Seasons
Member
Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen im
Sammelthread für eure sim(m)lischen Immobilien
In Absprache mit Dark Lady (auch wenn dies schon wieder einige Wochen her ist
) darf ich hier nun dieses Thema eröffnen, um auch denen, die vielleicht nicht so viel bauen und bei denen sich ein eigener Thread nicht unbedingt lohnen würde, eine Plattform für ihre Häuser zur Verfügung zu stellen 
Bitte beachtet jedoch, dass nichts doppelt gepostet werden soll, sprich:
Wer bereits einen eigenen Häuserthread hat, stelle seine Bauten bitte weiterhin dort vor.
Alternativ könnt ihr eure eigenen Häuserthreads auch schließen oder - wenn gewünscht - sogar löschen lassen, falls ihr diesem Sammelthread aktiv beitreten möchtet.
Kommentare sind hier natürlich jederzeit erwünscht
--------------------------------------------------------------------------------
So... Und weil ja auch jemand den Anfang machen muss, habe ich gleich ein größeres Projekt mitgebracht, das ich hier gerne vorstellen möchte
Es handelt sich dabei um eine Siedlung für Newcrest, bestehend aus 3 Doppelhäusern, also ingesamt 6 Wohnmöglichkeiten.
Siedlung Newcrest
Ansicht Haus 1+2:
Grundriss:
Haus 1:
Haus 2:
Ansicht Haus 3+4:
Grundriss:
Haus 3:
Haus 4:
Ansicht Haus 5+6:
Grundriss:
Haus 5:
Haus 6:
...Und nun seid ihr an der Reihe!
Ich hoffe, es gesellen sich noch welche dazu
Sammelthread für eure sim(m)lischen Immobilien

In Absprache mit Dark Lady (auch wenn dies schon wieder einige Wochen her ist

Bitte beachtet jedoch, dass nichts doppelt gepostet werden soll, sprich:
Wer bereits einen eigenen Häuserthread hat, stelle seine Bauten bitte weiterhin dort vor.
Alternativ könnt ihr eure eigenen Häuserthreads auch schließen oder - wenn gewünscht - sogar löschen lassen, falls ihr diesem Sammelthread aktiv beitreten möchtet.
Kommentare sind hier natürlich jederzeit erwünscht

--------------------------------------------------------------------------------
So... Und weil ja auch jemand den Anfang machen muss, habe ich gleich ein größeres Projekt mitgebracht, das ich hier gerne vorstellen möchte

Es handelt sich dabei um eine Siedlung für Newcrest, bestehend aus 3 Doppelhäusern, also ingesamt 6 Wohnmöglichkeiten.
Siedlung Newcrest

Ansicht Haus 1+2:

Grundriss:

Haus 1:

Haus 2:

Ansicht Haus 3+4:

Grundriss:

Haus 3:

Haus 4:

Ansicht Haus 5+6:

Grundriss:

Haus 5: