Sim-WB: Bad-Taste-Party (bis 10.6., 20:00 Uhr)

simension

Member

Hier läuft die Abstimmung zum Sim-Wettbewerb
BAD-TASTE-PARTY
nach einem Vorschlag von: ingerigar
geeignet für Sims 2 und Sims 3
wb_bad-taste-party_sf.jpg

Aufgabe
Erstelle 4 männliche und vier weibliche Sims (junge Erwachsene/Erwachsene) und mache sie „chic“ für die Party!
„Chic“ - das bedeutet hier: missglückte Frisur, Knallfarben, wilder Mustermix, Netzhemden, Riesenrüschen und was dir sonst noch an Modesünden einfällt!

Am schönsten wäre es, wenn sie in einem ebenso hässlichen Partyraum (viel Kitsch, Plastik, grelle Farben) fotografiert würden, aber das ist kein „Must“, hässliche Tapete reicht auch.

Teilnehmer
Alice.
Favole1985
ingerigar
Lucrezia
PunkLady
Wellisim
(Die Reihenfolge der Teilnehmernummern entspricht nicht der hier gezeigten Reihenfolge.)

Abstimmung
Das Abstimmungssystem findet nach mehrheitlicher Wahl der Teilnehmer nach dem 10er-System statt:
Jedem Teilnehmer können zwischen 0 und 10 Punkten in 0,5er-Schritten vergeben werden. Über eine Begründung (konstruktive Kritik) für die Punktevergabe freuen sich die Teilnehmer. Bitte beachte bei deiner Bewertung die Aufgabenstellung und bewerte nicht ausschließlich nach deinem eigenen Geschmack.

hier findest du die Bilder

Viel Spaß beim Anschauen und bewerten!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,ich fange gleich mal an...sind ja echt mal "hässliche"Sims bei.Sorry für die spärlichen Kommentare..schau gerade nebenbei Shopping Queen ;)

Teilnehmer 1: 9 Punkte

hahaha...bild 4 ist ja mal hammer,die laufen bei uns in der city zu hauf herum...alles in allem bunt gemixt und schräg:up:

Teilnehmer 2: 9 Punkte

die "dicke"schaut am übelsten aus..

Teilnehmer 3: 10 Punkte

hahaha..das netzoberteil vom ersten Bild:lol::lol::lol:und der schwarz haarige von bild 2:lalala::lalala:=):lol:
the best

Teilnehmer 4: 8,5 Punkte

tooolle posen,gefällt mir gut..einwenig wie im Zirkus das ganze..aber irgendwie nicht ganz so schräg

Teilnehmer 5: 7,5 Punkte

also der mit denn roten Haaren sieht echt mal sch*** aus,hehehe

TN 1 = 9,5 Punkte
*laaaaach*...herrlich schräg,schrill und bunt.

TN 2 = 10 Punkte
*schrei*...hoffentlich platzen da jemanden nicht die Nähte :ohoh:

TN 3 = 10 Punkte
allein die Tapete ist zum fürchten und dann noch diese Klamotten :lol::lol:

TN 4 = 7,5 Punkte
Das wirkt mir noch zu normal.

TN 5 = 9 Punkte
Ja...ähm....geht gar nicht...:lol:

TN1 - Schräge Outfits, die Gäste scheinen auch Spaß zu haben. Die Bilder wirken teilweise ein wenig leer, da gibts schönere Fotos hier. Eine schöne Mischung aus verschiedenen Typen :)
8 Punkte

TN 2 - Teilweise schön schräg, schrill, bunt, gefällt mir :D
Leider manchmal ein wenig zu "passend". Nur die Frau in Schwarz-Rot hätte eher besser auf eine Gothic-Party als auf eine Bad-Taste-Party gepasst :/ Auch hier schön, dass es verschiedene Typen gibt.
Die Party scheint auch sehr gelungen zu sein, die Gäste sehen aus als ob sie Spaß hätten :)
9 Punkte

TN 3 - Sieht auf den ersten Blick aus wie ne Party in der Altkleidertonne, schön :D Aber alles in allem ein wenig zu viele Muster. Ein paar musterlose, einfarbige Flächen wären eine schöne Abwechslung gewesen. Der Kerl in Leohose und Lackoberteil ist aber wirklich gelungen D: Auch hier schön, dass nicht alle Gäste glattgebügelt und gleich aussehen.
8,5 Punkte

TN4- Irgendwie..zu eintönig. Die Outfits sind im Prinzip zwar "Bad Taste", aber die Farben sind immer ineinander stimmig und wiederholen sich ständig im Outfit. Sieht noch dazu nicht so aus als ob die Gäste wirklich Spaß hätten..wirkt eher wie ein Fotoshooting, da die Gäste auch alle nach "perfektes Model" aussehen wird dieser Eindruck noch verstärkt, sorry :/
4 Punkte

TN5-Das einzige was hier auf den ersten Blick "Bad Taste" ist sind die Netzoberteile. Finde ich leider viel zu normal, sieht eher aus wie eine 90er-Party. Mit Rücksicht auf das nicht vorhandene Umfärbe-Tool bei Sims 2 gibts aber noch
6 Punkte :)

TN6-Die Klamotten sind teilweise wirklich schräg, die Leute in Schlafklamotten hinzustellen ist auch ne nette Idee :)
Leider sind die Fotos nicht so toll, eigentlich sogar sehr..eintönig. Es ist schwer die Outfits aus diesem Winkel richtig zu erkennen. Auch schade, dass alle Sim so glattgebügelt-schlank-hübsch sind.
7 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
TN 1: 9 Punkte
Uhh das ist ja mal Hässlich! ;) Aber bei einigen Sims zu Normal.
Deswegen "nur" 9 Punkte.

TN 2: 8,5 Punkte
Auch hier sind sehr viele Außergewöhnliche Sims dabei. Dennoch kann man ein Paar Dinge verbessern.

TN 3: 10 Punkte
Die Sims haben die Aufgabenstellung voll Erfüllt. Auch der Raum ist Super!

TN 4: 10 Punkte
Super hässliche Sims! Sehr Gut gemacht! :lol:

TN 5: 7,5 Punkte
Hmm. Schon viele Bad-Taste Sims dabei aber auch mehrere normale...

TN 1 - 9 Punkte
am besten gefällt mir der Typ mit der Schlabberhose und den Hauspantoffeln und der Nerd am Tischfußball, der Dunkelhäutige mit der grossen Sonenbrille ist auch nicht ohne, ebenso der Blauhaarige. Ein paar sind mir aber noch zu normal, die Dame mit den großen goldenen Ohrringen und die Tanzende mit den grünen Stiefeletten, geil find ich auch bei der Grünhaarigen die bis zu den Knien karierte Strumpfhose. Insgesamt schön schräge Party, der grausame Bodenmix und die Tapete dazu, herrlich.

TN 2 - 9 Punkte
schön, dass es hier nicht nur perfekte Figuren gibt.Die dicke Dame gefällt mir am besten, es gehört Mut dazu so einen Mini zu tragen hat. Der Dame mit Cowboyhut würd ich eher ein sexy Outfit bescheinigen statt eines schrägen, zu normal ist mir die Simin in der pink-schwarz geringelten Strumpfhose und der Typ mit der grünen Hose, ist auch nicht so richtig Bad Taste, geht noch so. Der Dunkelhäutige, wieder mit riesiger Sonnenbrille und der dicke junge Mann sind herrlich anzusehen, genau wie die Zirkusprinzessin und der Typ in Lila-türkis. Boden ist grauslich, die Tapete gefällt mir eigentlich, bisschen retro.

TN 4 - 4 Punkte
der Partyraum sieht toll aus und gar nicht hässlich, die Typen sind doch alle recht schick gekleidet, Ton in Ton. Bis auf den Sim mit dem hohen Zylinder vom ersten Bild und dem Typ mit den Hosenträgern kann ich hier nicht wirklich Bad Taste erkennen. Sorry, mir gefallen die Outfits sogar teilweise recht gut, das Motto des Wettbewerbs wurde hier nicht richtig getroffen mMn.

TN 3 - 10 Punkte
hier gefallen mir wirklich alle, die schrillsten Outfits bis jetzt. Und schön, dass auch wieder ein paar nicht so gertenschlanke dabei sind. Dazu die Bambitapete:lol:,hier ist Jägermeistertrinken aber Pflicht.=)

TN 5 - 3 Punkte
hier gefällt mir der Partyraum auch, find ihn gar nicht schlimm. Die Leute sind doch ganz normal gekleidet, ich kann hier über haupt nicht Bad Taste feststellen, noch nicht mal schrille Partykleidung.

Sorry ich hab TN 4 vor TN 3 bewertet, seh ich grad, da ist beim Tippen was verrutscht. Die Bewertung stimmt aber.

Hier noch meine Wertung zu TN 6 - 8,5 Punkte

vom Raum ist nicht so viel zu sehen, die Tapete ist nicht so unpassend für einen Partyraum, Boden geht auch.Eine Mischung von noch relativ normal gekleideten Leuten wie den beiden Damen im Vordergrund von Bild 1 und geht gar nicht wie die Dame im gelbgrün gestreiften Oberteil,was für eine unmögliche Farbzusammenstellung:lol:.Der Typ in Unterwäsche ist nur geil :Dund der mit der hohen roten Turmfrisur und orangener Brille, ja der sieht für mich schon aus wie ein leibhaftiger Kobold oder wie das Sams=).

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 8 Punkte

TN2: 9 Punkte

TN3: 10 Punkte (Top...Augenkrebs :lol:)

TN4: 6 Punkte

TN5: 5 Punkte (Oh das ist schwer. Das ist für mich nicht Bad Taste, einzig der Rothaarige hat bei seinem Oberteil daneben gegriffen.... Auch der Raum ist stimmig. Obwohl ich weiß, dass die Sache mit Sims 2 beim färben wirklich nicht einfach ist, wenn man nicht recolorieren kann/will und dann keine knalligen, sich beißenden Farben bei den Klamotten hat. Aber ich glaube auch mit Sims 2 wär noch ein bisschen mehr rauszuholen gewesen...)

EDIT: TN6: 9,5 Punkte (Wow :D Aber TN3 find ich noch besser )

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 8 Punkte

Also die auf den ersten Fotos gehen ja noch, aber später wird's immer schlimmer :D Am übelsten finde ich den Schwarzen, die Jacke ist echt ein Graus :D

TN2: 8 Punkte

Die Dame im Zebra-Mini ist echt am schlimmsten...

TN3: 10 Punkte

Oh Gott, John Lennon wurde mit Peter Lustig zu einem grausigen Klon zusammengesplicet! :D Der Raum ist auch von ausgesuchter Scheußlichkeit. Kompliment!

TN4: 8 Punkte

Der Typ mit dem lilanen Leopardenanzug ist herrlich :D Die drei auf dem Sofa (Bild 3) und die Frau mit der zerrissenen Strumpfhose finde ich eigentlich noch fast zu geschmackvoll eingekleidet... der Typ mit dem komischen Katzenshirt und der grünen Hose ist hingegen echt übel :D

TN5: 7 Punkte

Sims 2 zwingt echt zu besserem Geschmack ;) Leider finde ich diese Sims zum größten Teil einfach zu gut gekleidet, sorry.

EDIT: TN6: 8 Punkte

Autsch... die Outfits sind echt daneben :D Allerdings sieht es mir auch ein bisschen nach Karneval aus ;)

P.S.: Danke an alle Teilnehmer. Es hat mir bislang kein Wettbewerb so viel Spaß gemacht wie dieser :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier darf gerne noch abgestimmt werden.

Es hat sich ein weiterer Teilnehmer hinzugesellt. Der hat zwar rechtzeitig abgegeben, aber es den Zufall überlassen, wann ich die Abgabe wohl zwischen den unbekannten und spamverdächtigen Mails entdecken würde. Ich hab leider 3 Tage dazu gebraucht.

Wer von den bisherigen Abstimmern noch mag, kann seine Abstimmung gerne ergänzen.

Ansonsten hoffe ich auch noch auf neue Abstimmer für die schrägen Typen dieser Party!

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
TN1 - 8 Punkte
Grottig, für mich allerdings noch nicht schräg genug. Der Typ mit den blauen langen Haaren...:Oo:
TN2 - 8 Punkte
Grässlich!!!!! Der Dicke....:what:
TN3 - 10 Punkte
Mein Favorit! Der Raum ist gnadenlos geschmacklos, die Sims total hässlich, schrill, bunt, Brechreiz!!!:scream::scream:
TN4 - 6 Punkte
Das ist mir irgendwie zu "posig", erinnert mich eher an eine 70er Jahre Party.
TN5 - 6 Punkte
Hier sind mir die Sims zu hübsch angezogen, auch der Raum ist meiner Meinung nach zu geschmackvoll eingerichtet, alles ist stimmig.
TN6 - 9,5 Punkte
Iiiiiiiiih! Einen halben Punkt weniger als TN3, da ich da den Raum viel hässlicher finde.

Hier kommt meine Abstimmung:

TN1:
Partyraum (max. 2P): Der Partyraum schaut wirlich grässlich aus. Soviele unterschiedliche Farben die überhaupt nicht zusammen passen. Die Poster an der Wand sind ja noch das "normalste" in diesem Raum. (Ist das Tierfutter unter dem Tisch?) 1.5 Punkte
Partygäste (max 8P): Die Gäste schauen schrecklicher aus, als der gesamte Raum. Da fehlen mir die Worte. Daher 8 Punkte

Insgesamt: 9.5 Punkte

TN2:

Partyraum (max. 2P): Der Raum ist hässlich, aber man hätte die Wände, Boden und Einrichtung mehr varriieren sollen, damit es mehr zu einem Durcheinander wird. Daher 1 Punkt
Partygäste (max 8P): Hässlicher geht es kaum. Die Muster und die Farben sind echt verrückt. 8 Punkte

Insgesamt 9 Punkte

TN3:
Partyraum (max. 2P): Die Tabete finde ich am Besten! Die Einrichtung variiert und man sieht das einfach nichts zusammenpasst. Der Holzboden ist fast zu normal aber es gleicht sich durch die bunten Möbeln aus. 2 Punkte
Partygäste (max 5P): Wirklich sehr hässlicher aber bei TN 1 und TN 2 war die Kleidung noch missglückter daher 7.5 Punkte

Insgesamt 9.5 Punkte

TN 4:
Partyraum (max. 2P): Die Einrichtung hätte verrückter und ausgefallener sein können. Die passt ja fast zusammen. Daher 1 Punkt
Partygäste (max 8P): Das ist ja ein Mix! Leider passen ein paar Farben sogar zusammen. Daher 7 Punkte

Insgesamt 8 Punkte

TN 5:
Partyraum (max. 2P): Auch hier passt die Einrichtung nicht so gut zusammen. An manchen Stellen wie bei Bild 2 schaut es richtig hässlich aus, bei anderen schaut es fast "normal" aus. Daher 1 Punkt
Partygäste (max 8P):Schrille Farben haben ja alle Gäste aber die Kleidung schaut eher normal aus und weniger hässliche. 6 Punkte

Insgesamt 7 Punkte

TN 6:
Partyraum (max. 2P): Leider sieht man vom Partyraum fast gar nichts. Von was ich sehe ist er zwar nicht hübsch aber auch nicht so hässlich. (Obwohl die Tabete geht gar nicht) Daher 1.5 Punkte
Partygäste (max 8P): Ui sind die hässlich. Sogar in Unterhose. 8 Punkte

Insgesamt 9.5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lucrezia
Hallo zusammen,

herzlichen Dank an alle Abstimmer, die Abstimmung ist nun geschlossen. Für die Auswertung erwarte ich noch eine Rückmeldung. Ich werde sie in Kürze vornehmen.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

edit:
Die Auswertung werde ich wohl erst morgen schaffen. Ich bitte um Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten