Dann will ich mal
Team 1:
Och schön. Mir gefällt schon das erste Bild. Der Steinboden wirkt hier ziemlich edel, wie ich finde. Außerdem gefällt mir der Brunnen ganz gut. Sehr niedlich ist der kleine Garten. Für die Blumen und sonstigen Gewächse am Weg hätte ich mir vielleicht etwas mehr Struktur und Ordnung gewünscht, aber sonst auch schick. Der Grill ist mir persönlich etwas zu weit von der kleinen Essecke weg. So wirkt er auf mich an der Hauswand leider ein bisschen verloren.
Am schönsten empfinde ich das Eckchen mit der Hängematte und dem Teich. Sehr schön auch der kleine Ball auf dem Rasen. Ähnlich wie beim Grill stört mich der einsame Liegestuhl am Teich. Da hätten mir zwei besser gefallen

Sehr stimmungsvoll sind die Zäune. Am schönsten sind da in meinen Augen die von Bild 11. Sie unterstreichen nochmal dieses Edele, was ich schon am Anfang angesprochen habe.
Eine kleine Spielecke, bestehend aus Schaukel und Rutsche, gesellt sich ebenfalls zur Garteneinrichtung dazu.
Alles in allem ist das schon ein schönes Ergebnis. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Garten von einer anderen Person erstellt wurde, wie es beim Haus der Fall war. Trotzdem gibt es eben hier und da so kleine Schnitzer, die etwas Punktabzug bedeuten.
8,5 Punkte
Team 2:
Ach ja. Das kleine gelbe Häuschen

Sehr schön ist ja wohl mal das Carport geworden. Gefällt mir richtig gut. Ich mag diese rankenden Pflanzen daran. Sehr schön.
Mir gefällt auch die hohe Birke im Vorgarten. Dadurch wirken die hohen Fenster dahinter nicht mehr so nackt. Wirklich gut gelöst.
Obwohl mehrere Pflanzen neben dem Weg Platz gefunden haben, finde ich hier die Ordnung viel ansprechender. Es wirkt so ... weiß nicht ... angenehmer auf mich.
Ich mag die Idee mit dem kleinen Angelteich neben dem Haus. Das hat was richtig Lauschiges. Die vielen Pflanzen drum herum und natürlich auch darin schaffen eine wunderbar idyllische Atmosphäre. Daneben dann direkt ein kleiner Pool, der ebenso schön mit Pflanzen bedacht wurde. Urlaubsflair, würde ich sagen. I like.
Hübsch: Die kleine süße Ecke mit Liegen, Schirm und Essecke. Hier steht der Grill in unmittelbarer Nähe und damit wirkt dieses Bild auf mich geschlossener. Ich finde es übrigens ganz toll, wie Haus, Möbel und Pflanzen farblich zusammenpassen.
Auch bei Team zwei finden wir einen hübschen kleinen Gemüsegarten. Hier gefallen mir vor allem die Details: Kanne, Harke, Handschuhe, Körbchen ... Und natürlich ein Sim in Aktion. Wirkt sehr realistisch. Und auch ohne diese Zusätze fügt sich der Gemüsegarten sehr schön ein.
Eine wirklich tolle Arbeit. Mir fehlt eigentlich nur noch der absolute Clou. Aber das ist schon richtig super geworden.
9,5 Punkte
Team 3:
Oh! Mein blaues Häuschen. ^^
Hier hätte man, wie ich finde, mehr aus dem Vorgarten machen können. Die Büsche sehen zwar nicht schlecht aus, aber ... hm ... Joah, hätte einfach mehr kommen können.

Auch hier finden wir ein Carport vor, wobei das irgendwie in meinen Augen nicht so ganz zum Stil des Hauses passt, aber das ist ja Ansichtssache. Glas und rundliche Form sind zwar schön, aber ich hätte mir hier vielleicht etwas rustikales gewünscht.
Niedlich: Das Tischchen und die beiden Stühle. Aber der Football will hier für meinen Geschmack nicht sonderlich ins Bild passen. Einfach, weil der Rest eigentlich mehr romantisch wirkt.

Ob Plüschtiere auf die Terasse gehören ... na ja .. kann man machen, finde ich hier aber nicht so sonderlich sinnvoll. Es gibt doch ziemlich viele andere Spielsachen, die für eine Garteneinrichtung geeigneter wären, meine ich.
Schön ist die Hundehütte. Und wenn man mir noch sagen könnte, was das da auf den Tischen ist, könnte sich evtl. noch was an der Punktezahl ändern. Sind das .. Spiel- bzw. Kratzbäume oder sowas? Evtl. Vogelplätze? Da hätte eigentlich eins genügt, oder? In der Ecke hätte ich eher noch einen Busch oder kleinen Baum oder ähnliches platziert.
Ganz hübsch finde ich dieses lauschige Eckchen mit den Hühnern, der Pumpe und den vielen Büschen. Sehr farbenfroh.
Ein kleiner Pool gehört auch zum Garten dazu. Find ich schön, wenn auch etwas kahl. Aber süß ist ja wohl mal das kleine Deko-Objekt hinten in der Ecke.^^
Passend zum Pool finden wir dann auch eine "eingebuschte" Gartendusche vor. Schöne Idee, aber für ein Privatgrundstück ... Hm ... überleg ich mir noch.
An dem ganzen Garten mag ich den Gemüsegarten am liebsten. Hier haben wir schöne Strukturen, der Weg verläuft nicht gerade, sondern in einem leichten Bogen und das gefällt mir. Auch hier natürlich einige kleine Details.
Das kleine "Durcheinander" mit Rädern, Fässern und Co. ist mal eine etwas andere Idee.
Um ehrlich zu sein, hätte ich hier etwas mehr erwartet. Durch die Hecke in Richtung Dusche ist irgendwie viel Platz nicht genutzt worden. Da fand ich die anderen Beiträge bisher einfach etwas schöner. Von daher bitte die Punkte nicht übel nehmen.
6,5 Punkte
Team 4:
Mein Liebling aus Runde 1. Und hier geht es genauso schön weiter.
Der Garten gefällt mir super ... Teich, wunderschöne Blumen, ein Baumhaus, das sich völlig unaufdringlich einfügt. Dazu dann wunderbar viele Pflanzen, Blumen und Details.
Sehr romantisch: Die kleine Sitzecke im hinteren Gartenteil und dazu diese Bögen

Tolle Idee, sie so zu verwenden.
Das ist für mich so ein kleiner Wildgarten mit Ordnung. Ich mag sowas total gern und es passt wunderbar zum Stil des Hauses.
Auch hier fehlt mir zwar etwas, aber ... Klasse*hach*
9,5 Punkte
Team 5:
Na, holla! Der Zaun passt ja mal super zum Haus. Das geht ja schon gut los

Auch hier hat das Auto ein Dach über der Haube und was ich ja ganz toll finde: Die Bäume vor den großen Fensterfronten. Einfach nur Baum. Einfach nur grün. Nichts pompöses. Nur Natur. Das mag ich.
Im hinteren Teil haben wir direkt eine kleine Terasse mit ansprechender Sitzecke. Wirkt alles auch hier sehr edel und sortiert.
Was mir auch gefällt, ist der Spielplatz. Ist hübsch geworden.
Auch hier ist ein Teich vorhanden, der aber für meinen Geschmack etwas mehr Grün drumherum vertragen hätte. Betrifft auch die Variation der Pflanzen.
Nicht schlecht, aber ich finde den Garten dann doch ein bisschen leer. Ansonsten aber ganz nett.
8 Punkte
So, das war es dann auch von mir. Wirklich tolle Gärten, die ihr da gemacht habt.