Häuservorstellung erdbeerpuppes Puppenstuben

Umbau | Jasmine Studio 2B

Übersicht




Wohn-, Essbereich














Schlafzimmer






Elternbad




Kinderbad




Kinderzimmer

 
Colourful Home | Neubau

Hier kommt ein neues kleines (20x20) Häuschen, was trotzdem genug Platz für eine kleine Familie mit 2 Kindern bietet. Es ist sehr farbenfroh und ländlich gehalten. Ich habe erst außen und das EG eingerichtet. Das OG folgt :)


Übersicht




außen












Flur






Wohnzimmer










Grillplatz




Veranda vorne




Küche










Kleinkindzimmer








Waschraum




Badezimmer unten










Garten

 
Lieben Dank kleine Hexe!! Ja, das ist es in der Tat und ich bin sehr froh darüber :)
Allerdings habe ich mittlerweile soviel CC, dass es Ewigkeiten dauert, bis das spiel geladen ist :lol:
 
colourful home | Neubau | Teil 2

Übersicht





Flur









Bad oben







Schlafzimmer 1







Arbeitsecke (Flur)







Elternzimmer











Elternbadezimmer





 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten