Challenge Die Aussteiger - Das Leben in Zuckerwatte

Registriert
August 2006
Alter
33
Ort
Mönchengladbach
Geschlecht
w

Einleitung
Hallo und Willkommen in meiner Aussteiger Challenge nach van Luckner!
Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Spielen.
Auf Kritik, Anregungen und Fragen werde ich schnellstmöglich reagieren und ihr dürft euch,
über alles den Mund fusselig reden. Ich freu mich drauf

PS: Ich veröffentliche sie, nicht nur hier, sondern auch auf meinem tumbl.
Dort könnt ihr das ganze im passendem rosa lesen :-)


#1 Das Leben in Zuckerwatte


Darf Ich Vorstellen? Das ist Fleur Dupont.

Eigenschaften:
-Kindisch -Freundlich -leicht zu Beeindrucken -Vegetarierin -Hoffnungslos Romantisch

Mag: Popmusik, Pfannkuchen und die Farbe Rosa

Sternzeichen: Krebs

Ihr Name: Französisch! Ob sie wirklich französische Wurzeln hat? Weiß sie auch nicht so recht. Egal!
Ist ja auch nicht so wichtig! Hauptsache ist sie ist weg von ihrer Familie und will neu Anfangen.
Und wo ginge das besser als in Sleepy Madow?(Downloadnachbarschaft)
Mitten im kleinen wundervollen und bezaubernden NICHTS!

Tja liebe Fleur...was hast du dir (uns) da für eine Situation aufgebrummt...Nun gut machen wir das Beste drauß.

Also erstmal brauchen wir ähh...du ein Dach überm Kopf. Ich hab schon eines ätschbätsch.

Während ich ihr ein lauschiges Plätzchen zum träumen, lachen, leben baue, hat Madame nichts besseres zu tun als erstmal das Smartphone auszupacken.





Klar doch....die arme Kirchenmaus spielen aber Ipho...äh Smartphone haben!

Naja was bekomme ich von dir? Ein Startkapital von ganzen 3.000$ Juhu!
Damit bekommst du sicher ein Klo mit Dach! Jiphieee...und ich freu mich schon auf deine negativen Moodlets...



Und da ist sie. Die Ville Dupont. (Wird übrigens Düpond ausgesprochen). Ein Klo nen Bett und ne Dusche.
Kühlschrank und Theke und ein Spiegel. Warum ein Spiegel?
Jaaaaa....Ich habe beim Auswürfeln wieder jede menge Glück gehabt und die Dame möchte Schauspielerin werden.
Das beschert Sleepy Madow das Filmgelände (vorerst).

Ein paar Impressionen vom Spiegel (kindisch Merkmal ich merke gar nichts von dir!)





Nunja. Ich habe mit noch keinem Sim diese Karriere angefangen. Also keine Ahnung was man eigentlich dafür braucht.
Ich vermutete aber mal ganz stark Charisma. Also war dieser Spiegel die Investition Wert. (Hoffe ich)

Immerhin ist der Chef den sie gleich kennenlernt ein guter Fang. Aber ich muss schnell sein.
Der Story Progression mit dem ich Spiele, hat die Angewohnheit bei niedriger Welt Population schnell mal ein paar Kinder in die Welt zu setzen.
Ich hoffe das dank mangelnder Häuser erstmal zu unterbinden. (Erst später ist mir dann aufgefallen, wo wohnen denn dann meine Townies!?)


Nunja. Die ersten Tage im Job liefen bescheiden.
Dank des Moodlet Bugs (den ich zum Glück beheben konnte!) konnte ich noch keine Beförderung einheimsen.
Denn mit schlechter Laune zur Arbeit kommen, welches das einzige Kriterium zum Befördern ist, ist dann doch nicht förderlich. Na Mist!




Auch wenn es noch keine Beförderung gab, können wir ja prophylaktisch mal ein bisschen Charisma üben.
Dem wurde ein schneller Dämpfer vorgeschoben. Madame brauch mehr Freunde. In einen leeren Stadt na bravo!
Trotz des negativen Moodlets auf Arbeit konnte Fleur einige Jobleistung gut machen. Eine Überstunden Gelegenheit + eine Buchlesen brachte mir sogar ein Boost auf die Freundschaft mit Chef?!
Gerade noch ihr Chef gewesen, nun nicht mals mehr Arbeitskollege aber noch in der Leiste vorhanden!? Nungut.
Sleepy Madow's Arbeitsverhältnisse sind halt noch im Aufbau.

Egal! Wird eingeladen. Fleeeeeeeisch....!!!



Und da ist er! DER Mann mit der Mütze der einzigartige atemberaubende...ja **** wie heißt er denn? Ich weiß es nicht mehr...
Ich trag das beim nächsten Eintrag nach. Der gute Spielt (leider) noch eine größere Rolle als gewollt.

Hier fragt ihn Fleur nach seinem Sternzeichen. Er ist Fisch -> Sie Krebs ist irgendwie kompatibel. Joa...ist ja ganz nett.
Freunde sollt ihr sein. Denn hübsch? Naja. Aber nicht das was ich mir für sie vorgestellt habe.

Tja. Story Progression+Whohooer sei dank, ist's dabei nicht geblieben.

Erst wird geknutscht,



dann ein romantisches Foto gemacht



und dann? Musste ich mal in die Küche meine Pizza aus dem Ofen holen.
Da meine Kopfhörer sehr Laut sind, wenn man sie offen auf dem Tisch liegen lässt, konnte ich ja hören was da von statten geht.
Dachte ich....

Doch die Sims belehrten mich wie so oft eines besseren. Kaum zurück am Tisch sah ich nur noch gepixel.
Schnell raus gezoomt und mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Da Techteln die doch glatt in der Dusche.



Nicht nur das die Dusche billig ist ! Nein ich habe auch etwas ganz elementares Vergessen!
Ich habe beim Whoohoer (der mir das eingebrockt hat!! Böses Ding!!) das Techtelmechtel gegen Automatisches Risikoreiches Techtelmechtel umgestellt.
Eine 5%tige Chance das ein Sim beim Techtelmechtel schwanger wird.

Ich sendete also ein Stoßgebet zum Himmel, alá: Lieber Gott meine Simfrau hat gerade mal 2 Tage gearbeitet, wie soll ich mir ein Kind leisten!?

Und wartete gebannt auf das Ende von "Wackelnder Dusche mit Herzchenrosenblättern"

und..............DINGIDINGIDIIIIING!


Das war der Augenblick als der Teufel mir ganz entspannt auf die Schulter Klopfte und mit der Zigarette danach im Mund verschwand.

DANKE! *verzweifeltes wimmern meinerseits*



Nach dem Techtelmechtel, bezauberte der "Mann mit Hut Zweibeiner" dann meine Fleur mit ein paar Zaubertricks.
Ja der gute Herr ist wohl unter die freischaffenden Künstler gegangen.
(Wie!? Ohne Rathaus? Wie macht er das nur!) Madame zeigte sich hellauf begeistert
(klar, Kindisch und leicht zu beeindrucken lässt grüßen). Da wird auch mal das Smartphone ignoriert.

Nach diesen tollen Tricks hab ich "Romeo" dann vor die Tür gesetzt und erstmal eine stille Schweigeminute eingelegt.

Tja und wenige Tage später...musste sie auch schon "Romeo" anrufen und ihm die News erzählen.
Der gute war nicht sonderlich beeindruckt (Er hat als Eigenschaft: Mag keine Kinder - aber Kinder machen! Hat dir niemand das Verhüten beigebracht!!)



Und so nahm die Schwangerschaft ihren gewohnten lauf.
Ärgerlich. Zwar bekommt sie Urlaubsgeld, aber hier schon mit neuem Bugfix gespielt, hoffte ich auf eine Beförderung. Nein! Mutterschutz. Ju...hu...!



Wenigstens konnte Fleur in dieser Zeit an der Charismafähigkeit weiter basteln.
Der Bauch wird immer rundlicher. Fleur scheint sich daran aber nicht sonderlich zu stören.
Die Fressattacken meistert sie mit Bestnoten:



Und so kommt, was kommen muss...denn! Merke:
Wo Schwangerschaft, da ist auch Baby nicht weit...und das bedeutet: SCHREI!!! WEHEN!



Man darf gespannt sein ;-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auf Tumblr gelesen, weil ich das Layout dort schöner fand ♥!
Deine Simin ist sowas von niedlich, besonders ihr Blick, als sie ihm bei den Zaubertricks zuschaut, haha! Und ihr Haar sieht echt aus wie Zuckerwatte :D War ja doch eine überraschende Wendung mit der Schwangerschaft - man darf also gespannt sein :D
 
@Lady Black und Lu Sparks
Ja nicht nur für euch überraschend. Ich hab ja noch ein gutes Stück weiter gespielt und wollte ja auch wissen welches Geschlecht und als sie das Baby in Händen hielt dachte ich mir erst omg wie soll ich das schaffen.
Zum Glück bekommt die Damen im Mutterschutz ja auch Geld, 150$ Gehalt...und 100$ Unterhalt vom Vater ;<
 
Doppelpost! Juhu...
Hab mich entschieden ab jetzt nur noch die Links zum tumblr zu Posten mit einem kleinen Vorschau Bild.
Wenn ihr Kommentare, Kritik oder weiteres habt, dann schreibt sie hier im Forum. Ich freu mich drauf :)

Also...hier kommt Teil zwei:

#2 zu viel.....FLEISCH!


Es ist ein Junge! Holla… (ich bekomm eh immer nur männlein) getauft auf den Namen Hank. Da ich mich nicht sonderlich gut um Fleur in der Schwangerschaft gekümmert habe…
(du hast alles wovon du träumst, nen Bett, nen WC und nen Dach! Also bitte…) .....
Hat Fruchtzwerg Hank nun folgende Eigenschaften weiterlesen auf meinem tumblr...
 
Haha, wie geil. Die 3. Schwangerschaft im Anmarsch, ich glaubs ja nicht. Und das bei einer Wahrscheinlichkeit von 5% - das ist krass! :)

Bin gespannt obs jetzt noch ein dritter Junge wird oder mal ein rosa haariges Mädchen zum Vorschein kommt und das Fleur endlich n Mann findest. (Sei nicht so wählerisch. xD Immerhin wollen sie alle ein Kind von ihr!)
 
*prust* *lach* Einfach göttlich deine Geschichte!
Fleur ist echt eine Süße, aber ich hab die Befürchtung, dass die Gute "leicht zu haben" ist. Sie springt ja mit jedem ins Bett (Dusche, Iglu,...). =)

Vielleicht solltest du die Wahrscheinlichkeit auf 1% runtersetzen und Daumen drücken, dass sie mal nicht schwanger wird.

Ich würde dir bzw. Fleur auch ein rosahaariges Mädel wünschen. :)

Freue mich auf den nächsten Teil.
 
Huhu silvermoon -

leider hab ich mal wieder nicht viel Zeit, aber eines muss ich einfach loswerden:

Das ist der Hammer :lol: :lol: :lol: ! Zum einen schreibst du genau so wie ich es gern mag (kurz knackig und enorm lustig) und zum anderne find ich deine Fleur ja mal den Oberknaller.
Einen Kerl nach dem anderen und von jedem ein Baby.......! Bist du SIcHER mit den 5%? Oder berechnet der auch ein, wieviele Sims in der NB leben ;)?
Na ich mach erstmal nur eines: Fleur die Daumen drücken....nötig hat sie es :D

LG - vL
 
Hihi
das ist echt witzig :lol:

Na hoffentlich findet sie bald den richtigen, sonst hast du bald 6 Kinder und bist alleinerziehend :p

Vielleicht wird es ja diesmal ein Mädchen :)
Ich hab übrigens auch immer das Pech nur Jungs zu bekommen! Gut zu wissen das man mit dem "Problem" nicht allein da steht.

Sei froh das du bisher immer nur ein Kind von den versch. Männern bekommen hast. Ich hatte das Glück bei meiner Nachbarschaftsdoku das meine Frau nach der Geburt einen Korb in der hand hatte, es wurde ein Mädchen. Nein ich korrigiere mich - 3 Mädchen auf einen Schlag! :eek: und ein Kind hatte ich schon was auch aufmerksamkeit brauchte!

Hoffe du bleibst davon verschont - ist echt stressig, aber wenigstens mal ein Mädchen, das ist der kleine Trost der mir blieb ^^

Freue mich auf das nächste Kapitel!

Liebe Grüße
Feisty
 
@Lady Black Ich wünsch mir auch ganz arg ein rosa Haariges Mädchen. Nach zwei Jungens *Daumen Drück* Ich frage mich nur ob sich rosa eigentlich vererbt? Weiß das jemand?

@Dekowolke Leicht zu haben...ja das ist wohl eine passende Beschreibung für die gute...kaum kommt ein Mann der ein Pferd tätschelt schon bekommt sie glasige Augen und will ihn haben. (Das ist nicht nur so, das wünscht sie sich dann auch Ingame!)

Ja ich hab auch schon überlegt, ob ich die Wahrscheinlichkeit runter setzen soll aber 5%! Bei meiner Testfamilie hats ja auch (nicht) geklappt. Ich versteh nicht ob das Spiel mir eines auswischen will...*heul*
Jaaa...ein rosahaariges Mädchen....will :< und vorallem ihre Stupsnase!

@vanLuckner Ich hab mir extra ein Tutorial durchgelesen wie man die Mods richtig programmiert das es wirklich nur 5% sind, getestet (Testfamilie wurde nach 17 mal Risky Whooho schwanger)
Ich spiele ja sehr wunschorientiert also wenn die Dame einen Kerl kennenlernen möchte, so erfüll ich ihr auch den Wunsch. (Und sie wünscht sich das häufig :-O) Aber gleich von jedem ein Baby das war eigentlich so garnicht mein Plan. Eigentlich wollte ich erstmal so Karriere Stufe 7~ erreichen bis das erste Kind in die Welt kommt. Aber die Sims machen einem da manchmal echt einen Strich durch die Rechnung...
Das mit der Nachbarschaft hab ich auch schon im verdacht gehabt, aber laut Tutorial sinds wirklich statische 5%.
Naja. Vielleicht kommt ja mal ein Mädchen zur Welt. (Oder Ron wird ja vll ein Rosahaariger Junge!? aber er ist recht dunkel, ich weiß nicht ob das so passt x_x'')
Ich muss mal forsten ob sich rosa Haare auch vererben?

@Feisty Ja das mit dem Jungspech ist echt doof. Aber wer weiß, vielleicht ergeben sich daraus ja noch was. Ich hab da schon eine Idee.
Ohweh. 3 Mädchen. Auf einen Schlag! Und das direkt am Anfang? Ai Ai ai...ist das die Dobson Doku? Dann muss ich da doch mal reinschauen (mach ich jetzt so oder so)
Naja. Hab ja nun auch bald 2 Babys auf einmal. *seufts* Ja ich glaube Hormontherapie, die brauch die gute nicht. Hatte das deine Sim-Dame denn? Sonst sind
Drillinge ja totaaal selten!
Da fällt mir auf dein Gage hat die selbe komische Haarfarbe (dieses Blondgrün) wie mein Hank.

Ich danke euch allen für das Lob :-) Ich freu mich wenn meine Story euch gefällt, es macht nämlich sehr viel Spaß sie zu schreiben.
Da du Fleur sotoll findest, kann ich dir sagen: Ich hatte die Challenge 3 mal mit 3 verschiedenen Sims angefangen, bis ich bei Fleur gelandet bin.
Die drei Vorgänger haben mir einfach nicht gefallen, erst bei Fleur hat es ZOOOM gemacht ;-)!

Hier einer der Vorgänger:

Das ist Clark. Er hats leider nicht in die nähere Auswahl gesachafft weil ich damals noch dachte, das es am Sim selber liegt, das sie so schlechte Laune haben.
Die anderen zwei hab ich leider nicht mehr da ich aufgrund des Bugs den EA Ordner neu aufgesetzt habe und den alten gelöscht habe... ~_~
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Update, sehr amüsant ♥!
Ich mag deinen Schreibstil total :scream:
Aber ich prophezeihe dir, bei diesen Daddy's wird es wohl kein rosahaariges Kind geben, leider xD
 
Wie werden die Haare denn eigentlich Vererbt?
Also was müsste (für den Fall der Fälle das...) sie sich für einen Mann suchen damit sich rosa durchsetzt?
Und danke :-D für das Lob!
 
Geht zwar ins OT, aber ich meine, die Gene werden abwechselnd vererbt. Hatte Zwillinge, das Mädel war ganz der Papa, der Junge die Mama (aber mit Nase vom Papa) und das dritte Kind war wieder nach der Mama. Beide Elternteile hatten schwarze Haare, daher weiß ich nicht, wie das da ist, aber die Augen haben sich so vererbt. Die Kinder, die nach der Mutter kamen, waren auch allesamt Vampire wie sie.

Vielleicht hast du Glück und bekommst was rosahaariges. :)
 
Huhu :hallo:

Habe grade die 2 Teile gelesen und es ist wirklich sehr unterhaltsam ;)
Du hast aber auch ein (Un)Glück mit den Schwangerschaften :lol:
Würde mich nicht wundern wenn es noch viel mehr werden :D
Bin schon sehr gespannt.
 
@Dekowolke
Dann drück ich meiner Fleur doch mal die Daumen. Mit nem rosahaarigem Nachwuchs (egal ob m/w) hätte ich schon so meine Pläne ;-)!
Ich hoffe nur das dunkle Haarfarben nicht dominant sind. Wie damals bei Sims 2.

@FrauWölkchen
Vielen Dank ;-)
Ja ich habe nicht viel Glück mit den Schwangerschaften aber ich glaube da ist die gute vanLuckner dran Schuld ! In ihren Challenges passieren die "katastrophen" und "außergewöhnliche Ereignisse" irgendwie am laufendem Band :-D!
Bin ja froh das es mich nicht so hart getroffen hat wie Feisty. Die hat direkt Drillinge bekommen !
 
  • Danke
Reaktionen: Feisty
#3 T-Rex und Toastbrot! Go Go Gadget Lama

Ein ganz normaler Tag in Sleepy Meadow. Hank hat Geburtstag. Niemand feiert. Ich denke er hat sich schon dran gewöhnt.
Doch dieses mal hab ich es wirklich übersehen, ich wollte feiern…ganz ehrlich!
Weiterlesen auf meinem Tumblr!

Anmerkung: Ich hatte viel Stress im Spiel...Kleinkinder im selben Raum mit allen anderen ist hart für die restlichen Sims.
In diesem Update passiert so einiges recht fix. Hoffe ihr habt trotzdem Freude am Lesen!:lalala:
 
:hallo: Guuuten Morgen,
hab mal wieder ein wenig Zeit fürs lesen gefunden und eine neue Aussteigerchallenge entdeckt.

Ich hab mich köstlich amüsiert. Vielen Dank für die Erheiterung am morgen. Zusammen mit nem Kaffee und noch schlafenden Familienmitgliedern ist das ein wunderbarer Morgenbeginn :lol:

Mir gefällt dein Hank übrigens sehr gut. Ich bin allerdings mal gespannt, wie sich der Rosaschopf weiterentwickelt!

Außerdem finde ich es spannend, dass du ohne Mann spielst und gleich zu Beginn dann auch noch (unfreiwillig :lol:) die Schwangerschaften eingebaut hast. Das gibt natürlich eine Verlangsamung im Hausbausbau. Finde ich interessant das zu verfolgen :lol: Mich würds auch mal reizen dass zu testen, aber ich brauch immer 2 aktuelle Erwachsene, damit ich auch ja 2 ComLots bauen darf.

Freue mich schon auf die Fortsetzung. :hallo:
 
:hallo: Guuuten Morgen,
hab mal wieder ein wenig Zeit fürs lesen gefunden und eine neue Aussteigerchallenge entdeckt.

Ich hab mich köstlich amüsiert. Vielen Dank für die Erheiterung am morgen. Zusammen mit nem Kaffee und noch schlafenden Familienmitgliedern ist das ein wunderbarer Morgenbeginn :lol:

Mir gefällt dein Hank übrigens sehr gut. Ich bin allerdings mal gespannt, wie sich der Rosaschopf weiterentwickelt!

Außerdem finde ich es spannend, dass du ohne Mann spielst und gleich zu Beginn dann auch noch (unfreiwillig :lol:) die Schwangerschaften eingebaut hast. Das gibt natürlich eine Verlangsamung im Hausbausbau. Finde ich interessant das zu verfolgen :lol: Mich würds auch mal reizen dass zu testen, aber ich brauch immer 2 aktuelle Erwachsene, damit ich auch ja 2 ComLots bauen darf.

Freue mich schon auf die Fortsetzung. :hallo:

Huhu!
Danke für deinen Post! Freut mioch doch wenn meine Sims dir den morgen Versüßen können!
Ja verlangsamung im Hausbau...das ist wohl milde augedrückt...ich bräuchte dringend einen Dritten Raum, wo ich das Kinderbett unterstellen kann, aber das ist einfach zu teuer, bei Fleurs mickrigem Gehalt und den 100$ Unterhalt, macht man keine großen Sprünge. Momentan hab ich sogar Hochbetten bauen müssen um einigermaßen an Platz zu kommen.
Ein zweites Com-Lot wäre auch mal nicht schlecht. Filmkarriere bringt ja absolut nicht und ich bin mir nicht mal sicher ob ich es wegen den Star-Kritik Punkt überhaupt schaffe das zu halten.
Ich mag es lieber etwas unkonventioneller zu Spielen. Für die nächste Gen hab ich mir auch schon was überlegt, je nachdem was für ein Erbe es wird.
 
Durch den Story Progression (und ich glaube einen Zusatz Mod?) da kann man das dann Einstellen. Allerdings musst du auch damit leben das du dann Unterhalt zahlen musst,wenn dein Kind nicht in deiner sondern der NPC Familie aufwächst ;-)
Ich schau wenn ich nachher im Spiel bin nochmal genauer nach.
Glaube es ist irgendwo unter dem Punkt Finanzen.
 
:D Sehr cooles Update! Fleur wird mal nicht schwanger, ist es denn zu fassen?! Ok, es war auch kein "Opfer" äh Mann in der Nähe...

Sooo schlecht sieht Hank ja nun auch net aus. Ist halt jetzt ein großer Fruchtzwerg, aber ganz knuffig. :)

Bist du sicher, dass Ron sich eine Frau suchen wird? :D Wenn er mehr als nur die Gene von Fleur hat, dann gibt's wahrscheinlich auch hier jede Menge Affären... :D Soviel zum Thema Unterhalt.

Schade, dass es kein Mädchen wurde und Alej die rosa Haare abbekommen hat. Bin mal gespannt, wie er sich macht. :)

Was will Fleur eigentlich von der Richtung her werden? Schauspielerin oder Drehbuchautor? Bei letzterem könntest du dich mit der Schreibfähigkeit rauswinden, aber Star-Sein ist bei beiden wichtig... sehr wichtig....

Wann gibt's das nächste Update? *ganz hippelig ist*
 
Die Dame möchte Schauspielerin werden. *grummel* Ich weiß auch nicht wie ich das mit den Stars irgendwie ausbaldovern soll...*heul*

Ich finde Hank irgendwie naja...doof. Gefällt mir nicht. Da ist sein halb Bruder Ron um einiges intressanter.
Eine Frau? Ich glaube nicht das er sich EINE Frau suchen wird ;-)! Fleurs Gene halt!

Ja...ich weiß langsam auch nicht...soll ichs nochmal Probieren? Die Chance auf ein Rosa, Spitzohriges, Stupsnasen Mädchen sind ja äh gering *g*

Alej ist so ne Sache. Mal abgesehn von seinen netten Merkmalen ist er anstregend...und vom Gesicht her...weiß nicht.

Das nächste Update? Uff ;-) Ich starte jetzt mal mein Spiel...wer weiß vielleicht schaff ich noch was heute Abend.
 
Hallo Silvermoon,
dein Kommentar bei meinem Stefan hat mich doch neugierig auf deine Aussteiger-Challange gemacht und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden.
Ich selbst bevorzuge ja etwas natürlicher aussehende Sims. Pinke Haare und spitze Ohren würde es bei mir also nicht geben ;) Aber es ist ja gut, dass Geschmäcker so verschieden sind. Und Fleur ist ja dennoch eine sehr Hübsche. Und wie sich herausstellt ist sie eine Männerverführerin und zudem noch äußerst fruchtbar :lol Ich hätte ja gedacht, dass sie einen der Väter ihrer drei Söhne auch heiratet (oder zumindest bei sich einziehen lässt), denn die können immerhin weitere Com-Lots freischalten, wenn sie ihren Lebenswunsch erfüllen. Und Beni sieht doch wirklich ganz gut aus ;) Von den drei Kindern gefällt mir Hank übrigens am besten. Ich finde überhaupt nicht, dass er Pausbacken hat und braune Haare sind ohnehin die schönsten *sich mit den Fingern durch das eigene dichte, braune Haar fährt* Echt witzig, dass du vergessen hast, die Schule aufzustellen :lol Hat das Spiel da nicht gemeckert und sind Hanks Noten nicht ins Bodenlose gefallen? Ron finde ich als Teen ja etwas unheimlich. Er erinnert mich vom Gesicht her sehr an Michael Jackson, mit den großen Augen und der kleinen Nase. Zu Alejandro kann ich noch nicht viel sagen. Mal abwarten, bis er älter wird. Aber ich hab schon öfter böse und jähzornige Sims gespielt. So schlimm sin die gar nicht. Ich bin ja noch gespannt, ob Fleur es schafft, die Spitze der Karriere zu erklimmen.
Ich hab mich übrigens auch schon gewundert, wo die Kollegen, etc. in einer leeren Nachbarschaft wohnen. Vermutlich dort, wo auch die Service-NPC wohnen…in der Kanalisation vielleicht? :lol
 
Wegen dem Star sein, ansonsten mach das doch an und wenn du mit der Karriere durch bist schaltest das einfach wieder ab.

Da gibts ja extra in den Optionen "Stars im haushalt abschalten" oder irgendwie so, ist das letzte wo man nen harken machen kann, da wo man einstellen kann ob es stars, feen etc geben soll oder nicht.

Oder du entfernst dann nachträglich mit dem MasterController die Starpunkte und setzt die auf 0
 
Wieder keine Fete für den armen Hank.. :(
Der wird sicher noch depressiv bei so wenig Aufmerksamkeit..
Ich finde ja das er gar nicht soo schlimm aussieht.
Oha Alejandro hat ja super Merkmale und da habe ich wegen neurotisch und mürrisch mich schon bei meinen beschwert...:lol:
Hey na wenigstens einer rosa Haare, besser als keiner ;)
Sims ist eben auch kein Ponyhof :lol:
Ron finde ich ist recht niedlich geworden, er gefällt mir.
Armer Hank, von keinem gelibet, nicht mal von dir...:ohoh:
Bin gespannt ob er eine Frau findet.
Hmm Ron sieht interessant aus, hat aber echts ehr feminine Züge.
 
@Stev
Ja eigentlich Spiele ich auch nur mit realistischen Haarfarben. Aber bei Fleurs Erstellung hab ich ein bisschen mit den Farben rumgespielt und es hat mir gut gefallen.
Ja eine Männerverführerin ist die gute wohl...ich bin aber so langsam echt unglücklich...denn keiner der Kinder gefällt mir wirklich und ich komm mit dem Hausbau nicht nach. Ist einfach kein Geld in der Kasse sodass die Bedürfnisse echt schwierig zu erfüllen sind. Die schlechten Betten und der Miese Kühlschrank tun da ihr übriges.
An sich mag ich braune Haare ja bei den Sims aber dieses Grünbraun mag ich garnicht. Das Fleur jemals die Spitze der Karriere erklimmt wage ich stark zu bezweifeln. Aber ich geb mein Bestes...aber irgendwie kommt doch immer was dazwischen. Musste heute mit dem kompletten Haus umziehen. Die Sims konnten das Haus nicht mehr verlassen, irgenwas unsichtbares stand im Weg. Und deshalb haben die beiden Jungs nun ziemlich schlechte Noten und Fleur ist auch nicht sonderlich gut im Job.
Nein wenn du keine Schule aufstellst, gibts auch einfach keine Schule. Ist dann wie als wäre ein Sim Arbeitslos.
Ron ist meines erachtens noch der hübschste der drei Brüder. Alej ist absolut nicht mein Fall...als Teen sieht er grauenhaft aus.

@Feisty
Ja ich hab mir sowas auch schon überlegt das werde ich aber auch nur im äußersten Notfall machen, da ich diese Starseuche eigentlich in meiner NB nicht haben wollte das nachträgliche Entfernen ist immer so lästig.

@Frau Wölkchen
Ach...Hank is ja nun außer Haus. Da kann er seine eigenen Feten feiern *g*
Ja die Merkmale von Alejandro sind echt super. Wenn ich mich recht entsinne hat er noch zwei weitere Knaller dazu bekommen. Muss ich nachher nochmal nachschauen.
(Glaube das war noch neurotisch und kein Sinn für Humor)
Ja das Sims kein Ponyhof ist wird mir gerade mehr als bewusst.
Ich muss nachher mal bei Hank reinschauen. Ob sich da schon was getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft aber heute:
#4 Von Jonglierenden Zombies und anderen Schwangerschaften

Nagnagnag…Willkommen zurück liebe Zuckerwatte Freunde…Willkommen zu einer weiteren Episode von: Die Rosa Witwe von Sleepy Maedow kurz genannt:
DrWvSM kann man sich doch merken. Weiterlesen auf meinem Tumblr
 
Woohooo ein Update! *vor Freude im 3-Eck springt* *hust*

Ich hatte Recht mit meiner Vermutung, was Ron betrifft. Da entgeht der Damenwelt wohl was. ;) Aber sein Freund scheint ein ganz Knuffiger zu sein. :) Außerdem: Er hat eine feste Beziehung. Das hat seine Ma bislang noch nicht geschafft! :D

Alej sieht auf dem ersten Teeniebild aus, als wäre er total gelangweilt. Irgendwie find ich selbst Hank schöner als Alej... Da hat der Junge nun schon rosa Haare und wird wahrscheinlich noch ungeliebter sein, als sein ganz großer Bruder... Life sucks. xD

Das mit der Frage nach der Gehaltserhöhung bei ihrem Chef scheint Fleur auf ihre eigene Weise zu lösen... Immerhin wäre Unterhalt für das Kind von ihm ja auch mehr Geld in der Kasse. xD Aber wie immer lässt sie nix anbrennen.

Vielleicht wird's ja dieses Mal ein rosahaariges Mädel. :) *Daumen drückt*

Freu mich auf's nächste Update. *wartet dieses Mal ganz geduldig*
 
Obs rosa Haarig wird oder nicht....ein...äh zwei Mädchen sinds geworden * Kopf wandert langsam Richtung Tisch*
Tja der gute Ron ist wohl der erste und einzigste der es in diesem Haushalt zu einer Beziehung schaft!
Alej verschreckt die Damenwelt mit seinen Merkmalen...

Tja das mit dem Unterhalt ist ja nun recht passend gelöst. Doppelunterhalt :D Aber es gab auch ein Erbe von Costa. Weil wir seine einzigen Freunde waren. Der gute hat gerade abgedankt. Ein bisschen traurig ist das schon :-(
 
Ja, es geht weiter. Cooler Titel übrigens: DrWvSM :D
Und ich weiß gar nicht was du hast, Alejandro ist als Teen doch richtig heiß! Tolle Augen und selbst die Haare passen irgendwie gut zu ihm. Und ich finde es super, dass Ron sich einen Freund geschnappt hat <3
 
@Stev es ist aauch nicht das mich grundsätzlich etwas an Alejandro stören würde außer eben seine Nase! Und die ist eben ein Riesen zinken. Und das gefällt mir nicht. Ja ich wollte unbedingt Ron einem Freund verpassen. Ich steh nicht so auf dieses übliche Mutter Vater Kind System und wenn ich da die Möglichkeit hab mit zu brechen warum nicht? Im nächsten Update bricht Fleur mir ja auch gefühlt das Genick von daher ;D
 
Huch da hat Ron wohl nicht umsonst feminine Züge, er scheint ja wirklich am anderen Geschlecht interessiert zu sein ;)
Feuerjonglierende Zombies..nett :lol:
Also Alejs Charakter ist ja auch...interessant :ohoh:
Tja Fleur ist halt kein Kind von Traurigkeit, die schnappt sich einen Mann nach dem nächsten :lol:
 
Huhu
Sorry für kein Update in den letzten Tagen. Blöde Klausurphase.
Jetzt hab ich etwas Frieden und im laufe des Wochenendes gibts dann auch nen Üpdäte :-D
 
Sorry, ich leide momentan ziemlich unter den Pollen und dazu kommt auch noch die Klausurphase so das ich garnicht zum Zocken kam.
Es liegt also nichtmal an Fauhheit sondern einfach an 0 Zeit und einer 24h verstopften Triefnase. Ich versuche hier so schnell es geht was zu zaubern!

Grüße
 
Ich wünsche dir gute Besserung wegen der Triefnase und viel Erfolg bei den Klausuren!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten