So importiert ihr gedownloadete Dinge!!!

Pralinchen

Member
Keine scheint so richtig zu wissen wie man das macht! Hier an alle! Wenn ihr die endung .package habt kopiert ihr das einfach in den Ordner Downloads bei Eigene Datein\EAGames\BodyShop!!!

:idee: :idee: :idee:

Ich habe diesen Ordner einfach mal geöffnet und habe dann auf den Download geklickt...danach erschien der sims bei Bodyshop...und die Klamotten auch in der entsprechenden Kategorie...also einfach mal uaf den Download draufklicken!!!

Edit: meine Sims waren im Download-Ordner

hallo, ich hab da auch mal ne frage

und zwa das mit den .package datein hat ja bei mir geklappt
aber wo müssen die datein mit der endung .sims2skin hin???:confused::confused:

Ich hab schon einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht

neechan

Da mußt du einen Doppelklick drauf machen, und dann werden sie automatisch installiert.

asta schrieb:
Da mußt du einen Doppelklick drauf machen, und dann werden sie automatisch installiert.
Danke:hallo: Ich hab das auch gleich am anfang probiert aber dann kam immer die meldung "Um den Inhalt zu installieren mit doppelklick öffnen"
komisch denn ich hatte die datei ja mit doppel klick geöffnet

neechan:hallo:

Sehr komisch. Vielleicht erst aus der Zipdatei extrahieren, und dann doppelklicken.

Also da macht ihr irgentwas falsch *überleg*

sims2skin dateien: Doppenklicken
package dateien : in Eigene Dateien\EA Games\Download kopieren!

Wenn es bei welchen funkt muss es doch bei anderen auch gehen!? Mh echt merkwürdig!

Hallo, ich mache seit 2 Tagen nichts anderes als Sachen ins Spiel importieren :)

Mit Doppelklick könnt ihr nur die komprimierten Dateien ins Spiel bringen - die installieren sich dann selber;)

Alle anderen Package kommen in Eigene Dateien/EA/BS/downloads und dann erscheinen sie auch im Spiel.

Hexlein

danke Hexlein:idee:

dank deiner anleitung :read: ist es wirklich "puppenleicht" und funzt natürlich auch bestens;)

habe mir die katzenaugen und den hellgrünen diddl-schlafanzug gesaugt! superstyle...hoffe es kommt noch mehr. irgendwer hatte so einen grünen lidschatten gemacht gibts den irgendwo schon zum dl?

hallo

wollte mir auch was laden, speichere es dann in body shop.
finde die datei aber nicht, habe auch den dateinamen skins nicht gefunden. :confused:

gruß kinderengel

Kinderengel schrieb:
hallo

wollte mir auch was laden, speichere es dann in body shop.
finde die datei aber nicht, habe auch den dateinamen skins nicht gefunden. :confused:

gruß kinderengel
ich habe es jetzt gefunden.

hoffe es geht mit dem make up genauso

Ja, bei mir hat es auch geklappt, bei den .package-Dateien, aber es gibt auch welche, die heißen nur Sims2Skin-Dateien und die finde ich im Bodyshop nich. Und wenn ich da raufklicke kommt immer: "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren."

Was genau ist damit gemeint? :confused:

Mfg BlackRose

Eine für euch vielleicht dumme Frage...schäm..
Ich habe mir hier aus dem Forum ein paar Sachen für die Sims 2 runtergeladen und zwar Accessoires & Genetik, Hexlein hat geschrieben, die Sachen kommen in "Downloads" Unterordner.
Leider finde ich auch keinen Ordner der so heißt, so weiß ich natürlich auch nicht, welches der Unterordner ist bzw, was er für einen Namen hat.
Bitte um Hilfe...

Frage hat sich erledigt!!!

Zuletzt bearbeitet:
@die Freche: Und was is die antwort? ich weis immer noch net, wo ich itze die datein hinduhn solll....

Von welchem Downloadordner redet ihr bei mir gibt's da keinen oder ich bin zu doof ihn zu finden !!! Help me!!!:schnief:

Ah ich weis jetz wie!! bei eigne Datein, hat sich von selbst ein Ordner erstellt der heist EA Games,und da ist ein Ordner drin, der 'Downloads' heist. Dort einfach reinschiebn ;)

Bei mir gibt's auch ne EA Games Datei aber da befinden sich nur eine CSBin Datei, eine CSData datei und eine Support Datei. Kann mir vielleicht jemand die Download Datei schicken??? Wenn ja bitte ne pm schicken!!!

hat sich erledigt

Fire&Ice schrieb:
Bei mir gibt's auch ne EA Games Datei aber da befinden sich nur eine CSBin Datei, eine CSData datei und eine Support Datei. Kann mir vielleicht jemand die Download Datei schicken??? Wenn ja bitte ne pm schicken!!!

hat sich erledigt
Du musst in eigene Dateien schauen - da ist der richtige EA Ordner drin. Ich mache nix vom Arbeitsplatz aus - ich gehe immer in den Explorer und da ist der Ordner (ich habe XP prof) gleich oben der erste;)

Hexlein

Wenn die Dateien dann im Download Odner sin, muss man dann noch irgendwas machen, oder sin die dann in Sims Body Shop????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten