Sehr geehrter Herr Rübensahm,
ausgehend von ihren bisherigen Beiträgen in diesem Forum sehe ich sie als gottesfürchtigen Mann, dem die Werte der Bibel wichtig sind und der sie der heutigen Jugend nahebringen will um sie von ihrer (Zeit(?)-)verschwenderischen Lebenshaltung abzubringen.
Davon ausgehend möchte ich ihnen kundtun, das sie, als hier ebenfalls schreibende Person sich ebenfalls zeitverschwenderisch verhalten, wenn sie versuchen diese Menschen hier mit solchen Beiträgen in irgenteiner Weise zu beeinflussen. Zumal sie, soweit ich informiert bin, auch lieber viele Worte und wenig Taten sehen, bzw hören lassen. Wenn ihnen also am Wohl der Jugend etwas liegt, dann begeben sie sich doch einmal auf die Strasse und helfen sie arbeitlosen/heimatlosen Jugendlichen, anstatt sich über friedliebende Menschen aufzuregen, die ein friedliches Spiel spielen, bzw darüber reden. Wenn sie also meinem Vorschlag nachgehen und sich, anstatt vom heimischen elektronischen Rechengerät aus bequem Jagd auf vermeintliche Sünder zu machen, hinaus ins wahre Leben auf den heute sehr rauhen Strassen bemühen würden um wirklich arme Seelen zu erretten, würde ich das als sehr löblich bezeichnen. Alles andere, die von ihnen hier abgegebenen Beiträge eingeschlossen, empfinde ich als pure Scheinheiligkeit und pure Unredlichkeit, da hier viele grosse Worte, aber wenig Taten, die die Welt wirklich verbessern würden, zugrundeliegen. In der Zeit ,in der sie hier im weltweiten Netz (World Wide Web/Internet) schreiben, hätten sie vielen wirklich vom Pfad der Redlichkeit abgekommenen Menschen helfen können.
Ebenso reden sie von Anstand. Jedoch zeugt es selbst nicht von Anstand, hier in Ruhe miteinander redenden Menschen, die vollkommen friedlich und mit besten Absichten kommunizieren, Gott- und Anstandslosigkeit zu unterstellen.