Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2012, 12:06   #1
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Dukemons Immobilienmappe

Pro User, ein Häuserthread.
meine Häuser möchte ich euch auch mal präsentieren.

Das Bunkerhaus

Mehr Bilder:

Dieses Apartment eignet sich dazu, zwei Familien getrennt in einen Haushalt unterzubringen, oder mehr. Ganz oben befindet sich eine kleine Wohnung, mit einem kleinem Badezimmer und einer kleinen Küche, der Wohnraum hat außerdem einen Balkon. Diese Wohnung lässt sich mit dem nötigen Kleingeld auch um einen Raum erweitern. Das zweite Apartment beginnt im zweiten Stockwerk und endet im dritten Stockwerk. Drei Zimmer, zwei Bäder und eine Küche befinden sich im ersten Stock des Apartments. Über das Wohnzimmer gelangt man durch eine Treppe in den dritten Stock, wo es noch mal ein Bad und zwei Zimmer gibt.

3...2...1...MEINS Lädchen

Mehr Bilder:

Du willst deinen alten Tand oder deine wunderbaren Erzeugnisse an den Mann bringen? Hier bist Du richtig. Wir sorgen dafür, dass die ganze Stadt erfährt was du gerade im Angebot hast.

Treffpunkt von Charme Le Sims

Mehr Bilder:

Eine kleines, vornehmes Lokal für Charme Le Sims. Im Erdgeschoss befindet sich die Bar, der Gästeraum, sowie die Toilettenräume. Vom Gastraum aus erreicht man die Terrasse und das erste Stockwerk. In diesem ersten Stock befindet sich der Pianistenraum wo jeden Abend ein Pianist für eine heiße Atmosphäre sorgt.

to be continue...

Geändert von Dukemon (20.06.2012 um 13:02 Uhr)
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.06.2012, 12:26   #2
simension
Member

Benutzerbild von simension

Sei gegrüßt Dukemon,

ich finde deinen Threadtitel gut gewählt - der Grund warum ich ihn geklickt habe!

Mit deiner Präsentation selber kann ich leider nicht gut umgehen: Du hast die weiteren Bildverlinkungen in einen Spoiler versteckt. Dort sind sie nicht zu klicken und anzusehen... vielmehr muss ich kompliziert die Teile zwischen URL /URL kopieren und in einem neuen Browserfenster öffnen. Ich würd mich freuen, wenn du die Bilder gleich hier im Thread zeigst - die Geheimniskrämerei kann ich nicht nachvollziehen. Du willst die Häuser doch zeigen, oder?

Sowie ich weiß sind bis zu 50 Bildeinbindungen pro Post (nicht Thread) erlaubt - also genug Platz für alle Bilder der Häuser.

Zu den Häuschen kann ich erst was sagen, wenn ich mehr von ihnen gesehen habe :-).

Mit fröhlichem Gruß
~simenion|loh~
simension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 12:52   #3
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ja, ich bin noch am herum experimentieren mit den Möglichkeiten die es gibt. Ich dachte die Bilder in Spoiler packen würde der Übersicht helfen, aber es wird hier nichts eingeklappt. Nur unkenntlich gemacht und BB Codes Deaktiviert.

EDIT: Vielleicht ist es so in Ordnung.

Geändert von Dukemon (20.06.2012 um 12:54 Uhr)
Alt 20.06.2012, 12:56   #4
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

geht - aber noch schöner wäre einfach, auch die verlinkten Bider direkt in den Post einzubinden wie die anderen Bilder...

I'm addicted to you, don't you know that you're toxic?
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 14:33   #5
simension
Member

Benutzerbild von simension

Hallo Dukemon,

so sind die Präsentation der Bilder viel besser! Nun sind alle gut zu sehen. Wenn du zukünftig noch eine Leerzeile zwischen aufeinander folgende Bilder baust, finde ich es perfekt und sehr einfach sich alles anzusehen.

Nun aber mal zu deinen Häuschen. Warum heißt das Bunkehaus denn so? Es sieht so hell und freundlich aus. Das Appartment über 2 Stockwerke finde ich eine gute Idee. Du hast auch schöne Raumgrößen - nicht immer nur das mininmale. Musst du dir nur noch überlegen, wie du die großen Flächen füllt.

Bein einzimmrigen Appartment fehlt mir ein Indoor-Esstisch z.B. anstatt der zweiten Sitzgruppe and er Küche... die Sitzgruppen beißen sich auch ein wenig, weil die eine der anderen auf den Rücken schaut.

Das Lädchen finde ich sehr niedlich.

Champes les Sims liegt mir irgendwie nicht... das ist ja alles ein wenig mediterrain und soll Gemütlichkeit ausstrahlen. Aber das tut das Original nicht und bei dir empfinde ich das auch nicht. Irgendwie treffen die architektonischen Stilmittel da nicht meinen Nerv.

Du traust dich auch mal nen Pott Farbe in die Hand zu nehmen :-). Manches ist mir dann doch zu grell und gewagt, aber generell finde ich es schön, mal was anderes als immer nur vollharmonische, altbewährte Farbkombinationen anzusehen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
simension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 14:58   #6
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Bunkerhaus, weil es nun wirklich nicht viele "geschwungene" Wände hat. Das ist einfach nur ein großer Kasten der angemalt wurde um freundlicher zu wirken.

In meinem aktiven Haushalt, in Sunset Vally, der dadrin wohnt habe ich bereits ein paar Änderungen im ersten Apartment vorgenommen. Immerhin ist ein Promi nie zufrieden. *g*
Und die Laiendarstellerin sitzt gerne draußen auf der Terrasse und isst was und guckt sich die Aussicht an, als in der Bude etwas zu essen.

Tante EDI:

Turianer Reckbank

Mehr Bilder:

Hier habe ich versucht etwas mit dem Supermarkt-Rabbithole zu experimentieren. Es ist nicht die Krönung geworden, ich werde mit Reiseabenteuer daraus einen richtigen Supermarkt machen.

Schade, dass man keine Innenaufnahmen machen kann, während das ganze Haus angezeigt wird. :s

Geändert von Dukemon (20.06.2012 um 21:46 Uhr)
Alt 21.06.2012, 14:20   #7
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Simoleons Valley

Mehr Bilder:

Für das Original hatte ich keinen Platz mehr in Sunset Valley, daher habe ich mir selber eine Glücksspielhalle gebaut.

Schwimmbad "Feuchter Spass"

Mehr Bilder:

Ich habe dieses Schwimmbad zur Weihnachtszeit gebaut und dachte die Sims wollen auch etwas Weihnachten feiern und habe mal einen Weihnachtsbaum mit aufgestellt. xD

Ich habe ein wenig mit dem Blau übertrieben. xD
Alt 26.08.2012, 13:10   #8
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

------------------------------------------------------

In der Palmen Konzerthalle treten große Künstler auf, die dich verzaubern werden.
Ob großartiger Sound oder Atemraubende Darstellungen, alles findet sich in der Palmen Konzerthalle.

Passt ganz gut in Sunlit Tides.^.^

Einkaufsliste:

AddOns:
LateNight, Design Garten Acc., Lebensfreude, Stadt Acc., EinfachTierisch, Traumsuit Acc., Showtime

Store Downloads: Freestyle DJ-Kabine, Showtime Registrierung Belohnungen, Klassischer Kaugummiautomat, Sunlit Tides, Lucky Palms, Basis-Fenster von BahHaus, Ultrachill-Wohnzimmer-Se, Ich liebe die 50er-Set
Download

Geändert von Dukemon (26.08.2012 um 13:22 Uhr)
Alt 26.08.2012, 14:30   #9
Gast294
Gast

Finde dein Schwimmbad sehr schön und da kann man doch gar nicht zu viel blau haben in einem Bad, sieht toll aus.
Danke sagen:
Alt 10.09.2012, 00:13   #10
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Haushalt: Graf

Moonlight Falls ist neben Sunset Valley eine schöne und gemütliche Nachbarschaft wo es Spaß macht zu Spielen.
Alt 10.09.2012, 08:31   #11
Gast294
Gast

Schönes Haus, die Erbsenkanonen kannst du sicher gut gebrauchen, bei dem offenen Durchgang in der Hecke kommen sicher viele Zombies auf Besuch.
Den Wintergartenanbau find ich schön. Schade, dass du den kleinen Raum hinter der Treppe im 1. Stock scheints nicht nutzen kannst.. Den Magieraum im Dachgeschoss unterzubringen ist auch toll.
Danke sagen:
Alt 10.09.2012, 10:04   #12
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Nehalennia Beitrag anzeigen
Schönes Haus, die Erbsenkanonen kannst du sicher gut gebrauchen, bei dem offenen Durchgang in der Hecke kommen sicher viele Zombies auf Besuch.
Den Wintergartenanbau find ich schön. Schade, dass du den kleinen Raum hinter der Treppe im 1. Stock scheints nicht nutzen kannst.. Den Magieraum im Dachgeschoss unterzubringen ist auch toll.
Zur Zeit neben der Treppe der Arbeitsplatz von meinem Sim, er ist Schriftsteller und der Raum ist nur über das Bad erreichbar aber die Tür ist abgeschlossen. Die Räume sind noch leer, weil mein Sim zur Zeit nicht genug Geld hat, er spart darauf das Haus zu upgraden, zum Beispiel soll der Torbogen und das Haus noch beleuchtet werden. Aber auch das Zauberbuch gehört in den Besitz eines Hexers und nicht jeder soll es sehen.
Ist alles eine Geld frage.
Alt 10.09.2012, 15:14   #13
Gast294
Gast

Ich spiel ja immer mit dem Geldcheat, aber find ich interessant, dass du dir alles ersparst.
Alt 10.09.2012, 16:11   #14
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Nehalennia Beitrag anzeigen
Ich spiel ja immer mit dem Geldcheat, aber find ich interessant, dass du dir alles ersparst.
Naja. Ich cheate am Anfang immer der Familie Geld hinzu, ansonsten kann man nichts sinnvolles bauen.^^ Außerdem man fängt mit mindestens mit einem Jungen Erwachsenen an. Mich stört es ohne hin, dass man im CAS keine Fähigkeitenpunkte vergeben kann, im Grunde ist der Doof wie Stroh hat aber trotzdem ne Master Urkunde im Inventar. Aber diese 16.000 Simoleons sind viel zu wenig und da der Mod "More Money for CAS Families" nicht immer vom Spiel akzeptiert wird ercheate ich Geld allerdings in einem angemessenen Rahmen und passend zur Hintergrundgeschichte.

Ein Junger Erwachsener Vampir der schon 60 Jahre lebt sollte schon die Gelegenheit gehabt haben sich kleines Vermögen zusammen verdient zu haben, ebenso das eine Hexe sich Verbrauchsgüter herbei gezaubert hat um diese für teuer Geld zu verkaufen.
Ebenfalls kann es ja auch mal ein Glückskind sein dessen Eltern und Großeltern einiges zusammen geschmissen haben und dieses dem Kind und Enkel geschenkt haben.

Aber so Summen wie 999.999.999 SL sind auch doof.^^

Geändert von Dukemon (10.09.2012 um 16:16 Uhr)
Alt 10.11.2012, 01:02   #15
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Haushalt: Weidig

Ich hoffe man sieht etwas auf den Bildern.^^'

Geändert von Dukemon (10.11.2012 um 01:04 Uhr)
Alt 01.04.2013, 11:03   #16
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Das Haus meines neuen Hexers.

Alt 08.08.2013, 20:40   #17
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Mein Neuanfang in Dragon Valley.

Das Haus der Familie Michael

1. EG (Foyer, Wohnzimmer mit Wintergarten, Esszimmer, Küche und Toilette)

2. Etage (Aufenthaltsraum, Badezimmer und drei Schlafzimmer)

Dachboden (Abstellkammer und geheimes Kaminzimmer)

Alt 26.04.2014, 23:43   #18
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich hole mal meinen Thread wieder nach oben.
Denn ich habe mal wieder Häuser in denen ich gerne Spiele.

Das Landclan

und

Das Klippenblicker

mehr Bilder

ich habe etwas mit der Kamera gespielt, deshalb sind vielleicht ein paar Bilder nicht so vielsagend geworden... Was auch immer.
Alt 29.04.2014, 19:33   #19
Emma.
Member

Nabend,

mir gefallen deine Häuser sehr gut.
Sie sind zwar schlicht, aber wohnlich eingerichtet und bestimmt super spielbar.
Mir gefällts auch das sie nicht so überladen sind mit Schnick Schnack und Deko Zeugs.

LG Emma.
Emma. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.08.2015, 16:08   #20
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Die Sims 3 habe ich mal wieder gestartet und neu mit der Welt aus Inselleben begonnen.

Das neue Domizil meines Fredericks.

Es ist noch nicht ganz eingerichtet, denn das Geld fehlt.

Deshalb arbeitet Frederick als Tellerwäscher in einem Imbiss um Geld anzuschaffen. Er wird sich aber irgendwann mal ein Hotel kaufen.

und dann gibt es da noch eine Diskothek

Wasseranblick Disko

Das mit den Torbögen fand ich irgendwie cool.

Alt 19.11.2015, 22:05   #21
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Kaufmann und Koorperation
Modeberater, Tattoo Studio und Kommissionslager für mein Roaring Hights.

Das Grundstück enthält eine kleine Funktion.
Alt 10.10.2016, 16:47   #22
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ein Apartmenthaus, das ich in meiner Welt Simproset gebaut habe.

Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen