Kevi schrieb:
*hochschieb für alle die noch posten wollen*
Für alle die es noch nicht wissen Patch 1.1 ist letzten Freitag erschienen.
ok - jetzt hab ich den Thread auch endlich gefunden
zum Thema: bis jetzt hab ich erst kleinere Macken in der KI gefunden. Ansonsten verhielten sich die Soldaten, oder wer auch immer die Gegner im Training sind, sehr gut.
Da schießt man so ein Maxl an und es flüchtet sofort in die Büsche! Sowas würde ich mir bei UT manchmal wünschen. Aber mit den Büschen hab ich selbst ein Problem: ich kann mich daran herrlich verstecken, seh dann aber selbst teilweise absolut nix mehr
Was mir auch noch sehr gut gefallen hat: ein Maxl entdeckt mich, ich renn davon, versteck mich hinter einem Hügel, der Bursche hats geschnallt und sogleich eine Granate nach mir geworfen.
Zum Glück hab ich sie gesehen, als sie neben mir gelandet is....
Die Macken in der KI wurden bei folgenden Situationen sichtbar:
- Feind steht direkt vor mir und schießt daneben - Munition geht aus, er ladet seelenruhig direkt vor mir nach.
- der Feind sieht mich und rennt stumpfsinnig auf mich zu - bleibt stehen - zielt - und erst jetzt schießt er?!
Aso und wegen den Posts weiter oben:
ich spiel mit allen Details auf Maximum, Trillineares Filtern und all dieses Zeugs bei einer Auflösung von 1024x768 Pixel (mehr hab ich noch nicht ausprobiert). Rendermodus hab ich normal gewählt. Nur bei irgendeiner Einstellung hab ich "2" von 4 möglichen Varianten gewählt. Keine Ahnung wie das geheißen hat. Alles natürlich Ruckelfrei. Wobei ich glaube, dass es das 1 Gigabyte Ram ausmacht...