Grafikfehler Schwarze Balken unter den Sims

Xana500

Member
Registriert
Oktober 2013
Hallo!

Habe ein Problem! Seit kurzem sind unter meinen Sims schwarze Balken aufgetaucht! Aber die kommen nur, wenn die Sims und Tiere im Haus sind! Ich verstehe das nicht, vor einigen Wochen lief das Spiel noch problemlos und ohne Fehler und jetzt ist das auf einmal gekommen. Habe es auch in anderen Haushalten getestet, aber es ist überall. Kommt aber erst, wenn die Sims und Tiere ins Haus gehen, wenn sie es verlassen, sind sie weg.

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder hatte irgendjemand schon mal dasselbe Problem?

Liebe Grüße
 
Jahaha ich hier *hüpf*wink*

Hast du kürzlich einen neuen Grafikkartentreiber runtergeladen? Daran kann es nämlich liegen. Bei mir war das Problem nach einem Update aufgetreten.

Zora hatte mir dann den Tipp gegeben, einen älteren Grafikkartentreiber zu installieren. Da ich leider an keinen funktionierenden rankam, ging das aber leider nicht. Aber vielleicht funktionierts bei dir :)

Aber falls das bei dir auch nicht geht, hatte Fannylena die passende Lösung :) In den Grafikeinstellungen im Spiel den Schatten einmal komplett ausmachen und dann auf Mittel stellen, oder irgendeine Einstellung die klappt. Bei mir ging das übrigens nur in einem Haushalt, nicht in der Nachbarschaftsansicht :)

Viel Glück :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten