FOTOSTORY PFERDE Teil 2

S!M

Member

Hallo!

Also falls ihr euch noch an meine erste Fotostory erinnert (das war die mit den Pferden :) ) , jetzt ist die zweite Fotostory da (also der erste Teil davon).

Es ist eine eigenständige Fotostory, aber doch eine Fortsetzung ...
43.gif

GUT ... Ich brauch ein Tusch .... TATATATAAAA

Bitte sagt mir eure Meinugn dazu, Lob und kritik erwünscht. So, und wer die erste Fotostory lesen will (wers bis jetzt noh nicht getan hat, hat echt was verpasst
48.gif
)

Hier könnt ihr sie nachlesen ...

lg Karin

Hi Sim ich find deine Fotostory echt gut genlungen auch der 2 teil.
Nur was ich bissal komisch fand das du gleich mit der Verletzung angefangen hast das kommt mir bissal vor wie wenn ich ein Buch aufschlag un in der Mitte anfangan zu lesen.
Aber sonst find ich sie echt klasse!!
Dickes Lob!!

Jo, das mit der Verletzung sollte so der Einstieg sein. Ach mist, ich hab vergessen hinzuschreiben, wie sie sich verletzt hat ... naja, zu spät ... :D

Ich kenn ziemlich viele Bücher, die so mitten in der Handlung anfangen und deswegen wollt ichs auch mal probieren :ohoh:

lg Karin

Ich finde sie auch schön gemacht , hast dir echt mühe gegeben , und das mit dem schenllen einstieg dachte ich das da wohl im ersten teil , den ich nicht gelesen habe ...:rolleyes: , wohl schon was dazu geschrieben steht .

Und naja, im ersten teil erfährt man halt was zu den Pferden, aber nichts über die Verletzung und so ...

Gut, dann weiß ich nächstesmal bescheid, dass ich mir nen besseren Anfang ausdenken muss
34.gif

Sorry
13.gif

Ich hab jetzt noch einen Satz dazugeschrieben. Ist es jetzt ein wenig verständlicher?? :ohoh:

Wenn des wegen der Page nicht zu viel Arbeit ist dann kannst ja einfach schnell noch nen kleinen einleitungssatz machen von wegen das nach der entführung eine kontrolluntersuchunge gemacht wurde und die ärztin des dann gesehn hat und das der entführer daran schuld ist oder so :lol: Bin nicht so gut in geschichten *g*

zu viel arbeit wärs nicht, :D aber jetzt ist ja schon die wurzel schuld, da kann ich das ja nicht wieder auf die entführer schieben oder? :lol:

danke! :) Na dann, lass dich bloß nicht erwischen ... :lol:

Aber ohne SimForum geht nichts oder?? :hallo:

Ich fand deien erste Fotostory schon super! Die zweite fängt auch gut an ! Bin schon gespannt auf den nächsten Teil !

:cool:Goby:cool:

Wo hast du die Sachen für den Reithof her???:confused: :confused: Ich brauch sie auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!! HILF MIR!!!!!!!=) =) =) =) =)
Dumi2000 :hallo: =)

:eek:
ich sage nur: einfach super!

woher hast du denn diese pferde? ich habe zwar diese animierten, aber woher sind die anderen?
nochmals kompliment für deine fotostory, war sicher VIEL arbeit! :cool:

Danke für die Komplimente :D

Die Reiterhofsachen sind von Comhair, Simzalabim und noch irgnd so ner französichen Seite ... der Link steht in meinem alten Fotostory Thread, ich such ihn kurz raus ...

lg Karin

Man, die hast du echt toll hinbekommen! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Eigentlich hab ichs ja nciht mit Pferden und so, aber die Story ist echt spannend :)

Danke!!! Naja, wer weiß, vielleicht wirst du doch noch unser Star-Reiter :lol: :lol:

S!m:schnief:

kannst du mir den reiterhof schiken
mit den ganzen sachen drin

und die downloads die objekte
und die sachen halt
zum gleich entpacken

bitte
liebe grüsse menocat

P.s:
ich find die story nicht schön
sondern

Naja

Naja

Ok

Ok

Gut

Gut

Schön

Schön

Ganz superr

Ganz superr

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

GEIL:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ECHT SUPER!!!

Großes Lob an dich!

Dir sind beide Teile super gelungen... Ich mag Pferde sowieso. Ich hoffe, man hört noch mehr von dir!!!:) ;)

Also bis dann,

Elizabeth:hallo: :hallo: :hallo:

Daaaanke! So viel Lob auf einmal *ganz rotwerd*

@menocat: Hmm.. die ganzen Sachen kann ich dir nicht schicken, aber ich könnte dir das Lot schicken.
Die Sachen kannst du dir dann ja selbst holen ;)

Meine Einfälle hab ich vom Reiten ... Da gehts drunter und drüber :lol:

würd ich machen, aber ich weiß nicht, welches Lot das ist ... wo kann ich denn sehen wo welches Lot ist?? :confused:

DER NEUE TEIL IST DA

:scream: :scream: :scream:

Wer direkt loslesen will klickt bitte HIER

Und bitte wie immer Meinung sagen!! :hallo:

Hallo S!M!!
Hab jetzt alle drei Teile gelesen, und ich finde sie:
Spannend!! Total herausfordernd zum Weiterlesen. ich bin echt begeistert, großes Lob an dich!!
432.png

:hallo:
flysa

Danke euch beiden für die netten Komplimente :)

Wie finden die anderen den neuen Teil?

Also erstmal SUPER!
Und was meint ihr / du mit Lot?

wo erscheint dann das pferd??

Wie meinst du das?? Mit dem Lot meine ich, woher ich weiß welches Lot das Grundstück ist, auf dem der Stall steht :hallo:

also ich find deine fotostory auch klasse!!!!!
Also und ich hab mir bei der oben genannten site auch ein pferd runtergeladen, aber irgendwie kann man die bloß 'anschauen' was muss ich machen damit ich die auch reiten kann???
oder wo muss ich sie runterladen (bitte sagen ob pay oder freedownload)

danke schonmal!!

Welche Pferde hast du denn?? Es gibt die ganz normalen und reitbaren. Für die reitbaren Pferde brauchst du die Animation. Aber auch dann kannst du die Pferde nur auf der Stelle reiten:hallo:

Wer das Lot mit dem Reitstall haben will (ohne Downloads, es werden also einige Gegenstände bei euch fehlen), kann es sich hier gleich runterladen! Die einkaufsliste findet ihr einen post weiter unten:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Soo, und damit es endlich eine Pferde-Download-Linkliste gibt, habe ich hier ein paar Seiten aufgelistet. Ich weiß, es gibt noch mehr, aber ich kenn die Adressen nicht, also bitte sagt sie mir :D

http://jovessims.free.fr/body1.htm
---> schöne Deko Pferde
www.simzalabim.biz
---> Stall, Pferde (Pay)
http://www.different-worlds.net/SIMS
---> Alles für den Stall und schöne Pferde, z.T auch reitbare Pferde unter "Themes"/"Herr der Ringe" (Rest unter "Themes"/"Horses")
http://groups.yahoo.com/group/simsf...yguid=161607662
---> Die berühmten reitbaren Pferde! Um Missverständnisse auszuschließen: Sie bewegen sich nicht vom Fleck, sondern laufen auf der Stelle.

Ich bitte um mehr Links, lg Karin:hallo:

Ich hab das Lot zu dem Reitstall jetzt hier hochgeladen (siehe 2 posts weiter oben)! Wers haben will, kann sichs sofort runterladen! ;)

Deine Pferde-Fotostorry war einfach supi!!!

musik4.gif
Da hab ich gleich gute Laune bekommen!

essen3.gif
Mach bitte bald weiter!

Ganz dollen Gruß!
party1.gif

Smiley!!!!!

supa

Ich muss dir sagen, da ich selber ein Pferdenarr bin, find ich deine Story echt spitze!!!!!!=)
Mach ruhig weiter so und ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.
Gruß Jessy14

Ich auch!
Ich reite supi dolle gern!

Danke! Ich arbeite gerade an der Fortsetzung, nach einer seeehr langen pause ;)

Ach diese Nina scheint ja keine gute Verliererin zu sein.
Ob die sich rächt?
Na ich hoffe das nicht für sie, denn Sabrina fällt bestimmt dann etwas ein.
Ich hab das ja schon gesagt, aber ich muss es einfach immer wieder.
TOLLE STORRY!!!!!
Mach bitte bald weiter!
Ich habe schon viele Simstorrys gelesen, aber deine ist mit die Beste!
Gruß Smiley!!!!!!!!
Und frohe Ostern euch allen!!!

Sorry ich weiß gerade nicht wie man den neuen Beitrag ändert, seit die Simsite hier erneuert wurde.
(Blöd was?)
Aber wo hast du denn die Beete aus dem ersten Teil her????
Deine Phine!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten