Shaklin`s Simpage existiert nicht mehr!

BlueRain

Member

Hi Leute:hallo: Also ich wollte eben nochmal bei Shaklin was runterladen und habe dann gesehen dass die Seite nicht mehr existiert:heul: :heul: :heul: . Jetzt meine Frage: Gibt es Seiten wo es auch das Freundschaftsbild und sowas gibt?? Cheapfrills kenne ich schon ;) Am wichtigsten wäre mir das Freundschaftsbild und die Erfrischungstür;)

Danke schonmal:)

NoAngel:hallo:

zwar kein bild oder tür aber ein spiegel, mit dem du dir freunde machen kannst, deine interessen und fähigkeiten und charakter aufbessern kannst.
der spiegel ist so lila und auf der seite http://millenniumsims.com zu bekommen

ach nochwas du kannst mit dem spiegel deine sims auch erfrischen :-) wie bei der erfrischungstür.

Waaaaaaaaaas?????????????
frown.gif

Oh nein!
Die Seite existiert nicht mehr????

Wieso ist die Seite nicht mehr da? Weiß einer von euch genaueres?
Die Seite war doch eine der Besten und hat richtig geniale Sachen gehabt!!

Schaklin wollte ihre Seite schon vor einer ganzen Weile schliessen und hat sie wegen der grossen "Nachfrage" noch offengelassen.

NoAngel schrieb:
Hi Leute:hallo: Also ich wollte eben nochmal bei Shaklin was runterladen und habe dann gesehen dass die Seite nicht mehr existiert:heul: :heul: :heul: . Jetzt meine Frage: Gibt es Seiten wo es auch das Freundschaftsbild und sowas gibt?? Cheapfrills kenne ich schon ;) Am wichtigsten wäre mir das Freundschaftsbild und die Erfrischungstür;)

Danke schonmal:)

NoAngel:hallo:
nich verzweifeln ;)

viele seiner objekte hat sie schon lange hier zum download freigegeben, und die seite gibts auch noch :D
es sind nich alle aber immerhin etwas :hallo:
also viel spaß beim downloaden

lg opi*jupp

Weiß denn jemand, ob Filesharing erlaubt ist für Sachen, die nicht auf thesims.de zu finden sind? Dann könnte man ja NoAngel die Objekte zuschicken.

Sandralette schrieb:
Weiß denn jemand, ob Filesharing erlaubt ist für Sachen, die nicht auf thesims.de zu finden sind? Dann könnte man ja NoAngel die Objekte zuschicken.
Wenn du auf der ganz sicheren Seite sein möchest würde ich versuchen Shaklin eine Mail zu schicken und sie um Erlaubnis bitten.
Normalerweise sollte es so sein, ist eine Seite aus dem Netz und die Downloads nicht mehr erreichbar, darf man sie weiter verschicken.
Ich hatte das auch mal irgendwo gelesen, leider ist mir entfallen, wo das war. Hab also keine Beweise;)

Ich habe gerade mit Shaklin gesprochen sie weiss nich warum die Seite offline ist, die seite wird aber wieder Online gehen.

chrissino schrieb:
Ich habe gerade mit Shaklin gesprochen sie weiss nich warum die Seite offline ist, die seite wird aber wieder Online gehen.
HOFFENTLICH
31.gif
41.gif

den größten Teil deiner Smilies habe ich gelöscht, es fällt unter "Spam in höchster Potenz"
Hummel

Sandralette schrieb:
NG18 hat einen guten Link genannt wo es sowas ähnliches gibt...:) Ich brauch das Bild jetzt nicht mehr;) Aber danke:D

Da bin ich aber auch beruhigt! Gott sei Danke! Will nämlich alle meine Objekte grade kategorisieren und will das ein oder andere nochmal neu runterladen und gegenchecken, woher es kommt und ich habe auch einige Sachen von Shaklin! na denn hoffe ich, das die Seite bald wieder geht!:hallo:

grüne erfrischungstür gibt es bei seepferdchen.
mfg.
ceradys.
ps. leider weiß ich noch nicht wie ich linkseinsetzen kann, diesen kannst du aber unter Juttas sims link collektion bekommen.

Ich hab zum Glück noch alle Downloads

boah ist das ********..auch wenns nicht soo viele downloads gab die die waren waren sau cool....schade echt...:ciao: :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten