Skaty's Häuser

Hi Skaty,
ich finde Dein Haus super, gefällt mir innen wie aussen echt gut.
Ich persönlich finde die knallbunten Teppichböden (besonders den roten) nicht so toll, aber das ist eine Geschmacksfrage. Sonst ergibt das Haus einen freundlichen, einladenden Gesamteindruck, ja so könnte man wohnen!
Bei der Präsentation ist es gut, wenn du die Fotos in einer logischen Abfolge zeigst, z.b. erst alles aussen, dann innen 1. Stock, dann innen 2. Stock oder sowas in der Art. Auch wäre manchmal noch ein paar Details mehr zu sehen schön, vielleicht doch ab und zu noch ein bisserl reinzoomen beim Fotografieren. Aber im grossen und ganzen haut das auch gut hin. Du hast vor allem drauf geachtet, dass die Wände oben sind - da finde ich, dass es manchmal echt beschissen ausschaut, wenn alle Wände oder die falschen runterklappen.

Fragen hätte ich auch:
Was hängt denn auf Bild 14 an der Wand? Kann´s nicht genau erkennen, aber das Zeugs tät mich interessieren.
Und die Sofa´s auf Bild 23 hätte ich auch gerne.
Dankeschön, Andrea
 
Hi,
ich bin ja ein großer Fan von andreame´s Häusern, aber Du hast da auch ein sehr schönes Haus. Du wirst doch nicht zur Konkurenz werden*g*.
Gruß Tapi
 
Ich finde Dein Haus wirklich wunderschön. Es gibt daran nichts auszusetzten. Du hast es liebevoll und mit meinen Lieblingsfarben blau-weiß eingerichtet. Woher hast Du denn diese tollen weiß-blauen Liegestühle voin dem Balkon im ersten Stock? Die würden noch in meiner Sammlung fehlen.

Freu mich schon auf Dein nächstes Haus.

lg
Pharao
 
Du magst Blau oder;)

Ich find dein Haus super schön....

Ich hab auch gleich paar Download-fragen....
Auf Bild 18 das Blätterdach und die Brücke die Du im Garten hast

Dankeschöön:D

Gruß Dori
 
Schönes Haus hast du da. Ich schau mir gerne Häuser an und deines habe ich mir zweimal angeschaut. Auf einem Bild ist das ein Hund der da auf dem Teppich liegt? Sieht so gemütlich aus. Ein Häuschen zum wohlfühlen.:eek:
 
Vielen, vielen Dank euch allen.

@ Andrea, dir besonderen Dank für deine lieben Worte und Tips. Ich habe zwar versucht die Bilder in einer vernünftigen Reihenfolge zu präsentieren, bin aber wohl doch durcheinander gekommen. Bei den Wänden habe ich auch besonders achtgegeben weil ich gern möchte, dass ein Raum auch so einzeln betrachtet werden kann. Mit dem Zoomen muss ich noch üben. Ich habe meine ersten Photos über das Photoalbum gemacht aber die haben mir gar nicht gefallen.
Jetzt bin ich über Kopieren und ein Painprogramm gegangen. Hat gut geklappt.

Nun zu deinen Fragen:

Die entzückenden Sofas bekommst du hier
http://games.groups.yahoo.com/group/anniescountrycuzsims/files/

Und das Bild ist aus der By the sea Reihe von Melyndas treasure chest
http://lptrain.dynu.net/MTC2/By_the_Sea_Living_Room/index.html

Liebe Grüsse,

Skaty
 
Hi Pharao,

vielen, vielen Dank. Die Liegestühle sind von hier.

http://lptrain.dynu.net/MTC2/By_the_Sea_Anniversary_The_Outside/index.html


@ Dori-Schnori,

auch dir vielen Dank. Ich habe das Haus bewusst in Blautönen gestaltet. Gefiel mir gut so.

Das Blätterdach bekommst du hier

http://homepage.mac.com/koromo/MoreGrn/MoreGreen.html

Die Brücke ist leider pay. Von Sim Snobs

@ Palisha,

Das ist eine zusammengerollte Katze. Ich finde sie total entzückend und habe sie von einer Seite namens Country sims. Leider finde ich die gerade nicht wieder.

Hi Viktor,

vielen Dank für dein Kompliment. Freut mich besonders.
 
Mein Lob zu diesem wunderhübschen Haus! Es hat den Namen "Sommerhaus" wirklich verdient, mit seiner sonnigen und einladenden Ausstrahlung!!!
 
@ Palisha,

Das ist eine zusammengerollte Katze. Ich finde sie total entzückend und habe sie von einer Seite namens Country sims. Leider finde ich die gerade nicht wieder.


Ich finde sie auch süß, besonders weil es eben so gemütlich aussieht. Ich werd mich mal auf die Suche machen...:lalala:
 
Hallo Skaty,

ein wahrlich frisches "duftiges" sommerliches Häuschen ist es geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders hat es mir die weinberankte Terrasse angetan und die kleine Bank unter dem Baum am Steg (weißt Du noch woher sie ist?).

Zur Präsentation vielleicht noch eine kleinen Tipp: Ich lasse immer eine Familie einziehen und bei "Fotografieren" schalte ich immer in den Live-Modus, damit unten der Balken mit den Bedürfnissen verschwindet (in Deinem Fall die Objektleiste). So sieht man einfach mehr vom Haus/ Grundstück. Zum Teil wäre ein Heranzoomen auch schön, damit ich gierig die Kleinigkeiten in mich aufsaugen könnte :D. Bei mir hat´s aber auch gedauert, bis ich das mit der Druck-Taste und Paint hinbekommen habe.

Auf jeden Fall bin ich auf Dein nächstes Bauwerk sehr gespannt (es gibt doch mehr?).

Liege Grüße
Hügö
 
Hi Hügö,

vielen, vielen Dank. Auch für die Tips. Die Objektleiste gefällt mir auch nicht, ich wusste aber nicht wie ich sie wegbekomme. Drucktaste und Paint gefällt mir insgesamt besser als der Photoapparat im Spiel. Werde das mit dem Zoomen noch über, damit ihr alles gut sehen könnt. Ich frische nämlich gerade ein Haus auf, das ich vor 2 Monaten gebaut habe, es kommt also garantiert noch mehr =)

Zu deinen Fragen, die kleine Bank ist ein Baum mit Bank und den bekommst du hier
http://www.different-worlds.net/SIMS/

http://www.fisherk62.com/FineFurnishingsByKimberly.html

und das Blätterdach gibt es hier
http://homepage.mac.com/koromo/MoreGrn/MoreGreen.html


@Gilthoniel,

auch dir vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skaty,
Wunderhübsch dein Sommerhaus da möcht man direkt einziehen
ich hab auch ein paar Dl Fragen

Auf der Veranda die weisse Schaukel
Bei der Sitzecke die Steine im Blumenbeet und den Steinfloor
Bei der Brücke der Steinfloor
Bademantel

Die Couch auf Bild 23 Hätte ich auch gern hab mich dor angemldet bloss wo fin ich die weil da sind ja keine Vorrschaubilder
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Sternenfee,

vielen lieben Dank. So richtig zum Einziehen wollte ich's auch haben :)

Zu deinen Fragen, die Verandaschaukel gibt es hier
http://moonsims.asi.org/simlove/outside.htm

die Steine im Blumenbeet sind von hier, aber Pay
http://debbysims.simshost.com/pg/outside8.html

hier die Steine bei der Brücke
http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/

der Floor beim Blumenbeet ist von hier
http://www.simorphor.com/wallfloor.html

Da solltest du dich beeilen, denn die Seite ist oft nicht erreichbar. War aber eben dort und es klappt jetzt.

hier gibt es den Bademantel
http://www.simsinteriordesigns.net/

Sie Sofas aus Bild 23 findest du auf der Seite unter: Blue Gingham Cottage Wicker

Kleiner Tip, wenn bei den Files keine Bilder sind klicke mal darunter auf Photos. Dort sind dann meistens die entsprechenden Bilder zu finden.

So, ich hoffe ich habe jetzt alles zusammen. Viel Spaß mit den neuen Sachen.

Skaty
 
Skaty schrieb:
Die Objektleiste gefällt mir auch nicht, ich wusste aber nicht wie ich sie wegbekomme. Drucktaste und Paint gefällt mir insgesamt besser als der Photoapparat im Spiel. Werde das mit dem Zoomen noch über, damit ihr alles gut sehen könnt.

Du kannst die Fotos wenn sie mal als .jpg auf der Platte sind in jedes beliebige Bildbearbeitungsprogramm laden und dann beschneiden und so die Leiste weg kriegen, was draufschreiben oder was auch immer. Photosphop wär so ein Programm, wo das geht (in Paint gehts nicht).
Lg andrea
 
Skaty schrieb:
Hi Hügö,

Zu deinen Fragen, die kleine Bank ist ein Baum mit Bank und den bekommst du hier
http://www.different-worlds.net/SIMS/
Oh man, etwa 700 mal schon auf der Seite gewesen ... und ich dachte, ich hätte dort alles ...

Vielleicht sollte ich jetzt doch mal dringend einen Augenarzttermin vereinbaren ... :D

Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Hügö
 
Hallo Skaty
003.gif


Kompliment,das ist wirklich ein sehr schönes Haus,gefällt mir sehr gut.Die Aufteilung von den Aussenwänden sowie die Inneneinrichtung ist genial....Genau mein Geschmack.Mache auf jeden Fall weiter so!!!


*Liebe Grüsse*
010.gif
 
Dickes Dankeschön an Euch, freue mich total, dass mein Haus euch so gut gefällt. Habe mir auch echt Mühe gegeben =)

@ Hügö,
das geht mir auch öfter so, tröste dich.

@Andrea,
danke für deinen Tip. Ich werde mal ein bisschen probieren, wär doch gelacht wenn ich das nicht hinkriege. Wenn ich nicht zufrieden bin muss ich mir halt ein Bildbearbeitungsprogramm suchen, habe nämlich nur Paint.

Skaty
 
wow.....Skaty, dein haus ist einfach klasse
d86.gif
...da gibt es sonst nichts mehr zu sagen....einfach perfekt !

zu den fotos ..... kennt ihr den "scrennshot manager" ? ein echt klasse screenshotprogramm ...

aus jeder beliebigen anwendung heraus einfach die druck-taste drücken... den speicherort kann man vorher einstellen ... die bilder werden fortlaufend nummeriert ....gespeichert wird wahlweise entweder in jpg oder bmp...

und hier bekommt man das programm (kostenlos) :

http://members.lycos.co.uk/Berlin_flightsim/downtool.html
 
Sehr schön geworden Dein Haus mit viel Liebe zum Detail gebaut..ich weiss garnicht warum Du uns das solange vorenthalten hast.Wie schon gesagt wurde solltest Du ein bisscher näher ran gehen beim Fotografieren weil man ja auch die Kleinigkeiten erkennen möchte. Alles in allem ein wunderschönes Haus bis auf eine Kleinigkeit...der rote Teppich stört etwas die ansonsten so harmonische Farbkombination aber ich hoffe es gibt bald mehr von Dir zu sehen.

l.g. marilu:hallo:
 
:hallo: Toffifee,

vielen Dank für dein Lob. Das Programm habe ich mir gleich mal geholt und werde es heute auch ausprobieren. Guter Tip.

:hallo: Marilu,

vielen, vielen Dank. Ich wusste bisher einfach nicht wie das mit dem Häuser zeigen geht. Habe dann einige Threads durchsucht und es einfach probiert. Habe also alles hier im Forum gelernt, Dankeschön an alle.

Der rote Teppich hat so schön zum Kinderzimmer gepasst aber insgesamt hat er wohl doch gestört. Details sind mir auch wichtig, ich reisse auch 10 x alle Tapeten, Böden oder Wände etc. ab wenn es mir nicht gefällt =)
 
Hey Skaty,

Der Marktplatz ist voll schön. Gefällt mir richtig gut.
Auf welchem Lot hast du den gebaut? Ich hätte den gerne im Spiel, kannst du ihn mir schicken und eventuell eine Downloadliste schreiben?
Das wäre megadoll lieb :)

mfg
Viktor :hallo:

EDIT: Ich würde mal Hexlein fragen, ob sie dir den Thread-titel umändert. Vll wäre es dann besser, weil sich "Mein Haus" ja nur auf das Sommerhaus bezieht und manche dann nicht wissen, dass es hier was neues zum bestaunen gibt ;)
 
Hi Viktor,

erst mal vielen, vielen Dank.

Ich habe den Marktplatz nur renoviert. Original steht der auf Lot 61. Der hat mir aber überhaupt nicht gefallen.

Mit dem Schicken stellst du mich mal vor eine Herausforderung. Mal sehen ob ich das hinkriege. Die Shoppingliste dauert ein bisschen aber das ist das kleinste Problem. Ich habe bisher immer nur entzippt nicht verzippt =)

Melde mich,

Skaty

Ich werde Hexlein mal fragen!
 
Hey Skaty,

Der Marktplatz ist voll schön. Gefällt mir richtig gut.
Auf welchem Lot hast du den gebaut? Ich hätte den gerne im Spiel, kannst du ihn mir schicken und eventuell eine Downloadliste schreiben?
Das wäre megadoll lieb
:)
Hi Viktor,

ich habe mal versucht den Marktplatz zu verzippen und habe die erste Shoppingliste meines Lebens geschrieben.Schreib mir mal per PN deine mail Addy, dann schicke ich dir die Sachen.

Skaty
 
Wow, Skaty, das ist nicht zufällig Dein Lieblingshaus. Echt schön, ich mag die Umrandung mit den runden Aussparungen, die Gesamtansicht, den Garten, die Einrichtung .... ja alles. Es hat die Bezeichnung "mediterian" wirklich verdient. Total schön geworden, mein Kompliment!
Klar muss ich dich was fragen:
- Bild 5 das weisse Ding mit dem Dach (wie nennt man denn sowas?)
- Bild 12 Bad
- Sofas auf Bild 13 und Bild 16 (Banana PAY?)
- Bild 26 die Glasregale an der Wand

Danke, andrea
 
Hallo Skaty,

irgendwie hab ich es immer verpaßt, mal in deinen Häuserthread zu schauen...schäm :argh:

Jetzt hab ich mir erst mal in Ruhe dein med. Haus angesehen...und muß sagen jedes der 35 Bilder genossen. Wunderschöne Räume hast du da gezaubert...und so tolle Ideen mit der Durchreiche und die schönen Gitterfenster mit den Blumen drin...schwärm
Die ganze Anlage ist einfach zauberhaft. =)
Ein ganz ganz dickes Kompliment :)
 
WOW! mensch Skaty du baust einfach geniale Häuser!
dafür gibt es :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: von möglichen 5!
Das mediterra´ne Haus sieht volls chön aus! Besondesr die Auenanlage sieht voll gtu aus! Aber auch ein Einrichtung hat es in sich! Wie "Die Freche" schon sagte jedes Bild lohnt sich anzugucken! Weiter so!:)
 
Gaaaaaaanz vielen Dank an euch alle. Ich freue mich tierisch über euren Zuspruch.


@ Andrea,

das weisse Ding mit dem Dach nennt man Pavillon :) Ist eins von Monis alten Sachen. Habe ein bisschen gesucht und eine Seite zum downloaden gefunden

http://www.thesimland.com/TSL/index1.htm

Bei dem Bild meinst du vermutlich das, welches ins Arbeitszimmer gehört aber wegen der Wände aussieht als hinge es im Badezimmer. Das gibt es hier

http://www.buildersim.com/BS-Paintings01.htm

Bei den Sofas liegst du richtig, Banana und Pay

Die Glasregale sind von Silberpenny. Habe sie von hier

http://p218.ezboard.com/fstarlightsimsfrm48.showMessage?topicID=1178.topic


Wenn das mit N99 nicht klappt, sag mir Bescheid.


Liebe Grüsse,

Skaty
 
Echt cool dein Haus.
 
Hey Skaty,

Ich mag das Haus voll. Sieht richtig gemütlich aus.
Ich find, dass es bisher das beste war von dir.

mfg
Viktor :hallo:
 
Danke schööööööööönnnn!!!!

Da das mein Lieblingshaus ist, freue ich mich natürlich ganz mächtig über euer Lob. In dieses Haus würde ich sofort einziehen ( in das Sommerhaus allerdings auch =) ) Das ist einfach gemütlich, es muss nicht jedes Teil an seinem Platz stehen und darf auch mal unaufgeräumt sein.

Mir gefallen auch die modernen Häuser total gut aber einziehen möchte ich nicht unbedingt :)



@ Viktor,

wenn du den Marktplatz mal ausprobiert hast, schreib mir mal, würde mich echt interessieren.

Skaty
 
Hi Skaty, dankeschön, hat alles geklappt. Die Regale habe ich schon requested. Und jetzt weiss ich auch, dass so ein Ding mit Dach Pavillion heisst ;-) mir fiel das Wort einfach nicht ein, habt ihr das nicht auch manchmal. Ich denk ja manchmal schon englisch, weil ich soviel auf englischen Seiten rumsurfe.
Lg andrea
 
Oh sieht das schön aus..da kommt Sommerfeeling auf..Schöne Farbzusammenstellung und alles so liebevoll dekoriert..ich freu mich schon auf mehr, macht immer Spass sich Deine Häuser anzuschauen.

l.g. marilu:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Skaty, das ist ja total toll geworden. Alles gerade richtig dosiert. Wunderschön, einladend und ich finde echt "französisch". Ich mag die freundliche Aussenansicht mit dem tollen Garten ganz besonders.

Fragen habe ich natürlich auch wieder
14 - Regale, beide bitte, das Hängeregal und das in der Wand drin
19 - Schränke und Schminktisch
21 - Regale
22 - Eckbadewanne
28 - Bett

Danke, Andrea
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten