Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Bastelstube

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 02:44   #1
wuschelPanda
Member
 
Benutzerbild von wuschelPanda
 
Registriert seit: Apr 2005
Geschlecht: w
Alter: 32
Wuschelpandas Familienbande



Wahrscheinlich kennt fast jeder von euch die kleine Familie aus Sunset Valley namens "Sekemoto". Ein junger Erwachsener (Leighton) mit seiner Mutter (Yumi) und seinem kleinen Sohn Sam.
Nun, meine Simdame Tatjana - aufstrebende Künstlerin *g* - erwartete irgendwann ein Baby von jenem Leighton - jetzt "Lee" (wer findet noch, dass der Name seltsam ist? xD) und ich entschied mich dazu, die beiden eine Familie gründen zu lassen - YAY! Natürlich musste Oma Yumi mit einziehen und sie erlebte noch viele Jahre mit ihren ersten 4 Enkelkindern.
(Da ich dank Awesomemod und Twallans Storymod mit mehreren Familien spiele - möchte ich hier 1 oder 2 Familien vorstellen, die ich am liebsten habe.).






Das sind die Eltern der wachsenden Bande! Tatjana hat ein ungewöhnliches Aussehen und ist nicht die schlankeste, aber ich mag sie echt gern - sie blüht in ihrer Mutterrolle auf. Leighton / Lee ist ein Sportfreak und schaut aus wie ein Bodybuilder! xD
Lee sieht nun, da er älter geworden ist etwas männlicher aus: kein 'Babyspeck' mehr da.
- Mittlerweile sind mehrere Enkelkinder da und ich mag die beiden Großeltern immer noch nicht alt werden lassen.
(Ich spiele diese Familie seit dem Anfang aber mit großen Pausen und immer mal wieder die anderen Familien der großen Stadt.)





Die teilweise schon erwachsenen Kids samt eigenen Familien:


Familie: Samuel Sekemoto


Samuel - ist der erste Sohnemann von Leighton - als "Sam" schon im Spiel vorhanden - auch wenn er etwas fies dreinschaut - ist den jüngeren Halbgeschwistern ein guter "großer Bruder".
Er ist bereits verheiratet + 1 Sohn "Taro".







Familie: Alexander Li Sekemoto



<-- Alexander Li ist schon früh Chirurg geworden. Hier auch gleich seine reizende Ehefrau (selbst erstellt) Soo-In. :> Die beiden haben mittlerweile Zwillingsmädchen bekommen (die ersten 'direkten' Enkelkinder meiner Tatjana - also mit ihren Genen ) Soo-He hat schon Ähnlichkeit mit ihrer Großmutter Tatjana - Hee-Young wird anscheinend das totale Ebenbild ihrer Mom.

+





Familie: Kei Sekemoto



Die beiden haben seit einiger Zeit Pflegekinder und überlegen diese zu adoptieren. Evtl kennt man die Mutter (Fräulein VanWatson, townie).
Hier die beiden süßen Carolina und Maria:

+

Ich finde man sieht die Ähnlichkeit zu ihren Erzeugern Madison VanWatson und Hank Goddard! xD


---

Und die noch unverheirateten Kids --->[/U]





Kei
- Die liebenswürdige Schlafmütze ist nun junger Erwachsener und hat ein sehr eigentümliches Aussehen bekommen. Beim Kochen und Gitarre spielen ist er unschlagbar.
Miyuki
- Sportskanone und Naturfreak mit Hang zum Malen. Sie ist ihrer Mutter wohl äusserlich am ähnlichsten und mir deshalb sehr sympathisch.
Rina-Marie
- Ruhiger Pol der Kids. Sie schmökert lieber studenlang in Büchern als rumzutollen.
Shuji
- wahrscheinlich der blondeste und und der einzige der Kids mit blauen Augen!
Shoko
- Rabenschwarzes Haar und ebenso dunkle Augen - ganz der Papa!




Zusammenfassung der Aktualisierung: 20. Juni 2011
Sam(der Älteste) ist bereits erwachsen und mit seiner Liebsten Nadja(ehem. Ursine) zusammengezogen. Ihr Sohnemann Tarou hält sie auf Trab und hat erfreulicherweise das rote Haar der Mama geerbt.
Alexander-Li Hat Soo-In Choi geheiratet - ebenfalls in der Medizin tätig. Sie haben Zwillingsmädchen bekommen: Soo-Hee und Hee-Young. (koreanische Namen - wie auch bei der Mama)
Kei Ist nun junger Erwachsener und ist ein begabter Koch der ein faible für Gitarren und geblümte Hemden entwickelt hat. Er ist mitlerweile mit einem sehr netten jungen Mann liiert und zieht mit ihm zusammen 2 Pflegekinder auf.
Miyuki Schaut ihrer Mom sehr ähnlich.. ausser den Augen! xD Sie ist super sportlich - wie der Herr Papa! Wird bald zur jungen Erwachsenen.
Rina-Marie Findet seit sie Teen geworden ist Gefallen an Skulpturen und hat sich schon in einen der Lords-Brüder verguckt.
Und zuletzt noch die Zwillinge Shuji und Shoko - Mittlerweile zu Teens herangewachsen. (Und somit hat sich der Lebenswunsch von Tatjana auch erfüllt. )



Zusätzliche Familienfoto-Eindrücke:




~ to be continued ~
__________________
.: Denn jeder spielt anders :.

meine Sims 3 Eigenzüchtungen

Geändert von wuschelPanda (09.11.2014 um 13:27 Uhr)
wuschelPanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 03:03   #2
wuschelPanda
Member
 
Benutzerbild von wuschelPanda
 
Registriert seit: Apr 2005
Geschlecht: w
Alter: 32



Familie: Miyuki Bell

Logan Bell (Screen kommt nach)







Familie: Rina-Marie Lords




Das bescheidene Kind wurde erwachsen und wurde ganz unbescheiden schwanger. xD
Zum Glück kennt die Familie den jungen Mann und kann sich auf ihn verlassen.










Familie: Shoko Lee



Shoko war die jüngste der Sekemoto-Kids aber bekam schon im Teeniealter den Kleinen Jun-Ki.



Jun-Ki ist ein liebes Kerlchen. Als seine Eltern noch bei der Großmutter wohnten, rissen sich alle Tanten darum ihn zu füttern oder die Windeln zu wechseln.





Im ersten Post war kein Platz her also musste ich hier mal
weitermachen :P
*still und heimlich mini-updates mach* xD

Nach Langer Pause geht es mit den Sekemoto-kids weiter die nun fast alle unter der haube sind. ich liebe es zu sehen was deren "Gene" hervorbringen.


LP

pan
__________________
.: Denn jeder spielt anders :.

meine Sims 3 Eigenzüchtungen

Geändert von wuschelPanda (09.11.2014 um 13:24 Uhr)
wuschelPanda ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de