Happy New Year !!!

wallysims2002

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

ich wünsch allen ein frohes neues jahr vorallem an alle sims onliner die mich kennen
--> Happy New Year <--

feu3.gif
feu2.gif
feu5.gif
feu18.gif

Eure Wally
 
Obwohl es ja erst in ca. 4 1/2 Stunden soweit ist, wünsche ich allen aber auch schon mal - weil ich dann kaum online sein werde - ein schönes neues Jahr 2003, viel Gesundheit und Erfolg. Feiert schön!

Liebe Grüße
VM
 
Happy new Year

Happy nex year...ich hoffe es is punkt 12 Uhr *g* mist knapp verpasst *g* zu früh....


also ein Happy nex year, nur gesundheit, glück und was man alles so brauchen kann


viele grüße :hallo:

ich feiere heut allein....meine eltern sind weg, da wollte ich net mit, war auf einer party eingeladen, aber leider is der wo die party gemacht hat im krankenhaus.....der muss irgendwie blöd mit dem Fahrrad gefallen sein....feiert schön.....ich feier mit mir allein :heul: nein, spaß ich heul scho net :lol:

das fernsehprogramm is gut *g*

also :ciao:
 
EUCH ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR

VIEL VIEL GESUNDHEIT UND ALLES WAS IHR EUCH WÜNSCHT SOLL IN ERFÜLLUNG GEHEN.

2002 IST ENDLICH VERGANGENHEIT


ALLES LIEBE
NANA
 
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!
BITTE TUT IR EIN GEFALLEN BLEIBT SO WIE IHR SEIT!

BY

DIGGER


:hallo: :cool:
 
Hallo!!
Hab ich zwar schon mal gesagt aber jetzt ist es ja eigentlich erst richtig: FROHES NEUES EUCH ALLEN IHR LIEBEN SIMFORUM USER!!!! :hallo: *knuddelmalalledurch*


euer euch liebendes gänseblümchen =)
 
euch auch ein SUPERTOLLES JAHR!!! *******************************



Link von Moderatorin entfernt. Kein Verlinken auf andere Seiten - Traffickosten. Danke Hexlein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mich heut Nacht nicht melden konnte, jetzt nochma an alle:

Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch (Und seid hoffentlich net gleich ins Krankenhaus eingeliefert worden :lol: ) und wünsche euch noch viel Glück, Gesundheit etc.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten