Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2018, 09:22   #1
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Die Sims 4 Alle meine Sims

Da ich doch am liebsten mit nur einem Sim spiele habe ich ein neues Spiel angefangen

Mit sowas wie einem Self-Sim erkunde ich das Spiel in all seiner bunten Vielfalt. Was mein Sim dort erlebt und was ich alles entdecke und wie ich auch nach und nach meine Welten mit Sims bevölkere, möchte ich euch in meiner Doku "Alle meine Sims" erzählen.

Update am 23. Februar 2019

Meine Geschichte ist umgezogen, ihr findet sie ab sofort bei Deichschaf Sims 4

Eine Übersicht zur Doku findet ihr hier:

Alle meine Sims

Start mit Hindernissen und viel Regen



Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und einen entspannten Weihnachtsfeiertag

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 08:48 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.12.2018, 09:41   #2
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Im zweiten Teil könnt ihr Su durch ihren ersten Sommer begleiten. Sie vollendet Bestreben, baut ihren Laden aus und erlebt noch einige andere Dinge.

Ein erfolgreicher Sommer



Viel Spass beim Lesen

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 08:50 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 16:59   #3
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Es geht schon weiter, der Herbst beginnt und ich entdecke Dinge im Spiel die ich schon vergessen hatte, bzw. noch gar nicht kannte

Entscheidungsschwierigkeiten und ein Leuchtturm im Liebesrausch



Viel Vergnügen

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 08:56 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.12.2018, 10:33   #4
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Interessant was du da so mit Su treibst. Und ich hab wieder was gelernt, ich muss mir das unbedingt merken mit dem Blumen parfümieren!
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.12.2018, 19:47   #5
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Meryane, Da gibt es ja noch viele weitere Möglichkeiten, vorallem auch das Parfümieren mit seltenen Pflanzen ist interessant Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren

Es geht weiter, Su lebt nun nicht mehr alleine sondern in einer kleinen WG, ich stelle euch Tami und Fredo vor und erzähle was sie für Wünsche und Ziele haben.

Erste WG-Erfahrungen



Viel Spass und liebe Grüsse

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 08:58 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 10:26   #6
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Su hat sich gut eingelebt im neuen Zuhause und ist vorallem mit ihrer Karriere als Köchin beschäftigt. Deshalb habe ich viel Zeit mich um Tami und Fredo zu kümmern die in der heutigen Folge zur kleinen Familie werden.

Auf dem Weg zur Familie



Viel Spass und einen gemütlichen Sonntag

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 08:59 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 14:41   #7
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
die kleine maus ist aber niedlich.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 31.12.2018, 10:37   #8
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Nikita22, vielen Dank, ich freu mich dass dir die Kleine gefällt. Ich bin schon ziemlich gespannt wie sie dann als Kleinkind aussehen wird, aber das dauert noch ein bisschen

Heute geht es weiter mit Familienalltag, nächtlichem Besuch und einem unfähigen Babysitter:

Umräumaktionen und nächtlicher Besuch



Viel Spass und einen guten und sanften Rutsch ins 2019

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:01 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.01.2019, 09:53   #9
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Heute geht es weiter mit den Vampiren, der Knoblauch scheint sie irgendwie anzuziehen. Und Freta wird (endlich) zum Kleinkind

Noch mehr Vampire und ein Geburtstag



Viel Spass beim Lesen und alles Liebe und Gute für 2019

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:07 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.01.2019, 08:14   #10
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
So langsam neigt sich die Zeit in der WG dem Ende zu. Freta soll noch ein bisschen was lernen und Su versucht das Paparazzi-Problem zu lösen.

Ein süsses Kleinkind und aufdringliche Paparazzi



Viel Spass

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:11 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.01.2019, 10:30   #11
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Liebe Sumisha,

ich muss sagen, ich finde deine Geschichte echt zuckersüß
Auch eine wirklich interessante Spielweise: So begleiten wir Su die ganze Zeit und es gibt trotzdem viel Abwechslung!
Ich bin schon sehr beeindruckt, was sie sich da auf ihrem Handelsgrundstück aufgebaut hat. Sieht super aus!
Eigentlich mag ich Berry-Sims ja nicht so gerne, aber deine haben so viel Charme, dass sie es mir echt angetan haben Die kleine Freta ist auch wirklich goldig.
Ich bin mal sehr gespannt, wo es Su nun hin verschlägt
Wenn man deine Geschichte so ließt, bekommt man auf jeden Fall Lust, selbst Sims zu spielen
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.01.2019, 11:30   #12
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Lulu-, vielen Dank für deinen wunderschönen Kommentar Ich freu mich sehr dass du meine Geschichten und Sims magst, obwohl die Sims für dich eher ungewohnt sind. Ich liebe es einfach bunt und ein bisschen verrückt

Zitat:
Wenn man deine Geschichte so ließt, bekommt man auf jeden Fall Lust, selbst Sims zu spielen
Darüber freue ich mich besonders, es ist so schön wenn ich euch Lust auf das Spiel machen kann, es gibt ja auch wirklich so viel zum Entdecken und Ausprobieren

-----

Nachschub gibt es auch. Su arbeitet weiter in der Gastronomie-Karriere und ist erstmal zurück ins Gewürzviertel gezogen.

Apartment mit Hindernissen



Viel Vergnügen

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:14 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 11:41   #13
domm123eee
Gesperrt
 
Registriert seit: Aug 2017
Ort: Greven NRW
Geschlecht: m
Alter: 22
da muss ich recht geben
domm123eee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 12:09   #14
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Ich muss sagen, ich habe bei Sims 4 noch nie eine Sammlung vervollständigt. Interessant zu sehen, was man damit so machen kann
Und auch das Berühmtsein habe ich noch nicht getestet. Aber scheint ja auch sehr anstrengend zu sein^^
Ich finde es sehr süß, dass Su für Manuel ein Wandgemälde schafft
Da du mit Su aber noch so viel vorhast, wird es sicherlich dauern, bis sie mal selbst Kinder hat oder? Falls sie überhaupt mal welche haben wird...
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.01.2019, 12:19   #15
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
domm123eee dankeschön fürs Kommentieren

-----

Lulu-

So anstrengend ist das Berühmtsein gar nicht, ich vergesse manchmal sogar dass sie ein Star ist, weil es auch immer wieder lange Spielphasen gibt wo das gar nicht auffällt

Wie das mit Su und Kindern wird weiss ich überhaupt noch nicht. Es gäbe ja entsprechende Bestreben und wenn ich die vielleicht wirklich alle mal spielen möchte komme ich ja gar nicht drum rum Aber in naher Zukunft sicher noch nicht.

Vielen Dank fürs Lesen und deinen Kommentar
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 12:58   #16
domm123eee
Gesperrt
 
Registriert seit: Aug 2017
Ort: Greven NRW
Geschlecht: m
Alter: 22
kein problem
domm123eee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 17:04   #17
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Na hoffentlich hat Su mit dem Bild nicht ne Zukunftsvision gehabt .
Schön wie du das spieltechnisch verbindest mit dem Einrichten von Häusern oder Apartments für andere Sims.
Soso... alles funktioniert wieder *auf die Herzchen über Bett guck*.
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.01.2019, 17:33   #18
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
su hat aber tolle mitbewohner. sie muss sie nur zähmen und als haustiere halten. vor allem es dem vermieter melden. dieses apartment kenne ich auch. es ist billig, dafür ist es eigentlich unbewohnbar.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.01.2019, 07:40   #19
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Meryane Diese Verrbindung hat sich ergeben aus meinem Wunsch nur einen Sim zu spielen aber nicht immer nur an einem Ort mit ihm zu leben. Ich mag gerne in verschiedenen Häusern und Wohnungen spielen, da brauche ich einfach viel Abwechslung und die habe ich auf diese Weise. Vielen Dank für deinen Kommentar

Nikita22 Dieses Apartment ist wirklich grauenhaft... deshalb soll bei mir im Spiel nun auch der Vermieter selbst dort wohnen Auch dir ein liebes Danke fürs Kommentieren

-----

Zur Zeit geht es in meinem Spiel doch ganz anders als geplant weiter, allerdings gehört das zu meiner Spielweise auch dazu dass ich Pläne ständig über den Haufen werfe

Su wird Weltstar



Viel Spass

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:17 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.01.2019, 14:50   #20
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Ah so hab ich das ja jetzt gar nicht gesehen, ist ja dann die passende Strafe. Wobei er ja gar nix dafür kann, dass er zum Vermieter auserkoren wurde. Aber was ist denn wenn ihm was kaputt geht, wen ruft er dann an? Werden wir wohl nie rausfinden.

Weeeh also im Ernst, klar im wahren Leben leiden die Stars ja auch unter den Verfolgungen der Paparazzi, aber will man sowas wirklich im Spiel haben? So extrem?
Ich geb zu ich schick die gleich immer weg, wenn die ankommen.
Und die nervigen EA Stars gleich mit.

Aber schön dass sie trotz allem so nett zu ihren FAns ist.
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.01.2019, 17:08   #21
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Und die nervigen EA Stars gleich mit.
Die hab ich ja gar nicht im Spiel, bzw. style sie dann direkt um.

Zitat:
Weeeh also im Ernst, klar im wahren Leben leiden die Stars ja auch unter den Verfolgungen der Paparazzi, aber will man sowas wirklich im Spiel haben? So extrem?
Das kommt auf den Bildern bestimmt stressiger rüber als es ist, weil ich ja nicht alles immer fotografiere. Es gibt auch immer längere Spielphasen wo es wirklich sehr ruhig ist und ich manchmal sogar vergesse dass sie ein Star ist. Aber grade suche ich es ja auch, da ist klar dass dann so viel los ist

Und mir macht es überraschenderweise viel Spass mit dem Ruhmsystem zu spielen, als das Addon angekündigt wurde hätte ich das allerdings nicht gedacht

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2019, 07:40   #22
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Heute kann Su ihr Promi-Bestreben abschliessen und ich teste das Star-Leben mit und ohne Promi-Tarnung.

Leben als Promi und eine neue Freundschaft



Viel Vergnügen und einen schönen Sonntag

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:19 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.01.2019, 11:06   #23
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Heute geht es mit viel Ruhe weiter. Su findet eine Insel wo sie tatsächlich ganz alleine ist.

Herrliche Ruhe und zu viele Ideen



Viel Spass

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:21 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.01.2019, 14:47   #24
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Ganz überraschend agiert Su sehr selbständig im Spiel und trifft eine wichtige Entscheidung im Alleingang.

So kanns gehen...



Viel Vergnügen

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:24 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 08.01.2019, 18:32   #25
Lulu-
Member
 
Benutzerbild von Lulu-
 
Registriert seit: Jul 2017
Wie, Su und Manu waren noch gar nicht zusammen? Da wurde es aber auch Zeit! Da kann ich Sus Initiative verstehen
Die neue Behausung von Su sieht übrigens sehr interessant aus, auch wenn ihre neue Mitbewohnerin recht beschäftigt zu sein scheint^^
__________________
Mein Blog:
Lulus Sims Stories
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.01.2019, 07:10   #26
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Find die zwei echt süß zusammen. Interessant zu sehen, dass Manu auch sein eigener Vermieter bleibt. Aber dass er sich dafür umzieht ist schon echt funny .
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.01.2019, 19:11   #27
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Lulu- Ich wollte eigentlich nicht dass die beiden ein Paar werden, jetzt ruft Manuel ständig an, vorzugsweise mitten in der Nacht und möchte sich mit Su verabreden
Auf dem Grundstück wollte ich jetzt eigentlich das Nerd-Bestreben abschliessen, aber irgendwie kommen mir dauernd irgendwelche anderen Ideen dazwischen

Meryane Das mit dem Vermieter in der eigenen Wohnung finde ich auch sehr speziell, aber immerhin funktioniert es, das ist ja das Wichtigste

-----

Heute geht es auch wieder weiter, allerdings immer noch sehr planlos. Nachdem ich einige Tage nicht gespielt hatte, habe ich ein bisschen den Anschluss verloren, dennoch erreicht Su einige Ziele.

Viel Schnee, viel Ruhm und viel Charisma



Viel Spass und ein schönes Wochenende

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:26 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 20:05   #28
bienchen83
Member
 
Benutzerbild von bienchen83
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 36
Dürfte ich dich bitten, einmal folgende Mod für mich zu testen? Bei mir funktioniert sie gut, aber meine Sims sind halt auch keine Weltstars:
http://bienchen83.bplaced.net/s4/mod...nglottrait.rar


Damit sollten auf Grundstücken, die als private Behausung gekennzeichnet sind, keine Paparazzis mehr auftauchen.


Ich mag ja übrigens den Winter total gerne und bin immer traurig, wenn er - bei mir nach einer Woche - wieder vorbei ist.
Ich hoffe, deine Süße trennt sich nicht von ihrem Freund, bloß weil er zu oft anruft.
__________________
Meine Mods findet ihr bei Deichschaf Sims 4

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.01.2019, 20:51   #29
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und natürlich die Mod, ich werde das morgen gleich ausprobieren. Gilt das dann auch für Gemeinschaftsgrundstücke, denn ich hatte ja vorallem auf dem Handelsgrundstück das Problem. Auf dem privaten Wohngrundstück scheint es mit dem Merkmal funktioniert zu haben, da ist nie ein Paparazzi aufgetaucht.

Su hat sich grade die Grundstücke in Del Sol Valley angeschaut, dort ist es auch im Winter oft sonnig und warm

Dass Su sich von Manuel trennt denke ich nicht. Ich finde die beiden zusammen einfach zu süss
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 20:58   #30
bienchen83
Member
 
Benutzerbild von bienchen83
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 36
Bei mir hat es auf Gemeinschaftsgrundstücken funktioniert, also mit dem Paparazzi, der sich da sonst immer am Eingang rumdrückt. Wenn das Merkmal neu vergeben wird, bleibt der bereits gespawnte Paparazzi da, es wird aber dann kein neuer mehr gespawnt.


Lade dir aber bitte die Datei noch mal neu runter, ich habe gerade noch einige Änderungen vorgenommen. Danke schon mal vorab fürs Testen.
__________________
Meine Mods findet ihr bei Deichschaf Sims 4

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me


Geändert von bienchen83 (12.01.2019 um 21:06 Uhr)
bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.01.2019, 21:03   #31
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Auf meinem Handelsgrundstück hat es nicht funktioniert. Ich hatte das Merkmal extra schon vorher vergeben (bevor ich mit Su dorthin gereist bin) und sofort sind wieder mehrere Paparazzi gespawnt.

Ich probiere morgen nochmal, auch mal auf einen normalem Gemeinschaftsgrundstück, und vielleicht auch noch mit einem anderen Star, vielleicht liegst ja wirklich am Weltstar

Edit: Mit Su hat es auch in einer Bar nicht funktioniert. Jetzt höre ich aber wirklich auf für heute, ich probiere es morgen noch weiter, vielen Dank für deine Mühe

Geändert von Sumisha (12.01.2019 um 21:11 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 06:38   #32
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
--- Doppelpost ---

Es funktioniert!!!

Nachdem ich heute morgen deine Posts nochmal genau durchgegangen bin und gesehen habe dass ich mir die Datei neu runterladen sollte, hat auf Anhieb alles geklappt. Du bist ein Schatz, allerliebsten Dank dafür
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2019, 12:29   #33
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
ich finde das ruhmsystem auch zum verzweifeln. am besten hat man immer kontakt mit den fans. su sollte viel auf den sozialen netzwerken posten und streams mit einer drohne machen. dann sind auch ihre fans glücklich.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2019, 19:45   #34
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Nikita22 Mit den Fans an sich habe ich eigentlich keine Probleme und Su kümmert sich auch nicht wirklich um die Fan-Pflege Doof finde ich nur, dass auch Freunde, Arbeitskollegen und eben vorallem auch Manuel sich wie Fans verhalten.
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren

---

Es geht weiter, Su ist immer noch als Schauspielerin unterwegs und heute muss sie sich auch viel mit dem Wetter beschäftigen.

Licht in Sicht



Viel Vergnügen

Geändert von Sumisha (23.02.2019 um 09:28 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.02.2019, 09:33   #35
Sumisha
Member
 
Benutzerbild von Sumisha
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 50
Da die Kreativoase per Ende Februar schliesst, sind meine Geschichten zu meiner Freundin Ursula von Deichschaf Sims 4 umgezogen.
Die Links hier im Thread habe ich alle angepasst, wundert euch also nicht, wenn ihr jetzt bei Deichschaf landet

Zur Zeit spiele ich zwar kein Sims 4, aber wenn ich wieder spiele möchte ich mit Su weitermachen und natürlich auch weiter davon erzählen. Deshalb bin ich Ursula sehr dankbar dass meine Geschichten bei ihr ein neues Zuhause bekommen haben
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de