oh man, ihr drei, ich LIEBE eure bilder! bin ein totaler 70's fan, sowohl music als auch klamotten als auch möbel, farben, tapeten, etc. ich hab mir grad eure bilder angeguckt und ich bin total aus dem häuschen! SIE SIND SO TOOOOOOOOOOOOOLL! *hüpf*
TN 1: 9.5 Punkte!
Die Küche ist so toll, ich liebe liebe liebe sie! Das Gelb ist so charakteristisch für die 70er und sieht einfach super aus mit der Tapete. Das selbe gilt für das grün im Bad, wo ich auch die Bodenfliesen einfach umwerfend finde! Im Wohnzimmer passt alles 100%ig zum Thema, sogar das Holz auf dem Boden! Über die Möbel brauchen wir garnicht reden, alle total 70's!
Das selbe gilt fürs Schlafzimmer, dieses 70's Muster ich so toll, das hätt ich total gern!!
Auch noch anmerken möchte ich, wie sehr ich die kleinen Details mag, die Du überall eingebaut hast. Der Kram auf dem Tisch in der Küche, die Bademäntel im Bad, die Schallplatten auf dem Wohnzimmertisch... Es ist einfach super-duper toll geworden und ich liebe es!
TN 2: 10 Punkte.
Ich liebe die Farben und Pattern in Deinem 70's Haus einfach abgöttisch. Ich möchte da bitte einziehen, JETZT! xD
Das erste Bild, ist ein superschöner einstieg, ich fühle mich gleich in die wilden 70er versetzt, macht mich ganz happy! Was mir als erstes ins Auge fiel, war der Vorhang vor dem Durchgang, ein total typisches Detail für diese Zeit und einfach super!
Die Küche, diesmal im 70's grün gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut! Der amerikanische Kühlschrank und Herd sind toll! Ganz besonders liebe ich an der Küche allerdings die Wandfliesen ♥
Das Schlafzimmer ist mein Lieblingsraum in Deinem Haus. Die Tapeten sind so toll und das Bett mit der Häkeldecke ist ein Traum!
Im Wohnzimmer sind die Gardienen und Vorhänge total typish, supi, hahaha!
Im Bad stimmt ebenfalls alles, die Fliesen sind der Hammer und ich bin begeistert von Details wie der Wage unterm Waschbecken und dem kleinen, öhm, Ding da auf der Badewanne xD
Tja, also Du bist mein Favorit und ich kann nur sagen: TOLL GEMACHT!
TN 3: 9 Punkte.
Dein Wohnzimmer ist wirklich wundervoll geworden! Find klasse, wie super die Tapete und der Teppich doch harmonieren, obwohl beides sehr bunt ist. Finde das sehr 70er und mag es unheimlich gern! Deine Möbelauswahl ist Dir super toll gelungen, ich liebe die Regale and der Wand, den Esstisch, die Sofas und vor allem natürlich den Eggchair!
Deine Küche gefällt mir leider nicht so gut

Tut mir total leid! Ich find die Tapete einfach echt zu krass und auch nicht besonders gut mit dem Boden harmonierend. Die Einrichtung hingegen ist erste Sahne! Das Sideboard mit dem ganzen Kram drin ist einfach der Knaller, ich wusste nicht, das so viel 70's typischer Clutter für Sims existiert! Auch der Tisch und die Stühle sind einfach toll, toll, toll!
Das Elternschlafzimmer hat tolle Farben, die 1A in die Zeit passen. Der Schminktisch da vor dem Spiegel ist göttlich, ich liebe es xD
Das Kinderzimmer triffts in meinen Augen auch nicht 100%ig. Ein paar Elemente, wie das Bett, der Schrank und der Schreibtisch wirken mir irgendiwe ein bißchen zu modern und rütteln am stimmigen Gesamtbild. Toll find ich hier allerdings auch wieder die Tapete und die kleinen Details überall, hach wie ich die liebe!
Alles in allem kann ich nur TAUSEND DANK sagen, für diesen WB und eure tollen Bilder. Das Angucken hat so so so spass gemacht und ich hab auch viele Anregungen durch eure tollen Arbeiten erhalten! DANKE ♥