Installationsproblem Lässt sich nicht deinstallieren

cgeiken

Newcomer
Absturz bei Einzug

Hallo Leute, also erst einmal Frohes Neues an alle!!!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe seit ungefähr einem Monat mein Sims 2 mit Erweiterungspack "Vier Jahreszeiten" wieder installiert. Alles hat super funktioniert ich habe mir tolle Sachen runtergeladen und viel Spaß gehabt. Bis gestern wo meine Cousine mir ungefähr 8 neue Erweiterungspacks mitgebracht hat. Ich habe alle installiert, (auf eine externe Festplatte) hat alles super geklappt. So meine Cousine und ich öffnen voller Vorfreude Sims und erstellen eine tolle Familie namens "Schnidolin" und wollen auf ein leeres Grundstück ziehen um ein tolles Haus zu bauen, alles lädt haben uns nichts böses gedacht, plötzlich kommt ein Ton und nichts lädt mehr. Also hab ich den Taskmanager geöffnet und dann war dort ein Fenster auf dem Bildschirm [Anwendung ist abgestürzt und wird beendet] dachten wir ok, kann ja mal passieren. Versuchen es nochmal, genau an der selben Stelle stürzt alles wieder ab, und das gefühlte 1000 mal... Nichts funktioniert mehr, in den meisten Kästchen im Spiel steht nichts.. Ich hab echt alles ausprobiert.. Speicher frei gemacht, Kompartimentierungsprobleme versucht.. Hat nicht geklappt, so nun stand dort das die aktuelle Sims Version nicht mit meiner Windowsversion (habe Windows 7) kompartibel ist oder so etwas, dann stand dort ich solle auf diesen Link klicken wo ein Update von EA ist das ich runterladen soll. :polter: Mein Internet öffnete sich, weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift "Page not found"
So meine Frage nun, muss ich irgendein Update herunterladen von dem ich nichts weiß? Habe davon noch nie was gehört das man für Sims ein Update runterladen muss... Naja wie auch immer, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.. :confused: :zitter:
Danke im Vorraus :love:

Hallo, ich kann mein Sims 2 nicht mehr deinstallieren. Ich will es löschen weil einige Fehler aufgetreten sind...
Habe alle weiteren Packs gelöscht. Wenn ich aber nun auf Sims 2 in deinstallieren möchte funktioniert das einfach nicht. Es werden auch keine Programmdetails angezeigt. Es öffnet sich ein Fenster in dem steht das ich erst alle Erweiterungen deinstallieren soll, was ich aber schon hab. Ich verzweifle schon seit heute Morgen daran.
Wenn ich es nicht löschen kann, kann ich es ja auch nicht neu installieren.
Die EA Games Ordner in meinen Dokumenten sind auch nicht mehr vollständig, ich würd mein Laptop am liebsten aus dem Fenster werden!! :polter:

Hast du die Erweiterungen deinstalliert oder nur gelöscht?
Wenn letzteres, alles weitere ebenfalls manuell löschen und danach die Registry bereinigen.

Und Löschen wären ggf gar nicht unbedingt nötig gewesen, evtl hätte ein neuer Spielstand oder patchen schon gereicht...

Edit - ich hab deine beiden Threads mal zusammen geschoben...
Poste bitte mal deine Systemdaten, es kann ggf sein, das dein Laptop zu schwach zum Spielen ist.

Externe Festplatte und Sims 2 ist ebenfalls keine gute Kombination.

Die Patches findest du hier im Forum, die solltest du installieren.
Wenn das Deinstallieren nicht klappt, kannst du es mit dem Revo Uninstaller versuchen. Der hat mir schon bei sehr vielen hartnäckigen Programmen geholfen.
Wenn du die Addons neu installieren willst, am besten in Erscheinungsreihenfolge und am besten gleich nach dem Addon den dazugehörigen Patch installieren. Und bei Downloads darauf achten, dass sie mit deinen Addons kompatibel sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten