Sims-Autoren-Zirkel (Bildersammlung)

Cosmic Dream

Member
Sims-Autoren-Zirkel

Idee & Leitung: Cosmic Dream

Dieses Projekt richtet sich an alle, die gerne schreiben oder Bildszenen erstellen und den kreativen Austausch in Form einer neuen Herausforderung mögen, unabhängig davon, welche Sims-Reihe sie persönlich bevorzugen.

Ablauf:

In diesem Projekt dient ein einzelnes Bild als Ausgangsgrundlage für eine Kurzgeschichte.

In diesem Thread können Nicht-Autoren Bilder einreichen, die den teilnehmenden Autoren als Inspirationsquelle dienen könnten.

Die Bilder, die ich für den Zirkel zugelassen habe, werden dann im Projektthread verlinkt, die fertig geschriebenen Geschichten im Ergebnisthread.

Ich freue mich über eure Teilnahme und bin gespannt auf eure Ideen!

Wichtig:

Bitte beachtet die maximale Bildauflösung des Forums 800x600/600x800

Ihr dürft eure Bilder mit jeder Sims-Reihe, sowie allen AddOns, MiniPacks und Downloads erstellen, die ihr besitzt.

Bildbearbeitung in Maßen ist ebenfalls erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge sind immer gut :)

Für die 2te Runde können wir dann sehen, wie wir es machen, bei mehreren Vorschlägen entweder mit Mehrheitsentscheid oder eben nach chronologischer Reihenfolge der Bilder (mal schauen, wies mit den Ideen zu den Bildvorschlägen aussieht).

Hey Cosmic... Habe hier mal ein meiner Meinung nach besseres Inspirationsbild, zum anderen konnte man ja nur trauriges / negatives schreiben, das fand ich etwas, na ja, traurig. Hier ist das neue und ich hoffe, das hier bietet mehr Möglichkeiten.

inspirationsbild.jpg

Was denkst du darüber?

Es gibt keine Regel, dass es immer fröhliche Bilder sein müssen.

Von mir aus hättest du das andere auch lassen können, das neue ist ein wenig heller, die Szene ist geblieben. Ich find, daß du's so lassen kannst.

Wenn du magst, können wir dein Bild für Runde 2 nehmen - "sicherheitshalber" könnten wir vorab noch die anderen fragen, ob sie denken, dass ihnen dazu etwas einfällt. (Wär sonst schade, wenn zB nur 3 von 10 eine Idee hätten).

Was hältst du davon?

Ich finde nicht, dass die Szene so geblieben ist :D Da kann man auch fröhliche Sachen reininterpretieren, mal abgesehen davon dass die anderen schlecht direkt neben der Person sitzen können wenn diese am Tanzen ist ;) Ja, ich würde gerne dass vorher nachgefragt wird, wenn mein Bild nicht gefällt / niemand darauf ne Idee hat, dann möchte ich auch nicht dass es erzwungen wird.

Irgendwie ist es nun ein völlig anderes Bild :lol: als ich meinen Kommentar das erste Mal schrieb, wurde mir noch dein erstes Bild angezeigt %)

Hatte mich immer gefragt, von welchem Tanz du redest - auf dem anderen war ja keiner zu sehen.

Ernsthaft? :lol:
Ich hab mich noch gewundert, warum du gesagt hast die Szenerie sei gleich geblieben :D
Ach ja, sorry dass ich nicht abgegeben habe, aber du weisst ja... Viele Ideen und keine zu Ende gebracht.

da ich die nächste runde aussetzen werde, habe ich auch ein paar Inspirationsbild-Vorschläge.
ich hoffe, dass geht in Ordnung Cosmic Dream :)

Bild1
littlegirl.png

Bild2
SIM0080copy.png

Bild3

SIM0065copy.png

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten