Runde 4
Lenny und Eric wollen gerne einziehen
Weiß ja nicht, ob ihr Probleme habt? Jedenfalls sind Eric und ich schon seit Jahren ein Paar!
Eric ist das genaue Gegenteil von mir: jung, schmal, zart, eher weibliche Ausstrahlung, aber trotzdem ein taffer Typ, Tänzer halt! Ach – ich liebe ihn!
Und ich – na ja – ich komme vom Bau, arbeite jetzt aber als Innenarchitekt und hab mir eine Menge Kohle damit verdient! Außerdem bin ich Hobbykoch und verwöhne andere gerne mit gutem Essen.
Schreibe eine Bewerbung (für die Männer-WG), dem Ariel und Sunny nicht widerstehen können und füge Bilder von den beiden bei.
Aufgaben:
~Erstellt Lenny und Eric
~Schreibt eine Bewerbung. Zur Bearbeitung für die Bewerbung (ob Text, Bildbewerbung oder was auch immer) gibt es nur ein NO GO; es darf kein Video sein, sonst ist ALLES ERLAUBT!
Teilnehmer:
petraxxx
ingerigar
keine
Simsane11
Die Reihenfolge ist Zufall und nicht die Reihenfolge der Bilder!
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Regeln zur Abstimmung:
Es werden nur Abstimmungen zugelassen die eine Beschreibung enthalten. Es muss kein langer Text werden, es kann auch eine kurze Auflistung dessen was einem sehr gut gefällt, gut gefällt und (was die Bewertung auf jeden fall enthalten sollte) was einem weniger, bis gar nicht gefällt und wieviel Punkte man dafür abgezogen hat.
Beispiel:
Den Sim find ich klasse doch der Hintergrund gefällt mir weniger -1 Punkt
Für die Abstimmer die immer tolle lange Romane schreiben brauch ich wohl kein Beispiel zu schreiben
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte per PN an mich!!!
Abstimmungsende ist am Sonntag den 21.08.2011 um 20:00 Uhr
Hier geht es zu den Bildern
Viel spaß beim Abstimmen
Lenny und Eric wollen gerne einziehen
Weiß ja nicht, ob ihr Probleme habt? Jedenfalls sind Eric und ich schon seit Jahren ein Paar!
Eric ist das genaue Gegenteil von mir: jung, schmal, zart, eher weibliche Ausstrahlung, aber trotzdem ein taffer Typ, Tänzer halt! Ach – ich liebe ihn!
Und ich – na ja – ich komme vom Bau, arbeite jetzt aber als Innenarchitekt und hab mir eine Menge Kohle damit verdient! Außerdem bin ich Hobbykoch und verwöhne andere gerne mit gutem Essen.
Schreibe eine Bewerbung (für die Männer-WG), dem Ariel und Sunny nicht widerstehen können und füge Bilder von den beiden bei.
Aufgaben:
~Erstellt Lenny und Eric
~Schreibt eine Bewerbung. Zur Bearbeitung für die Bewerbung (ob Text, Bildbewerbung oder was auch immer) gibt es nur ein NO GO; es darf kein Video sein, sonst ist ALLES ERLAUBT!
Teilnehmer:
petraxxx
ingerigar
keine
Simsane11
Die Reihenfolge ist Zufall und nicht die Reihenfolge der Bilder!
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Regeln zur Abstimmung:
Es werden nur Abstimmungen zugelassen die eine Beschreibung enthalten. Es muss kein langer Text werden, es kann auch eine kurze Auflistung dessen was einem sehr gut gefällt, gut gefällt und (was die Bewertung auf jeden fall enthalten sollte) was einem weniger, bis gar nicht gefällt und wieviel Punkte man dafür abgezogen hat.
Beispiel:
Den Sim find ich klasse doch der Hintergrund gefällt mir weniger -1 Punkt
Für die Abstimmer die immer tolle lange Romane schreiben brauch ich wohl kein Beispiel zu schreiben

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte per PN an mich!!!
Abstimmungsende ist am Sonntag den 21.08.2011 um 20:00 Uhr
Hier geht es zu den Bildern
Viel spaß beim Abstimmen
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon so gespannt auf eure Bewertungen 

...uff ) und die Bilder ansehen. Dann bewerte ich auch am Samstag oder Sonntag.
Die Fotos gefallen mir sehr gut und es kommt auch prima rüber, dass sie ein schwules Paar sind. Der Text zu den Beiden gefällt mir – er zeigt einen guten Überblick über ihre Charaktere und ist auch noch nicht zu lang. Finde die Länge noch akzeptabel.
Das Meiste lässt sich aber ganz gut erkennen darauf… Lenny gefällt mir hier wirklich gut! Er ist zwar etwas „rundlicher“ aber das passt ja zu seinem Hobby kochen. Ich finde ihn irgendwie richtig sympathisch. Ein Verlust für die Damenwelt!
Eric hingegen ist so ein totaler Model-Typ… aber ich muss zugeben er erfüllt die Kriterien: jung, schmal, weiblich. Kann man ihm nicht absprechen. Als Sim ist er allerdings überhaupt nicht mein Fall. Ist mir zu zart und süß.
*schugger*
Der Text ist kurz und knackig, gefällt. Trotz des hier beschriebenen Altersunterschiedes stört er mich optisch überhaupt nicht, Lenny hat sich ganz gut gehalten