Anforderungen an PC - jetzt offiziell

roxelane

Gesperrt

Empfohlene Graffikkarten

* ATI RadeonTM series (7000 or better)
o 7000, 7200, 7500 (requires 2.0 GHz processor)
o 8500, All-In-Wonder 8500
o 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800

* Nvidia® QuadroTM series
o Quadro, Quadro2, Quadro4

* Nvidia® Geforce series (GeForce2 and better)
o GeForce2
o GeForce3, 3 Ti
o GeForce4, 4Ti, MX 420, 440
o GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
o GeForce 6800

* Intel® Extreme Graphics (requires 2.0 GHz processor)
o 82845, 82865

Weitere Anforderungen
3,5 GB freien Speicher haben und mindesten über 600 MGHZ
über 256 MB

:hallo:

roxelane schrieb:
Empfohlene Graffikkarten

o 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800

o GeForce2
o GeForce3, 3 Ti
o GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
o GeForce 6800

o 82845, 82865

Weitere Anforderungen
3,5 GB freien Speicher haben und mindesten über 600 MGHZ
über 256 MB

:hallo:
o 9000, 9200,

o GeForce2
o GeForce3, 3 Ti
o 82845, 82865

ohne bestimmte Grafikfeatures, also Notlösung

Fantus

das bestimmt doch jeder selber, ob er sich die echte Graffikkarte oder einen Chipaufsatz wählt , in den neuen PC sind jedenfalls nur noch Chips draufgesetzt, da sollte man die Finger von lassen. Aber im Moment machen die Preise für Graffikkarten eine Talfahrt, kommt wie gerufen für Sims2
Roxi

Simtown2004 schrieb:
Warum sollte man die Finger von Chipsaufsätze lassen, kannst du mir ds sagen.

Fantus hat es schon erwähnt, teilweiser Verzicht auf Features, Rucklungen, Graffikkartenchips wirken sich ganz sicher nicht schlechter als eine Graffikkare aus, wenn der Rechner nur zum Arbeiten genutzt wird, aber auch bei anderen Spielen gibt es mit den chips Probleme.
Roxi

sind die anforderungen jetzt gestiegen? bei dan ganzen zahlen blick ich nicht mehr durch...
nach den alten anforderungen sollte es bei mir gerade noch laufen, aber ich seh schwarz wenn ich das alles nur seh... :schnief:

Ich glaube bei mir wirds sehr gut laufen mein PC übertrifft sogar die neue Anforderungen mit links.

*Glück muss man haben*

KussSam schrieb:
sind die anforderungen jetzt gestiegen? bei dan ganzen zahlen blick ich nicht mehr durch...
nach den alten anforderungen sollte es bei mir gerade noch laufen, aber ich seh schwarz wenn ich das alles nur seh... :schnief:
nein sind sie nicht, diese ganzen Grafikkarten werden von dem Spiel zwar -->UNTERSTÜTZT<--...das bedeutet aber lang noch nicht das es mit allen aufgelisteten Grafikkarten "spielbar" läuft

Was ist ein Chipaufsatz, wenn ich fragen darf? Was ist der Unterschied zu einer normalen Grafikkarte?

Doom 3 läuft ja zum Beispiel nur auf Windows 2000 + XP Systemen, unterstützt Sims 2 die alten überhaupt noch?

nur mal so, steht da oben ja nirgends ;)

Lancelot schrieb:
Was ist ein Chipaufsatz, wenn ich fragen darf? Was ist der Unterschied zu einer normalen Grafikkarte?

Na ja, PC sind eigentlich für Arbeiten gedacht, da reicht eine etwas abgespeckte Variante einer Grafikkarte, eben ein Chip (der jeweiligen Original-Grafikkarte) der nur aufgesetzt wird, da bin ich jetzt nicht 100% sicher, aufs Motherboard, aber die meisten 3 D-Spiele benötigen, um absolute Leistungen zu bringen in der Grafik die richtige G-Karte.

roxelane schrieb:
Na ja, PC sind eigentlich für Arbeiten gedacht, da reicht eine etwas abgespeckte Variante einer Grafikkarte, eben ein Chip (der jeweiligen Original-Grafikkarte) der nur aufgesetzt wird, da bin ich jetzt nicht 100% sicher, aufs Motherboard, aber die meisten 3 D-Spiele benötigen, um absolute Leistungen zu bringen in der Grafik die richtige G-Karte.

sowas ist eigendlich nur in den alten rechnern drinn. jup!!! jetzt kann ich das spiel spielen. freu! hab nämlich eine radeon 7500 und den doppelten arbeitsspeicher den man brauch und 2.2 GHz.:p

Die Radeon 7500 ist aber nicht so toll, man wird ja sehen, wie es läuft. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

cool max schrieb:
sowas ist eigendlich nur in den alten rechnern drinn. jup!!! jetzt kann ich das spiel spielen. freu! hab nämlich eine radeon 7500 und den doppelten arbeitsspeicher den man brauch und 2.2 GHz.:p

Die Grafikkarten nur als Chipsatz zu bringen ist erst seit ungefähr zwei Jahren üblich, außer bei sehr guten Händlern u. da muss man sich zur Hardware abstimmen, sind jetzt in den neuen PC nur noch Chips.
Ich habe von Anfang an immer eine GeForce gehabt, jetzt mittlerweile die4, und war niemals in Schwierigkeiten, Grafik vom Feinsten.
Roxi

Cool Max das hört sich doch gut an, ich bin auch davon überzeugt das es bei dir gut läuft.

Fridolin schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, was man sich kaufen muss damit man mehr Arbeitsspeicher bekommt!?!

Einen Arbeitsspeicher - aber vorsicht - vorher einen Fachmann fragen, ob überhaupt noch aufrüstbar.
Roxi :hallo:

ich hab eine radeon 9200 128MB versteh ich das richtig das das nur ein chipsatz ist und so bei mir Sims2 nicht gut laufen wird?

Simtown2004 schrieb:
Cool Max das hört sich doch gut an, ich bin auch davon überzeugt das es bei dir gut läuft.
na warum sollte es denn nicht gut laufen? meine karte hat T&L und 64MB das brauch man doch alles nur. außerdem lauft singles bei mir so gut wie bei jedem anderen. das spiel ruckelt ja bei jedem. hab das spiel heute bekommen. per ebay. am sonntag gekauft und heute bekommen für nur 15€. da hab ich doch ein schnäpchen gemacht oder?

roxelane schrieb:
Einen Arbeitsspeicher - aber vorsicht - vorher einen Fachmann fragen, ob überhaupt noch aufrüstbar.
Roxi :hallo:
und vor allem was du da genau brauchst ....

ein Tip, das is zwar net das billigste aber am sichersten, bring deinen PC zu einem Laden und lass ihn aufrüsten, es gibt zu viele Möglichkeiten sich beim SPeicher was zu kaufen was net funktioniert

cool max schrieb:
was issn daran teuer den in den laden zu bringen? das sind vieleicht 25€ mehr.
der speicher wird da nciht das kosten, was du im inet dafür bezahlen würdest .. aber den STreß und Ärger dan man da Spart is die Sache Wert

grade wenn man zB nen Nforce Chip Satz hat der bissel pingelig mit speicher ist

@ Fantus: Warum sind die in deinem ersten Post aufgelisteten nur Notlösungen? Ich habe zB eine 9200er und mein Bruder eine 9500. Heißt das, dass DS2 bei mir nur ohne irgendwelche aufwendigen Features läuft aber bei meinem Bruder supertoll? Ist das so ein Unterschied? *kreisch*

Moorena schrieb:
@ Fantus: Warum sind die in deinem ersten Post aufgelisteten nur Notlösungen? Ich habe zB eine 9200er und mein Bruder eine 9500. Heißt das, dass DS2 bei mir nur ohne irgendwelche aufwendigen Features läuft aber bei meinem Bruder supertoll? Ist das so ein Unterschied? *kreisch*
ja, schau mal in den normalmap thread un lad mal mein Demo Item runter

Wo gibst das? ich find es nicht.... ich hab tomaten auf den augen... und was kann ich dann damit ausprobieren?

bei der 9200 gehts nicht auf dem 9500 ist body shop nicht drauf (muss also erst installiert werden)
was zu ersterem: warum kann man das bei der 9200 nicht darstellen lassen? Hilft da vielleicht der neueste Treiber?

Moorena schrieb:
bei der 9200 gehts nicht auf dem 9500 ist body shop nicht drauf (muss also erst installiert werden)
was zu ersterem: warum kann man das bei der 9200 nicht darstellen lassen? Hilft da vielleicht der neueste Treiber?
nein die hardware kann es nicht ..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten