Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von blue-sims
wieviel platz braucht das spiel?? das originalspiel von den sims1 brauchte nur 250mb...
Original geschrieben von Lancelot
Mit allen Addons braucht man natürlich mehr, das meinte ich mit dem es könnte knapp werden. Aber für das Originalspiel brauchte man nur 175MB Festplattenplatz (steht bei den Systemanforderungen für "Das Volle Leben").
Das meine ich, Original Spiel, also alleine. Du warst schneller als ich mit dem Antworten.Original geschrieben von blue-sims
wieviel platz braucht das spiel?? das originalspiel von den sims1 brauchte nur 250mb...
Original geschrieben von Stolloss
Das meine ich, Original Spiel, also alleine. Du warst schneller als ich mit dem Antworten.
175 MB sind extra gemeint, die mit LL dazubelegt werden. insgesammt sind das also 475 Mbyte, + 100 frei
Ich hofffe die verwirrung hat sich gelegt, sonst dreh ich noch durch und bring jemanden um, weil meine Grafikkarte nicht kommt, sonst packt man PC alles, nur die Karte die ich habe ist irgendwie schrott.
Hab ich ja, aber es kommt nix. Naja, ich bin geuldig, es wäre nur schön, wenn sie bald kommen würde, ich will mal echte Schatten in Simcity4 sehen (und flüssig GTA3 spielen, und eine Karte haben mit der Sims2 auf jeden fall in voller pracht läuft, usw.).Original geschrieben von loria11
aber nicht doch!kauf dir doch eine neue! so teuer sind die nicht!
![]()
by![]()
ps: viel glück mit diener grafikkarte!
Was besseres als win 98 würde ich sagen. Nimm doch Win 2000 oder XP, 98 unterstützt nur bis zu 512 MByte RAM, und Microsoft wird den Support einstellen. Monitor ist ja selbstverständlich, und 1024x786 Sollte jeder moderne Monitor locker hinbekommen (die Grafikkarte eh)Original geschrieben von blue-sims
naja einen computer selbst zusammen bauen möchte ich aba auch ned -.- , ich denke an sowas wie einen computer mit monitor, 900-1000 mhz prozzesor und taszatur maus und mauspat + w98 wieviel gb würdet ihr mir entfählen?? und was brauch ich noch alles??
Was besseres als win 98 würde ich sagen. Nimm doch Win 2000 oder XP, 98 unterstützt nur bis zu 512 MByte RAM, und Microsoft wird den Support einstellen. Monitor ist ja selbstverständlich, und 1024x786 Sollte jeder moderne Monitor locker hinbekommen (die Grafikkarte eh)
Am besten ist wohl, wenn die Mindestanforderungen von Sims2 doppelt erfüllt sind, ist der PC auch für kommende Add-ons gewappnet.
Also etwa so:
2000 MHz Pentium Prozessor oder gleichwertiger Athlon (Athlon XP 2000+)
Eine Karte mit GeForce oder Radeon Chipsatz/GPU
512MByte Ram
40 GByte Festplatte
Win 2000 oder höher
Das sind sag ich mal empfohlende Mindestangaben, Höher ist im Falle von Ram sowieso gut, die Geschwindigkeit nur für Leistungsfreaks wichtig.
Schonmal daran gedacht, ein Buch darüber zu lesenOriginal geschrieben von Mirarco
kann mir mal jemand sagen wie man schauen kann, wieviel speicherplatz noch übrig ist? oder wie schnell der pc läuft? technische details eben...
Hab Windows XP...
und bei der Grafikkarte steht nix von GB![]()
naja![]()
Original geschrieben von blue-sims
ach i weiß ned wie viel der computer kostet i bin zu dumm um das zu chackenhilft ma wer?