Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Bastelstube (Objekte, Sims, Böden, Wände, ...)

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2013, 01:06   #1
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Heartfilia's Sims

Hey an alle. Ich hab hier jetzt in so einige Threads von anderen reingeschnuppert und nun finde ich es nur fair das ich auch mal ein paar meiner Sims zeige.

Ich habe eine eigene Nachbarschaft erstellt, die ich Oistins genannt habe. Und nun bevölkere ich sie nach und nach mit eigenen Sims..die ich hier gerne zeigen würde um zu sehen was andere so von ihnen halten

--------------------------------------

Als erstes möchte ich euch die Familie "Scarlet" Vorstellen. Und das sind:


Mitchelli Scarlet (Erwachsene, im Body Shop erstellt)
Ren Scarlet (Erwachsener, in CAS erstellt)
Bryna Scarlet (Kind, EZ)
Tasanee Scarlet (Kleinkind, EZ)


---------------------------------------

soo..hier kommen dann nun die Bilder.


Mitchelli Scarlet



Ren Scarlet



Bryna Scarlet
(Baby, Kleinkind und Kind)



Tasanee Scarlet
(Baby und Kleinkind)


------------------------

Soo, ich hab zwar noch mehr Bilder..aber ich wollte nicht so viele hochladen und nachher gefallen niemandem meine Sims..ich hoffe natürlich sie gefallen euch..Ich persönlich bin nur mit Ren total unzufrieden, der ist mir total mislungen :/ Aber Bryna und Tasanee sind glücklicherweise sehr hübsche Kinder..und Mitchelli ist mir für meinen ersten versuch mit dem Body Shop ganz gut gelungen finde ich.

Also, wenn euch meine Sims gefallen und ihr mehr von Familie Scarlet sehen wollt..oder neugierig seid was ich denn sonst noch so für Sims gebastelt und gezüchtet hab..dann würde ich mich über Kommentare seehr freuen.
Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 07:09   #2
MissApplepie
Member
 
Benutzerbild von MissApplepie
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Alsdorf
Geschlecht: w
Alter: 54
Tasanee gefällt mir am besten,sie hat irgendwie so ein freches Gesichtchen.
__________________
♥ ♥
MissApplepie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 01:02   #3
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Sie sieht echt ein bisschen frech aus. Aber ich persönlich mag Bryna immernoch am liebsten..sie ist so wunderschön geworden

------------------------------

Die Familie hat jetzt Zuwachs in Form von Zwillingen bekommen. (Was völlig unerwartet kam, weil bei mir noch nie ein Sim Zwillinge bekam ohne das ich gecheatet habe) ..Naja, die beiden heißen jedenfalls Brocky und Draven ..und hier sind Bilder von den zweien (Als Baby und Kleinkind)

Brocky Scarlet


Draven Scarlet


Hier sind ausserdem noch Tasanee als Kind und Bryna als Teenager


-------------------------------

Eine weitere Familie ist übrigens auch schon bereit hier vorgestellt zu werden. Aber erstmal warte ich noch ein paar Kommis ab ;P
Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 08:58   #4
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 37
Ich finds erstaunlich, das alle Kinder die helle Haut der Mama geerbt haben, hätte eigendlich gedacht, das die Haut des Papas dominanter ist...
Aber dafür haben alle vier Papas Lippen

Die Eltern gefallen mir jetzt beide nicht soooo dolle gut, aber die Kinder dafür umso mehr, die Mädels sind beide gelungene Mischungen ihrer Eltern.

Ich fänds noch nen bissel toller, wenn die Maxis-Augenbrauen wegkämen und beim Altern mal andere Frisuren kämen - kein Mensch trägt sein Leben lang die Haare gleich
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4
Blog | Simblr | Facebook
You know I know that you know I know
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 10:11   #5
Arya28
Member
 
Benutzerbild von Arya28
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: NRW
Geschlecht: w
Mir gefallen deine Zöglinge auch recht gut. Krass finde ich die violetten Augen von Draven aber sie stehen ihm total gut.

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ich fänds noch nen bissel toller, wenn die Maxis-Augenbrauen wegkämen und beim Altern mal andere Frisuren kämen - kein Mensch trägt sein Leben lang die Haare gleich
Da muss ich zustimmen...ich vergesse das meist aber auch und ändere die Frisur erst wenns mir bei den Erwachsenen auffällt

Das Outfit von Bryna, das sie als Kleinkind trägt ist ja knuffig...weißt du zufällig woher du das hast?

Ich bin mal gespannt wie es hier weiter geht.
__________________
* Single * Website
Arya28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 15:53   #6
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
@Dark_Lady Erstmal danke für deinen Kommentar

Das die alle die Haut der Mama haben fand ich auch komisch..weil das eigentlich ein DL ist der zu nem Sim dazu war und die Haut vom Papa ist eine von den Maxis Häuten..da hätt ich eher erwartet das alle die Haut bekommen^^

Das mit den Augenbrauen und den Haaren da hast du recht..muss nur erstmal neue downloaden..hab noch relativ wenig DL's drinnen weil es mit meinem Internet ewig dauert..gut Genetik geht, aber Haare und Klamotten dauert immer sehr lang. Aber ich mach das Heut mal..Zeit hab ich ja


@Arya28 auch erstmal danke für den Kommi

Das Outfit müsste von TSR sein, wenn ich mich recht erinnere, aber leider find ichs nicht mehr wieder, weil ich nicht mehr weiß wie es heißt :/

Ich werd nachher mal noch die Bilder von der anderen Familie hochladen..die hab ich diesmal alle im BS gemacht..nunja bis auf das Baby das dann bald noch dazukommt ^^

und die veränderten Mädels kommen dann auch..die Jungs lass ich erstmal so..die änder ich dann noch wenn sie Kinder sind
Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 20:58   #7
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Soo, hier kommen nun die veränderten Mädels..

Tasanee:


Bryna:

Ich hab sie auch gleich noch etwas Geschminkt..jetzt sieht sie noch schöner aus

-------------------------

Und jetzt möchte ich gerne die Familie Wellington vorstellen. Momentan bestehend aus:

Natsumi Wellington (Erwachsene, im BS erstellt)
Eirian Wellington (Erwachsener, im BS erstellt)
Aryan Wellington (Kind, im BS erstellt)
Jaxon Wellington (Baby, EZ)


Natsumi:



Eirian:



Aryan (Kleinkind und Kind):

Ja er hat Maxis Augenbrauen und immernoch dieselben haare..ich hab kaum Jungshaare und zu dem Zeitpunkt wo die Bilder entstanden hatte ich nur zwei DL Augenbrauen die aber eher..nunja..blöd an ihm aussahen..also musste er vorerst mit Standards auskommen


Jaxon:


--------------------------------

So freu mich über Lob und Kritik. Seid aber nicht zu hart, ich habs noch nicht so drauf mit dem Body Shop (obwohl ich im CAS viel schlechter bin beim erstellen) ..naja..ich hoffe mal sie gefallen euch
Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 23:44   #8
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Falls es überhaupt noch jemanden interessiert..hab ich erstmal zwei neue Sims und die zwei Jungs aus der Familie Wellington sind inzwischen gealtert

erstmal die beiden Jungs

Aryan:

Er ist ja soo hübsch geworden..und ich hab ihn auch noch selber im BS gemacht *stolz bin* (und er ist mit der hübschen Bryna zusammen, die werden bestimmt mal bomben Nachwuchs machen )

Jaxon:

Ich finde, er ist ein ganz hübscher Junge geworden

und nun zu den neuen Sims..und zwar heißen sie Killian und Bria Lamont. und hier sind die beiden:

Sind beide im CAS erstellt..find sie gar nicht mal so schlecht
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 07:26   #9
MissApplepie
Member
 
Benutzerbild von MissApplepie
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Alsdorf
Geschlecht: w
Alter: 54
Oh Aryan ist wirklich superhübsch!!!
__________________
♥ ♥
MissApplepie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 20:01   #10
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Danke
Bin richtig stolz auf ihn, mir hat er damals schon so gut gefallen wo ich ihn im BS als Kleinkind erstellt hab..und jetzt gefällt er mir noch besser als Teen :3

aber mir ist grad aufgefallen, ich hab vergessen die hässlichen Maxis Augenbrauen zu ersetzen
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 20:30   #11
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Huhu! Hab mal nach langer Zeit ein Update
Und zwar bei der Familie Scarlet


Tasanee als Teenager


Die Zwillinge als Kinder


und das neue Familienmitglied Jaylyn

__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..


Geändert von Heartfilia_ (12.06.2013 um 19:20 Uhr)
Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 19:44   #12
Corvus Corax
Member
 
Benutzerbild von Corvus Corax
 
Registriert seit: Nov 2012
Geschlecht: m
Alter: 20
Deine Sims gefallen mir wirklich gut. Aryan hat sich sehr zum positiven entwickelt, als Kleinkind/Kind fand ich ihn sehr durchschnittlich. Tasanees Gesichtszüge gefallen mir außerdem sehr, hat etwas waches, aber doch leicht entrücktes.
__________________
Dies das Ananas.
Corvus Corax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:15   #13
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Danke, freut mich das dir meine Sims gefallen

Ich find Aryan auch als Teen vieeel hübscher. Als Kind hatte er immer so ein trauriges/bedrücktes Gesicht.
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 16:28   #14
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Heartfilia_ Beitrag anzeigen

Das die alle die Haut der Mama haben fand ich auch komisch..weil das eigentlich ein DL ist der zu nem Sim dazu war und die Haut vom Papa ist eine von den Maxis Häuten..
Genau deswegen veerbt sich auch die Haut des Vaters nicht dominant. Weil DL-Häute immer Dominant gegen Maxis-Häute sind.

Ich finde Tesanee als Teenagner wirklich herzallerliebst. Obwohl ich ihre Augenfarbe nicht so mag. Die sehen so ganz anders aus als die ihrer Geschwister und deswegen passt das für mich nicht ganz so gut ins Bild.

Bei den Zwillingen bin ich gespannt wie sehr sie sich ähneln wenn sie erwachsen sind. Da verändert sich ja immer noch gerne etwas.

Killian und Bria finde ich wirklich toll!
Hab ich das richtig gelesen, du benutzt den Bodyshop noch nicht so lange? Seit wann spielst du denn Sims?
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 19:11   #15
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Achso, wusste nicht das DL-Häute so dominant sind ^^

Naja Brocky hat noch dieselbe Augenfarbe wie Tasanee. Aber die restlichen Kinder haben die Augenfarbe der Mutter. Bin auch schon gespannt wie sich die Zwillinge entwickeln. Noch sehen sie sich ja ziemlich ähnlich.

Danke :3 Ich mag die beiden auch dafür das sie "nur" im CAS erstellt sind

Ich spiele eigentlich schon ziemlich lange, hab den Body Shop nur nie benutzt..weil ich den auch nie gesehen hab da so versteckt in den Ordnern..hab mich immer gefragt "Was meinen denn immer alle mit Body Shop?" bis ich den dann endlich irgendwann mal gefunden hab Aber brauch da eben noch übung drinnen.
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 02:12   #16
Goofus
Member
 
Registriert seit: Dez 2012
Huhu

Alsssssso zu familie scarlet
Mitchelli also die mum der rasselbande hat was was mir richtig gefällt.
Genau wie bryna, bin mal auf ihre kids gespannt.. bryna ist echt hübsch. Als teen mit diesen anderen haaren und etwas geschminkt hab ich mich ja richtig verliebt. Da schaut sie auch wie son fantasy vamp aus.

Tasanee gefällt mir eig nur auf einem bild nämlich auf dem mit dem blauen hellokitty shirt
Draven schaut aus wie bryna
Brocky gefällt mir etwas besser bin mal auf den kleinsten gespannt
Ich finde im übrigen gar nicht dass sie die lippen vom dad geerbt haben denn wenn man mal schaut sind callein die bei bryna und draven vieeeel dicker bei brocky sieht mans auch ganz gut

Geändert von Goofus (17.06.2013 um 02:14 Uhr)
Goofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 14:39   #17
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
@Goofus
Danke für den Kommentar :3

Ich hab mich nach Brynas Make-Over auch richtig in sie verliebt. Sowas von hübsch *-*
Hm als Vampir könnte sie auch toll aussehen *drüber nachdenk* ach nee, nicht das sie dann ausversehen in die Sonne rennt und ..naja
Auf ihre Kinder bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Aber Aryan hat leider noch 14 Tage bis er zum Erwachsenen wird und Bryna noch 7. Das dauert immer so lange vom Teen zum Erwachsenen >.< Obwohl, so hab ich noch gaaanz viel Zeit Bilder von den beiden zusammen zu machen höhö

Soo und hier kommt jetzt das Nesthäkchen als Kleinkind. Sie hat eine sehr breite Nase, aber irgendwie finde ich passt das zu ihr. Ich mag sie jedenfalls :3 Auch wenn ihr Mund etwas eigenartig aussieht

__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 19:19   #18
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
So mal ein kurzes Update. Und zwar Bryna und Aryan als junge Erwachsene. (Hab mir WCJ installiert und konnte nicht wiederstehen die beiden zusammen aufs College zu schicken )

Naja, hier ist Bryna (konnte mich nicht für ein Bild entscheiden also beide ^^)


und Aryan
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.06.2013, 09:52   #19
Corvus Corax
Member
 
Benutzerbild von Corvus Corax
 
Registriert seit: Nov 2012
Geschlecht: m
Alter: 20
Gefallen mir weiterhin sehr gut, die beiden. Brynas Gesichtsform ist sehr schön, auch wenn sie als KK und Kind lustigerweise völlig anders aussah - sehr gut gefällt mir auch ihr Schneewittchenlook. Bei Aryan gefällt mir der Kontrast zwischen der gebräunten Haut und den sehr hellen Augen.

Gerne mehr Bilder von den beiden.
__________________
Dies das Ananas.
Corvus Corax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 14:55   #20
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Ich hab bei Bryna auch an Schneewitchen gedacht. Hab die neuen Lippenstifte ausprobiert, kam auf den roten und dachte "Cool, nu sieht se aus wie Schneewitchen, das lass ich so"

Als KK hatte Bryna irgendwie so leichte Pausbäckchen, die sind aber rausgewachsen, und dann hab ich ja auch noch die Augenbrauen geändert und das Makeup macht sicher auch noch viel aus. Mal sehen ob sie als erwachsene wieder ein bisschen anders aussieht.

Auf meinem Simblr sind ganz viele Bilder von den beiden *Schleichwerbung mach* xD
Kann aber gerne ein paar hier posten :3
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 21:39   #21
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Sooo Bryna und Aryan haben nun endlich ein Kind bekommen, eine kleine Tochter die den Namen Azura bekam. Azura bedeutet "Himmelblau" und ich dachte das passt so gut zu ihren Augen

Naja, hier ist die kleine, als Baby und Toddler:



Die kleine ist ja soooo süß Ich bin richtig verliebt. Neuer Lieblingssim
Sie hat übrigens die Hautfarbe der Oma väterlicher seits, also von Natsumi.
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 15:24   #22
Naemi*
Member
 
Benutzerbild von Naemi*
 
Registriert seit: Feb 2012
Geschlecht: w
Azura (übrigens wunderschöner Name, gefällt mir total gut) ist sooo niedlich. Ich frage mich wie sie als Erwachsene aussehen wird, du bist die Bilder unbedingt online stellen
__________________
Simblr

Naemi* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 20:33   #23
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Mir gefiel der Name auch. Hab ja so Apps und da hab ich durchgeguckt und den Namen gefunden und als ich gesehen hab er bedeutet "Himmelblau" musste es der Name sein

bin auch schon gespannt wie sie sich entwickeln wird. Muss aber jetzt erstmal bei den anderen Familien weiterspielen, sonst kommen die nicht hinterher ^^ (Ich hab leider irgendwie schon viel zu lange nur mit der einen Familie gespielt, die anderen hängen jetzt alle nach ._.)
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 20:34   #24
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
huhu an alle

Wie auch schon bei meiner Doku zulesen ist, hab ich leider meine Spielstände verloren. Das heißt ich kann keine Updates mehr zu den hier gezeigten Sims posten. Das ärgert mich gerade irgendwie sehr, weil viele von den Sims wirklich hübsch waren und ich gerne mit ihnen gespielt hab. Naja, kommt eben davon wenn man rumträumt beim Backups erstellen

Aber ich versuche die Familien neu zu erstellen, die Sims werden dann 100% anders aussehen..aber besser als nichts. Sagen wir einfach es wird neue Versionen meiner Familien geben, das klingt besser als "Die Alten sind verloren deshalb muss ich neue erstellen"

Hoffe ihr könnt mir diese Dusseligkeit verzeihen. ^^
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 16:11   #25
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Soo nach langer Zeit poste ich hier mal wieder was^^

Ich hab mich jetzt dazu entschieden, nur die Familie Scarlet neu zu erstellen, weil ich die Familie so gern mochte. Ansonsten mach ich komplett neue Familien

--

Dann hier erstmal die neue Familie Scarlet.

Mitchelli:


Ren:


Irgendwie mag ich den neuen Ren viel lieber, dafür hat mir aber die alte Mitchelli besser gefallen Obwohl die neue auch hübsch ist. Und mit CAS ist Sims erstellen auch viel schwerer als im BS^^


So und nun zu Familie Brooks. Und zwar sind das Lucy, Kyle und deren Tochter Michelle.

Lucy:


Kyle:


Und Michelle (Baby & Toddler)


Ich persönlich finde Michelle ist ein sehr gelungenes Kind. Bin schon gespannt auf sie als Erwachsene. Und bin mal gespannt wie ihr meine neuen Sims so findet^^ Lucy und Kyle sind übrigens auch "nur" im CAS erstellt. Werd aber demnächst auch mal wieder Sims im BS erstellen
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 18:06   #26
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Kleines Update

Michelle ist jetzt ein Kind:



und einen kleinen Bruder hat sie bekommen, Aaron:



Leider ist Aaron ein nicht ganz so hübsches Kind wie Michelle, aber vielleicht ändert sich das ja noch
Und ich hab mal wieder keine Ahnung wo die Skin her ist. Mein Spiel macht in letzter Zeit irgendwie auf Random
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 08.08.2013, 14:37   #27
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
So hab wieder eine neue Familie. Spiel eigentlich schon wenig länger mit dieser Familie kam aber bis jetzt noch nicht dazu sie zu zeigen, weil mir noch ein Bild fehlte.

Es handelt sich um die Familie Miyamoto. Sie besteht aus: Souta (Selbst erstellt, CAS), Kotone (Download-Sim, allerdings hab ich sie etwas verändert.) und deren Kinder, die Drillinge Rina, Miki und Taro (alle 3 EZ)

Kotone ist zwar ein DL-Sim, ich zeig sie aber Trotzdem mal, damit man auch sehen kann was die Kinder von wem geerbt haben. Ansonsten ist sie aber "unwichtig" sag ich mal, wichtig sind bei der Familie Souta und die Eigenzuchten. Naja, hier ist also erstmal Kotone:


und das hier ist Souta. Ich hab ihn absichtlich mal so gemacht das er für mich nicht so hübsch ist. Weil ich mal sehen wollte ob man trotzdem hübsche Kinder bekommen kann auch wenn einer der Eltern mal nicht so toll aussieht. (Und weil ich ja dann auch einen gutaussehend Sim brauchte hab ich einen DL-Sim genommen weil ich halt nicht so gut im Sims erstellen bin..)



So und nun zu den Drillingen. Erstmal alle als Baby:



Dann alle als Kleinkind:



und alle als Kind:




Eigentlich hatte ich Souta lila Augen gegeben, er hat aber dann irgendwie wohl auf einmal die blauen gehabt. Fand ich doof aber ändern kann ich das jetzt eh nicht mehr. Und eig. sind die blauen ja auch schick.

Naja, würd mich über paar Kommentare freuen :3
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 15:09   #28
Frottana
Member
 
Benutzerbild von Frottana
 
Registriert seit: Nov 2012
Geschlecht: w
Alter: 20
Ich finde sie sind alle sehr hübsch geworden
Auch als Kleinkinder sahen sie schon knuffig aus

Ich finde,dass Rina und Miki sich sehr ähneln.
Ich würde mich freuen, wenn du sie auch als Teen und Student/Erwachsen zeigst. Ob sie sich dann immer noch so ähnlich sehen ? oÔ

Zu deinen anderen Sims: Ich finde alle ganz hüsch, und besonders haben es mir Aryan, Azura und Michelle

lg Frottana
__________________
Frottanas Genetiklabor
und Werke
Frottana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 15:39   #29
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Danke, freut mich das dir meine Sims gefallen

Bin auch schon gespannt ob sich die Drillinge noch so ähnlich sehen wenn sie Teens und Erwachsene sind. Werd dann auf jedenfall Bilder zeigen
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 21:00   #30
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
So endlich mal wieder ein Update hier. Und zwar hab ich heut mit der neuen Scarlet-Familie weitergespielt. Und das erste Kind, Bryna, wurde endlich geboren und hab extra noch gespielt bis sie zum Toddler wurde

Erstmal als Baby:

(Nicht wundern das sie hier ne andere Skin hat als später als Kleinkind, das kommt durch den Baby Outfit Changer)

Und als Kleinkind:





Die kleine ist echt sowas von ultra knuffig gefällt mir ja sogar besser als die alte Bryna *-* Ihre Nase finde ich besonders süß, hoffentlich verwächst sich die nicht <3
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 19:52   #31
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
kleines Update

Bryna als Kind

Jetzt als Kind finde ich iwie die Lippen ein klein wenig zu breit. Aber die Nase ist immernoch süß <3

und hier ist Kind Nummer 2, Tasanee:

Auch so ne süße Nase <3
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 00:30   #32
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
So mal wieder was neues aus meiner Simwelt

und zwar hab ich versucht japanische Sims zu erstellen. Ich bin selber nicht soo überzeugt, ich finde die beiden hübsch, aber ich glaube sie sehen nicht sehr japanisch aus. Aber vielleicht seht ihr das ja anders.


Die beiden heißen Yukina und Kitarou Iwasaka und so sehen sie aus:




Würde mich über Kommentare zu den beiden sehr freuen
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 09:38   #33
Corvus Corax
Member
 
Benutzerbild von Corvus Corax
 
Registriert seit: Nov 2012
Geschlecht: m
Alter: 20
Ich finde die beiden sehr hübsch, man erkennt durchaus den japanischen Einschlag, wenn auch etwas deutlicher bei Kitarou.
__________________
Dies das Ananas.
Corvus Corax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 18:05   #34
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Danke, freut mich das sie dir gefallen

Ich hab mir wirklich viel mühe gegeben mit den beiden, aber Kitarou fand ich am ende auch besser gelungen.
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 17:35   #35
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Sooo nach wahrscheinlich Monaten kommt hier endlich mal wieder was. ^^

Und zwar, habe ich heute eine Simmin gefunden die ich vor einigen Monaten mal erstellt, aber noch nicht mit ihr gespielt hatte. Also hab ich das heut nachgeholt und jetzt möchte ich sie natürlich gerne hier vorstellen

Sie heißt Kayleigh Parker und ich habe sie im BodyShop erstellt. Und finde sie für meine Skills gut gelungen

*Trommelwirbel* Tadaaa! Das ist sie


Und hier ist sie mit ihrer Adoptivtochter Samantha



Ich hoffe sie gefällt euch
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..


Geändert von Heartfilia_ (12.04.2014 um 21:36 Uhr)
Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.03.2014, 21:48   #36
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Nochmal ein neuer Sim

Mir war gestern mal danach, einen Sim zu erstellen. Und heute hab ich mit diesem Sim gespielt. Und jetzt zeig ich sie euch weil ich sie so niedlich finde :3

Das hier ist sie, Lilianna Bell <3




Hoffe sie gefällt
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 21:50   #37
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Übersicht der Bellefort-Sims

Soo, ich dachte mir heute mal so, dass ich mal eine kleine "Übersicht" erstellen könnte von den Sims aus meiner Doku. Da ich ja immer nur eine Familie dokumentiere und die anderen offline spiele. Vielleicht sind ein paar ja neugierig, wie es denn in den anderen Familien so aussieht.

Angefangen wird natürlich beim Gründersim und dann gehts immer nach der Reihenfolge wie die Sims geboren wurden oder "nach Bellefort kamen" ^^

Den Link zur Doku findet ihr übrigens in meiner Signatur!



Generation 1

Miu Saito (bereits verstorben)

Miu ist der Gründersim und wurde natürlich von mir erstellt.




Cyd Saito (ehem. Roseland)

Cyd ist einer der Sims aus der Familien-Tonne.




Hideki Saito (jetzt Kratz)

Das erste Kind von Miu und Cyd.





Nao Saito

Das zweite Kind von Miu und Cyd.





Jeremy Saito (ehem. Shaw)

Jeremy ist ein Maxis-Townie und Nao's Ehemann.




Calista Kratz

Calista ist auch ein Maxis-Townie und die Ehefrau von Hideki




Generation 2

Michalina Saito

Das erste Kind von Nao und Jeremy




Takuya Saito

Das zweite Kind von Nao und Jeremy




Yoshi Kratz

Das erste Kind von Hideki und Calista




Rishi Kratz

Das zweite Kind von Hideki und Calista
und außerdem der Zwillingsbruder von Rea




Rea Kratz

Das dritte Kind von Hideki und Calista
und logischerweise die Zwillingsschwester von Rishi






So, ich werde natürlich diesen Post immer updaten

Hoffe euch gefallen die Sims
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.05.2014, 21:48   #38
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
So nach ewig langer Zeit hab ich mal bei Familie Miyamoto weitergespielt. Mehr oder weniger um einen Multi-PT zu testen *hust*

Und ich hab dabei feststellen müssen, dass Souta und die Drillinge plötzlich andere Skins hatten. Ich schätze mal, dass ich die, die sie hatten wohl irgendwann mal versehentlich gelöscht hab. Naja, jedenfalls zeig ich sie euch jetzt nochmal mit der "neuen" Skin.



Ich muss sagen, dass ich mich jetzt richtig in Miki verliebt hab Sie sieht so richtig hübsch aus


So und nun zu dem Zuwachs. Und zwar sind das die Alienzwillinge Falecia und Sevoath. (Ich gebe Alien-Sims immer Fantasy-Namen^^)


Ich lieeeebe Falecia! Diese großen Augen und die süßen Ohren. Soo niedlich


Ich hoffe mal, die Drillinge gefallen euch trotzdem noch. Ich hab jedenfalls keine Lust ewig nach der Skin zu suchen und sie dann mit SimPE zu ändern. Außerdem gefällt mir Miki dafür jetzt vieeel zu gut
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.08.2014, 11:13   #39
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
So nach einer sehr langen Zeit, mal wieder, hab ich endlich was neues für euch

Und zwar hab ich bei Familie Brooks weitergespielt. Dabei ist Aaron zum Kleinkind geworden und Lucy und Michelle haben ein Make-Over bekommen.

Fangen wir mit meinem Liebling an, Michelle nach ihrem Friseur-Besuch

soo hübsch

Weiter geht's mit Lucy :3


Und natürlich Aaron als Kleinkind

Er ist auch richtig süß, wie seine Schwester <3


Uuuund als Bonus, Michelle und ihr Vogel Lulu



Das wars erstmal
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.08.2014, 14:14   #40
Heartfilia_
Member
 
Benutzerbild von Heartfilia_
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Landkreis MSE (Müritz)
Geschlecht: w
Alter: 24
Und wieder ein Update. :3

Und zwar wieder bei Familie Brooks. Michelle und Aaron sind gealtert und Zuwachs hat die Familie auch bekommen.

Erstmal wieder mein Liebling, Michelle als Teen <3


Dann Aaron als Kind


Und schließlich, der Familienzuwachs, die kleine Amelia <3



Und es gibt auch wieder ein Bonusbild, von Amelia und Lou



Würd mich über den ein oder anderen Kommentar freuen
__________________

Sometimes I remember the darkness of my past,
bringing back these memories I wish I didn't have..

Heartfilia_ ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de