Ist es klug Sims2 vorzubestellen?

KissThePain

Member

Es gibt ja einen Simzoneshop bei dem man Sims2 vorbestellen kann(da steht,dass das Spiel am 3.9 kommt).Wäre es klug das ejtzt schon vorzubestellen?Was macht ihr?

Ich warte ab bis die Sims2 raus kommt dann vieleicht kaufe ich mir das Spiel im Simszonen Schop

Poiu'Smilie :cool:

Wie das sind nur 7Smilies?Was meinste denn damit?
Na ja
hast recht poiu.Ich kaufe es mir wenn es auf dem markt ist.Na ja
danke.

hi all!

@FunnyEllie: ich hab es mir leider schon wo anders bestellt, sonst würd ich es mir im simzone shop kaufen. also ich denke schon das es besser ist, wenn du es dir irgendwo vorbestellst, weil wenn es erst mal drausen ist, ist es bestimmt monate lang ausverkauft.

@poiu: bitte was?

by :lalala:

Ihr kriegt als SimForum-User alle noch Gutscheine im Wert von 5 Euro für den SimsZone Shop, damit lohnt sich's meiner Meinung nach auf jeden Fall ;)

hi all!

@fabtep: ich würde mir es ja beim simzone shop bestellen aber ich habs mir schon wo bestellt.

by :lalala:

Original geschrieben von fabtep
Ihr kriegt als SimForum-User alle noch Gutscheine im Wert von 5 Euro für den SimsZone Shop, damit lohnt sich's meiner Meinung nach auf jeden Fall ;)
Krieg ich das auch ???
Wenn ja,wieso ??

Euer [LPSoldier]

Achso,gut danke!
Aber ich bin jetzt seid 3 Tagen hier angemeldet und ich hab immernoch nicht die Mail bekommen,könntest du sie mir vlt. nachschicken oder sowas ?

Euer [LPSoldier]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs im Simszone-Shop vorbestellt, um die Simszone zu unterstützen, und auch wenn man die Versandkosten dazurechnet, ist es mit dem Gutschein immer noch billiger als woanders ohne Versandkosten.

Gut vielen Dank für deine Hilfe,ich werd es mir auch bei SimsZone vorbestellen,um zu Helfen und es natürlich Billiger zu kriegen,da ich es eh vorbestellen wollte,dann ist es ja sehr praktisch !

Euer [LPSoldier]

Ich werd's mir wahrscheinlich auch vorbestellen. Natürlich über den Simszone-Shop. ;)
Ich warte aber noch, denn ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch bis Sims2 rauskommt. :)

So,habs vorbestellt,hab den Robert nochma um den Code gebeten und er hat ihn mir geschickt ^^. Nun bin ich "sogutwie" stolzer Besitzer von Sims 2 XD

Euer [LPSoldier]

Ich kann mir es nicht vorbestellen :heul: .Mein Vater kauft es mir(soll eine Überraschung zu meinem Geburtstag sein)denn ich habe ungefähr eine Woche danach Geburtstag(10.9=) ).

Original geschrieben von FunnyEllie
Ich kann mir es nicht vorbestellen :heul: .Mein Vater kauft es mir(soll eine Überraschung zu meinem Geburtstag sein)denn ich habe ungefähr eine Woche danach Geburtstag(10.9=) ).

Juhu juhu, was das erst für ne Überraschung wird, wenn du deine Geschenke auspackst, und das Spiel gar nicht dabei ist, weil es noch längst nicht veröffentlicht wurde.
Ist da etwa wieder ein Erscheinungsdatum aufgetaucht? 3.9.? Vergiss den mal ganz schnell wieder. :hallo:

Der 3. 9. ist genau die Hälfte von der zweiten Jahreshälfte, deshalb haben sie das genommen. Wenn es geheißen hätte, es kommt im 4. Quartal, wäre es der 15. November; oder das 2. Quartal, dann wäre es der 15. Mai. :read:

Steht da.Sendethermin:3.9.2004.Ich kann ja auch nichts dfür.Auserdem sehe ich meinen Papa nicht am 10.9.Der hat sicher etwas besseres zu tuhen :mad: .Na ja ist seine Angelegenheit.Habe ihn ja trodzdem lieb :D

Ähh, das mag ja sein, dass da 3.9. steht, aber die beiden wollten dir nur klarmachen, dass das auch nur ein völlig aus den Fingern gesogener Termin ist, wie soviele andere.

Versteif dich also nicht drauf, dass es da kommt.

Jo, jeder Shop steht nunmal unter dem Zugzwang irgendeinen Termin anzugeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel aber wirklich am 3.9. rauskommt ist ausgesprochen gering - sie geht quasi gegen null.

Vielleicht kommt es früher, vielleicht später. Eins ist aber klar: Das Spiel erscheint dann, wenn Electronic Arts es auf den Markt bringt und dann bekommen es auch alle Händler zu gleichen Zeit. Also wenn ein Händler einen früheren Termin als ein anderer angibt, dann heißt das lediglich, dass er sich einen anderen ausgedacht hat. Trotzdem wird er das Spiel nicht früher liefern können als die anderen. ;)

Also für Releasetermine immer schön auf die SimsZone schauen und zum Bestellen am besten unseren Shop benutzen. ;)

Jan

PS: Ach ja zur eigentlichen Frage: Ja, vorbestellen macht Sinn, denn dann kannst du dir sehr sicher sein, dass du das Spiel auch wirklich kurz nach dem Release in den Händen hälst. Bei absoluten Top-Spielen kommt es gelegentlich vor, dass die in kurzer Zeit vergriffen sind, sodass man einige Tage auf eine Nachlieferung warten muß. Zudem versenden die Versandhändler die Spiele meist kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart, damit sie pünktlich beim Kunden sind.

Vorbestellen, nein Danke!

Hi,

ich werde es auf gar keinen Fall vorbestellen!
Wenn ein offizieller konkreter Termin kommt, ist es eine Überlegung wert! Aber jetzt: Wer weiß wie oft der Termin noch verschoben wird:heul: .

Und 3.9.2004 ist genauso eine Vermutung, wenn nicht sogar eine blöde Lüge.

Aber dass mit dem Erscheinungsdatum hatten wir ja nun schon
oft!
Irgendein Datum wird immer erfunden, damit mehr Leute vorbestellen.

Was das anbelangt, trau da bitte nur Maxis ;)

Ciao

Re: Vorbestellen, nein Danke!

Original geschrieben von andreas05033
Hi,

ich werde es auf gar keinen Fall vorbestellen!
Wenn ein offizieller konkreter Termin kommt, ist es eine Überlegung wert! Aber jetzt: Wer weiß wie oft der Termin noch verschoben wird:heul: .

Und 3.9.2004 ist genauso eine Vermutung, wenn nicht sogar eine blöde Lüge.

Aber dass mit dem Erscheinungsdatum hatten wir ja nun schon
oft!
Irgendein Datum wird immer erfunden, damit mehr Leute vorbestellen.

Was das anbelangt, trau da bitte nur Maxis ;)

Ciao
Ja aber das hat ja nix mit dem Vorbestellen zu tun. Es ist doch vielmehr so, dass der der jetzt vorbestellt schlichtweg weiter oben auf der Liste der Kunden steht, die das Spiel nach dem Release zugesendet bekommen. Schließlich hat man bei den wirklich großen Blockbustern schon erlebt, dass manche Händler mehr Vorbestellungen erhalten haben, als im ersten Schwung Spiele geliefert wurden...

Abgesehen davon macht es absolut keinen Unterschied, ob man jetzt vorbestellt oder erst dann, wenn ein konkreter Termin feststeht. Und wenn man das Spiel zwischenzeitlich doch nicht mehr will, dann storniert man die Bestellung eben, das kann einem kein Händler verwehren.

Einen wirklichen Grund gegen eine Vorbestellung sehe ich nicht.

Jan

Also ich habe mir das nicht vorbestellt. Denn ich hab ein bisschen Schiss übers Internet zu bestellen, da man ja überall seine Daten angeben muss und ich bin mir nicht so sicher, ob die immer so sorgfältig mit allem umgehen. Und die Versandkosten sind meistens enorm hoch (im SimZone-Shop 12,50 Euro, das sind ca.18.25Franken. Für mich viel Geld)! Und ich denke, dass die Geschäfte wissen, dass Die Sims2 weggehen wird wie warme Semmeln und dementsprechend bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle auch nicht vor, da die saublöde österreichische Post so langsam wie die Schneckenpost ist, und ich tagelang auf das Spiel warten müßte. Ich fahr lieber zum Mediamarkt und sekkier die Typen so lange, bis sie es rausrücken.

Nichts gegen euch, aber ich kaufe es mir lieber im Laden. Die ganze Schickerei, und Päckchenwarterei macht mich immer viel zu nervös. Außerdem, ist in meiner Stadt ein Shop, der Simsspiele immer schon ein paar Tage früher hat.

Vorbestellen?

Naja, ich bestelle es mir bei Amazon, aber erst 2 Wochen bevor es auf den Markt kommt oder so. Es bringt doch nichts, das jetzt schon zu bestellen, dadurch hat´s man auch nich schneller.

Find es aber echt blöd, dass es jetzt auf September verschoben wurde. Erst heiß machen und dann. Naja, ich hoffe bloß, dass die es nich noch weiter nach hinten verschieben und es vielleicht erst 05 rauskommt. :ohoh:

Mfg BlackRose

~Carpe Noctem~

Ich bestelle es mir auch nicht vor. Bei uns gibt es nen Shop, der hat fast alle Games 5-10 Euro billiger. Warum mehr Geld ausgeben als nötig?

lg
fizel

fabtep schrieb:
Boah cool!
aber wie ist das wenn man aus der schweiz ist? für mich lohnt es sich whrscheinlich doch nicht mehr wenn ich an das porto denke...naja:naja:
aber trotzdem lieb von euch.

Ich würde ja auch gerne Sims2 über die Simszone vorbstellen... aber diese DVd-Sache bringt mich echt durcheinander... ob es die nun gibt oder nicht oder später oder wie auch immer...?

Ich möchte nämlich auf jeden Fall eine DVD Version haben! (Und natürlich eine deutsche Version, sollte es hier also nur 4 CDs geben, wäre ich zwar sauer, würde mir aber trotzdem die CDs holen...)
Es gibt nicht zufällig ein Bestellformular mit eingebautem "was wäre wenn"? ;)

Mir ist es im Prinzip völlig egal ob ich denn 4CD`s oder eine DVD bekomme mach mir da kein Stress.

na ja. von der schnelle von amazon bin ich ja auch überrascht. ich hatte mir gestern sims2 bestellt und heute ist es angekommen.

Ich würd nicht sofort alles glauben was jemand sagt, cool max hat sich nur einen völlig abgedroschenen und unlustigen Verarschewitz ausgedacht. :rolleyes:

genau!!!! jetzt die ware geschichte. ich hatte mir mal an einem freitag eine camera bestellt die laut angabe in 24 stunden versandfertig war. am samstag um neue war sie da. das hat nicht einmal 24 stunden gedauert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten