Runde 4
Lenny und Eric wollen gerne einziehen
Weiß ja nicht, ob ihr Probleme habt? Jedenfalls sind Eric und ich schon seit Jahren ein Paar!
Eric ist das genaue Gegenteil von mir: jung, schmal, zart, eher weibliche Ausstrahlung, aber trotzdem ein taffer Typ, Tänzer halt! Ach – ich liebe ihn!
Und ich – na ja – ich komme vom Bau, arbeite jetzt aber als Innenarchitekt und hab mir eine Menge Kohle damit verdient! Außerdem bin ich Hobbykoch und verwöhne andere gerne mit gutem Essen.
Schreibe eine Bewerbung (für die Männer-WG), dem Ariel und Sunny nicht widerstehen können und füge Bilder von den beiden bei.
Aufgaben:
~Erstellt Lenny und Eric
~Schreibt eine Bewerbung. Zur Bearbeitung für die Bewerbung (ob Text, Bildbewerbung oder was auch immer) gibt es nur ein NO GO; es darf kein Video sein, sonst ist ALLES ERLAUBT!
Teilnehmer:
petraxxx
ingerigar
keine
Simsane11
Die Reihenfolge ist Zufall und nicht die Reihenfolge der Bilder!
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Regeln zur Abstimmung:
Es werden nur Abstimmungen zugelassen die eine Beschreibung enthalten. Es muss kein langer Text werden, es kann auch eine kurze Auflistung dessen was einem sehr gut gefällt, gut gefällt und (was die Bewertung auf jeden fall enthalten sollte) was einem weniger, bis gar nicht gefällt und wieviel Punkte man dafür abgezogen hat.
Beispiel:
Den Sim find ich klasse doch der Hintergrund gefällt mir weniger -1 Punkt
Für die Abstimmer die immer tolle lange Romane schreiben brauch ich wohl kein Beispiel zu schreiben
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.