Abstimmung WB "Glashaus "
Beschreibung :
Baut ein Haus komplett aus Glas,alle aussen Wände und Dach müssen aus Glas bestehen.
Da es keine Glaswände bei den sims gibt,solltet ihr bitte so grosse Fenster wie nur möglich verwenden.
Für das Dach könnt ihr Dachfenster nehmen oder ein Flachdach benutzen.Der Inneneinrichtungsstil ist euch überlassen.
Es sollte für 2 Personen eingerichtet werden und über ein Bad,eine Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer und Keller verfügen,
die Kellerwände brauchen keine Fenster,nur wer sich die mühe mit dem wasser auch um den keller rum machen möchte kann das machen.
Muss aber nicht. Sowie eine Terasse,die nicht breiter als das Haus selber sein darf.
Ausserdem sollte das Haus komplett mit Wasser umgeben sein.Im Wasser dürfen sich Pflanzen und Wasserfontänen befinden.
Die Grundstücksgrösse sollte nicht grösser wie 60x60 sein.
Bilder : 15 + Übersichtsbilder
Grösse: 800x600
Bildbearbeitung : schärfen,aufhellen und zuschneiden erlaubt.
Auf den Bildern bitte keine Beschriftung oder Hinweise auf den Ersteller hinterlassen! Und bitte die Bilder eurer Häuser nicht vor dem Ende der Abstimmung veröffentlichen
Die Teilnehmer waren:
DarkMim
Favole1985
Ingerigar
KathrinXd
Simension
Beschreibung :
Baut ein Haus komplett aus Glas,alle aussen Wände und Dach müssen aus Glas bestehen.
Da es keine Glaswände bei den sims gibt,solltet ihr bitte so grosse Fenster wie nur möglich verwenden.
Für das Dach könnt ihr Dachfenster nehmen oder ein Flachdach benutzen.Der Inneneinrichtungsstil ist euch überlassen.
Es sollte für 2 Personen eingerichtet werden und über ein Bad,eine Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer und Keller verfügen,
die Kellerwände brauchen keine Fenster,nur wer sich die mühe mit dem wasser auch um den keller rum machen möchte kann das machen.
Muss aber nicht. Sowie eine Terasse,die nicht breiter als das Haus selber sein darf.
Ausserdem sollte das Haus komplett mit Wasser umgeben sein.Im Wasser dürfen sich Pflanzen und Wasserfontänen befinden.
Die Grundstücksgrösse sollte nicht grösser wie 60x60 sein.
Bilder : 15 + Übersichtsbilder
Grösse: 800x600
Bildbearbeitung : schärfen,aufhellen und zuschneiden erlaubt.
Auf den Bildern bitte keine Beschriftung oder Hinweise auf den Ersteller hinterlassen! Und bitte die Bilder eurer Häuser nicht vor dem Ende der Abstimmung veröffentlichen
Die Teilnehmer waren:
DarkMim
Favole1985
Ingerigar
KathrinXd
Simension
Die Reihenfolge ist Zufall und nicht die Reihenfolge der Bilder!
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!
Nun das Wichtigste:
Die Bilder
Wichtig.BITTE Lesen !!Vor eurer Abstimmung!
Bei Teilnehmer 5,die weissen Wände sind keine Wände sonder Sichtschutz.
die Glaswand ist dahinter,wie auf Bild 4 und 6 deutlich zu sehen
.Ich hatte das nicht ausgeschlossen in meinen Wb,das Teilnehmer das
so lösen dürfen.
Bitte nehmt eich die Zeit und schaut bei allen Teilnehmer genau hin !!
Ein Glasdach war keine Pflicht!!!
Viel spass bei der Abstimmung !
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!
Nun das Wichtigste:
Die Bilder
Wichtig.BITTE Lesen !!Vor eurer Abstimmung!
Bei Teilnehmer 5,die weissen Wände sind keine Wände sonder Sichtschutz.
die Glaswand ist dahinter,wie auf Bild 4 und 6 deutlich zu sehen
.Ich hatte das nicht ausgeschlossen in meinen Wb,das Teilnehmer das
so lösen dürfen.
Bitte nehmt eich die Zeit und schaut bei allen Teilnehmer genau hin !!
Ein Glasdach war keine Pflicht!!!
Viel spass bei der Abstimmung !

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd so abloosen... 

.