5.Juni 2011 20:00 Uhr

Bildgröße: 800x600 oder 600x800

Die Bilder bitte als .zip oder .rar an die e-mail Adresse lyra8491@yahoo.com schicken

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills auch mal versuchen. Das wär dann mein erster Sim-WB an dem ich teilnehme, weil ich mit Sim erstellen nicht soviel am Hut habe, aber das Thema hier reitzt mich doch. Hab auch schon ne gute Idee :idee:

Wie läuft das denn später? Müssen wir dir mitteilen welchen Held aus der Kindheit wir darstellen so dass das bei den Bildern dabei steht oder ist das für die Abstimmung egal ob dann bekannt ist welchen Held wir gemacht haben?

Ich denke schon, dass es von Vorteil ist,wenn die anderen wissen wen man dasrstellen will. Besonders dann wenn man jemanden nimmt, den andere nicht kennen. Ich würde es dann natürlich dazuschreiben. Aber ihr könnt es euch natürlich aussuchen. Wenn ihr dagegen seit, dass es bekannt ist, werde ich auch nichts dazuschreiben. Also was meint ihr dazu?

Also ich wär dafür

Was meinen die anderen Teilnehmer zu dem Thema? Wenn alle dafür wären, würde ich es so machen, dass ich es im Threat und auf der Seite dazuschreibe.

Sind die 4 Wahlbilder Pflicht? Also dass man diese 4 Bilder machen soll von der Anzahl her, aber nach Wahl die Position? Oder sind die nur zusätzlich wenn man will und nur die 2 geforderten Pflicht?

Von der Position her. Du brauchst auch nicht 4 machen sonder kannst auch 2 oder nur eins zusätzlich machen. Die Bilder sind dafür gedacht, den Helden besser darzustellen.

ok dann schick ich sie nun

edit: sind raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich ja ganz vergessen..
Sims sind schon vorbereitet, aber Haus+Screens fehlen noch. Ich setz mich morgen mal dran :x

hab meinen Held gerade auf die Reise geschickt, er müsste gleich bei dir ankommen

PS: Bestell ihm schöne Grüße von mir :lol: (den Satz hat mir grad Dementia am Telefon vor gesagt als ich ihr oben den Satz vorlas :D)

du hast aber noch vergessen zu fragen ob er eine gute reise hatte :-(

ich werde es leider nicht schaffen bis heute Abend.
Muss noch Bilder bearbeiten und ein paar neu schießen. Hab aber noch soviel zu tun heute, dass ich mich da frühestens um 9 überhaupt erst dransetzen kann :/

ich hab nichts dagegen und ich denke auch nicht dass keine was dagegen hat. ;)

Oh, das wäre super.
Wenn ich mich heute abend ransetze werde ich es dir entweder heute Nacht oder morgen Mittag schicken können.

Dann verlängere ich einfach bis morgen 20 Uhr, wenn das jedem Recht wäre? Bin nämlich morgen den ganzen Tag auf der Uni und komm erst Abends heim.

Ach verdammt, eigentlich bin ich ja fertig..
aber jetzt sehe ich, dass es nur vier Wahlbilder sein sollen, ich hab mich gerade wehmütig von 6 auf 5 reduziert. :(
Ich schick sie heute Mittag los, muss nochmal überlegen welches Bild ich nicht einsende.

Edit:
Kurzfristig einfach eins rausgeworfen, ich werds nach dem Aufstehen sicher bereuen..aber ich bin fertig ;)
Bilder sind raus.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten