Zucht-Station - bis 15.10. um 20 Uhr

keine

Member

Zucht-Station

vorgeschlagen von Cosmic Dream

ww5k1wf2.jpg

Beschreibung:
Baue eine Zuchtstation für eine bestimmte Tierart. Es kann sich dabei zB sowohl um gewöhnliche Hundezüchter, als auch um exotische Reptilienzüchter handeln. Neben dem Bereich, der für die Zucht erforderlich ist, sollte auch der Wohnbereich der/des Züchter/s gezeigt werden. Außerdem müssen auf den Fotos auch einige Tiere zu sehen sein, die dort gezüchtet werden, damit man sieht, wie sie dort leben.

Bildanzahl: maximal 20, inkl. Draufsicht

Bildformat: 800x600 inkl Zwischenschritte

Downloads: ja

Abstimmungssystem: TN Wahl

Bitte gebt an welches Abstimmungssystem ihr gerne hättet

Einsendeschluss ist der 15.10.2012 um 20 Uhr .

Die Abstimmung erfolgt dann für die Dauer einer Woche.

Bitte sendet die Bilder zugeschnitten (600x800 oder 800x600) und nummeriert, als RAR oder ZIP Datei verpackt (Datei mit eurem Nicknamen und WB-Titel betiteln), an folgende Emailadresse:

keine@chatandfun.de

Verwendet bitte bei einstelligen Zahlen, wie 1,2,3 eine 0 davor (01, 02…) damit die Bilder später auch in der richtigen Reihenfolge erscheinen.

Teilnehmer

ingerigar
Sanne
Seme
Regenbogentau
Sternchen

Farberläuterung:

grün - Bilder sind da und ok
schwarz - Bilder sind nicht da
rot - Bilder sind da, aber besteht noch Klärungsbedarf

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf viele Teilnehmer :) :hallo:

Eure Fragen:

.....

Zuletzt bearbeitet:
keine, das ist so ein süsses Bild, das du da rausgesucht hast. Ich bin ganz hin und weg und möchte die am liebsten gleich alle bei mir aufnehmen.

hab auch lange gesucht, bis ich das passende Bild gefunden hatte

freut mich dass du mit machst, ich trag dich gleich ein :)

20 Bilder sind ja nur die Obergrenze, du kannst natürlich auch weniger Bilder machen, wenn 20 für dich zuviel sind :)

klar kann man das ^^ gibt sehr viele davon :D

schön dann trag ich dich gleich mal ein :)

Ich hoffe ich schaffe das, ich bin zurzeit noch etwas krank... Heute gehts wieder (und nach ner Kopfschmerztablette fühl ich mich schon fast wieder wie ein normaler Mensch) aber sowas kommt bei mir immer in Wellen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht sagen, ob ich hierzu noch komme, hatte eigentlich schon fast fertig und wollte nur noch die Bilder schießen aber jetzt ist mein Laptop neu aufgesetzt, die Downloads weg und ich weiß nicht ob ich Zeit finde nochmals alles zu machen.

Hallo

tut mir Leid, aber ich schaffs wohl nicht.
Die letzten Tage waren etwas chaotisch. Heute stecke ich in Partyvorbereitungen und morgen ist die Familie zum Cafe etc da.

Vllt kann ich Montag noch etwas dran werkeln, aber das weiß ich noch nicht.

Die Idee fand ich trotzdem total toll!

Jetzt wüsst ich aber schon gerne, wer hier überhaupt noch mitmacht. Bin recht weit, aber hab noch keine Bilder. Die mühe mach ich mir nur, wenn es sich auch lohnt, da ich gerade im Projekt "Neustadt an der Sim" eingespannt bin und auf WBs nicht allzu scharf. Aber - wie gesagt - wenn genug dabei sind, schaff ich das morgen.
Von keine hört man ja leider kaum noch etwas. Was ist los mit dir - keine?

Ich kann da noch mitmachen bei der Zuchtstation... Allerdings habe ich noch nicht mal angefangen, das wird also sehr knapp für mich... Wenn du es sicher schaffst Ingerigar dann bin ich dabei.

Gut, dann setze ich mich morgen dran. Ich werde das über den Tag schaffen.

Ok, Dark_Lady, danke :)

Beim andern WB hätte eine Siegerehrung schon am Dienstag stattfinden sollen und da kam nichts... Vielleicht hilft ihr das auch ich weiss nicht?
Ich bin übrigens fast fertig. Noch den Wohnraum und etwas mehr dekorieren, dann kann ich Bilder machen. 20 Bilder brauch ich aber auf keinen Fall, es ist sicher ok wenn ich nur 5-10 abgebe?

Ich würd ja gern noch fragen, ob mit "Wohnraum" nur das Wohnzimmer oder die gesamte Wohnung / das gesamte Haus gemeint ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein bisschen früh, keine hier direkt das Zepter aus der Hand zu nehmen? Der WB läuft doch erst morgen abend aus. Und bisher scheint ja nicht mal jemand fertig zu sein.

Ich nhehm niemanden nen zepter aus der hand - ich habe mich nur angeboten, einzuspringen, wenn von keine nix mehr kommt.
Und keine war seit Dienstag nicht mehr wirklich on, geschweige denn, das sie seit Dienstag was geschrieben hat oder sich um etwas gekümmert hat.

Wenn keine online kommt, kann sie gerne die Abstimmung starten und die Threads dafür machen - kommt sie nicht, übernehm ich das eben, damit die Mühe der TN nicht umsonst war.

Sanne - Ich würde Wohnbereich schon als ganzes Haus ansehen - aber frag ggf Cosmic da, wie es gemeint ist.

Bildermenge kannst du ja selber entscheiden, ist ja nur das Maximum angeben. Aber ich dachte, es war schon das ganze Haus gemeint.

Ich nhehm niemanden nen zepter aus der hand - ich habe mich nur angeboten, einzuspringen, wenn von keine nix mehr kommt.
Sorry, ich kann nicht ahnen, dass du es anders meinst, als du es geschrieben hast. Da stand schließlich nicht, dass die Bilder an dich geschickt werden sollen, falls keine sich nicht mehr meldet. Es stand nur da, dass man dir die Bilder schicken soll und zumindest bei mir kam es einfach so an, dass du den WB jetzt halt übernommen hast. In dem WB hat sich ja seit Ewigkeiten keiner mehr gemeldet (seit 1.10.). Es gab bisher weder Einsendungen noch Fragen (bis vorhin).
Und keine war seit Dienstag nicht mehr wirklich on, geschweige denn, das sie seit Dienstag was geschrieben hat oder sich um etwas gekümmert hat.
Naja, sie war am 9. und am 12. on und hat ja was geschrieben. Vielleicht hat sie es schlichtweg vergessen. Es hatte nach der Abstimmungsverlängerung auch niemand mehr weiter abgestimmt. Nachfragen per PN wäre vielleicht 'ne Möglichkeit, denn falls sie den Thread vergessen hat, wird sie wohl auch nicht reinschauen.

Naja, liegt jetzt einfach daran, dass diese Art und Weise mir persönlich vor ner Weile auch auf den Keks ging. Man kann auch einfach mal per PN nachfragen warum jemand nicht aktiv ist. Ich hab mich da einfach sehr in die Enge getrieben gefühlt, öffentlich Rechenschaft ablegen zu müssen.
Und keine kennt doch wirklich jeder und es ist doch eigentlich auch bekannt, dass sie recht schnell das Gefühl bekommt, dass sie nicht ernst genommen wird/man ihr keine Aufgaben zutrauen will. Man muss das doch nicht auch provozieren.

Das war keine Frage an keine sondern in die Runde. Und das Interesse ist ja scheinbar auch nicht wirklich groß seitens der TN. Sowas ist einafch demotivierend.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn keine online ist und vergisst hier reinzuschauen dann zeigt das halt schon etwas Unzuverlässigkeit und es kann ja nicht sein das wir jedesmal nachlaufen müssen. Sie hat sich solche Aufgaben selber zugeteilt, kann sein das es ihr einfach im Moment zuviel ist oder was auch immer.

Eine Provokation kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil, es ist eine Hilfe und wenn sie doch noch kommt kann sie es ja dann auch machen. Dark Lady nimmt ihr nicht die Aufgabe weg.

Aber siehe z.b. den Shopping Queen Thread, seit Dienstag ist der stehengeblieben, obwohl sie selber noch sagte das sie die Abstimmung am Dienstag machen wird.

Ich bin übrigens fast fertig. Noch den Wohnraum und etwas mehr dekorieren, dann kann ich Bilder machen. 20 Bilder brauch ich aber auf keinen Fall, es ist sicher ok wenn ich nur 5-10 abgebe?

Bildanzahl ist, wie ingerigar bereits schrieb - frei wählbar, da jeder selbst entscheidet, wie groß sein Gebäude ist,nur die Draufsicht muss dabei sein.

Ich würd ja gern noch fragen, ob mit "Wohnraum" nur das Wohnzimmer oder die gesamte Wohnung / das gesamte Haus gemeint ist?
Aufgabentext:

sollte auch der Wohnbereich der/des Züchter/s gezeigt werden
DarkLadys und ingerigars Antworten stimmen, Wohnbereich = gesamte Räume/gesamte Wohnung, nicht nur Wohnzimmer.

Sanne - Ich würde Wohnbereich schon als ganzes Haus ansehen - aber frag ggf Cosmic da, wie es gemeint ist.

Bildermenge kannst du ja selber entscheiden, ist ja nur das Maximum angeben. Aber ich dachte, es war schon das ganze Haus gemeint.

So dann meld ich mich hier im Thread auch noch. Sorry für die Verwirrung. Ich hatte ne kleine Auszeit gebraucht und hier war ja eh net wirklich was los bei dem WB. Vergessen hab ich den WB nicht.

Wenn Bilder eingegangen wären, hätt ich mich früher schon gemeldet, weil das hätt ich ja mit bekommen, meine Mails check ich ja täglich.

Wie sieht das jetzt aus bei euch? Seid ihr wirklich nur zu zweit jetzt oder hab ich was übersehn? Was meint ihr sollten wir vielleicht noch auf Sternchen warten? Dann wär noch einer mehr, wenn ich etwas verlängern würde.

dann schaun wir mal was Sanne dazu sagt :)

Edit: übrigens net wundern, dass ich net aktiv bin im Forum bis morgen. Ich werd dann auch nur hier bei dem WB rein schaun, wenn sich was neues ergibt hier, ansonsten werd ich wohl net aktiv sein im Forum.

Ich kann warten, ich hätte eh noch mindestens morgen gebraucht, hab aber schon die Hälfte fertig :)
Ich bin froh, dass du das noch machst keine :)

Ist für mich auch in Ordnung. Ich hab zwar schon Bilder, muss aber noch aussuchen etc. Wann ist denn nun Abgabe?

Ou, das wäre super :)

achso, na dann brauchen wir eigentlich nicht zu warten. Dann wart ich jetzt nur noch auf die Bilder von Ingerigar und Sanne. Oder habt ihr schon geschickt? (weil vor kurzem war ja mal was, dass Mails nicht ankamen)

Oh, dann setz ich mich gleich mal ran, ich bin immer noch nicht fertig. Ich dachte wir würden etwas verlängerung kriegen ;) Ich beeile mich.

Nah, ich krieg das schon hin, ich kämpf nur mit dem Wohnbereich, der Zuchtbereich ist bereits relativ fertig... Auf Wohnungen einrichten bin ich nur grad nicht so ultimativ scharf :lol: Wird schon, bis heut Abend bin ich auf jeden Fall fertig!

Bild er sind raus.

sind ebenfalls angekommen, aber auch noch nicht angeschaut, mach ich aber bald, kam nur noch net dazu.

Soll ich dann heut nachmittag schon die Abstimmung machen oder soll ich mal bis abends warten ob Sternchen sich noch meldet?

Jetzt hast du dich aber doch beeilt! ;)

Ne, ich hatte keine Lust mehr :lol: Ich hab versehentlich auf "Pause" gedrückt und da sind mir alle Tierchen weg :( Das fand ich sehr frustrierend :lol:

Keine, ist mir egal :)

Sorry ich hab das gestern Abend völlig vergessen :schäm:

Ich hab gestern Downloads sortiert und da bin ich immer so voll drin und damit beschäftigt, dass ich alles andere vergessen kann. Spät abends hab ichs bemerkt, aber da war ich net mehr so fit und hab dann entschieden es heut zu machen.

Die Bilder guck ich auch noch durch. Aber heut Abend startet die Abstimmung definitiv, versprochen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten