Guten Rutsch

juju

Member
Registriert
August 2001
Alter
35
Ort
Waldaschaff
Geschlecht
w

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH!!!!

FEIERT SCHÖN!

HAB EUCH LIIIIIIEB!


drink.gif



eure juju
loveya.gif
 
Ja, da möchte ich mich doch glatt anschließen. Und den Gruß des SZ-Teams an dieses zurück und an euch alle weiter geben: "ein glückliches, gesundes sowie friedliches neues Jahr".

@SZ-Team: Hat echt Spaß gemacht, das Jahr 2001 mit euch!! ;)


PS.: Mit deinem einen Smiley stimmt was nicht!
 
Happy new year @ all!
Ich schliesse mich gleich an!!!
 
Da schliess ich mich gleich an.
Guten Rutsch ins 2002 wünsch ich allen!! Feiert schön.
:hallo: :lalala: :hallo: :lalala: :ciao:
 
Aich ich wünsch euch einen guten rutsch in s neue jahr, ich weiss nicht aber ich bin jedes jahr deprimiert wenn der jahreswechsel bevorsteht, ich weiss dieses jahr war voll schlimm , aber ich hatte schöne weihnachten und wenn ich dahin zurückdenke.....

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
 
Das hier war mein 250. Beitrag und zugleich der Letzte für dieses Jahr. Damit verabschiede ich mich und werde mich im nächsten Jahr(wahrscheinlich morgen =) ) wieder melden. Damit wünsche ich den ganzen Usern , Administratoren und Moderatoren (hoffe hab keinen vergessen) und natürlich die Leute von der SimsZone
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
:lalala: =) :lalala: =) :lalala: =) :lalala: =)
 
Ich wünsch euch einen guten rutch und ein gesundes und glückeliches 2002!!
 
Passt jetzt nich so zum Thema - hoffentlich werdet ihr mich nicht steienigen;) - aber mir ist gerade aufgefallen das sunshinegirly seit ihrem Geburtstag vor 2 Monaten nicht mehr hier war...die neueren kennen sie vielleicht nicht aber sie ist die jenige die am meisten gepostet hat und fast immer hier war
 
AUCH HIER VON MIR EIN SCHÖNES NEUES JAHR UND ALLES GUTE UND GESUNDHEIT
 
Ich kann euch keinen guten Rutsch mehr wünschen (in Gedanken habe ich das natürlich), deswegen hoffe ich,
dass ihr alle
jutt reinnjeruttscht seid *hieks* in datt neue Jaaar *hieks* !!!


Und i hoffee, daass irr allö nich zuh viehl jesaufft *hieks* habbt!!

xyxwave.gif


bdaybiggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten