KissThePain
Member
Es gibt ja einen Simzoneshop bei dem man Sims2 vorbestellen kann(da steht,dass das Spiel am 3.9 kommt).Wäre es klug das ejtzt schon vorzubestellen?Was macht ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krieg ich das auch ???Original geschrieben von fabtep
Ihr kriegt als SimForum-User alle noch Gutscheine im Wert von 5 Euro für den SimsZone Shop, damit lohnt sich's meiner Meinung nach auf jeden Fall![]()
Original geschrieben von FunnyEllie
Ich kann mir es nicht vorbestellen.Mein Vater kauft es mir(soll eine Überraschung zu meinem Geburtstag sein)denn ich habe ungefähr eine Woche danach Geburtstag(10.9
).
Ja aber das hat ja nix mit dem Vorbestellen zu tun. Es ist doch vielmehr so, dass der der jetzt vorbestellt schlichtweg weiter oben auf der Liste der Kunden steht, die das Spiel nach dem Release zugesendet bekommen. Schließlich hat man bei den wirklich großen Blockbustern schon erlebt, dass manche Händler mehr Vorbestellungen erhalten haben, als im ersten Schwung Spiele geliefert wurden...Original geschrieben von andreas05033
Hi,
ich werde es auf gar keinen Fall vorbestellen!
Wenn ein offizieller konkreter Termin kommt, ist es eine Überlegung wert! Aber jetzt: Wer weiß wie oft der Termin noch verschoben wird.
Und 3.9.2004 ist genauso eine Vermutung, wenn nicht sogar eine blöde Lüge.
Aber dass mit dem Erscheinungsdatum hatten wir ja nun schon
oft!
Irgendein Datum wird immer erfunden, damit mehr Leute vorbestellen.
Was das anbelangt, trau da bitte nur Maxis![]()
Ciao
Boah cool!fabtep schrieb:Ihr kriegt als SimForum-User alle noch Gutscheine im Wert von 5 Euro für den SimsZone Shop, damit lohnt sich's meiner Meinung nach auf jeden Fall![]()