@Yuna02: Ich versuch mal deine vielen Fragen zu beantworten. ^^
1. Das Holz selbst musst du doch gar nicht in die Sammelbox packen, wenn du es mit der Axt zerhackst, geht es automatisch da rein. Das Holz zu nehmen und da hin zu tragen funzt net. ^^"
2. Ich glaub, das Pferd braucht etwa ein Jahr um zu wachsen, genau weiß ich es aber nicht.
3. Wenn du etwas beim Teleshopping Kanal nicht gekauft hast, erscheint es dort irgendwann wieder, solange bis du es hast, denn du brauchst ja alles für deine Heirat.
4. Soweit ich weiß, funzt ein Geschenk nur am Tag, alle anderen wirken nicht mehr. Kann aber auch sein, dass das nicht stimmt. Es reicht aber eigentlich wenn du ein Geschenk jeden Tag machst und wenn das dann noch eingepackt ist... Die Herzen brauchen manchmal schon eine Weile, vor allem von Schwarz zur nächsten Stufe dauert glaube ich besonders lang... (sorry, bin selbst noch "Anfänger" ^^")
Zum Frisbee-Spielen brauchste natürlich auch eine Frisbee-Scheibe, die du im Sommer bei Won kaufen kannst. Dann musst du mit Frisbee und Hund zum Strand gehen, dort findest du ein Schild auf dem die Gebrauchsanleitung steht.
5.Wenn du was Essbares in der Hand hälst, musst du L+B drücken, dann isst du es.
6. Karen mag das alles:
Wein (300G), Trüffel (500G), Schmuck (1.000G), Blumen (0G), Fritten, Gurken (60G), Pizza, PopCorn
Verpackt mögen die Mädchen ihre Sachen lieber.
Dann noch zum Schluss:
Mit den anfänglichen Gießkannen kannste die Mitte nicht gießen, das können wenn nur die Wichtel! Dasselbe gilt fürs Ernten, wenn die Pflanzen danach nochmals wachsen, dann kannste die Mitte auch nicht ernten (das können wieder die Wichtel). Jedoch hab ich mal gelesen, soll es irgendwas wie eine Stange oder so geben, mit der man dran kommt oder sowas.