Installationsproblem Create a Pet

Sincineah

Newcomer
Hallo ihr lieben,
ich bin seit gestern am Verzweifeln und bekomme diese Demo einfach ncith zum laufen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Win7 64bit
Sims 3 mit den meisten Add-Ons installiert, alles gepatcht.
Kein Downloadcontent oder so etwas.
Sitze in Finnland, komme über EA also nur an die Finnische Version der Demo.
Mein Hauptspiel funktioniert ganz normal und ohne Probleme.

Wenn ich die Demo installiere, bekomme ich einen neuen (normalen) Ordner ABER darin befinden sich nur 2 .icon Dateien sowie lauter leere Ordner die eigendlich gefüllt sein müssten. D.h. ich habe keine .exe die ich starten kann =/
Gestern abend hatte ich es irgendwie geschafft eine reininstalliert zu bekommen und bekam dann Log-Datei fehler. Naja.. jetzt bin ich wieder am Anfang >.<

Was ich alles schon versucht habe:
4x neu heruntergeladen
2x Origin neu heruntergeladen
mehrfach installiert und deinstalliert (Demo) sowie zwischenzeitliches reinigen der Registry mit CCleaner.
löschen des DCCache (wird nicht wieder neu erstellt, seltsam)

Mein Verdacht ist (da mein Kumpel genau das selbe Problem hat, er ist auch in Finnland), dass es irgendwie die Finnische Version ist die hier Probleme macht. Gibt es eine Quelle auf der ich die deutsche oder englische Version herunterladen kann? (Im EA Store kann ich keine Sprache oder so ändern).

Danke schonmal im Vorraus. Wäre toll wenn jemand eine Idee hat oder eine anderssprachige Version.

Okay, das Problem hat sich binnen Sekunden zu luft aufgelöst: es war die Finnische Version die anscheinend fehlerhaft ist

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten