henrik98
Member
Runde 3
(Quelle)
Aufgabe:
Richtet das Wohnzimmer ein:
Nachdem ihr nun das komplette Äußere des Hauses gestaltet habt, macht ihr euch nun an das Innere. Jetzt ist es eure Aufgabe, dass Wohnzimmer zu gestalten. Denkt daran, dass euch auch hier der Stil völlig selbst überlassen ist, das Einzigste, was ihr beachten müsst ist, dass es familienfreundlich ist (Ja, das Haus ist für eine Familie gedacht
). Ansonsten habt ihr wieder freie Wahl und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen! Allerdings soll das Wohnzimmer nicht auf dem Dachboden oder im Keller sein, da diese extra Runden bekommen und die dann auch wirklich in diesen 2 Räumen sein müssen.
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Regeln der Abstimmung:
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder per PN an mich schicken.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!
TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein, damit es anonym bleibt.
Die Abstimmung läuft bis Freitag, den 06.01.2012 um 20 Uhr.
Und nun das Wichtigste:
→ Bilder ←
Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spaß beim Abstimmen!
Aufgabe:
Richtet das Wohnzimmer ein:
Nachdem ihr nun das komplette Äußere des Hauses gestaltet habt, macht ihr euch nun an das Innere. Jetzt ist es eure Aufgabe, dass Wohnzimmer zu gestalten. Denkt daran, dass euch auch hier der Stil völlig selbst überlassen ist, das Einzigste, was ihr beachten müsst ist, dass es familienfreundlich ist (Ja, das Haus ist für eine Familie gedacht
). Ansonsten habt ihr wieder freie Wahl und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen! Allerdings soll das Wohnzimmer nicht auf dem Dachboden oder im Keller sein, da diese extra Runden bekommen und die dann auch wirklich in diesen 2 Räumen sein müssen.Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Regeln der Abstimmung:
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder per PN an mich schicken.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!
TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein, damit es anonym bleibt.
Die Abstimmung läuft bis Freitag, den 06.01.2012 um 20 Uhr.
Und nun das Wichtigste:
→ Bilder ←
Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spaß beim Abstimmen!
Zuletzt bearbeitet:
.Schön finde ich ,dass in diesem Wohnzimmer ein Thema , das Maritime, umgesetzt wurde.Viele Sitzgelegenheiten, schön,ein Spieletisch für die Familie toll. Auf dem Schreibtisch liegt ne Schere rum, das ist gefährlich für kleine Kinder. Ich hätte auch etwas Bedenken, dass die vielen hübschen Dinge,die so rumstehen, mal ganz schnell runtergezogen oder umgeworfen werden. Die Hängematte zum Relaxen und Lesen find ich super,nur für Kleinkinder auch wieder die Gefahr, dass sie raufklettern und rausfallen. Aber vielleicht gibts ja in dem Haushalt nur noch grössere Kinder.
Hm ist schwierig für mich einzuordnen, aber gefällt mir so sehr gut vom Style her.
Auch die Möblierung find ich sehr schön. Der Raum wirkt für ein Wohnzimmer zwar gemütlich, kommt aber etwas klein rüber. Punkte: 9,5