Hallo,
Ich habe auch mal wieder ein Problem
. Ich habe vor kurzem erst mein gesamtes Spiel neu installiert, und bisher auch nicht besonders viele Mods drin. An Hacks habe ich nur den MasterController, und die StoryProgression, daher ist es mir nicht ganz nachvollziehbar, woran das Gezicke meines Spiels wieder liegt. Es scheint so zu sein, dass man genau einmal (falls das Spiel vorher nicht abgestürzt ist, wobei dann die Meldung erscheint Sims3 ist abgestürzt und wird nun beendet) speichern kann, bevor ein Fehlercode gemeldet wird. Meistens ist das Code 12. Ich habe auch versucht unter speichern als zu speichern, allerdings bekomme ich dann den selben Fehler Code.
Das Komische ist, dass mir bis auf 2 Bugs nichts aufgefallen ist, zum Einen steckt mein Simmann, der in der Profisportlerkarriere arbeitet, manchmal, wenn er die Arbeitskleidung anzieht, in einem seltsamen blauen Ganzkörperanzug, und zum Anderen bekommen meine Simkinder (allerdings nur die Teenager) zweimal dieses blaue Kästchen im oberen Bildschirmrand, wo dann steht Hart arbeiten/ rumgammeln etc. Mehr sind mir meine ich nicht aufgefallen.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, den ganzen Kram jetzt nochmal zu machen, das Spiel wieder zu deinstallieren etc. Daher wäre ich über Vorschläge/ Tipps sehr dankbar
.
Lieben Gruß,
Sometimes
Ich habe auch mal wieder ein Problem

Das Komische ist, dass mir bis auf 2 Bugs nichts aufgefallen ist, zum Einen steckt mein Simmann, der in der Profisportlerkarriere arbeitet, manchmal, wenn er die Arbeitskleidung anzieht, in einem seltsamen blauen Ganzkörperanzug, und zum Anderen bekommen meine Simkinder (allerdings nur die Teenager) zweimal dieses blaue Kästchen im oberen Bildschirmrand, wo dann steht Hart arbeiten/ rumgammeln etc. Mehr sind mir meine ich nicht aufgefallen.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, den ganzen Kram jetzt nochmal zu machen, das Spiel wieder zu deinstallieren etc. Daher wäre ich über Vorschläge/ Tipps sehr dankbar

Lieben Gruß,
Sometimes