was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad Aisha von Outlandish an :D
 
Wahh, hoffe das klappt, hab mich gerade erst angemeldet, hi übrigens^^

Aktuell läuft bei mir gerade "Rain" von Gackt (kennt wahrscheinlich keiner, ist J-rock/pop)

Das Lied ist auf soner Mischmasch CD drauf (eigentlich nur mit solchen liedern^^)
 
zur feier des tages (ferienbeginn!) läuft bei mir bryan adams - summer of '69 ;)
 
*Sig anschau*

Wise Guys - Jetzt ist Sommer

Ach und als Hintergrundgeräusch Nachtjournal
 
Ein Metallica Konzert:
Live Shit Binge And Purge - Metallica Live at Mexico City '92
 
normalerweiße irgendwelche Lieder die ich so habe aber jetzt grad nüx *musik anmach* ;)
 
also bei mir läuft gerade evanesence und him
 
Bei mir läuft grade Jewel mit Intuition,obwohl ich mich erst mal dran gewöhnen muß das sich Jewel jetzt anders anhört...Danach kommt Sylver mit Why Worry:lalala: :lalala:
 
Original geschrieben von Kazusa
Wahh, hoffe das klappt, hab mich gerade erst angemeldet, hi übrigens^^

Aktuell läuft bei mir gerade "Rain" von Gackt (kennt wahrscheinlich keiner, ist J-rock/pop)

Das Lied ist auf soner Mischmasch CD drauf (eigentlich nur mit solchen liedern^^)

Würde ich nicht sagen, ich kenne Gackt ;)) Hab fast Alles davon und ich mag "Mirror" besonders :D

Ach ja - ich höre grade Subway to Salle mit Narben (ich liebe diesen Song)
 
ich hör grad keine musik...guck nebenbei Fernsehen am Comp, und es läuft grad RTL Shop... grade bieten die in der "shopauslese" ein ganz tolles Haarentfernungsmittel an, wo die stopeln nich so schnell nachwachsen *toll*... :naja:
der walter von rtl shop is echt klasse :D


ich glaub ich mach ma mtv *umschalt*
...nena feat. kim wilde

:rolleyes:

na denn

frohes hotten :D
 
Ich höre auch gerade Aisha von Outlandish%) ;) :) =) !!!!!!
Dieses Lied finde ich total Cooooolllll:cool: :cool: :cool: sogar dieJungen aus meiner Klasse singen es:scream: :lol:

isi sunny take everything easy! :cool:
 
Original geschrieben von Christel1990
das gemotze von meiner Mutter "Muss das sein? Jetzt sitzt du schon wieder vorm PC!";)



Ach bei dir auch. "Solltest lieber Hausaufgaben machen und lernen!"
Alizee - Jéen ai marre oder Justin Timberlake - Rock your body


Cu Liebesgöttin :hallo:
 
ich hör grad mobscene von marilyn manson
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kazusa: Also, ich kenn Gackt, der sieht doch einfach nur zum ansabbern aus *g*

Ich hör grad Bloodhound Gang - Bad Touch
 
Jetzt läuft gerade das Eins Zwo Album "Zwei". Davor sämtliche Fettes Brot Alben und gleich ........ hmmmmmm, werd wohl auf Sum 41 und the Offspring umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben : Bösen Onkelz - Danket dem Herren (live aus Dortmund)

jetzt : Starsplash - Endless Fantasy

danach : DJ Dave - Stand By Me (Club Mix)

und danach kommen noch viele andere lieder...
 
Black Milk "Only one" ... saugeil =)
 
Ich hör grad Subway to Sally - kleid aus rosen
 
hör grad Kazzer - Pedal to the Metal

hab grad F*ck Authority von Pennywise gehört und gleisch kommt Breed von Nirvana oder Endorama von Lacrimosa :hallo:
 
... und jetzt grad "Enter Sandman" von Metallica, ich liiiiebe es *headbang* :D
 
Jetzt gerade Fade to Black von Metallica!
 
1. Absolute Beginner - Fäule (3:25)
2. Seeed - Music Monks (2:59)

Läuft grad bei mir ;)
 
1. Kelly Joyce - Vivre la vie (Martini Werbung)
2. Ella Fitzgerald - Too darn hot (nike werbung)
3. Tejo - Quem que Caguetou? (nissan x-trail werbung)
 
dieses Forum überrascht mich immer wieder aufs neue...
mir sind noch nie soviele Mädels auf einmal über'n weg gelaufen die Metallica, Canibal Corpse, Nirvana oder Manowar hören...

Es besteht also noch Hoffnung für die Menschheit :)

Body Count - Bowls of the devil
 
The Rasmus-In the Shadows

Good Charlotte-Boys and Girls

KCPK oda so-we will rock you (des is soo süüß)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten