Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Alle anderen Games

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2003, 13:02   #1
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Pokemon Rubin und Saphir

Am 25.Juli ( diese Woche Freitag) erscheinen die beiden neuen Pokemon-Editionen Rubin & Saphir für den GBA ( Auch GBA SP ) . Nach einen Test der deutsch Versionen werde ich euch schon mal vorwarnen : Suchtgefahr !
Außerdem werden euch eure Daumen verfluchen

Los geht´s

Mit zitternenden Fingern schiebt ihr das rubin/saphir Modul in einen GBA . Wir haben ja immerhin 3 Jahre drauf gewartet . Wie es wohl sein wird ? Da ertönt auch schon die Titelmelodie auf den Display , es gibt es gleich Action zu sehen . Die verschiedensten Pokemon fliegen durch ´s Bild und kämpfen gegenainander . Cool , das wird sicher spannend ! Plötzlich erscheint Prof. Birk , der erklärt worum es in Spiel geht , und fragt nach euren Namen . Wow , man kan sowohl als Mädchen als auch als Junge spielen .

Nun geht´s richtig los

Als erstes werdet ihr von Lkw abspringen und dan eurere neue Heimat Wurzelheim erkunden . Vergesst aber auch nicht , die Uhr in euren Zimmer erst mal auf dir richtige Zeit einzustellen . Achtet auf alle Leute , die ihr trifft . Jeder hat einen wertvollen Hinweis für euch bereit . Eine der ersten Personen die ihr trifft , ist Prof . Birks Kind - eine Tochter , wenn ihr als Junge spielt , ein Sohn wenn ihr als Mädchen spielt ( in weiteren verlauf des Spiels ändert es aber nix , also könnt ihr frei wählen) . Er/sie Wird euch im Spiel so einige Male über den Weg laufen und euch herausforden .An diesen Kämpfen könnt ihr euren Fortschritt im Spiel testen : Wenn ihr das jeweilige Duell verliert ( was hoffentlich nicht der fall sein wird) , seid ihr noch nicht so weit , wie ihr es eigentlich sein solltet . Nachdem ir euch mit Birks Kind bekannt gemacht habt , geht ihr auf der Suche nach dem Prof. selbst . Ihr findet ihn in misslicher Lage , er wird gerade von einen Pokemon angegriffen und bittet euch um eure Hilfe . Natürlich springt ihr ihm zur Seite und unter Einzats eines seiner Pokemon schlagt ihr das wilde Biest in die flucht .Aus Dankbarkeit schenkt der Prof. euch eurer erstes Pokemon .

Die große , weite Pokemon Welt

Auf der Route 101 brecht ihr jezt auf und die große , weite neue Pokemon Welt . Von Rosalstad führt euch eurer Weg über Blütenbug City nach ;etarost City . Ihr trefft euren Vater und sammelt nach und nach Zübehör ein , etwa den PokeDex , dem PokeNav und nützliche Zusatzkräfte für eure Pokemon .Näturlich habt ihr auf eurer Reise haufenweise Pokemon zu fangen . Ob ihr sie wohl alle krigt ? Es sind ja fast 200 in Rubin & Saphir zusammen . In den großen Städten könnt ihr euch und eurer Team mit den Pokemon des jeweiligen Arenaleiters messen und dadurch Orden gewinnen . Neu sind die Pokemon - Schönheitswettberwerbe .Dort könnt ihr eure schönsten Teammitglieder bewerten lassen und damit viel Geld gewinnen .Aber aufgepasst eure Pokemon verzeihen nicht so leicht wenn sie einen Kampf verlieren , und blamieren euch deswegen vieleicht in einen Contest .




Mal eine kleine Frage : Wie gefallen euch die Pokemon ( das Spiel meine ich , nicht die Serie) ?

Bild 1

Bild 2



Bild 3



Bild 4

Geändert von Letizia (22.07.2003 um 19:01 Uhr)
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 13:46   #2
Hoppelchen0502
Member
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bei Koblenz
Geschlecht: w
Wo hast Du denn DEN komischen Screenshot her?*gg...die Grafik ist diesmal nämlich allererste Sahne, und ich oute mich hier als absoluten Pokemon-Fan...
Ich habe mir die Sapphire Version bei ebay gekauft (US-Version), und kann gar nicht mehr aufhören zu zocken...mein PC ist nun, sehr zur Freude meines Lebensgefährten, regelrecht vereinsamt....dafür habe ich sicher bald den Akku meines SP kaputt...
Also auch für alle Nicht-Pokemon-Fans: Das Spiel ist KLASSE! Man kann sich jetzt auch ein "Geheimversteck" selbst einrichten, mit Dekorationen, Möbeln, etc, und muss Beeren nicht nur pflücken, sondern auch selbst pflanzen, gießen und dann ernten...richtig toll!
__________________
Sucht Ihr Objekte und Tierskins für Tierisch gut drauf?http://home.tiscali.de/tierischesimlinks
Hoppelchen0502 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 16:07   #3
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Ich habe mir mal gedacht das sihc ein Pokemon - Feautres Beitrag machen könnte , hier ist er nun .

Pokemon Neuigkeiten :

Wettbewerbe : Durch dieses Feature erhältst du eine völlig neue Möglichkeit, die Macht deiner Pokémon zu beweisen.

Du kannst deine Pokémon in fünf Wettbewerbstypen antreten lassen: Smart, Tough, Cute, Cool und Beauty. Und dann geht es darum, die richtigen Bewegungen zu wählen, genau wie in einem normalen Pokémon-Kampf - doch statt sich direkt auf deinen Rivalen auszuwirken, finden die Barrieren, Bodyslams oder Blubbstrahlen deiner Kreatur Gefallen bei den Preisrichtern und dem Publikum des Pokémon Wettbewerbs. Wähle die richtigen Bewegungen, und der Beifallsapplaus trägt dich hinauf bis aufs Siegerpodium.

Zwei gegen Zwei Kämpfe ( also 4 Spieler) : Dieses Feautre bittet eine neue strategie . Bsp : Die Fähigkeit Blitzfänger ( Bsp.) zieht einen Angriff des Elektro - Typs von einen Pokemon ab und lenkt ih n zu anderen hin ( bei normalen Pokemon Kämpfen und bei Multi-Kämpfen ) .

Neue Pokemon : Die Region Hoenn bittet mehr als 100 neue Pokemon ( also mehr als 300) , und die pokemon die du schon von den anderen spielen kennst . Zur Wahl an Anfang stehen :
Geckarbor ein Pflanzen POkemon ( sieht aus wie eine Echse) , Flemmli ein Feuer Pokemon ( sieht aus wie ein Vogel ) und Hydropi ein Wasser Pokemon ( ich weiß da nicht wie ich das beschreiben soll) .

Beeren : Du kannst damit PokeRiegel und Säfte herrstellen . Von Bäumen kannst du sie bekommen , neigt der Baum sich den ende zu und verschwindet er , nimm eine Beere und Pflanze sie in den Boden wo einst der Baum stand . Du musst diese Bäume näturlich immer gießen ( jeden Tag , soviel ich weiß) .

Neue Teams : In Rubin kommt das Team MAgma und In Saphir das Team Auqa. Ziele von Magma : In Pokémon Rubin heckt das mächtige Team Magma Pläne aus, die Landmasse des Planeten zu vergrößern und damit mehr Lebensraum für Menschen und landlebende Pokémons zu schaffen.Und in Pokémon Saphir sorgt Team Aqua für Aufruhr mit seiner Verschwörung, Hoenn in eine Wasserwüste zu verwandeln, damit seine wasserlebenden Pokémons ein Zuhause haben.

Geändert von Letizia (22.07.2003 um 16:15 Uhr)
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 08:12   #4
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Ich habe eine kleine Frage , wie teuer wird die deutsche Version von Saphir bei Promarkt sein ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 10:04   #5
Hoppelchen0502
Member
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bei Koblenz
Geschlecht: w
Bei uns im Promarkt bekommst Du es ab Freitag, sie habens aber schon im neuen Anzeigenblättchen drin: 44,95 Euro...ziemlich heftig also, aber sein Geld absolut wert!!!
__________________
Sucht Ihr Objekte und Tierskins für Tierisch gut drauf?http://home.tiscali.de/tierischesimlinks
Hoppelchen0502 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 10:09   #6
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Gibt es das in jeden Promarkt , und ist das schon am freitag da , sodass man es freitag kaufen ,kann ? Also nur so ich gehe zu den Promarkt in Bobbau .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 14:05   #7
Kaugummikratzer
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: Reis, Baby!
Geschlecht: f
ich habs mir bei amazon vorbestellt*sichschonauffreitagfreu*

das wird ja ein passendes geschenk zum zeugnis...


was für ein pokemon nehmt ihr am anfang?
ich nehm feuer, weuil es im gesamten spiel nur 5 neue feuer-pokes gibt...

edit für die feature-liste: die pokemon sammeln während dem gehen items auf, die man nur so finden kann!
__________________
vielleicht bin ich verliebt, mein kopf ist jedenfalls nicht hier...
Kaugummikratzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 19:08   #8
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
ich weiß noch nciht ob ich das feuer pokemon nehme , oder das wasser pokemon . Eins der beiden nehme ich auf jeden fall .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 21:57   #9
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Ich werde gsanz klar Hydropi nehemn, das habe ich schon in der Japanischen, Englischen und Deutschen Rom gemacht. Ich habe das Spiel durchgespielt, und kenne alle deutschen Namen der Pokémon. Erstmal die Fakten:

Kontinent: Hoenn
Einprogrammierte Pokémon: 386 Arten + 28 Icognito Formen,
davon 117 neue Arten und 2 neue Icognito Formen
Fangbare Pokémon: 200
Nichtfangbare Pokémon: 186, davon 184 alte und 2 neue
Legendäre Pokémon: 10
davon Fangbar: 8
Arenen: 8
Städte und Orte: 16, einschließlich Liga
Liga: Top 4 plus Champion
Contests mit den Klassen Nomal, Super, Hyper, Master
Boxen: 12
Kapazität: 30 Pokémon
Man kann nicht nach Johto und/oder Kanto.

Hier noch eine liste mit den in der jeweiligen Edition fangbaren Pokémon:

Nur in Rubin:
022: Samurzel
023: Blanas
024: Tengulist
069: Flunkifer
123: Sengo
126: Sonnfel
199: Groudon


Nur in Saphir:
019: Loturzel
020: Lombrero
021: Kappalores
068: Zobiris
124: Vipitis
125: Lunastein
198: Kyogre


Edit: @ Karategirl X: ich glaube das es nicht erlaubt ist bilder einer seite deiner zeitschrift einfach so ins netz zu stellen.
__________________
Bis dann, irgendwann.

Geändert von Stolloss (23.07.2003 um 22:31 Uhr)
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 09:13   #10
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Ich habe gehört das mann dort in saphir in eine Unterwasserwelt tauchen kannn , stimmt das ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 09:23   #11
-.blaSimsbla^-.
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: tja ^^
Geschlecht: w
Man kann in eine Unterwasserwelt eintauchen?Geil!
Naja, ich kauf´s mir auf jeden Fall und nehm am Anfang auch gleich das Feuer Pokémon.Feuer rullzzzzz!
@Kaugummikratzer: Ich hab´s mir auch bei Amazon vorbestellt! Ich kann´s kaum noch erwarten!!
__________________
~*Linkin Park*~ RuLzZ!

Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also sag mir nicht, wie ich zu leben habe!
-.blaSimsbla^-. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 09:32   #12
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Hab ne frage :

Zitat:
Original geschrieben von Karategirl X
Gibt es das in jeden Promarkt , und ist das schon am freitag da , sodass man es freitag kaufen ,kann ? Also nur so ich gehe zu den Promarkt in Bobbau .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 09:42   #13
-.blaSimsbla^-.
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: tja ^^
Geschlecht: w
Ja, also soweit ich weiß, kann man es dann am Freitag schon kaufen
__________________
~*Linkin Park*~ RuLzZ!

Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also sag mir nicht, wie ich zu leben habe!
-.blaSimsbla^-. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 09:45   #14
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Da muss ich mich aber beeilen , sonst bekomme ich es nicht mehr *gg* . Als Krisstal raus kamm dauerte das 8 wochen bis die das da hatten .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 10:45   #15
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Meint ihr es interesiren sich viele für Pokemon Saphir ? hoffentlich nicht ... .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 11:12   #16
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Sagt mal , gibt es dort auch wetterefekte in den spiel ? Wenn ja was für welche , und wann treten die auf .

Schonmal danke in voraus .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 11:44   #17
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Tauchen kann man, allerdings nur in den tiefsee-gräben im meer oder im schiffswrack. Es gibt aber eine Stadt die man zuerst nur durch das Tauchen erreichen kann. Danach kann man wie bei jeder anderen auch hinfliegen. Unter wasser gibt es auch Korrallenartige Pflanzen, indenen Pokémon auftauchen.

Das Wetter ändert sich auf bestimmten routen, auf Route 113 zbs regnet es Asche vom Schlotberg. Deshalb ist dort alles Grau. Aber Pokémon fühlen sich dort trotzdem wohl.
Um den spas nicht zu verderben sage ich nur noch, dass es auch Regen mit oder ohne Blitz und donner gibt, es gibt in der Wüste Standstürme, und dass in Rubin sobald man etwas bestimmtes gemacht hat stark die sonne scheint. In Saphir ist das aber anders, dort regnet es, glaube ich.
Hier noch ein bild wie's regnet:
__________________
Bis dann, irgendwann.

Geändert von Stolloss (24.07.2003 um 11:53 Uhr)
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 11:49   #18
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
tauchen auch die alten figuren auf , wie ash und misty ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 11:55   #19
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Nein keine alten. Weder alte Arenaleiter noch Prof. Eich oder Ash kommen vor. Auch Team Rocked gibt es in R/S nicht.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 11:59   #20
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Gibt es neue poke-Typen ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 12:04   #21
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Nein, leider nicht. Nur die 17 bisherigen typen: Normal, Feuer, Wasser, Elektro, Pflanze, Eis, Kampf, Gift, Boden, Flug, Psycho, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 12:07   #22
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Hab gehört es gibt eine schenll lauf taste , gibt es das ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 12:11   #23
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
So in etwa schon. Man bekommt von seiner Mutter die Turbotreter gescheckt, mit denen man wenn man "B" drückt rennen kann.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 12:14   #24
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Gibt es auch wieder ein telefon ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 12:16   #25
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Nein, aber mit Hilfe des PokéNavs (Pokémon Navigator) ann man sehen ob ein trainer wieder kämpfen will oder nicht. Aber jemanden Anrufen gibt es nicht mehr.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 12:18   #26
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
schade . Was kann man alles bei sich zu hause machen ? Tut mir leid das ich so viel frage , aber ich aknns nicht mehr abwarten .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 12:28   #27
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Man muss als erstes die Uhr stellen. Dann kann man noch, ähnlich wie bei G/S/K sein Zimmer dekorieren, allerdings nicht nur mit Blumen oder Puppen, sondern wie man will nach lust und laune.
Das kann man übrigens nicht nur Zuhausen, sondern auch in seiner Geheimbasis machen.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 12:32   #28
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Hab mal gehört mann kann auch da mit einen ruderboot fahren stimmt das ( was mann selbst bewegen muss) ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 13:02   #29
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Ne, ein ruderboot gibts nicht.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 15:41   #30
WerewolfIV
Member
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Timber
Geschlecht: m
Alter: 29
hab da mal ne kleine frage: gibts endlich mehr unlicht- und elektropokemon?

@puphallo,könntest du mir die e-und u-pokemon mit bildern auflisten? *ganzliebschau*
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
WerewolfIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 16:19   #31
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Zitat:
Original geschrieben von WerewolfIV
hab da mal ne kleine frage: gibts endlich mehr unlicht- und elektropokemon?

@puphallo,könntest du mir die e-und u-pokemon mit bildern auflisten? *ganzliebschau*
Ich hoffe mal das es mehr pokemon dafür geben wir (hoff) . Was meint ihr wenn es Morgen erscheint wird es das auch noch abend in promarkt zu kaufen geben ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 16:42   #32
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
ein paar läden verkaufen das schon heute.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 16:48   #33
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Zitat:
Original geschrieben von Puphallo
ein paar läden verkaufen das schon heute.
Welche denn?

Ps.Ich wohne in Sachsen-Anhalt .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 17:25   #34
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Weiß ich nicht, Media markt villeicht, man muss halt nachschauen.
Ich listet hier mal die Stahl Pokémon auf:
Legende:
neuer PokéDex Nr., Name, Typ1/2
069 Flunkiefer, Stahl/-
070 Stollunior, Stahl/Gestein
071 Stollrak, Stahl/Gestein
072 Stollos, Stahl/Gestein
082 Megnetilo, Elektro/Stahl
083 Megneton, Elektro/Stahl
190 Tanhel, Stahl/Psycho
191 Metang, Stahl/Psycho
192 Metagross, Stahl/Psycho
195 Registeel, Stahl/-
201 Jirachi, Stahl/Psycho
__________________
Bis dann, irgendwann.

Geändert von Stolloss (24.07.2003 um 23:04 Uhr)
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 17:29   #35
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Kannst du bitte auch mal die neuen Wasser Pokemon auflisten ?
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 17:34   #36
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Und die Unlicht Pokémon:
010 Fiffyen, Unlicht/-
011 Magnayen, Unlicht/-
023 Blanas, Pflanze/Unlicht
024 Tengulist, Pflanze/Unlicht
068 Zobiris, Unlicht/Geist
097 Kanivanha, Wasser/Unlicht
098 Tohaido, Wasser/Unlicht
120 Notuska, Pflanze/Unlicht
130 Krebutack, Wasser/Unlicht
152 Absol, Unlicht/-

Edit: Die wasser Pokémon? Davon gibts so viele, ich kanns ja mal machen, abe rich bekomme nicht alle in ein Posting
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 17:37   #37
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Nur die neuen davon , bitte . Es sind meine Lieblings-Pokemon .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:30   #38
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
*freu* wir haben es heute vorbesstelt (Pokemon Saphir). Morgen können wir es dan kaufen . So um 10 werde ich es dan haben . Wir haben das in ProMarkt gemacht . Also dan cu .Bis Morgen .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:59   #39
Kaugummikratzer
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: Reis, Baby!
Geschlecht: f
was ist der unterschied zwischen stollos und stollrak?
__________________
vielleicht bin ich verliebt, mein kopf ist jedenfalls nicht hier...
Kaugummikratzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 21:01   #40
Letizia
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Da waren wohl keine bilder mehr für den einen da .
Letizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 21:55   #41
-.blaSimsbla^-.
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: tja ^^
Geschlecht: w
Kann jemand bitte, bitte die neuen Feuerpokemon für mich auflisten?Bitte, ich liebe Feuerpokemon!
__________________
~*Linkin Park*~ RuLzZ!

Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also sag mir nicht, wie ich zu leben habe!
-.blaSimsbla^-. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 23:20   #42
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Feuer Pokémon

Zitat:
Original geschrieben von Kaugummikratzer
was ist der unterschied zwischen stollos und stollrak?
Sorry, mein Fehler.
Jetzt ist er gerichtet.
Ich werde die Wasser-Pokémon später posten, das sind wirklich viel mehr als Feuer. Also, die Feuer Pokémon:

004 Flemmli, Feuer/-
005 Junglut, Feuer/Kampf
006 Lohgock, Feuer/Kampf
101 Camaub, Feuer/Boden
102 Camerupt, Feuer/Boden
103 Schneckmag, Feuer/-
104 Magcargo, Feuer/Gestein
105 Qurtel, Feuer/-
153 Vulpix, Feuer/-
154 Vulnona, Feuer/-
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 24.07.2003, 23:42   #43
Christel1990
Member
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Weingarten
Geschlecht: w
Alter: 29
*megafreu*

Ich hab mir extra nen Advance SP gekauft! Aber der dumme Müller hat die Spiele erst am Samstag!!!! Ich kann mich nicht entscheiden!! Rubin oder Saphir? Ich kauf mir sowieso beide

Ich hab alle bis auf Rubin und Saphir ich kauf mir eine und in nem halben Jahr bis die andere Runtergesetzt is Kauf ich mir die andere!!!
Christel1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 23:46   #44
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
So, hier die erste fuhre der Wasser Pokis. Viele der Vorkommenden Wasserpokémon sind ältere Exemplare, aber das verwundert ja nicht, schließlich kann man davon ausgehen das es der gleiche Ozean ist.
007 Hydropi, Wasser/-
008 Moorabbel, Wasser/Boden
009 Sumpex, Wasser/Boden
019 Loturzel, Wasser/Pflanze
020 Lombrero, Wasser/Pflanze
021 Kappalores, Wasser/Pflanze
027 Wingull, Wasser/Flug
028 Plipper, Wasser/Flug
032 Gehweiher, Käfer/Wasser
050 Goldini, Wasser/-
051 Golking, Wasser/-
052 Karpador, Wasser/-
053 Garados, Wasser/Flug
055 Marill, Wasser/-
056 Azumarill, Wasser/-
__________________
Bis dann, irgendwann.

Geändert von Stolloss (25.07.2003 um 00:09 Uhr)
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 00:08   #45
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
nächste fuhre o.o

066 Tentacha, Wasser/Gift
067 Tentoxa, Wasser/Gift
097 Kanivanha, Wasser/Unlicht
098 Tohaido, Wasser/Unlicht
099 Wailmer, Wasser/-
100 Wailord, Wasser/-
127 Schmerbe, Wasser/Boden
128 Welsar, Wasser/Boden
129 Krebscorps, Wasser/-
130 Krebutack, Wasser/Unlicht
140 Barschwa, Wasser/-
141 Milotic, Wasser/-
143 Sterndu, Wasser/-
144 Starmie, Wasser/Psycho
158 Enton, Wasser/-
__________________
Bis dann, irgendwann.

Geändert von Stolloss (25.07.2003 um 00:11 Uhr)
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 00:13   #46
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Vorletztefuhre
159 Entoron, Wasser/-
173 Seemops, Eis/Wasser
174 Seejong, Eis/Wasser
175 Walraisa, Eis/Wasser
176 Perlu, Wasser/-
177 Aalabyss, Wasser/-
178 Saganabyss, Wasser/-
179 Relicanth, Wasser/Gestein
180 Corasonn, Wasser/Gestein
181 Lampi, Wasser/Elektro
182 Lanturn, Wasser/Elektro
183 Liebiskus, Wasser/-
184 Seeper, Wasser/-
185 Seemon, Wasser/-
186 Seedraking, Wasser/Drache
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 00:15   #47
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Und das Letzte..
198 Kyogre, Wasser/-

Ich hoffe das gillt mit der Menge der Bilder in ordung, so groß sind sie ja nicht.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 17:40   #48
Kaugummikratzer
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: Reis, Baby!
Geschlecht: f
Zitat:
Original geschrieben von -.blaSimsbla^-.
@Kaugummikratzer: Ich hab´s mir auch bei Amazon vorbestellt! Ich kann´s kaum noch erwarten!!
hast du deins heut schon gekriegt?

EDIT: @ puphallo: gibts in r/s shinys?
__________________
vielleicht bin ich verliebt, mein kopf ist jedenfalls nicht hier...
Kaugummikratzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 18:11   #49
Stolloss
 
Registriert seit: Okt 2001
Ort: Brake
Geschlecht: m
Alter: 31
Jup, die gibts.
Hab bisher nur eines gesehen, ein Shiny Flurmel. Habs aber nicht gefangen, leider.
__________________
Bis dann, irgendwann.
Stolloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 11:45   #50
Kawax
Gast
 
Registriert seit: Jun 2003
Alter: 30
ich überleg mir noch, ob ich mir eines der spiele kaufen soll.
silber udn rot hab ich schon. ich versteh das mit den fangbaren und nicht fangbaren pokemon irgendwie nicht..
also wieviele pokemon kann man jetzt in r/s fangen? und was für welche, also die von rot, oder von gold..hab was von pokemon colosseum gehört? da sollen irgendwie alle pokemon fangbar sein...was ist denn da sschon wieder für ein spiel?
bin total durcheinander....sorry
Kawax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de