Video How to date a rebel - Lovestory

IwarinJones

Newcomer

Hallo, meine Pupsis xD

Ich habe meine eigene Story auf Youtube hochgeladen. Es ist eine witzige Liebesstory über einen Rebellen und
einer leicht aufgedrehten Mädchen, die (mehr oder weniger) sein Herz erobern will.

54t854985zt9rge0ims1a.jpg

whowwtwow5os0x.jpg

Alles synchronisiert und es ist die erste Episode.
Ich würde mich freuen, wenn ich vorbei schauen könntet, da es meine erste Sim Story ist (habe aber schon Erfahrung mit so etwas gemacht)
Kritik darf natürlich auch dabei sein, sollte nur höflich bleiben ^_°

Hierum geht es:

Die 18 jährige Samantha hatte noch nie einen festen Freund. Sie möchte beliebt werden, aber dafür braucht sie die Hilfe von dem beliebtesten Mädchen: Rebecca Swan.
Rebecca möchte ihre Zeit aber nicht mit ihr verplempern, weswegen sie Samantha eine Aufgabe stellt: Der Rebell Quinn van Hopper muss sich in sie verlieben, vorher gibt es keine Zusammenarbeit!
Doch der launische Rebelle der Schule hat kein Interesse.

Hier ist der Link:

https://youtu.be/ZNuW0ReNgb8

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, IwarinJones! :hallo:

Ich hab mir mal deine Geschichte angeguckt und ich muss sagen ich bin begeistert! Es gab sehr viel zu lachen, die ganzen Soundeffekte und auch die Musik fand ich sehr schön. Die Stimmen haben auch gut zu jeder einzelnen Figur gepasst und die Sprecher haben sich wirklich Mühe gegeben! Fand ich richtig schön. :)

Ich freue mich auf mehr!

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:

Kann mich da Sumi-Shuu nur anschließen. Hat mir auch sehr gut gefallen bis jetzt, schaue jeden Tag rein ob du schon eine Fortsetzung gepostet hast :-)

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten