Mein Häusschen...

Sternchen*

Member
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Grundriss und dass nur ein Teil des Gartens "dekoriert" ist, gefällt mir auch. Was mir auffällt ist, dass viele Dinge in den Räumen an die Wände gestellt sind (z.B. Essecke in der Küche, Sofa). Es lockert unheimlich auf, wenn man diese Dinge weiter in die Räume stellt, weil dann nicht so viel Platz in der Mitte bleibt. Vielleicht kannst Du das mal als Anregung für ein neues Haus gebrauchen.

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Sehr schöner Grundriss und dass nur ein Teil des Gartens "dekoriert" ist, gefällt mir auch. Was mir auffällt ist, dass viele Dinge in den Räumen an die Wände gestellt sind (z.B. Essecke in der Küche, Sofa). Es lockert unheimlich auf, wenn man diese Dinge weiter in die Räume stellt, weil dann nicht so viel Platz in der Mitte bleibt. Vielleicht kannst Du das mal als Anregung für ein neues Haus gebrauchen.

lg
Hügö
Hi Hügö danke für deine Meinung=)
hab mir sehr viel mühe gegeben:D

gruss Sternchen*:hallo:

Roxie Simstar schrieb:
%) %)

Also wow :eek: wie kann ein Haus so schön sein? Wohnt einer deiner Sims dort drinnen?
Hi Roxie Simstar
danke für dein Lob:D auf
deine Frage, ja es wohnt ein Sim drin=)

gruss Sternchen*;)

Sternchen* schrieb:
Hi Roxie Simstar
danke für dein Lob:D auf
deine Frage, ja es wohnt ein Sim drin=)

gruss Sternchen*;)

Hallo :schnief: ?????????

will den wirklich niemand
seine Meinung hineinschreiben:argh: ich freue auf Kritik.
Den aus Fehlern lernt man=)

hallo,
mir gefällt dein haus eigentlich ganz gut, nur in manchen räumen fehlt etwas mehr innenarchitektur (möbel, blumen, deko). aber sonst ist es echt gut. und das auto gefällt mir, weißt du vielleicht noch wo du es her hast?:confused:
cu

Also ich finde dein Haus echt gut! Doch, vor allem die Idee mit dem halbbepflanzten Garten gefällt mir gut;) , mich stört nur ein bisschen die Inneneinrichtung - es wirkt irgendwie ziemlich leer, z.B. in der Küche, du könntest ja vielleicht den Esstisch etwas weiter zentral verlagern (*g*) und voilà, schon ist der Raum nicht mehr so leer:) . Aber sonst find ich dein Haus wirklich super! Mach weiter so!

Ach ja, eine klitze kleine Frage hätte ich da schon, woher ist denn die Küche? Wäre nett wenn, du mir antworten würdest...Danke schonmal! Freu mich schon auf dein nächstes Haus!:hallo:

Bye Amoté:hallo:

hi sternchen,

das haus ist sehr schön. ich mag besonders den grundriss und die anordnung der fenster. das schaut toll aus.
es wirkt übrigens besser, wenn du beim innen fotografieren die wände tlw. oben lässt, sonst ist die ganze wirkung der räume dahin ...

lg andrea

Hi!
Mir gefällt dein haus sehr gut ......
muss ja nicht immer alles so voll dekoriert sein ....is mal was anderes!!!
bye magicwillow

HI
Also dein Haus gefällt mir auch =)
Endlich mal ein Haus mit net so vielen Sachen, ich räum es immer voll :rolleyes: :lol:
*lob*
xyxthumbs.gif

Ich finde dein haus auch sehr schön :) Der Grundriss ist klasse und die Räume haben auch eine tolle Größe - grade richtig für einen ein-(oder doch zwei-?)samen Sim. :D
Allerdings finde ich, obwohl der Garten sonst richtig schön aussieht, dass doch der ein oder andere Strauch vorne noch hübscher wirken würde, ich finde es ein wenig arg leer.
Eine klitzekleine Frage hätte ich da noch: Woher hast du diesen braunen Schrank im Wohnzimmer?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten