Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Technik

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 12:10   #1
jsims
Member
 
Benutzerbild von jsims
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Hamburg
Geschlecht: w
Alter: 38
CAW stürzt ständig ab

Ich habe folgendes Problem: sobald ich im CAW das Terraint "anmalen" möchte, stürzt es ab. Es kommt immer die Meldung dass versucht wird, auf geschütztem Speicher zu schreiben.
Ich habe mir LAA runtergeladen, so dass das CAW Tool nun mehr als 2 GB Speicher nutzen kann. Aber es geht noch immer nicht. Es läuft alles gut, aber nur bis zu dem Punkt, an dem ich das Terraint anmale.

Mein Spiel ist auf dem neusten Stand, das Tool auch. Ich habe keine Downloads im Spiel, mein Spielordner ist komplett leer, da er nur zur Nutzung des Tool gilt und ich zum Spielen einen eigenen Ordner habe.
Ich habe alle Treiber aktualisiert. Ich habe 8 GB Speicher und eine Radeon HD 6000 Grafikkarte.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann???
__________________
Das Leben ist kein Ponyhof


jsims ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de