Häuservorstellung Kittys architektonische Verbrechen xD

Kittyflausch

Member

So~ nun trau ich mich auch mal ein paar Häuser von mir zu zeigen :)
Vorerst werden Kinderzimmer immer freigelassen, bis die ersten Kinder da sind ;) ich fange in der Nachbarschaft neu an^^
Grundsätzlich sind praktisch alle meine Häuser zum Teil mit dem Blaupausen-Tool erstellt :D Danach werden Wände noch versetzt, rausgerissen oder sonstwas - eingerichtet wird dann komplett selbst :) Höchstens ein paar Tapeten oder Böden, die mir gerade gefallen und die passen werden so belassen... aber schaut einfach mal selbst :)

Mein erstes Haus gehört der Familie von Vestholm:

Ansicht von oben (Erdgeschoss):
screenshot75jl.jpg

Willkommen! Hier ist der Eingangsbereich :)
screenshot76xh.jpg

Gästebad
screenshot77tl.jpg

Blick in die Küche
screenshot19wcn.jpg

Blick von der Küche in den angrenzenden Essbereich
screenshot20ss.jpg

Und nochmal der Essbereich in seiner vollen Pracht *lach*
screenshot21ab.jpg

Wohnzimmer
screenshot22w.jpg

Büro mit Laufband ^^
screenshot23ht.jpg

Übersicht 1. OG (Kinderzimmer sind erstmal freigelassen und den Flur hab ich auch noch nicht fertig *hust*

screenshot73wz.jpg

NEU: Grundriss von oben (wenn ich einen von der Tagesansicht habe wird der editiert xD)
screenshot91do.jpg

Bad
screenshot81px.jpg

Schlafzimmer mit Arbeitsecke
screenshot27fm.jpg

screenshot83bp.jpg

Das erste Kinderzimmer für die Kleinsten ist nun auch fertig :)
screenshot78j.jpg

Uuund ein Screen von außen ;) erwartet nicht zuviel XD Leider ist es auch grad nachts o_o"
screenshot92p.jpg

Das wars erstmal von mir :) Über Meinungen, Ideen, Kritik etc. freue ich mich :)

Hoffe, es sind nicht zuviele Bilder :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
ist wirklich sehr schön geworden, von dem blaupausen tool sieht man ja nichst mehr, hast du wirklich gut hinbekommen, würde meine sims da auch einziehen lassen. :up::up:
(über eine außenansicht würde ich mich wirklich freuen :D)

ist wirklich sehr schön geworden, von dem blaupausen tool sieht man ja nichst mehr, hast du wirklich gut hinbekommen, würde meine sims da auch einziehen lassen. :up::up:
(über eine außenansicht würde ich mich wirklich freuen :D)

Dankeschön für dein Kommi! :) Freut mich, wenns auch deinen Sims gefallen würde. ;)
Ja, das Blaupausen-Tool brauch ich am Anfang immer erstmal um zu schauen wie groß alles wird xD.
Hui da muss ich mal gucken - der Außenbereich und das Dach sind so meine Mankos an denen ich noch arbeiten muss. *lach* Bin da noch nicht so geübt drin^^.
Aber später wird sowieso noch aktualisiert :)

Hallo Kittyflausch,

zunächst einmal: Der Threadname ist geil lach =)

Du hast das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist ein wahrer Hingucker und gefällt mir am besten. Im Schlafzimmer hast du tolle Farben gewählt. Das Bild über dem Bett ist der Wahnsinn und passt zu der roten Wand :love:

Ansonsten würd ich mich noch über ein paar Außenansichten freuen :nick: Die fehlen etwas :)

Vg

Hi Kittyflausch , ich schliesse mich dem gern an . Das Bild über dem Bett
passt super dort hin. Die Küche und der Eingangsbereicht sind sehr
einladend. Auch das Bad hast du prima hinbekommen .
Den Garten wirst du bestimmt auch noch sehr schön gestalten,
da bin ich mir sicher. Ist gar nicht so schwer ;).

lieben gruss sissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten