Just One Shot - Themanwahl für Runde 6

Was wird Thema für Runde 6?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

madaya

Member
Just One Shot - Themenwahl für Runde 6
hier geht es zum Projektthread
Die Umfrage endet am 19.09.2011 08:00 Uhr​
Während bisher die Themen vom Leiter der jeweiligen Runde vorgegeben wurden, durften die TN für Runde 6 selber Themen vorschlagen, die jetzt zur Abstimmung stehen. Da zu viele Themen vorgeschlagen wurden, wird es zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Runde mit Themenwahl geben.
Es kann für mehrere Themen abgestimmt werden (Multiple Choice).

Bitte stimmt nur für die Themen ab, bei denen ihr auch selber mitmachen möchtet!

Themen (Teilnehmer)
Angst (keine/PunkLady)
Einsamkeit (keine)
Film (schneckerle86)
Glück (keine)
Kinder (schneckerle86)
Lustig (keine)
Musik (keine)
Naiv (keine)
Natur (schneckerle86)
Schreck (keine)
Tiere (schneckerle86)
Trist (keine)
Überraschung (keine)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds an deiner Stelle noch im Sims 2 Projektethread schreiben, dass gewählt werden kann, da machen doch auch immer einige mit.

Gute Idee, danke. :) Ich kann dort leider nicht schreiben, da der Thread geschlossen ist. Das müsste dann Dark_Lady machen. Ich stupse sie mal an.

Ja stimmt, da sollte das auch auf jeden Fall mit rein.

Hallo, ich wollte fragen, ob man trotzdem noch mitmachen kann, wenn man keines der Themen vorgeschlagen hat? Habe jedenfalls mal abgestimmt... :)

Okay, danke, dann werde ich wohl mitmachen, wenn mir das Thema liegt :D
War mir nicht ganz sicher ob die Teilnehmer schon feststehen...

*hochschieb*

ist schon so weit nach unten gerutscht, musste schon suchen nach dem Thread :D

Na hoffentlich bleibt das so, also nicht mit der Anzahl wie jetzt, sondern dass es ein Favorit gibt. Aber falls nicht, wär ja auch noch ein Stechen möglich, dann hätte man halt engere Auswahl und kommt dann auch noch zu nem Ergebnis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten